Jump to content

Sommer

Fu****

Empfohlener Beitrag

Hat schon was, so ein Sonmer😊 Dennoch reizt es mich weit mehr wenn ich die Frau näher kenne.
Wir brauchen nicht jede Woche Fuß-Posts, wo maximal 10 Leute schreiben. Das Grenzt schon an betteln nach Aufmerksamkeit und Aufdrängen. Leider auch häufiger in Pns. Und das ist kein "Kink-Shaming", ihr macht euch einfach unbeliebt.
Hey mag hier eine Frau wenn man ihr die Füße und die Sohlen ausgiebig leckt und schmeckt
Nyalarthotep
(bearbeitet)

@alledieesbetrifft

Was habt ihr eigentlich davon, in ein Unterforum zu gehen – indem es um Füße geht und die Neigung diese gut zu finden – um den Leuten dann dort mitzuteilen, dass ihr Füße garnicht mögt?

Ich werds nie verstehen. 

bearbeitet von Nyalarthotep
Ich bin grad in Asien unterwegs Urlaub technisch und hier ist gefühlt 99% jede Frau Barfuß (Sandalen,Flipflops offene schuhe etc)

ganz normal selbstverständlich aber in Europa sind die Menschen meistens komisch haben schuh zwang meistens
tragen in der Affenhitze socken Sneakers 🤦🏼‍♂️ komische Mentalität
  • 1 Monat später...
Der alleinige Geruch von Schweißfüßen kann eine solche tiefe Demütigung und einen schamhaften Drang nach niedrigen Formen des Vergnügens und der Befriedigung hervorrufen. Ansonsten ist es für mich nicht so erregend und erotisch.
  • Neu erstellen...