Moderator FE**** Geschrieben Juni 19 Moderator vor 8 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Protein-Eis oder Light-Eissorten Ausklappen Sowas will ich gar nicht essen.
Vi**** Geschrieben Juni 19 Mein Favorit war Zitronencookie Eis, aber das konnte ich nur einmal essen, seitdem nicht mehr gesehen. Es gibt ja meistens eh nicht so viele vegane Sorten.. da guck ich dann, was mir taugt. Zuletzt war es Apfel, davor Zartbitter, beides lecker
Hi**** Geschrieben Juni 19 Autor vor 16 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Sowas will ich gar nicht essen. Ausklappen Schäme dich jetzt bitte, dass wir nicht genau den gleichen Geschmack haben 😉😉😉😉😉
Al**** Geschrieben Juni 19 Haselnuss und Banane manchmal auch iwas Richtung Schokolade, hatte veganes eis mit Erdnuss gefunden was echt lecker ist aber wurde leider aus dem Sortiment im Laden genommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 18 Minuten, schrieb Violet_Fog: Mein Favorit war Zitronencookie Eis, aber das konnte ich nur einmal essen, seitdem nicht mehr gesehen. Es gibt ja meistens eh nicht so viele vegane Sorten.. da guck ich dann, was mir taugt. Zuletzt war es Apfel, davor Zartbitter, beides lecker Ausklappen Es gab mal ein herrliches veganes Bananen-Stracciatella-Eis in meinem Supermarkt. Aber das gibt es auch nicht mehr. 😩
Si**** Geschrieben Juni 19 vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Lebensmittelkette deren Name als Eselsbrücke für fettlösliche Vitamine fungiert Ausklappen [OT on] Danke für den Bildungsschub, @HerzHirnHumor. Die Brücke kannte ich noch nicht. [OT off]
Ha**** Geschrieben Juni 19 Vor 6 Stunden, schrieb Handcuffs_1985: Von der Jahreszeit unabhängig: Schokolade, Pistazie, Zitrone, Stracciatella. Ist das ein Kink? Nö, es ist lecker. Ausklappen Das wichtigste hatte ich vergessen: Weiße Schokolade
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eis geht immer, auch im Winter. Lieblingssorten: Stracciatella, Wallnuss, Haselnuss, Vanille, Amarena Am liebsten aus dem Becher, es sei denn, die Eisdiele hat super leckere Eiswaffeln. Wenn aus der Eiswaffel, dann bin ich die Fraktion "Ed von Schleck", also lecken. Eiskaltes Bier hatte ich auch schonmal im wortwörtlichen Sinn: Ich war bei Bekannten und die hatten nicht genug Platz im Kühlschrank, um genug Bier kaltzustellen, also wurde die nächste Runde Bier immer im Gefrierfach heruntergekühlt. Das passte zeitlich perfekt, doch mit der Zeit lies die Schlagzahl bei uns etwas nach und die nächste Runde Bier war am kritischen Punkt. Es war nicht mehr flüssig, aber auch noch nicht richtig gefroren. Das Bier hatte die Konsistenz von Joghurt, entsprechend eiskalt war es und man konnte es auch noch trinken.
Av**** Geschrieben Juni 19 Spaghetti Eis.... Joghurt Eis mit Kiwi Soße 😁 lieber Pesto als Tomate Ich Esse eigentlich nur das in der Eisdiele...egal zu welcher Jahreszeit
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Irgendwie bin ich nicht so der Eisfan. Ist mir immer zu kalt. 😅 Aber ein paar Sorten mag ich schon. - Alles mit Schokolade (außer weiße Schokolade) - Alles mit Karamell - Kokos - Vanille - Marzipan 🤤 - Fruchtige Sorten wie Erdbeere, Kirsche, Zitrone, Mango.
Si**** Geschrieben Juni 20 Trotz bekennendes Schleckmäulchen bin ich erstaunlicherweise nicht wirklich auf Eis fixiert. Dennoch hat sich bei mir in gewisser Weise eine Tradition eingeführt, wenn ich in eine Aufführung gehe (Kino, Comedy, Theater, A.o.I, etc). Da brauche ich in der Pause ein Schokoladeneis. Das skurile dabei ist, dass ich unter anderen Umständen nie dieses Aroma wählen würde. Da bevorzuge ich dann eher Pistazie oder Amarena. Nur sind die nach meinem Geschmack selten wirklich gut gemacht, also entsprechen nicht meiner Vorstellung von einem genüsslichen Eis. Da lass ich es dann doch lieber bleiben.
Br**** Geschrieben Juni 20 Amarena ist oft so ne Sache, das stimmt @Silky 😂 Mag ich aber auch. Ich hatte mal die Sorte Zimt. Das war auch im Winter ganz lecker.. Oder "Mozartkugel".
Si**** Geschrieben Juni 20 vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich hatte mal die Sorte Zimt. Das war auch im Winter ganz lecker.. Ausklappen Ja, damals vor einer halben Ewigkeit, in meiner zweiten Schwangerschaft hab ich auch ein leckeres Zimt-Eis bekommen. Lag wohl aber eher an den Hormonen. Danach hat es mir nie wieder so geschmeckt. 🤷🏼♀️
Empfohlener Beitrag