Jump to content

Orgasmusfolter

ch****

Empfohlener Beitrag

Du kennst ja deine erogenen Zonen am besten !!! Ein erfahrener dominanter Mann wird diese auch finden und die richtigen Knöpfe drücken und die richtigen Stellen finden, damit du squirtest und darüber hinaus solltest du googeln was diese *** überhaupt ist 😁😎😋
Entspannung ist sehr wichtig dafür. Ich kenne das ebenfalls. Der Dom muss du am besten zeigen was dir sehr gefällt und keine Angst auch wenn du dabei Urin verlieren solltest dabei das ist auch ganz natürlich. Das sind meine Erfahrungen da ich das selbst kenne. Gespritzt habe ich auch nur 3 mal in mein Leben. Aber es gibt auch andere Orgasmen daher kein Druck egal was er dann sagen wird.
LG 🐬
Also wenn du dir so einen Stress machst, kann das ja gar nicht gut funktionieren. Und du solltest nur dann in Sachen rein bei denen du dich auch entspannen kannst.

Ich kann den anderen hier nur zustimmen: Rede mit ihm! Reden ist das absolute A und O. Immer und immer wieder. Reden.

Und dann dafür sorgen, wenn ihr euch dafür gemeinsam entscheidet, dass das ganz entspannt für dich läuft. Man muss nicht alles mit Leistungsdruck aufladen. Das Ganze soll ja immerhin etwas sein, bei dem man sich gemeinsam auslebt. Das soll euch nicht in zwei Lager spalten, sondern als Team zusammenschweißen - ganz gleich was man so im BDSM treibt.

Das klappt natürlich besser, wenn man drüber spricht. 😉 Und wenn das mal auf dem Tisch ist, fällt es sicher auch leichter das einfach mal auf sich zukommen zu lassen. Das ist nämlich auch etwas, wo ich meinen Vorrednern nur zustimmen kann.
  Vor 3 Minuten , schrieb Wild_Rose:
Also wenn du dir so einen Stress machst, kann das ja gar nicht gut funktionieren. Und du solltest nur dann in Sachen rein bei denen du dich auch entspannen kannst.

Ich kann den anderen hier nur zustimmen: Rede mit ihm! Reden ist das absolute A und O. Immer und immer wieder. Reden.

Und dann dafür sorgen, wenn ihr euch dafür gemeinsam entscheidet, dass das ganz entspannt für dich läuft. Man muss nicht alles mit Leistungsdruck aufladen. Das Ganze soll ja immerhin etwas sein, bei dem man sich gemeinsam auslebt. Das soll euch nicht in zwei Lager spalten, sondern als Team zusammenschweißen - ganz gleich was man so im BDSM treibt.

Das klappt natürlich besser, wenn man drüber spricht. 😉 Und wenn das mal auf dem Tisch ist, fällt es sicher auch leichter das einfach mal auf sich zukommen zu lassen. Das ist nämlich auch etwas, wo ich meinen Vorrednern nur zustimmen kann.
Ausklappen  

Ich hab mir fast gedacht, dass es einfach Kopf ausmachen ist aber irgendwie ist da diese Sorge vom ersten Dom, dass man abliefern muss... aber die Kommentar hier helfen mir unfassbar

Für mich ist Orgasmusfolter es NICHT dazu kommen zu lassen. bis kurz davor. ufhören und von vorn
Räuberhauptmann
Überlege Dir doch mal, was Dich sowieso sehr triggert und Deine Lust steigert. Vielleicht ist es ja etwas, was Dein Partner durch das Drehen dieser Stellschraube(n) mit beeinflussen kann, um Dich dabei zu unterstützen. Wenn Du das charmant kommunizierst und Ihm daran etwas gelegen ist, dann stehen die Sterne für dieses Vorhaben doch gar nicht schlecht. Natürlich immer vorausgesetzt, dass Ihr so offen und ehrlich miteinander sprechen könnt.
  Vor 3 Minuten , schrieb Domines:
Und Kleines, täusche deine Orgasmen nicht vor, das tut euch beiden nicht gut, dein Dom soll deinen Körper besser kennen lernen und aus einer Täuschung kann er es nicht!
Ausklappen  

Meinem ersten Dom habe ich jeden Orgasmus vorgespielt, weil der Sex so schlecht war (es war einfach gerubbel und am Ende habe ich geblutet)🤦🏻‍♀️

Aberration
  Vor 2 Minuten , schrieb diener001:
Für mich ist Orgasmusfolter es NICHT dazu kommen zu lassen. bis kurz davor. ufhören und von vorn
Ausklappen  

Darauf wollte ich vorhin hinaus; unter Orgasmusfolter und Edging werden hier unterschiedliche Dinge verstanden. Ich glaube, die TE meint, zu mehreren Orgasmen "gezwungen" zu werden.

