Jump to content

Fesseln und Selfbondage

Empfohlener Beitrag

ja ich schaue gerne selfbondage an und werde geil dabei ,gespritzt habe ich dabei noch nicht aber mir gefällt das so gut,das ich geil werde.

Hab jetzt gerade ein Mädel kennengelernt, der geht es auch so: schön stramm fesseln und - ab geht die Post!

Interessant. Bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin :D

@Phil131 ich mag Einschränkungen nicht so. Mein Herr als Sadist aber. Wenn nichts passiert, ist es geradezu fürchterlich für mich. Ich kann dadurch aber auch zur Ruhe kommen. Gezielte unbequeme Haltungen und Fesselungen wären was anderes oder als Mittel zum Zweck (fixieren für Spanking).

Grundsätzlich ziehe ich aus Fesselungen nichts ohne Machtgefälle. Bis auf die Ausnahme noch, dass ich dann zur Ruhe komme (eine Zwangsjacke in der Nacht oder so). Geht aber auch immer mit Dom einher. 

Ich mag Beengung nun nicht so (obwohl es dann mal gut tut), bzw. würde sie für mich nicht wählen. Es macht mich auch nicht geil. 

Mein Herr ist zwar Dom und kein Sub, mag das aber durchaus. Also würde es gerne mal ohne Machtgefälle probieren. Ein Vakuum Bett würde ihn da mal interessieren. Grundsätzlich hat er es mit Fesselungen mehr, als ich. 

Was meinst du mit häufig ? Der Fetisch ist nur eine Bedingung die immer existiert und wenn die Bedingung für den Fetisch erfüllt wird passiert die Konsequenz Orgasmus. Wie oft die Bedinung erfüllt wird hängt von dir bzw. Top ab, das ist keine inherente Funktion des Fetisch. Es ist NICHT so das man sagen kann wenn du Fetisch x hast gibt dir das y Orgasmen pro Woche.
  vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Phil131 ich mag Einschränkungen nicht so. Mein Herr als Sadist aber. Wenn nichts passiert, ist es geradezu fürchterlich für mich. Ich kann dadurch aber auch zur Ruhe kommen. Gezielte unbequeme Haltungen und Fesselungen wären was anderes oder als Mittel zum Zweck (fixieren für Spanking).

Grundsätzlich ziehe ich aus Fesselungen nichts ohne Machtgefälle. Bis auf die Ausnahme noch, dass ich dann zur Ruhe komme (eine Zwangsjacke in der Nacht oder so). Geht aber auch immer mit Dom einher. 

Ich mag Beengung nun nicht so (obwohl es dann mal gut tut), bzw. würde sie für mich nicht wählen. Es macht mich auch nicht geil. 

Mein Herr ist zwar Dom und kein Sub, mag das aber durchaus. Also würde es gerne mal ohne Machtgefälle probieren. Ein Vakuum Bett würde ihn da mal interessieren. Grundsätzlich hat er es mit Fesselungen mehr, als ich. 

Ausklappen  

Ja interessant! Ich meine klar mir würde es mit dem Machtgefälle sicherlich auch noch besser gefallen. Aber finde hakt spannend, dass mir selbst die selfbondage so viel gibt und mir es gut tut die Fesseln einfach so in meinen Alltag einzubauen. Die geben auch irgendwie Sicherheit

vor 17 Minuten, schrieb Seanthiar:

Was meinst du mit häufig ? Der Fetisch ist nur eine Bedingung die immer existiert und wenn die Bedingung für den Fetisch erfüllt wird passiert die Konsequenz Orgasmus. Wie oft die Bedinung erfüllt wird hängt von dir bzw. Top ab, das ist keine inherente Funktion des Fetisch. Es ist NICHT so das man sagen kann wenn du Fetisch x hast gibt dir das y Orgasmen pro Woche.

Ausklappen  

Ja das ist klar. Habe mich nur gefragt, ob es andere gibt, bei denen es auch ist. Aber anscheinend ja schon :D

SelbstBondage gibt mir nichr viel - ich brauche das ganze " Paket " :)
Selfbondage ist nur die Einstiegsdroge 😉 Irgendwann reicht das aber nicht mehr aus, irgendwann kickts nich mehr so ... dann muss ein Dom/Domina oder Rigger ran
War am anfang mal toll aber mittlerweile gibt mir das nix mehr
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?