Jump to content

Orgasmusfolter

ch****

Empfohlener Beitrag

Du brauchst viel Vertrauen zu deinem Dom. Musst dich in der Session vollkommen fallen lassen.
Vor 2 Minuten , schrieb Wild_Rose:

Also, wenn dein Dom da ernsthaft scheiße reagiert, tret ihn mal kräftig in den Arsch und sag ihm, dass das Spiel Grenzen hat. Auch für ihn. 🤣

Aber ganz ehrlich? Wenn der irgendwie vernünftig ist, dann ist das für ihn gar nicht son Problem. 😉 Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dir recht umsonst dein Köpfchen zerbrichst, weißt du?

Ich hatte mal einen Partner, der konnte wochenlang keinen Sex mehr haben, nachdem er einmal dabei seine Erektion verloren hatte. Er hatte so eine Angst, dass es wieder passiert, dass er es darin festfehalten hat. Dabei war es mir egal. Ich find es echt nicht schlimm, wenn das mal passiert. 😅 Ist doch auch ganz normal. Ich habe ihm das auch gesagt, aber das hat nicht geholfen. Er hat sich echt lange Stress gemacht und ne Weile gebraucht sich davon zu erholen.
Aber völlig unnötig.

Unser Verstand ist Mächtig. Wir können uns selbst so krass unter Druck und Spannung setzen, dass nix mehr geht. Lust dagegen braucht Entspannung, einen freien Kopf für Neugier und Experimentierfreude. Und beim BDSM solltest du dich immer wohlfühlen können - also im Rahmen von du willst das alles noch. Kann natürlich sein, dass manche Praktiken absichtlich was unangenehm werden. 😉 Aber auch dann ist es ein Rahmen wo man sich darin noch wohlfühlen kann und sicher und gut aufgehoben fühlt. Es geht darum diesen Raum gemeinsam zu schaffen.

Dein Dom kann nicht hellsehen. Auch nicht, wenn er noch so ein anständiger Mensch und noch so erfahren im BDSM ist. Weißt du, was sie viel mehr brauchen als deinen Gehorsam oder, dass du lieferst? Deine Offenheit und Ehrlichkeit.

Rede mit ihm. Wirklich.

Darf ich fragen, wie lange ihr denn schon miteinander spielt?

Wenn es für dich okay ist, würde ich dir via chat antworten

Wenn es dir gefällt was dein Partner macht, beiß bisl in die Lippe, das macht und sehr heiß und wenn nicht schau ihn direkt in die Augen und schüttle etwas deinen Kopf, sende richtig Signale!
Vor 2 Minuten , schrieb Wild_Rose:

Dann hättest du nicht vorspielen sollen, sondern abbrechen! Was sagen! Unbedingt.

Rückblickend ist mir das auch klar, damals hatte ich keine Ahnung und ich wurde auch immer nach der Zahl meiner Orgasmen gefragt und das irgendwie so einen Druck in mir ausgelöst...

Aberration
Vor 2 Minuten , schrieb chubby_sub_brat:

Rückblickend ist mir das auch klar, damals hatte ich keine Ahnung und ich wurde auch immer nach der Zahl meiner Orgasmen gefragt und das irgendwie so einen Druck in mir ausgelöst...

Und mach dir da auch keine Vorwürfe, der ausgelöste Druck ist ja bereits das beste Negativbeispiel. Auch, dass du damals nicht wusstest, wie du dich verhalten sollst, ist völlig normal und hat dich dazulernen lassen. Wichtig ist nur, dass du mit deinem jetzigen Dom eine gute Basis schaffst, um auch selbst genießen zu können und dabei keinen unnötigen Druck verspüren musst.

Vor 4 Minuten , schrieb chubby_sub_brat:

Wenn es für dich okay ist, würde ich dir via chat antworten

Ja klar. Ich hab den bisher noch nie benutzt, also kann sein, dass ich nicht direkt dahin finde. 🤣 Aber das kriegen wir dann schon geregelt. Sonst kannst du mich oder ich dich auch einfach per PM anschreiben.

vor 30 Minuten, schrieb chubby_sub_brat:

Hallo,

ich brauche einmal Hilfe.

Mein Herr hat angedeutet, dass er mich gerne mit Orgasmen foltern möchte wenn wir uns wieder sehen.

Das Problem: bei meinem letzen Dom bin ich genau 1 mal gekommen und dann ist nichts mehr passiert und ich habe nur für ihn ein bisschen geschauspielert.

