Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Juni 28 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Platz in Frankreich an der Biskaya den ich besuchte war relativ leer.Es war Vorsaison. Ich bekam mit meinem Camper einen schattigen Platz neben einem anderen Camper meiner Größe. Mit meinem neuen gebrauchten Camper war ich alleine unterwegs , meine damalige Partnerin hatte keine Lust auf campen, sie fand das spießig und da ich in Rente war fuhr ich allein Richtung Süden und war am Golf der Biskaya gestrandet. Das Wetter ging so, wie so oft hier herrschte ziemlicher Wind. Ich erledigte erst einmal alle notwenigen Arbeiten (Stromanschlüße usw.) in lockerer Kleidung , später in der Badehose, denn es war doch sehr warm. Rechts von mir die Plätze waren frei , links von mir stand ein anderer Camper aus den NL, hier rührte sich zunächst nichts. So setzte ich mich erst mal bei einer Flasche Bier vor meinem Camper und genoß die Sonne auf meinem Körper . Dann sah ich eine Dame auf mich zusteuern, sie war so um die 60 , etwas moppelig kurzes blondiertes Haar und sie war nur mit einem fast durchsichtigen Badekleid bedeckt, die ihre dicken Möpse nicht verdecken konnten und schleppte eine Strandtasche mit . „ Hallo Nachbar ich bin die Mareike aus Holland“ sagte sie in dem herrlichen Deutsch mit holländischen Akzent. „ Hallo ich bin der Rolf aus Köln, gerade angekommen“ Sie strahlte mich über beide Backen an: „ ich war den ganzen Tag in den Dünen und am Strand , ich bin seit ein paar Tagen alleine hier, mein Mann muß noch arbeiten. „ Schön das du da bist Rolf, dann ist es hier nicht so einsam und langweilig.“ „ Möchtest du ein Bier Mareike?“ lud ich sie ein Sie warf ihre Tasche in den Camper und kam mit etwas zu rauchen zurück und bot mir direkt eine Kippe an. Ich schüttelte den Kopf und lehnte ab, das Rauchen hatte ich vor langer Zeit aufgegeben. Dann tranken wir einige Biere , quatschten über Gott und die Welt und die Familie und es wurde langsam dunkel. Mareike verschwand in ihren Camper und ich machte mich auch nachtfertig. Es war sehr still auf dem Platz, man hörte nur das Zirpen von Grillen. Trotzdem war da ein Geräusch bzw. es war ein summen oder brummen. Ich ging um meinen Camper rum in der Hoffnung das Geräusch zu lokalisieren. Es kam eindeutig von Mareikes Camper, sie hatte die Fenster etwas geöffnet. Ich schlich mich näher an ihr Fenster. Ja das war eindeutig, das Geräusch kam aus ihren Wagen. Jetzt hörte ich auch ein unterdrücktes stöhnen. Ich grinste innerlich, sie machte sich gerade mit einem Sextoy schöne Gefühle. Allerdings bekam bei mir auch Bewegung in den Schwanz, mein Glied wurde steif. Ich mußte an Mareikes Möpse denken. Ich sah mich um , keiner war zu sehen. Ich zog meine Shorts aus , war somit nackt und fing an zu Mareikes Gestöhne zu onanieren. Das war richtig richtig geil, denn Mareike hatte mittlerweile ihren Orgasmus heftigst erlebt. Ich ging schnell zurück zu meinem Camper und wollte darin verschwinden, aber meine Geilheit verhinderte das. Ich stellte mich an meinem Wagen so das falls Mareike nach draußen schaute mich im Halbdunkeln sehen mußte. Die Vorstellung machte mich wahnsinnig geil. Ich wichste wie besessen und spritzte leicht stöhnend in die Gegend . Erschöpft wartete ich die letzten Tropfen ab und ging dann entspannt in meinen Camper und schlief selig ein. Am nächsten Morgen hörte ich Mareike schon rum werkeln. Ich stand auf ging in Shorts vor den Wagen und streckte mich , was natürlich ihre Blicke auf mich lenkte. „ Guten Morgen der Herr Rolf, gut geschlafen?“ „ ja prima du auch, schön entspannt geruht?“ Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und meinte: „ Kommst du mit zum FKK-Strand ?