Jump to content

Sichtbare Hingabe, was eine Frisur verraten kann

la****

Empfohlener Beitrag

Solange meine Haare solang bleiben wie sie sind wäre wenn meine frau mir was vorschlägt nicht abgeneigt davon

ich habe inzwischen eine Halbglatze und trauere manchmal noch
meiner Haarpracht hinterher.

Denn auch ich war einst ein lockerer Jüngling mit Haar....

Sub007-MissGnadenlos
Ich lasse meine Haare auch mal etwas länger wachsen weil sie es schön findet. Für mich zwar unpraktisch da ich in der Wärme arbeite und täglich auf Arbeit duschen muss. Aber ihr zur Freude mach ich auch das hin und wieder. Auf jeden Fall sollte die Frisur schon in den normalen Alltag passen. Also schon eher Hingabe.
Hallo,
... wenn man es genau nimmt, gibt es eine besondere Frisur bei Frauen, die tatsächlich auch Auslöser für bestimmte Facetten der weiblichen Dominanz sein kann.
Es ist aber nicht die Frisur allein, sondern hängt mit einer gewissen Ausstrahlung der Frau zusammen.
Also wenn eine Frau Ihre Haare und ich bevorzuge besonders rot und blond Ihr Haar glatt und flach zurück kämmt, hat das schon eine strenge Wirkung auf mich.
Wenn sie dann oben auf der hinteren Kopfhälfte Ihre dann meist doch längeren Haare zu einem Pferdeschwanz binden, wirkt das auf mich unweigerlich als streng dominante Frisur.
Gruß Detlev
Das finde ich super spannend. Haare und Frisur beschäftigen mich schon ewig.
Den Zusammenhang, den du @lady_barber hier ansprichst sehe ich schon.
Für mich wäre es definitiv eine Form von Hingabe.
  • Neu erstellen...