Dieses Mal würde ich gerne mehrere Orgasmen erleben und komplett ausgeliefert sein. Gibt es da Tricks und Tipps ,wie ich das hinbekommen kann?

Irgendein mindset oder so?

Um als Frau mehrere Orgasmen nacheinander zu erleben sollte man sich viel Zeit nehmen und der Dom sollte sich anatomische Kenntnisse über den Körper einer Frau aneignen. Ein ausgeprägtes Emphatisches Vorspiel mit Zunge und Fingern erleichtern es einer Frau mehrere Höhepunkte zu haben. Sei einfach entspannt und nimm dir an dem Tag nichts vor, dann kann es gut klappen. Du wirst überrascht sein wie viele unterschiedliche Orgasmus Arten eine Frau erleben kann.

Wenn ein Dom dich nach der Anzahl deiner Orgasmen fragt, ist er etwas unsicher, villeicht denkt er du bist zu heiß für ihn oder oder, antworte einfach, finde es heraus oder lass es gemeinsam herausfinden usw.
Okay, Leute, Hilfe für Dummies bitte. Wo finde ich am Handy diesen Chat? 🤣🤣🤣🙈
Vor 3 Minuten , schrieb Wild_Rose:

Ja klar. Ich hab den bisher noch nie benutzt, also kann sein, dass ich nicht direkt dahin finde. 🤣 Aber das kriegen wir dann schon geregelt. Sonst kannst du mich oder ich dich auch einfach per PM anschreiben.

Ich meinte auch die PM (:

Schon gut. Hab sie. Sind ja in den PMs. 🤣 .... und nichtmal gemeint. 😅🤣🙈
vor 3 Stunden, schrieb chubby_sub_brat:

Hallo,

ich brauche einmal Hilfe.

Mein Herr hat angedeutet, dass er mich gerne mit Orgasmen foltern möchte wenn wir uns wieder sehen.

Das Problem: bei meinem letzen Dom bin ich genau 1 mal gekommen und dann ist nichts mehr passiert und ich habe nur für ihn ein bisschen geschauspielert.

Dieses Mal würde ich gerne mehrere Orgasmen erleben und komplett ausgeliefert sein. Gibt es da Tricks und Tipps ,wie ich das hinbekommen kann?

Irgendein mindset oder so?

Meine erster Tipp wäre, dass du ehrlich bist. Wenn du nicht kommst, kommst du nicht. Dann muss dein Herr eben eine andere Methode finden, wie er dich mehrfach kommen lassen kann. Probiert da aus, ob es mehr oder eher weniger Stimulanz braucht, dass du kommst und probiert auch, wo die Stimulanz am effektivsten ist: Klitoris, Vagina, Anus, Brustwarzen oder doch eher Schläge auf die Oberschenkel?

Zweitens m konzentriere dich nicht so sehr darauf zu kommen. Oft ist einem der eigene der Kopf am meisten im Weg. Gib dich hin, genieße den Weg und wenn es passiert ist es toll und wenn nicht, dann siehe oben.

(bearbeitet)

Ich finde immer diese Erwartungshaltung am schlimmsten. Die Frau "soll" einen Höhepunkt haben, man will es ihr "besorgen". Ich habe dadurch in der Vergangenheit oft Orgasmen vorgetäuscht. 

Zum Glück ist mein Herr als Sadist da ganz woanders.^^ Gut, das bdsm passt auch mehr. Ich bin sehr erregt und richtige Orgasmen hatte ich erst beim bdsm, auch wenn mein Herr da nun nicht unbedingt ist, aber er baut es manchmal sadistisch ein, ja auch mit "Orgasmusfolter", also Zwangsorgasmen oder mit Schmerz, Überreizung oder ich darf einfach so, aber ein Orgasmus geht halt mit Lust einher. Dann bis ich vor Schmerz bettel, dass er aufhört...😈 Hat mich ja dann aber auch befriedigt. Oder ich darf es nur unbequem auf dem Boden. 

Aber er ist nicht auf den Orgasmus "erpicht". Er gewährt den netterweise. Und dadurch und das ganze bdsm was mich anspricht, kann er inzwischen runterzählen und ich komme unter dem Druck...😂 Eben tja, weil sonst Chance vertan... 