“ „ Aber ja doch gerne! Erstmal brauche ich einen Kaffee“ „ Komm rüber ich habe schon alles hier“ sie wuselte in ihrem durchsichtigen Badekleid wieder hin und her , die Möpse sprangen hin und her. „ Wir können uns auch direkt nackig machen , das ist hier auf dem Platz erlaubt“ schlug sie schmunzelnd vor . Gut das FKK-Gebiet begann ja direkt am Campingplatz. Einige Paare saßen schon nackt am Frühstückstisch wie Rolf in einiger Entfernung sehen konnte. „ Warum auch nicht, wenn es dich nicht stört Mareike“ erwiderte ich deshalb und zog die Shorts aus und stand nackt da. „ Ach weißt du Rolf, nachdem was ich gestern Nacht hier sehen und miterleben durfte kein Problem“ erwiderte sie lachend „ Na schön , nachdem was ich gestern Nacht leider nur akustisch mitbekam, sind wir ja Beide heute morgen recht entspannt Mareike!“ „ Na siehst du Rolf, alles in bester Ordnung , dann komm mal rüber und wir frühstücken wie Adam und Eva „ Sie hatte ihr Badekleid auch abgelegt und zeigte sich schamlos nackt, ihre Möpse prall und rund , ihre Muschi teilrasiert und ihr feister Po schön rund apfelförmig. Es war schon schön aber auch etwas komisch nackt mit einer fremden Frau zu frühstücken, aber Mareike schien damit überhaupt kein Problem zu haben. Sie plapperte die ganze Zeit fröhlich vor sich hin, ich genoß ihren holländischen Akzent. Nachdem wir uns gestärkt hatten schnappten wir unsere Strandsachen, ich hatte nur einen kleinen Rucksack, auch das war komisch, völlig nackt aber einen Rucksack . Mareike dagegen schleppte einen Menge Zeug mit .u.a. einen Sonnenschirm und einen Windschutz. Ich nahm ihr einiges ab und dann trabten wir Richtung Strand , der ja riesig war, da Vorsaison war mit wenigen Menschen belegt. Mareike kannte natürlich ein schönes Plätzchen, an dem wir alles aufbauten. Als Mareike sich mehrfach unbekümmert tief bückte , selbst da konnte ich keinen Blick zwischen ihre feisten Pobacken erhaschen. Ein toller Hintern, gerne hätte ich ihn mal angefasst. Ich merkte auch wie langsam immer geiler wurde und so war ich froh das wir erst einmal ins frische Meer gingen, das brachte mein Hirn wieder in Normalfunktion. Aber als Mareike mit der Bitte kam „ Rolf cremst du mir bitte meinen Rücken mal ein?“ ihre Vorderseite hatte sie selber eingerieben. Das konnte ich nicht ablehnen und so fing ich an am Hals über die Schultern bis zum Rücken, den Po ließ ich aus und machte an den Beinen weiter, dort ging ich aber intensiv auf die Innenschenkel ein die ich bis hoch zum Schritt einrieb.Das ließ sie alles zu ohne zu verkrampfen. Ich wollte gerade aufhören : „ Und was ist mit meinem dicken Hintern Rolf, soll ich einen Sonnenbrand kriegen?“ Also das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Mit Genuss ging ich an die drallen Pobacken, wow waren die fest. Sie schnurrte als ich vorsichtig in die Pospalte ging und selbst als ich an ihrer Rosette ankam, entspannte sie sich sogar und ich kreiste liebevoll drumherum. „ Rolf ich hoffe du weißt was du tust, das Hintertürchen macht mich immer rattengeil“ Das war ein klarer Hinweis und so machte ich weiter, bis sie schließlich heftig atmete und ihre Rosette heftigst zuckte. „ Oh Rolf du bist mir ja einer“ und drehte sich zu mir grinsend um. Sah meine steile Erektion und meinte: „ komm lege dich mal schön auf den Rücken, so kannst du hier nicht rumlaufen, was sollen die Franzosen von uns denken.“ Ich drehte mich brav auf den Rücken, sie fing an meinen Schwanz zu streicheln, knetete am Hoden etwas rum und begann dann mit festen Handgriff den Schwanz senkrecht in der Hand zu wichsen. „ Ein schönes Glied hast du“ kaum sagte sie das da spritzten kleine Fontänen aus mir heraus, sie lenkte das geschickt auf meinen Bauch, sodaß sich das Sperma im Bauchnabel sammelte. „ Oh ha „ meinte sie lachend „da war ziemlicher Druck drauf, aber jetzt dürfte der weg sein oder?“ Ich nickte erschöpft und säuberte meinen Bauch . „ Soll ich deine Rückseite auch eincremen?“ „Oh ja bitte, ich krieg sonst immer so schnell einen Sonnenbrand“ Sie cremte mich schön von oben nach unten ein und dann bei meinem Po ließ sie sich viel Zeit, knetete die Backen , kniff mal so richtig rein, was sehr schön war, schließlich kam sie auch an meiner Rosette an. „ hmmm das ist sehr schön“ brummte ich genüßlich „Darf ich auch mal rein Rolf?