Jump to content

Ddlg, Little -Daddy , welche Strafen gibt es?

Empfohlener Beitrag

HotDaddy123
... Wo ist denn bei stillen Dominanz der Lerneffekt? Woanders nennt man das ganze einfach Ghosting 😂
HotDaddy123
Wenn wir es wörtlich nehmen... Die stille Dominanz, dann ist das Gegenteil die laute Dominanz... Soweit stimmt ihr mir zu... Das können Worte, oder eindeutige Handlungen sein... Nun wie ist es mit der stillen Dominanz...? Es ist die Erwartung einer Handlung oder Konsequenz die ausbleibt... Es findet alles nur im Kopf der Sub statt

Im DD/LG Modus geht es um kindlich sein, albern und geborgen. Strafen sind da bei uns höchst selten. Vielleicht ein Klaps, um sie zu ermahnen. Aber lieber kuscheln, um sie einzufangen.

Bitte @Samthand120, erkläre was Du unter "stiller Dominanz" verstehst, das ist nun wirklich kein allgemeiner Fachausdruck.

Es wäre es eine Möglichkeit mit dem Fieberthermometer um die Ecke zu kommen und es lustvoll in der Hand zu halten. Der drohenden Blick auf die Stelle wo es hin soll der Blick ins Gesicht wie er Wiederwillig ist.... Und die littel anfängt zu zicken
Littles sind klein, im littlespace nicht nur körperlich ans kind-sein gebunden, sondern auch geistig. Der Daddy oder die Mommy sollte also gentle-parenting betreiben. Strafen niemals mit körperlicher Gewalt einhergehen lassen! Strafen sollen logisch mit dem Fehlverhalten in Verbindung gebracht werden, aber niemals ein Grund zur gewalt sein. Das bedeutet: Spielauszeit - KEIN Verbot! Gespräche führen! Sauber machen lassen, was dreckig gemacht wurde etc...

Auf keinen Fall wird irgendwas weggenommen, herumgeschrien, geschlagen oder körperlich gezüchtigt!

Alles andere ist Dark Ageplay und das wird aus guten Gründen stark kritisiert!
Manche Little wollen die körperliche Bestrafung, in wie weit, das spricht man vorher ab. Ich zum Beispiel mag keine Brutalität. Ich bin aber an Alternativen interessiert. Wer kann da noch etwas berichten. Fiebermessen kenne ich, aber mein Little legt es gerne darauf an, das es bestraft wird. Auch an die Leine, mache ich gerne. Wer kennt was anderes?
Zum Beispiel lässt mein Little gerne Wörter aus der Gosse raus. Es wird doch sicher mehr Daddys geben, die da etwas anbieten können
Stille Dominanz..., ein scharfer Blick, der erhobene Finger, Ausdruck volle Gestik mit dem Körper (Körpersprache). Das Little weiß genau, was als nächstes kommt...hat die Möglichkeit, durch nicken ein akzeptieren signalisiert
  • Neu erstellen...