Aber gerade weil er meine Orgasmen nun nicht "feiert", ist es irgendwie einfach für mich (heute wird es keinen Orgasmus geben. Ist egal, ob ich wollte. Natürlich nicht^^). 

Also wenn bin ich voll dabei... Fast schon egal wie! 😅 

Lieber als durch Zwangsorgasmen quält er mich durch Enthaltsamkeit. Er genießt das Betteln beim Tease & Denial, nee heute nicht...😈 Mich unbefriedigt liegen zu lassen. Und dass er es in der Hand hat, ob er so gnädig ist, liebe ich 🙏 Meine Orgasmen, wenn ich mal darf, sind sehr intensiv und ich bin dann sehr dankbar 🥰. Nein, die lassen auch nicht lange auf sich warten...🤭 

bearbeitet von Bratty_Lo
Nehmt euch zeit. Es heißt schließlich orgasmus-FOLTER. Und da müsst ihr erstmal hinkommen. Heißt, es funktioniert nicht, dass du hinlegst und er 'verpasst' dir einen orgasmus nach dem anderen. Ihr solltet erstmal in die session einsteigen. Und entsprechend darauf hin arbeiten. Vergnügen, schmerz (wenn du drauf stehst), dominanz. Er sollte wissen welche knöpfe er vorher drücken muss, wie er dich aus der Ekstase rausholt um dich wieder rein zu bringen. Die orgasmen sollen ja nicht die befreiung sein. So fängt es an. Aber im idealfall hast du am ende selbst keinen einfluss mehr darauf Ein gutes mittel auf dem weg ist edging.
Vom mindset kannst du nur, dich selbst nicht unter druck setzen. Wie bei so vielem im bdsm solltest du im moment sein und 'genießen'/aushalten/erleben.
Sei ehrlich mit deinen signalen, die du ihm gibst. Kein vorspielen und ich würde, dass du dir schwer tust mit kommen, auch nicht vorher thematisieren. Geh einfach neugierig in die session (solltest du übrigens jedes mal tun) und hinterher kann man immer sprechen.
Bin gespannt wie es für dich sein, wenn dich die orgasmen quäken und die zuviel werden.
Hoffe es klappt😉
Vor 40 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich finde immer diese Erwartungshaltung am schlimmsten. Die Frau "soll" einen Höhepunkt haben, man will es ihr "besorgen". Ich habe dadurch in der Vergangenheit oft Orgasmen vorgetäuscht. 

Zum Glück ist mein Herr als Sadist da ganz woanders.^^ Gut, das bdsm passt auch mehr. Ich bin sehr erregt und richtige Orgasmen hatte ich erst beim bdsm, auch wenn mein Herr da nun nicht unbedingt ist, aber er baut es manchmal sadistisch ein, ja auch mit "Orgasmusfolter", also Zwangsorgasmen oder mit Schmerz, Überreizung oder ich darf einfach so, aber ein Orgasmus geht halt mit Lust einher. Dann bis ich vor Schmerz bettel, dass er aufhört...😈 Hat mich ja dann aber auch befriedigt. Oder ich darf es nur unbequem auf dem Boden. 

Aber er ist nicht auf den Orgasmus "erpicht". Er gewährt den netterweise. Und dadurch und das ganze bdsm was mich anspricht, kann er inzwischen runterzählen und ich komme unter dem Druck...😂 Eben tja, weil sonst Chance vertan... 

Aber gerade weil er meine Orgasmen nun nicht "feiert", ist es irgendwie einfach für mich (heute wird es keinen Orgasmus geben. Ist egal, ob ich wollte. Natürlich nicht^^). 

Also wenn bin ich voll dabei... Fast schon egal wie! 😅 

Lieber als durch Zwangsorgasmen quält er mich durch Enthaltsamkeit. Er genießt das Betteln beim Tease & Denial, nee heute nicht...😈 Mich unbefriedigt liegen zu lassen. Und dass er es in der Hand hat, ob er so gnädig ist, liebe ich 🙏 Meine Orgasmen, wenn ich mal darf, sind sehr intensiv und ich bin dann sehr dankbar 🥰. Nein, die lassen auch nicht lange auf sich warten...🤭 

Ich habe ihm auch gesagt, dass meine Orgasmen für mich nicht wichtig sind aber er meinte, dass er gerne zu sieht wie ich komme, dass er sieht was seine Berührungen mit mir machen. Aber oft komme ich bei sessions nicht und bin trotzdem mega happy, weil man sich so schön nah war etc.