“ ich nickte Sie machte das sehr geschickt und ließ sich Zeit und plötzlich war sie drin. „ Hmm das ist ja geil“ und als sie dann noch den Finger leicht hin und her bewegte wurde es richtig schön, dann kamen aber Leute und sie zog den Finger bedauerlicherweise raus. „ Oh schade“ meinte ich nur „ du kannst heute Abend mehr davon bekommen Rolf wenn du magst , ich bin sowieso sehr analfixiert, in jeglicher Hinsicht!“ Das machte mich jetzt sehr neugierig, den Tag verbrachten wir entspannt am Strand und im Meer, was sehr erholsam war. Spätnachmittag wanderten wir wieder zurück, ich lief eine Weile hinter ihr her und bewunderte ihren Hintern. Mein Glied wurde immer größer und ich schaute schon ob Leute in der Nähe waren. In einem kleinen Dünental rief ich: „ Mareike warte mal, schau mal so kann ich doch nicht auf den Campingplatz“ Die lachte schallend „ Du bist mir ja ein geiler Vogel, na gut dann steck ihn mal in meine Muschi“ Sie bückte sich leicht nach vorne , ich ergriff ihre Pobacken zog sie auseinander und stocherte zwischen ihren Beinen herum, wobei sie mit einer Hand meinen Zauberstab geschickt in ihre Lustgrotte verschwinden ließ. Hier war es heiß und feucht. Ich war mega erregt und hämmerte schnell und hart in sie . Mein Becken klatschte regelrecht an ihren Hintern. „ ich komme gleich“ rief ich stöhnend. Abrupt richtete sie sich auf , sodaß mein Glied rausflutschte, gerade noch rechtzeitig bevor ich los spritzte. Mareike guckte interessiert zu und meinte: „ Ich wollte das Gesabber nicht in mir , dann kleckert das den ganzen Abend raus“ „ Alles gut „ sagte ich schwer atmend „ es war trotzdem sehr schön, danke“ „ Können wir jetzt weiter ?“ meinte Mareike breit grinsend So liefen wir auf dem Campingplatz auf , dann ging jeder erst mal verschiedenen Tätigkeiten nach , waschen , einkaufen usw. zur Dämmerung wollten wir uns dann an Mareikes Camper treffen, da sie den letzten Stellplatz inne hatte, war hinter ihrem Camper nur noch Wald. Ich hielt mich auch längere Zeit im Dusch-u.WC Bereich des Campingplatzes auf und spülte meinen Darm gründlich, in Erwartung der analfixierten Mareike. Zur Dämmerung trafen wir uns vor ihrem Campermobil, wie alle auf dem Platz natürlich nackt. Das war ein schönes Gefühl, von Freiheit , aber auch bei mir zumindest von latenter Erregung. Wir aßen und tranken, jeder hatte etwas mit gebracht. Als wir dann die zweite Flasche Rotwein öffneten , waren wir recht locker und angeschiggert. „ Was meintest du vorhin Mareike als du sagtest du wärst sehr analfixiert?“ „ Ich liebe es etwas in meinem Hintern zu haben, sei es ein Plug, ein Dildo oder Vibrator, das hat eine andere Qualität als vorne in der Muschi“ Und sie fügte schmunzelnd hinzu: „ Zu Hause gehe ich machmal mit einem Analplug im Po einkaufen, wenn ich dann zu Hause ankomme bin ich rattig wie sonst was!“ Das Gespräch erregte mich immer mehr. „ Warte mal Rolf“ rief sie und verschwand in ihrem Camper, kam dann mit zwei Gegenständen raus . „ Komm mal mit hinter das Auto“ Sie klatschte zwei Dildos mit Saugnäpfen in unterschiedlicher Größe und Dicke an das Auto, das sah schon witzig aus , dann bearbeitete sie die Dinger mit viel Gleitgel. „ Bitte Rolf mach mir meine Rosette geschmeidig.“ Was ich nur all zu gerne tat. Mein Glied stand steil so erregt war ich. Als Mareike stöhnte drehte sie sich zu mir : „ Bücken Rolf“ und schmierte mir meine Rosette auch ein und meinte dann. „ Wenn du magst der Kleine ist für dich“ und zeigte auf den deutlich kleineren Dildo. Sie positionierte sich mit ihrem Hintern den sie weit auseinander zog, vor dem Größeren und fing unter Stöhnen an den sich einzuverleiben. Irgendwie ein sehr erregendes Bild. Eine Frau die anfing sich einen am Auto festsitzenden Dildo einzuführen. Aber sie schien Übung darin zu haben, unter heftigem Stöhnen verschwand das Ding nach und nach in ihrem Darm. Da sie sich auf den Oberschenkeln abstützte baumelten ihre schönen prallen Brüste vor meinen Augen. „ Komm Rolf, probiere es , das ist super“ Ich stellte mich auch so rückwärts