Jump to content

Leckeres Eis

Hi****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 8 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Protein-Eis oder Light-Eissorten

Ausklappen  

Sowas will ich gar nicht essen.

Mein Favorit war Zitronencookie Eis, aber das konnte ich nur einmal essen, seitdem nicht mehr gesehen.

Es gibt ja meistens eh nicht so viele vegane Sorten.. da guck ich dann, was mir taugt. Zuletzt war es Apfel, davor Zartbitter, beides lecker

vor 16 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Sowas will ich gar nicht essen.

Ausklappen  

Schäme dich jetzt bitte, dass wir nicht genau den gleichen Geschmack haben 😉😉😉😉😉

Haselnuss und Banane manchmal auch iwas Richtung Schokolade, hatte veganes eis mit Erdnuss gefunden was echt lecker ist aber wurde leider aus dem Sortiment im Laden genommen. 

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Lebensmittelkette deren Name als Eselsbrücke für fettlösliche Vitamine fungiert

Ausklappen  

[OT on]

Danke für den Bildungsschub, @HerzHirnHumor. Die Brücke kannte ich noch nicht.

[OT off]

Vor 6 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:
Von der Jahreszeit unabhängig: Schokolade, Pistazie, Zitrone, Stracciatella.
Ist das ein Kink? Nö, es ist lecker.
Ausklappen  

Das wichtigste hatte ich vergessen: Weiße Schokolade

Spaghetti Eis.... Joghurt Eis mit Kiwi Soße 😁 lieber Pesto als Tomate
Ich Esse eigentlich nur das in der Eisdiele...egal zu welcher Jahreszeit

Trotz bekennendes Schleckmäulchen bin ich erstaunlicherweise nicht wirklich auf Eis fixiert. Dennoch hat sich bei mir in gewisser Weise eine Tradition eingeführt, wenn ich in eine Aufführung gehe (Kino, Comedy, Theater, A.o.I, etc). Da brauche ich in der Pause ein Schokoladeneis. Das skurile dabei ist, dass ich unter anderen Umständen nie dieses Aroma wählen würde. Da bevorzuge ich dann eher Pistazie oder Amarena. Nur sind die nach meinem Geschmack selten wirklich gut gemacht, also entsprechen nicht meiner Vorstellung von einem genüsslichen Eis. Da lass ich es dann doch lieber bleiben.

Amarena ist oft so ne Sache, das stimmt @Silky 😂 Mag ich aber auch. 

Ich hatte mal die Sorte Zimt. Das war auch im Winter ganz lecker.. 

Oder "Mozartkugel".

vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich hatte mal die Sorte Zimt. Das war auch im Winter ganz lecker.. 

Ausklappen  

Ja, damals vor einer halben Ewigkeit, in meiner zweiten Schwangerschaft hab ich auch ein leckeres Zimt-Eis bekommen. Lag wohl aber eher an den Hormonen. Danach hat es mir nie wieder so geschmeckt. 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...