Übrigens: vielen Dank für die ganzen Tipps, das macht mir den Kopf ein wenig leichter🫶🏼
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb chubby_sub_brat:

Ich habe ihm auch gesagt, dass meine Orgasmen für mich nicht wichtig sind aber er meinte, dass er gerne zu sieht wie ich komme, dass er sieht was seine Berührungen mit mir machen. Aber oft komme ich bei sessions nicht und bin trotzdem mega happy, weil man sich so schön nah war etc.

Es gibt ja außer Orgasmen vielfältige intensive Erlebnisse und Reaktionen. Für mich ist es ein Highlight, wenn mein Herr mit seinen Fingerkuppen über meinen Rücken fährt oder ein Bild darauf "malt". Der Rücken ist eine sehr errogene Zone bei mir. Zwischen Schenkeln bin ich gar nicht.

Auch das kann man ja herausfinden. Manchmal sind die Berührungen für sich schon intensiv, vielleicht entwickelt man andere Lust. Ich würde sowas für sich genießen, da mich eher Sadismus erregt. 

Ob ob es eher lustvoll sein soll oder sadistischer, kann man auch langsam rausfinden. Mich erregt halt letzteres mehr, aber schöne Berührungen mag ich auch mal. 

Mein Herr kommt auch nicht immer. Einfach, weil er mehr der Sadist ist. Ich spüre aber, wenn er hinter mir ist und meine Hände in den Handschellen klicken, dass er steif ist. Also ist auch er zwischendurch erregt. Durch "Macht" einfach. Oder rein mental. Das gibt ihm sogar am meisten. Eine Befriedigung auf mentaler Ebene. 

Aber so sexuell bekommt er nur schwer Höhepunkte. Er wollte auch keine Sub, die dann enttäuscht wäre, dass er nicht gekommen ist. Er kommt einfach nicht leicht.

Auch das gibt es letzens Endes. Was alles nicht weniger intensiv macht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich persönlich komme dann am leichtesten, wenn es genau darum gar nicht geht.

Die Möglichkeit wäre auch gut. Machen wir so nicht, aber ist sicher für viele hilfreich! 

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Es gibt ja außer Orgasmen vielfältige intensive Erlebnisse und Reaktionen. Für mich ist es ein Highlight, wenn mein Herr mit seinen Fingerkuppen über meinen Rücken fährt oder ein Bild darauf "malt". Der Rücken ist eine sehr errogene Zone bei mir. Zwischen Schenkeln bin ich gar nicht.

Auch das kann man ja herausfinden. Manchmal sind die Berührungen für sich schon intensiv, vielleicht entwickelt man andere Lust. Ich würde sowas für sich genießen, da mich eher Sadismus erregt. 

Ob ob es eher lustvoll sein soll oder sadistischer, kann man auch langsam rausfinden. Mich erregt halt letzteres mehr, aber schöne Berührungen mag ich auch mal. 

Mein Herr kommt auch nicht immer. Einfach, weil er mehr der Sadist ist. Ich spüre aber, wenn er hinter mir ist und meine Hände in den Handschellen klicken, dass er steif ist. Also ist auch er zwischendurch erregt. Durch "Macht" einfach. Oder rein mental. Das gibt ihm sogar am meisten. Eine Befriedigung auf mentaler Ebene. 

Aber so sexuell bekommt er nur schwer Höhepunkte. Er wollte auch keine Sub, die dann enttäuscht wäre, dass er nicht gekommen ist. Er kommt einfach nicht leicht.

Auch das gibt es letzens Endes. Was alles nicht weniger intensiv macht. 

Darf ich dir eine PM schicken? Ich würde gerne antworten aber mich hier nicht ganz angreifbar machen wollen

(bearbeitet)

Ja natürlich @chubby_sub_brat

Ich muss gleich zum Bahnhof, aber Antwort kommt dann! 🙂 

Kind in den ICE stecken...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 7 Stunden, schrieb chubby_sub_brat:

Ich meinte auch die PM (:

???
Heißen die nicht "PN" wie ppprivate NNNachricht?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Kind in den ICE stecken...

Man beachte die gekonnte Ausdrucksweise, präzise auf den Punkt gebracht!

... stellt fest der 🦔

bearbeitet von Igel
Satzzeichen. Satzzeichen können Leben retten!
  • Neu erstellen...