Jump to content

Reallife futa

Empfohlener Beitrag

Nichts gegen deine Vorliebe, aber ich würde hier an den gesunden Menschenverstand appellieren und Futas in der 2D Welt belassen, zumal Futas ja beides haben. Mit so etwas ist nicht zu spaßen, und du wirst es später in deinem Leben bereuen.

Hrrrmm.....was sind schon all jene die träumen, aber ihre Träume am liebsten sofort auf den Müll werfen.....

Und ich dachte mal früher ich sei Pessimistin..... vielleicht bin ich das sogar, doch was seid dann ihr?

Ich entscheide immernoch selbst ob ich ein Risiko eingehe oder etwas zu riskant ist. Immerhin ist es meine Sache. 

Solche Antworten lassen mich immer denken ich bin wohl als einzige im Erwachsensein angekommen. 

We mir nicht helfen kann oder nicht will, na gut. Aber komm mir hier niemand mit der Aufforderung ich soll ängstlich sein. 

Ich hab auch selbstgestochene Piercings und Tattoos weil ich damals kein Geld dafür hatte und bin stolz drauf

Ich glaube es gibt nicht gegen die Sache Bedenken. Es ist ja heutzutage sehr viel möglich.

Die Bedenken sind eher, das nicht medizinisch begleiten zu lassen. 

Piercings habe ich auch früher schon selbst gemacht, bzw eine Freundin mir eins. (Tattoos nun nicht). Das ist ja aber keine allzu große Sache, Piercings und Tattoos selbst zu machen (wenngleich auch nicht immer gesund, Entzündungen, Probleme und so). 

Also ich kann da auch nur einen kleinen Teil beitragen, was ich mal gelesen habe.
Und zwar gibt es für Impotente Patienten, eine Druckpumpe die im Hodensack installiert wird und damit kann man händisch Druck im Schwellkörper aufbauen.
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber insofern bereits "etwas" vorhanden ist, wäre das sicher umsetzbar.
Ist zwar ebenfalls ein Eingriff, aber kein so großer nehme ich an.
(bearbeitet)

Sogar das, was an "dieser Quatsch mit dem sie versuchen Männer abzuzocken" beinhaltet, hat einen medizinisch-theoretischen Hintergrund. Gemeint sind Penisexpander. Durch Mikrorisse sollen neue Zellen im Schwellkörper entstehen.

In wenigen Fällen soll es überhaupt funktionieren, bei denen die schon einen Penis hatten und mit zunehmender Entfernung von der Pubertät (Wachstumshormone) ist ein gesundes Wachstum ohne schwere Nebenwirkungen immer unwahrscheinlicher und die möglichen Nebenwirkungen steigen exorbitant an.

Ich kenne aber keine Studie, die von einem NICHTANBIETER dazu erstellt oder in Auftrag gegeben wurde...

Auch da gilt. Arzt fragen. Und wenn die es ablehnen, kannst du die immer noch als "nicht Erwachsen" hinstellen, wenn dich das glücklicher macht.

bearbeitet von HirnHerzHumor

Also muss ich eben nach zahlreichen Ärzten suchen die entweder dagegen sind oder mir falschen Hoffnungen machen weil sie gewinnorientiert sind.... 

Ich hatte fälschlicherweise auf ein paar hilfreiche Tipps oder Erfahrungen gehofft, das war wohl sinnlos. Wie immer bekommt man nichts, oder geht auf volles Risiko 🙄

Außerdem werde ich wegen gewissen Leuten dennnoch meine Würde nicht ablegen. Einen unschönen Tag noch 

Ach und nur so nebenbei, ihr Deutschen seid tatsächlich Quadratschädel

vor einer Stunde, schrieb KinkyFutanari:

Ich bin Grieche. Gilt das auch für mich?

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb KinkyFutanari:

Soll ich jetzt froh sein, dass ich Luxemburger bin... Oder sollte ich die Beleidigung verwarnen? 

Nein, das mache ich nicht, ich schliesse allerdings dieses Thema. 

Bei uns im Forum ist es nämlich nicht gern gesehen, wenn ein Themenstarter meint es müsse die Community beleidigt werden. 

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...