Gerade eben, schrieb chubby_sub_brat:

Meinem ersten Dom habe ich jeden Orgasmus vorgespielt, weil der Sex so schlecht war (es war einfach gerubbel und am Ende habe ich geblutet)🤦🏻‍♀️

Ausklappen  

Warum machst du sowas, der hat gedacht, dass er Alles richtig macht, du hast ihm falsche Signale gesendet und er war zufrieden mit seiner Leistung 

Aberration
  Vor 2 Minuten , schrieb chubby_sub_brat:

Ausklappen  

🤯

Okay, wow... sorry.

Vor 3 Minuten , schrieb Domines:

Warum machst du sowas, der hat gedacht, dass er Alles richtig macht, du hast ihm falsche Signale gesendet und er war zufrieden mit seiner Leistung 

Ausklappen  

Weil es mein erster sexueller Kontakt war und ich komplett überfordert... Inzwischen sage ich einfach wenn es nicht geht bzw habe ihm vorher gesagt, dass Orgasmen für mich nicht wichtig sind.

Belohne schlechte Leistung nicht, sende nicht die falschen Signale! Dom's, Männer können eure Gedanken nicht lesen! Aber wie sehen wie ihr euch dabei bewegt, auf die Anwendung, Berührung, Stöße usw. reagiert, die meisten auf jeden Fall!
  Vor 15 Minuten , schrieb chubby_sub_brat:

Ich hab mir fast gedacht, dass es einfach Kopf ausmachen ist aber irgendwie ist da diese Sorge vom ersten Dom, dass man abliefern muss... aber die Kommentar hier helfen mir unfassbar

Ausklappen  

Also, wenn dein Dom da ernsthaft scheiße reagiert, tret ihn mal kräftig in den Arsch und sag ihm, dass das Spiel Grenzen hat. Auch für ihn. 🤣

Aber ganz ehrlich? Wenn der irgendwie vernünftig ist, dann ist das für ihn gar nicht son Problem. 😉 Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dir recht umsonst dein Köpfchen zerbrichst, weißt du?

Ich hatte mal einen Partner, der konnte wochenlang keinen Sex mehr haben, nachdem er einmal dabei seine Erektion verloren hatte. Er hatte so eine Angst, dass es wieder passiert, dass er es darin festfehalten hat. Dabei war es mir egal. Ich find es echt nicht schlimm, wenn das mal passiert. 😅 Ist doch auch ganz normal. Ich habe ihm das auch gesagt, aber das hat nicht geholfen. Er hat sich echt lange Stress gemacht und ne Weile gebraucht sich davon zu erholen.
Aber völlig unnötig.

Unser Verstand ist Mächtig. Wir können uns selbst so krass unter Druck und Spannung setzen, dass nix mehr geht. Lust dagegen braucht Entspannung, einen freien Kopf für Neugier und Experimentierfreude. Und beim BDSM solltest du dich immer wohlfühlen können - also im Rahmen von du willst das alles noch. Kann natürlich sein, dass manche Praktiken absichtlich was unangenehm werden. 😉 Aber auch dann ist es ein Rahmen wo man sich darin noch wohlfühlen kann und sicher und gut aufgehoben fühlt. Es geht darum diesen Raum gemeinsam zu schaffen.

Dein Dom kann nicht hellsehen. Auch nicht, wenn er noch so ein anständiger Mensch und noch so erfahren im BDSM ist. Weißt du, was sie viel mehr brauchen als deinen Gehorsam oder, dass du lieferst? Deine Offenheit und Ehrlichkeit.

Rede mit ihm. Wirklich.

Darf ich fragen, wie lange ihr denn schon miteinander spielt?

Vor 13 Minuten , schrieb chubby_sub_brat:

Ausklappen  

Dann hättest du nicht vorspielen sollen, sondern abbrechen! Was sagen! Unbedingt.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?