vor dem Dildo und fummelte ihn an mein flutschige Rosette. Vorsichtig und sehr langsam schob ich meinen Hintern nach hinten. Zu Beginn tat es etwas weh,aber dann ließ der Schließmuskel nach und ich konnte mir das kleine Ding tiefer reinschieben. Ich sah wie Mareike sich mit dem Plug hin und her bewegte, wobei sie so geil war das sie mit einer Hand ihren Kitzler wichste und dabei zu mir rüber schaute. Mit langsamen Bewegungen fing ich an mich auch zu ficken, das war herrlich geil und das vor den Augen von Mareike , das hatte noch mal etwas besonderes. Ich wurde auch so geil, das ich anfing mich zu wichsen. Da rief Mareike: „ Mach langsam ich will noch einen saftigen Arschfick von dir“ Hätten uns Beide Leute gesehen die hätten wahrscheinlich nur mit dem Kopf geschüttelt. Mareike schien mehrfach einen Orgasmus zu haben. Schließlich entzog sie sich dem Dildo „ komm Rolf jetzt steck ihn rein ohne Rücksicht auf Verluste. Sie bückte sich leicht vor mir , zog sich die Pobacken auseinander , präsentierte mir ihre klaffende Rosette . Ich löste mich vom meinem Dildo und drückte mein hartes Glied ohne viel Aufwand tief in Mareike. Die bäumte sich auf und grunzte: „ Oh wie geil, stoß mich“ Und wie ich zustieß, bis zum Anschlag, ich war so wild das sich Mareike am Auto abstützen mußte, weil sie sonst keinen Halt mehr gehabt hätte. Sie drückte mir ihr Becken immer weiter entgegen, damit ich möglichst tief eindringen konnte. Wie lange wir da gerammelt haben weiß ich nicht, irgendwann spritzte ich unkontrolliert tief in Mareikes Darm mein Sperma, wobei ich ihre Darmwände spürte. Alles zuckte schmerzhaft, ich würgte alles was ich an Sperma hatte raus. Auch Mareike konnte nicht mehr sie ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen, nachdem mein Glied raus geflutscht war. „ Oh mein Gott was für ein Fick“ stöhnte Mareike und ich nickte erschöpft. Diese Nacht schliefen wir Beide tief und fest , obwohl es in den Campermobilen sehr sehr warm war. Am nächsten Morgen sah ich wie Mareike im Stehen Kaffee trank. „ Schau nicht so Rolf, ich kann nicht sitzen mir brennt die Rosette“ sagte sie grinsend. „ Oh das tut mir leid, dann geh mal heute lieber nicht ins Meer.“ „ Was hälst du stattdessen von einem langen Strandspaziergang entlang der Wasserlinie?“ „ sehr gerne sogar, nackt?“ „Nimm bitte deinen kleinen Rucksack mit wo wir ein paar Klamotten reintuen können“ 1 Stunde später brachen wir auf. Es war ein sehr schönes Gefühl nackig am Wasser entlang zu gehen. Ab und zu begegneten sie Menschen die das auch machten, manchmal waren die Leute auch bekleidet. Wenn die bekleideten Leute sie musterten fand ich das besonders erregend , oft bekam ich eine Latte, aber wenn das Glied dann abstand waren die Leute schon vorbei. Mareike bemerkte das schmunzelnd. Als in einiger Entfernung wieder Leute auftauchten, begann sie an meinem Schwanz zu spielen, schnell bekam ich eine Latte. „ Ich kann denen doch nicht mit einem eregierten Glied begegnen Mareike, was denkst du denn?“ „ Pass auf kurz vorher drehst du dich um und umarmst mich, dann sehen die nur deinen knackigen Po. Eine ziemlich erregende Sache, je näher die Leute kamen, desto erregter wurde ich, als sie schließlich noch gut 50 meter entfernt waren, spürte ich schon ein Kribbeln im Unterleib. Ich schnappte mir Mareike , die presste sich eng an mich, ich spürte ihre Brustwarzen, mein Glied war senkrecht auf ihrem unteren Bauch . Dann küßte sie mich intensiv, was mir durch Mark und Schwanz fuhr. Mein Glied explodierte auf ihrem Bauch kurz bevor die Leute an uns vorbei waren. „ hu das war herrlich“ meinte Mareike und ließ mich los während ich die letzten Spritzer ihr auf den Körper spritzte. „ Was machst du nur mit mir Mareike ?“ stöhnte ich und schüttelte mein kleiner werdendes Glied aus. Wir wuschen alles mit Meerwasser bei ihr und mir ab. Gingen dann langsam wieder zurück. An einer Bank kurz vor dem Campingplatz oben auf den Dünen machten wir halt und genossen gemeinsam den Sonnenuntergang.
Empfohlener Beitrag