Jump to content

BDSM ohne Sex - I am curious?

Wi****

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb Ropamin:

@Wild_Rose ich denke, du gehst da gerade völlig falsch an die Sache heran. Zu verstehen wie andere ticken ist schon interessant, wird dich der Frage danach, was in dir ist nicht näher bringen...

Wenn du deine unentdeckten Neigungen erforschen möchtest, brauchst du die richtigen Fragen an dich und nicht die Antworten von anderen... 😉

Das stimmt nicht. Du missverstehst da was deutlich. Ich suche die Antwort auf meine Neigung nicht in euren - und käme auch nicht auf die Idee. :joy:

Meine Perspektive auf BDSM, mein Zugang, meine Erfahrungswelt ist rein sexuell gewesen bisher. Und dann bin ich auch ganz klar devot orientiert. Was anderes reizt mich dabei nicht. Ohne Sex zeigt sich schon auch mal was anderes. Aber das habe ich bisher gar nicht weiter beachtet, weil ich das eben anders sortiert hatte.
BDSM ohne Sex kenne ich null - außer das ich gehört habe, manche tun das und mögen es sehr.

Menschen schauen oft durch eine fertige Brille auf Dinge. Ich möchte hören, welche Brillen es noch gibt. Was sind denn die anderen Perspektiven - um einen weiteren Horizont auf das Thema an sich zu gewinnen. Und, doch, wenn man die eigene Brille einmal ablegt und eine andere Perspektive kennenlernt als die Kategorien, die man selbst bisher immer innerlich mitgeschleppt hatte - dann findet man da manchmal heraus, dass ein Puzzelteil doch passt, nur an anderer Stelle. Genau das Teil, was bisher immer komisch erschien. Vielleicht auch nicht. Das werde ich dann sehen, erstmal will ich mich einfach damit befassen.

Ich versuch doch nicht meine Neigung anhand eines Foren-Threads zu bestimmen. :joy: Ich will einfach mehr über eine Sache kennenlernen, die mir vollkommen fremd ist und meinen Horizont erweitern. Und sich dann mit anderen auszutauschen, ist schon absolut richtig. Um meine Neigungen kümmere ich mich dann schon selbst, danke. :joy:

vor 10 Stunden, schrieb Wild_Rose:

Ich frage mich nämlich langsam, ob ich Neigungen habe, die ich bisher nicht erkannt habe - weil sie außerhalb des sexuellen Spektrums liegen und ich sie daher nicht zugeordnet habe. 🤔🤔

vor 17 Minuten, schrieb Wild_Rose:

Das stimmt nicht. Du missverstehst da was deutlich. Ich suche die Antwort auf meine Neigung nicht in euren - und käme auch nicht auf die Idee. :joy:

Das hätte zumindest mehr Sinn ergeben als zu glauben, die Perspektive eines anderen Menschen komprimiert in einen Forenbeitrag erklärt bekommen zu können...

Was auch immer du erfahren möchtest - viel Glück... 😉

Liebe @Wild_Rose, du schreibst über Dein BDSM nur sehr abstrakt. Ist das vielleicht eher etwas in Richtung Rough Sex?

Für mich gehört Sex eher dazu, wenn die Sub masochistisch ist, also sexuell erregt wird.

Wenn nicht, dann passiert es eher nach dem After Care, nachdem wir uns im Spiel so innig verbunden haben.

Leute bleibt mal beim Thema. FOKUS!

Das Thema dieses Threats ist: Was interessiert euch an BDSM, wenn ihr das ohne Sex, Lust, Erregung genießt. Was macht es für euch aus, was bewegt euch, was bedeutet es euch?

Wer dazu etwas sagen will: Cool, danke! Freut mich!

Wer nichts dazu sagen möchte: Cool, kein Thema, weiterziehen!

FOKUS!!
Deine neigungen sind doch ok. Bei mir ist mal so, mal so. Ich geh da ergebnisoffen ran, wenn es sich ergibt, dann ist es so. Aber auch andersrum, ich hatte mal eine Dame über Anzeige getroffen. Die konnte ich leider nur unter der Dusche bearbeiten. Da wollte man nicht mehr.
vor 2 Stunden, schrieb Wild_Rose:

Was interessiert euch an BDSM, wenn ihr das ohne Sex, Lust, Erregung genießt.

Ich glaube diese Frage verstehen viele BDSMler nicht, mich eingeschlossen. Das sind zwei Paar Schuhe. Wieso soll man es ohne genießen, wenn es sowieso kein integraler Bestandteil ist? Das ergibt nicht viel Sinn, jedenfalls für mich.

• Neu erstellen...