Hi**** Geschrieben Juli 6 vor 1 Stunde, schrieb Kamikitty: 😂😂😂 Um das beurteilen zu können, müsstest du wissen, wie ich agiere. Wenn jemand dabei ist, der in der Lage ist, respektvoll ganze Sätze zu formulieren und auch noch in die Suche passt, tausche ich mich sehr gerne aus. Treffe mich sogar. Durchaus schon erlebt. Liegt am Ende am Gegenüber, wie er sich gibt. Aber ich weiß, das hören viele nicht gerne, dass sie es im Grunde selbst in der Hand haben und nicht alle anderen dran Schuld sind. 😉 Wenn es sich anders verhält, warum schreibst du es dann falsch?
Windgust Geschrieben Juli 6 Keiner hier, liebe @BettyBlaze, also ich zumindest nicht, spricht von irgendwelchen Rechten oder Ansprüchen. Es geht nur darum, was jemand empfindet, wenn er vor der eisigen Mauer des Schweigens steht und ob es nicht ein mitfühlenderer Umgang wäre, ein mindestmaß an menschlicher Wärme und Höflichkeit zu zeigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh ich bin sicher Ablehnung wird immer als Wärme empfunden. ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix: Man der TE wollte doch nur Infos, was er besser machen kann 🤷♀️ Hat er doch bekommen. Er kann es besser machen indem er eine Nichtantwort als nein Danke hinnimmt. So schwer ist das doch gar nicht.
kleiner_phönix Geschrieben Juli 6 Vor 11 Minuten , schrieb NoDoll: Hat er doch bekommen. Er kann es besser machen indem er eine Nichtantwort als nein Danke hinnimmt. So schwer ist das doch gar nicht. Nenn mich zart besaitet aber in dem einen oder anderen Post ist Aggression zu spüren, finde ich unnötig. Aber jeder schreibt halt was er für richtig hält 🤷♀️ …abgesehen davon, dass mich das Gejammer bei diesem Thema auch nervt, gabs ja nun wirklich schon öfter hier
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Die Sau wurde mal wieder durchs Dorf getrieben. Mich wundert, das sie noch nicht an Schnappatmung zugrunde gegangen ist. Also, dann gibt's noch meinen Senf dazu. Niemand, auch nicht 'diefürjedendevoteErika', ist hier, wem auch immer, irgendetwas schuldig. Nicht für ein Like, nicht für einen Spank und auch nicht für welcher Art und Weise ein Anschreiben ausgestaltet ist. Ein Schreiben kann auch aus 100.000 Worten bestehen und wird den Empfänger nicht ansprechen. "Oh, Danke für deine Zeilen. Du hast dir ja so viel Mühe gegeben. Ändert aber nichts, du bist nicht mein Typ" Wie oft am Tag soll der oder die angeschrieben Person, na ja, wohl vermehrt eher die weiblichen, denn brav und artig Danke sagen und trotzdem absagen. Vorallem, da viele auch eine Absage als Einladung ansehen, weiter zu drängen, zu belästigen, einfach nur nervig zu sein. Keine Antwort = die Antwort. Ich habe bei diesem Thema eher das Gefühl, der verletzte Stolz der 'Sender' ist getroffen und es findet ein Wehklagen statt, wie 'Respektlos' doch das ganze Weibsvolk ist, das sie nicht erkennen, was sie sich für einen tollen Hecht, unter all den langweiligen Karpfen, entgehen lassen. Und Respekt bedeutet auch, zu respektieren, das jemand nicht antwortet. Und ja, ich überlege mir auch sehr, wie ich jemanden anschreibe und muss auch damit Leben, das mein Objekt der Begierde mich mit Missachtung straft. Das ist halt so, man(n) spricht nicht jede vom Typ her an und bei einem gefühlten Geschlechterungleichgewicht, wo es mehr Männer auf Frauen gibt, die sich, so denn sie denn überhaupt suchen, sich herauspicken können, wem sie ihre Gunst geben möchten. bearbeitet Juli 6 von Ademar Ergänzung
