Jump to content

Wachs und Eis

Empfohlener Beitrag

Teste es doch erstmal an dir selbst. Lege auf einen Oberschenkel einen Eiswürfel und auf den anderen lässt du paar Tropfen Wachs drauf. Geht also erst einmal. Die Frage ist, wie die Wahrnehmung des Empfängers ist. Ich kann mir dieDoppelwirkung nicht wirklich vorstellen. Wenn die empfangende Person beides schon kennt, brauchst du dir aber keine Gedanken machen.

Was sind deine Bedenken? 

Wenn du vermeiden willst, dass es sich vermischt und das Wachs nicht richtig fest wird, ninmt wiederverwendbare Eiswürfel aus Edelstahl 

musst mal testen ... da der Temperaturunterschied quasi doppelt so groß sein wird wie als wenn du Dich für eines entscheidest
Gleichzeitige Verwendung ist kein Problem. Du musst auch nichts weiter Beachten als bei Wachs und Eis im einzelnen.
Ich mache gern einen Eisdildo (Kondom mit Wasser gefüllt und ins Eisfach) liegt gut in der Hand und tropft nach ein paar minuten ordentlich. Eine Schüssel zum Ablegen bietet sich an.
Hast du nun in der einen Hand die Kerze, in der anderen das Eis, kannst du schöne lange Tropfenspuren über den Körper ziehen, pass nur auf, dass du mit der Kerze nicht zubtief kommst weil du dich gerade aufs Eis konzentrierst. Alles in allem ists ne feine Sache. Rantesten und genießen:)

Es besteht die Möglichkeit, dass für die empfangene Person irgendwann  nicht mehr  wahrnehmbar ist, ob es Wachs oder Eis( wasser) ist,  was auf den Körper tropft.

Ist aber ja nix Schlimmes. Unbedingt ausprobieren!

Vielen Dank für eure Tipps, die werde ich auf jeden Fall mal umsetzen.
Tipp 1: Unterschiedliche Wachsarten und Tropfhöhen zunächst an Dir selbst ausprobieren (an Innenflächen von Unterarm oder Unterschenkel, da die Haut dort empfindlich ist), um so ein Gefühl für beides (Wachsart und damit Schmelz -Temperatur sowie Tropfhöhe) zu bekommen (von Bienenwachs würde ich abraten, da der in flüssiger Form ziemlich heiß sein kann -> Verbrennungsgefahr).

Tipp 2: von (metallischem) Eiswürfel-Ersatz würde ich ebenfalls abraten. Je nach Temperatur eurer Tiefkühltruhe besteht hier die Gefahr von Kälte-Verbrennungen auf der Haut. Also besser Wassereis.

Ansonsten: viel Spaß beim abwechselnden Gebrauch ... der Subbie aufgrund der sensorischen Irritationen dann bisweilen das Eine mit dem Anderen verwechseln lässt 😉
  • Neu erstellen...