Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Juni 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier: Nochmal: Vorsicht IRONIE Castingrunde 1: Tabulose, naturdevote Möchtegern-Sub auf dem heißen Stuhl Dein Gerüst mal übernehmend, mal eine andere Situation, wie sich male Subs theoretisch blamieren könnten (ironisch-rein theoretisch, nie irgendwo ähnlich vorgekommen und maßlos übertrieben und überspitzt gezeichnet) Ort: Allererste Bewerberstation für die neue Dating-Show auf Amazone Kink „Femdom sucht Sub“Personen: Security (Sec): weibliche Einlasskontrolle in Uniform, Typus „Hammerwerferin“ Male Sub (MS) in Sneakers, Shorts und Poloshirt. Typus: BBB-Typ in sehr schmal, unauffällig, wenn da nicht das Poloshirt mit der Aufschrift wäre: “Ich hatte sie schon alle!“ Sec: „Guten Tag. Warum glauben Sie, der geeignete Kandidat für diese Show zu sein?“ MS (guckt beifallheischend in alle Richtungen): „Ich bin eine Bereicherung für jede Frau und extremst devot und habe den Spitznamen „Geilomat3000“.Sec (verschluckt sich heftig): „Ah ja, Sie haben also schon Erfahrung im BDSM?“MS: „Total. Feldhamster, NurVentilatoren, um nur die beiden Wichtigsten aus der Szene zu nennen“Sec: (immer noch Frosch im Hals) „Ah, ja, na toll. Ähm, ja und sagen Sie doch bitte, was Sie so besonders macht." MS: „Ich bin extremst devot und mache alles Geile sofort total gehorsam mit.“Sec (nun kurz vor dem Ersticken): „Ist Kommunikation Ihre oder Aufgabe der Femdom?“MS: „Ich sach mal so, ich sage, was mich geil macht und frage auch andere Subs auf Feldhamster, ob die es auch so geil finden, wenn Mann vor der Frau im Mini und Heels knien muss. Also damit ich sage schon klar, womit Femdom mich fertig machen kann“ Sec (hat sich wieder etwas gefangen): „Abgesehen vom Mini und Heels, was macht eine gute Femdom denn für Sie aus?“ MS: „Also sie ist nicht schüchtern, sondern redet so von Titten und Fotze, total streng, so mit Brille und doch auch gut erzogen und weiß, dass es sich gehört zu antworten, wenn ich sie lieb und nett etwas frage.“Sec: „Und sonst noch?“ MS: „Na vom Aussehen bin ich ja eher Oberklasse, finde es da schon wichtig, dass sie zu mir passt und geil aussieht und nicht so fett ist wie Si.. Also ich meine, halt zu mir passend, Wobei ich Ihre Uniform auch sehr hot finde“Sec (flüstert ins Handgelenk: CODE 0815): „Vielen Dank. Setzen Sie sich bitte kurz auf die Bank am Ende der Schlange, es kommt dann jemand und erklärt Ihnen das weitere Procedere.“MS: „Oki, vielleicht sieht man sich mal nach der Show, dann kannst du mir noch als Blasehase dienen, bin auch Switcher“ Sec rennt um die nächste Ecke und bekommt einen Lach-Weinkrampf. bearbeitet Juni 24 von HirnHerzHumor
Si**** Geschrieben Juni 24 Autor (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Dein Gerüst mal übernehmend [...] Ehre wem Ehre gebührt: Das Gerüst stammt ursprünglich von @gwenwyfar aus ihrem Thread „Dominanz für Anfänger“ und wurde von mir schamlos kopiert. (Chapeau, werte @gwenwyfar, ich finde: Dessen Originalität bemisst sich an der Anzahl seiner Kopien … und davon gibt es nun schon ein paar …) bearbeitet Juni 24 von Sinnlicher_Magier
Hi**** Geschrieben Juni 24 vor 4 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier: Ehre wem Ehre gebührt: Das Gerüst stammt ursprünglich von @gwenwyfar aus ihrem Thread „Dominanz für Anfänger“ und wurde von mir schamlos kopiert. (Chapeau, werte @gwenwyfar, ich finde: Dessen Originalität bemisst sich an der Anzahl seiner Kopien … und davon gibt es nun schon ein paar …) Trendsetterin
gw**** Geschrieben Juni 24 Vor 6 Stunden, schrieb SecretLord: Genau mit der hab ich geschrieben! Ihre Antworten waren nicht länger als vier Worte😂 Mit wem?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier: an der Anzahl seiner Kopien … und davon gibt es nun schon ein paar …) Genau zwei bisher - deine und meine... Aber ich warte gespannt auf Daddy Little Puppy Owner Predator Prey Und alles was die Welt sonst noch bunter macht
Pfirsichdieb Geschrieben Juni 24 Vor 10 Stunden, schrieb Handcuffs_1985: Ja, leider. Und manche Doms würden sie freudenstrahlend zugrunde richten. Das ist leider keine Ausnahme, vor allem bei jungen Einsteigerinnen!
Se**** Geschrieben Juni 25 Vor 10 Stunden, schrieb gwenwyfar: Mit wem? Mit der imaginären Bewerberin aus dem Thread;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juni 25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Ademar: Obwohl, man könnte es als (Weiter)Bildungssendung deklarieren In der Hoffnung, dass diejenigen, deren Verhalten hier satirisch-überzeichnet dargestellt wurde, genug Hirnschmalz haben, um sich in ihrem Verhalten wiederzuerkennen. Und dass der Funken ausreicht, damit dieses (selbst)kritisch hinterfragt wird. (Für mich jedenfalls spannend war die Erkenntnis, wie viele Klischees ich selbst bediene - bei meinem Rollkoffer angefangen 😊) Wenn irgendwann noch die von @Ropamin vorgeschlagenen anderen Konstellationen (Daddy/Little ; Puppy/Owner ; Predator/Prey) hinzukommen, wäre ich sogar für einen separaten Bereich. Bisher sind wir ja bei Castingrunde 1 (bzw. bei den Doms bei Runde 2). Das ließe sich ja noch weiter treiben … @Bratty_Lo hat ja schon damit angefangen 😉 Und wie bei DSDS und GNTM gilt: Niveauloser geht immer 😊 bearbeitet Juni 25 von Sinnlicher_Magier Da ist mir doch glatt ein Smiley verrutscht
Empfohlener Beitrag