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Nenn mich zart besaitet aber in dem einen oder anderen Post ist Aggression zu spüren, finde ich unnötig. Aber jeder schreibt halt was er für richtig hält 🤷♀️ …abgesehen davon, dass mich das Gejammer bei diesem Thema auch nervt, gabs ja nun wirklich schon öfter hier Manche von uns spüren mehr als andere. Das ist auch fein so. Ich finde es ja durchaus schön wenn man aus geschriebenen Worten etwas herausfühlen kann auch wenn dieses Gefühl nicht immer das Richtige ist. Es ist ja menschlich zu fühlen und zu erspüren. Ich denke diese Aggressivität die du heraus liest ist auch vorhanden. Es mag daran liegen das manche Leute einfach den Holzhammer brauchen um etwas zu verstehen und manche es trotz Holzhammer nie verstehen werden. Wir drehen uns immer im Kreis mit diesem Thema denn wie ich gestern schon schrieb, das eigene Ego steht vielen da im Weg und hindert sie am Weiterkommen. Man will etwas, unbedingt und ohne Rücksicht darauf was der Andere will oder nicht will. Was kann der TE besser machen? In Bezug auf Anschreiben wahrscheinlich nichts denn es gibt einfach nicht das perfekte Anschreiben auf das man auf jeden Fall immer eine Antwort bekommen wird. Er kann etwas besser machen wenn er bei sich selbst anfängt. Sich davon löst seinen Anspruch auf andere zu projizieren. Aus seinen Antworten entnimmt man jedoch das er dazu nicht bereit ist. Er bleibt bei sich. Das ist fein für ihn, wird ihn aber nur immer weiter frustrieren.
kleiner_phönix Geschrieben Juli 6 Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll: Manche von uns spüren mehr als andere. Das ist auch fein so. Ich finde es ja durchaus schön wenn man aus geschriebenen Worten etwas herausfühlen kann auch wenn dieses Gefühl nicht immer das Richtige ist. Es ist ja menschlich zu fühlen und zu erspüren. Ich denke diese Aggressivität die du heraus liest ist auch vorhanden. Es mag daran liegen das manche Leute einfach den Holzhammer brauchen um etwas zu verstehen und manche es trotz Holzhammer nie verstehen werden. Wir drehen uns immer im Kreis mit diesem Thema denn wie ich gestern schon schrieb, das eigene Ego steht vielen da im Weg und hindert sie am Weiterkommen. Man will etwas, unbedingt und ohne Rücksicht darauf was der Andere will oder nicht will. Was kann der TE besser machen? In Bezug auf Anschreiben wahrscheinlich nichts denn es gibt einfach nicht das perfekte Anschreiben auf das man auf jeden Fall immer eine Antwort bekommen wird. Er kann etwas besser machen wenn er bei sich selbst anfängt. Sich davon löst seinen Anspruch auf andere zu projizieren. Aus seinen Antworten entnimmt man jedoch das er dazu nicht bereit ist. Er bleibt bei sich. Das ist fein für ihn, wird ihn aber nur immer weiter frustrieren. D‘accord😊
Windgust Geschrieben Juli 6 vor 55 Minuten, schrieb NoDoll: Es mag daran liegen das manche Leute einfach den Holzhammer brauchen um etwas zu verstehen und manche es trotz Holzhammer nie verstehen werden. Oder es mag daran liegen, dass manche Leute ihre eigene Meinung für höherstehender halten und deswegen nicht verstehen können, dass eine andere Meinung aus anderer Perspektive auch ihre Berechtigung hat. Vielleicht sogar, manchmal, tiefer geht.
