Jump to content

No Go bei (Nick)-Namen

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Silky:

🥰

Jetzt hast du mich voll erwischt. 🙈 aber belegt deine Sinnlichkeit.

Mein banaler, lachhafter Gedanke war...

"the-only-one Nr.657"

Ausklappen  

So war es gemeint und das kontrastiert the only one, maximal.

vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Immer noch besser als 'Name + Alter'

Ausklappen  

Oh na toll, das hatte ich am Anfang @Ademar...😂 Weil? Ja, weil man eigentlich erstmal "neutral" bleiben möchte...

Und normal wirken will...🤭

vor einer Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

… und ich steh‘ sowas von auf dem Schlauch … ?!?!? (selbst im Englischen komm‘ ich nicht drauf,

Ausklappen  

617 wäre im englischen die umgangssprachliche Kurzform von faggot... Ausgesprochen klingen beide Zahlen ja sehr ähnlich...

Außerdem war meine Zahl dahinter das Geburtsjahr und nicht 

Ursula21. 

Und zudem finde ich es nicht gut, dass hier nur gelästert wird^^ 🤭

Mein Herr springt halt auch auf die naiven, kleinen Dinger an...

Da stört der dumme Name nicht. Nein, er wird noch schreiben: "schöner Name. Magst du bdsm?" 😃

"Och joa, da bin ich interessiert dran. Dankeschön. 🙏

(Dom denkt sich seinen Teil...). 

Manchmal ist es so einfach...

(Ganz so war es bei uns nun auch nicht!) 

vor 18 Minuten, schrieb Ropamin:

im englischen die umgangssprachliche Kurzform von faggot

Ausklappen  

Da soll mir einer sagen, dieses Forum sei bildungsfern 😉 - ich finde es im Gegenteil bildungsförderlich!

Ich gehe nach meiner Recherche allerdings davon aus, dass "faggot" hier weder das Raummaß (ein "Bündel") noch das traditionelle britische Fleischgericht meint ... sondern - wie so vieles, dessen Niveau eher "un-britisch" ist - der amerikanischen Lesart entspricht.

vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Oder auch nett, "Uschi05", ein Fussball- oder Turnverein? Ja, wie wissen alle, das Uschi ihr Geburtsjahr damit bekanntgegeben möchte. Ich finde es nur langweilig. Uschi, sei bitte kreativ.

Ausklappen  

... oder - um den Liedermacher(?) - Stephan Sulke aus dem Jahr 1981 zu zitieren: "Uschi mach' kein Quatsch" 😉 (wie der Text weiter geht, mag der/die Interessierte selbst er-Googlen ...😊 )

(bearbeitet)

Wie siehts mit Dompteur aus? 

Ich habe mal bei so einem Training mitgemacht. Einer stand mit der Gerte in der Mitte und wir sind im Kreis gelaufen. Und dann ging es mal anders herum und dann musste man stoppen und die Knie hoch und dann einmal drehen 😂 und wenn der einen berührt hat wieder was anderes... Irgendwann kam man auch durcheinander. Den Richtungswechsel rafften nicht alle früh genug und liefen ineinander...

Meine Güte, das war so extrem lustig! Was haben alle gelacht, bei diesem Zirkus! 😂🎪  

Da waren irgendwie mehrere Sachen eingebaut. Gott, wie sich alle lustig gemacht haben! Komplett genial! 😁 Und man musste auf bestimmte Zeichen bestimmte Sachen sagen und hat irgendwann alles verwechselt und nur dummes Zeugs von sich gegeben...🤦‍♀️ Ich kriege das jetzt auch nicht mehr zusammen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 30 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

... oder - um den Liedermacher(?) - Stephan Sulke aus dem Jahr 1981 zu zitieren: "Uschi mach' kein Quatsch" 😉 (wie der Text weiter geht, mag der/die Interessierte selbst er-Googlen ...😊 )

Ausklappen  

@Ademar Tulpenstängel, hmm... passt doch ganz gut würd ich meinen. 

• Neu erstellen...