Hi**** Geschrieben Juli 6 vor 1 Stunde, schrieb NoDoll: Oh ich bin sicher Ablehnung wird immer als Wärme empfunden. ^^ Reibungshitze
No**** Geschrieben Juli 6 vor 4 Minuten, schrieb Windgust: Oder es mag daran liegen, dass manche Leute ihre eigene Meinung für höherstehender halten und deswegen nicht verstehen können, dass eine andere Meinung aus anderer Perspektive auch ihre Berechtigung hat. Vielleicht sogar, manchmal, tiefer geht. Was geht denn tiefer? Das Beharren auf eine Antwort von jemandem der mit einem nichts zu tun haben möchte oder der eigene Seelenfrieden wenn man sich davon löst sein eigenes Wohlbefinden davon abhängig zu machen ob man eine Antwort erhält oder nicht? Geht "ich will aber" tiefer als "ich mache meinen Frieden damit" ? Geht "alle anderen die mir nicht antworten sind doof" tiefer als "ich bin es mir selbst wert meine Energie nicht an jemanden zu verschwenden der mich nicht will"? Schwierige Entscheidung. Was hier tiefer geht ist das Beharren, das eigene Ego und vor allem, alle anderen sind doof weil sie mir nicht geben was ich will. Wir können das bis zum Sanktnimmerleinstag aufkochen und doch wird es am Ende immer zum gleichen Ergebnis führen. Jeder entscheidet selbst wem er wann und wie antwortet oder nicht und niemand ist deswegen respektlos weil er seine eigenen Prioritäten setzt. Du kannst das abstreiten oder doof finden wie du magst. Deine Perspektive haben wie du willst. Im Grunde hebst du aber doch deine Meinung ebenso empor wie ich meine, da nehmen wir uns nichts.
Hi**** Geschrieben Juli 6 vor 8 Minuten, schrieb Windgust: Oder es mag daran liegen, dass manche Leute ihre eigene Meinung für höherstehender halten und deswegen nicht verstehen können, dass eine andere Meinung aus anderer Perspektive auch ihre Berechtigung hat. Vielleicht sogar, manchmal, tiefer geht. Schuster, bleib bei deinen Leisten.. Bringt nichts wenn du nun plötzlich auf Schmied machst. Und wie jemand anders schrieb, manche Leute brauchen nicht den Wink mit dem Zaunpfahl, sondern was auf die Rübe mit dem ganzen Zaun, damit die Denkmaschine überhaupt sich erstmal bewegt. . Das ist dann ganz individuell auf jemanden zugeschnitten.
Windgust Geschrieben Juli 6 Du wiederholst Dich, liebe @NoDoll. Das sagtest Du bereits. Es wurde gelesen und verstanden und trotzdem kann man, z. B. ich, noch andere Gesichtspunkte berücksichtigen und eine andere Meinung daraus ableiten. vor 2 Minuten, schrieb NoDoll: Du kannst das abstreiten oder doof finden wie du magst. Deine Perspektive haben wie du willst. Im Grunde hebst du aber doch deine Meinung ebenso empor wie ich meine, da nehmen wir uns nichts. Ich habe etwas abgestritten und hebe meine Meinung über andere? Wodurch habe ich das getan? Würde mich wirklich interessieren, da mir das nicht behagt.
Hi**** Geschrieben Juli 6 vor 3 Stunden, schrieb Skinscan: Es muss ja nicht immer konstruktiv sein. Man kann sich auch einfach mal Luft verschaffen, weil es unerklärliche Gründe gibt, die einen das tun lassen. Mache ich das nicht?
No**** Geschrieben Juli 6 vor 3 Minuten, schrieb Windgust: Du wiederholst Dich, liebe @NoDoll. Das sagtest Du bereits. Es wurde gelesen und verstanden und trotzdem kann man, z. B. ich, noch andere Gesichtspunkte berücksichtigen und eine andere Meinung daraus ableiten. Ich habe etwas abgestritten und hebe meine Meinung über andere? Wodurch habe ich das getan? Würde mich wirklich interessieren, da mir das nicht behagt. Natürlich ist es unbehaglich wenn man darauf aufmerksam gemacht wird genau auf die Weise zu handeln die man bei anderen kritisiert. Du wertes die Meinung anderer ab indem zu ihnen bescheinigst ihre Meinung emporzuheben. Damit tust du genau diese selbst. Ich lasse das jetzt mal so stehen denn für mich reicht es heute mir Karussellfahren. Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.
Windgust Geschrieben Juli 6 Das war nicht meine Absicht @NoDoll. Ich wollte nicht Deine Meinung abwerten, sondern nur darauf hinweisen, dass andere Sichtweisen auch ihre Berechtigung haben können. Ein Holzhammer also nicht angebracht ist.
Hi**** Geschrieben Juli 6 Was wirklich extrem nervt und daß ist des Pudels Kern, dass man sich immer wieder aufs Neue die Finger fusselig schreibt, weil Erwachsene meinen, es gäbe ein Recht darauf, dass jeder Mann seine Antworten bekommt. Ob es nun der TE ist, seine 60 Vorgänger oder die drölfhundert Threads zum gleichen Thema in der Zukunft. Schon das drauf hinweisen, man sei respektvoll und andere nicht, ist doch despektierlich. Kindergarten. Das Leben ist kein Ponyhof und nirgends fliegen einem gebratene Tauben in den Mund. Diese Hotel Mama Mentalität mit einer nicht vorhandenen Lernkurve als Fundament, ist sowas von unterirdisch schlecht im Umgang mit Individuen, die man erst noch kennenlernen will.
BettyBlaze Geschrieben Juli 6 Vor 4 Stunden, schrieb Windgust: Keiner hier, liebe @BettyBlaze, also ich zumindest nicht, spricht von irgendwelchen Rechten oder Ansprüchen. Es geht nur darum, was jemand empfindet, wenn er vor der eisigen Mauer des Schweigens steht und ob es nicht ein mitfühlenderer Umgang wäre, ein mindestmaß an menschlicher Wärme und Höflichkeit zu zeigen. Es geht darum, dass du geschrieben hast, dass ein "nein danke" niemanden überfordert. Du hast nicht gesagt "ich fühle mich dabei nicht gut,..." D.h. du stellst dem Anspruch, dass jeder den du anschreibst " ein Mindestmass an menschlicher Wärme und Höflichkeit zeigt" und wenn es jemand nicht tut, was sein gutes Recht ist, wird im forum drüber laminiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Stunden, schrieb kleiner_phönix: Nenn mich zart besaitet aber in dem einen oder anderen Post ist Aggression zu spüren, finde ich unnötig. Aber jeder schreibt halt was er für richtig hält 🤷♀️ …abgesehen davon, dass mich das Gejammer bei diesem Thema auch nervt, gabs ja nun wirklich schon öfter hier Wie bereits erwähnt gibt es dieses Thema schon gefühlte 100 mal und immer wird dasselbe kommentiert. Nur dass diejenigen die sich drüber beschweren, nie einsehen was falsch läuft. Dass man sich darüber mal echauffiert ist doch wohl verständlich. Es gibt ne Menge Antworten, in denen mehr oder weniger dasselbe steht, da sollte man sich schon fragen warum.
Windgust Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb BettyBlaze: Es geht darum, dass du geschrieben hast, dass ein "nein danke" niemanden überfordert. Du hast nicht gesagt "ich fühle mich dabei nicht gut,..." D.h. du stellst dem Anspruch, dass jeder den du anschreibst " ein Mindestmass an menschlicher Wärme und Höflichkeit zeigt" und wenn es jemand nicht tut, was sein gutes Recht ist, wird im forum drüber laminiert. Nun, dass ist einfach meine Meinung. Ich würde mir diesen Umgang wünschen und pflege ihn auch selber. Für mich ist der Schluß daraus, dass ich von jemandem etwas Verlange oder Ansprüche stellen würde, nicht nachvollziehbar. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn doch mal bei jemandem der Gedanke aufblitzt, die Welt mit einem Lichtstrahl von freundlichem, positiven Miteinander zu erhellen. vor 50 Minuten, schrieb BettyBlaze: Wie bereits erwähnt gibt es dieses Thema schon gefühlte 100 mal und immer wird dasselbe kommentiert. Nur dass diejenigen die sich drüber beschweren, nie einsehen was falsch läuft. Dass man sich darüber mal echauffiert ist doch wohl verständlich. Karl Lagerfeld sagte mal auf die Frage, ob seine Puppe nicht doch sehr teuer wäre: "Es gibt keinen Kaufzwang" In diesem Sinne gibt es hier keinen "Lesezwang". bearbeitet Juli 6 von Windgust
Hi**** Geschrieben Juli 6 vor 56 Minuten, schrieb Windgust: Nun, dass ist einfach meine Meinung. Ich würde mir diesen Umgang wünschen und pflege ihn auch selber. Für mich ist der Schluß daraus, dass ich von jemandem etwas Verlange oder Ansprüche stellen würde, nicht nachvollziehbar. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn doch mal bei jemandem der Gedanke aufblitzt, die Welt mit einem Lichtstrahl von freundlichem, positiven Miteinander zu erhellen. Karl Lagerfeld sagte mal auf die Frage, ob seine Puppe nicht doch sehr teuer wäre: "Es gibt keinen Kaufzwang" In diesem Sinne gibt es hier keinen "Lesezwang". "wäre schön, wenn du lesen würdest" Zitat von mir.
Kamikitty Geschrieben Juli 6 Vor 7 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Wenn es sich anders verhält, warum schreibst du es dann falsch? Falsch? Na dann. 😂😂😂 An dieser Stelle fehlen mir wirklich die Buntstifte. ✌️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Windgust: Ich würde mir diesen Umgang wünschen und pflege ihn auch selber Oh @Windgust, alle dürfen sich einen zuvorkommenden Umgang wünschen, auch diejenigen, die mit einem "ich will dich kennenlernen" angeschrieben werden, obwohl im besagten Profil klar und deutlich zu verstehen ist, dass ein Kennenlernen von neuen Kontakten nicht gewünscht wird. Sich das zu wünschen ist legitim, von beiden 'Seiten'. Aber wenn aus dem Wunsch eine unterschwellige Forderung wird und gleichzeitig alle, die dem besagten Wunsch nicht nachkommen (möchten/können) mit "Respektlosigkeit' betitelt werden, ist in meinem Verständnis auch nicht mehr mit einem angenehmen Miteinander gleichzusetzen. Ich erwähne es gerne noch einmal, wie in anderen Threads. Ich habe, noch vor dem Filter, auf jede noch so inhaltslose Kontaktaufnahme reagiert, ja auch auf einen einsamen Smiley, (bis auf Eine, dessen Senderprofil bereits gelöscht war als ich dazu kam), weil ja, ignoriert zu werden hat für mich einen negativ geprägten Hindergrund und auf diese Weise möchte ich nicht zurück in den Wald rufen. Tja, wenn es denn mit einem "danke für dein Interesse, aber nein danke" akzeptiert werden würde, wäre es ja auch gar nicht so anstrengend und mühsam. Aber auch das ist reines Wunschdenken. Und dann kannst du mit knapp 100%er Rechnung davon ausgehen, dass diejenigen die ein "nein Danke" nicht 'kampflos' hinnehmen, sich nicht für den kommunikativen Austausch über BDSM interessieren und schon gar nicht am Forum beteiligen. Wenn ich dann mal einem (nach dem Gejammer über die miese Antwortrate), einen Link zu einem ähnlichen Thema geschickt habe, kam ein "hab keine Lust zu lesen, kannst mir ja erzählen was da steht." Worauf ich hinaus will und das ist meine persönliche Erfahrung; Wirklich, der größte Teil der männlich gelesenen Mitglieder sucht hier lediglich nach Unterhaltung und Aufmerksamkeit, überwiegend im sexuellen Kontext. Und das auf Kosten meiner Zeit und Empathie. Dass Frauen da früher oder später den 'ach wie lieb Stecker' ziehen ist nur allzu verständlich. Aber dafür könnt ihr euch direkt bei euren Geschlechtsgenossen beklagen. Ansprechpartner findet ihr maßig unter Bildern von Frauenprofilen. Und jetzt mal ganz ehrlich, ich hab mich hier bei BDSM und Fetisch.de nicht angemeldet, um mich ficken zu lassen und schon gar nicht hab ich auf die notgeilen möchtegern Dömmelchen gewartet. Das wollen einfach zu viele nicht verstehen oder wahrhaben. bearbeitet Juli 6 von Silky
Empfohlener Beitrag