Jump to content

Erfahrungen und Eindrücke/ erste Mail

De****

Empfohlener Beitrag

Ich kann den TE gut verstehen. Die Mauer aus eisigem Schweigen kann frustrierend sein. Man weiß nicht einmal, ob das Gegenüber den Text gelesen hat. Ein einfaches "Nein Danke" überfordert niemanden.

Es gibt nun mal eine große Konkurrenz. Deshalb ist aus meiner Sicht die entscheidende Frage, ob man selbst ein gutes Angebot machen kann. Ein Angebot, das nicht vielen gefallen muss, sondern nur Personen die zu einem passen könnten und nur diese sollte man damit anschreiben.

Ein Beispiel: 

statt: "Ich suche Führung und bin zu allem bereit"

lieber selber etwas anbieten: "Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte Liebe und Lust und gute wie auch schlechte Zeiten mit einem Dom teilen."

In dem Satz stecken drei Dinge, die man selber anbietet:

• Stabilität, man fällt dem Gegenüber nicht einfach zur Last
  • Gefühle, die man bereit ist zu geben und zu teilen, man läßt sich auf den Anderen ein
  • Beistand für den anderen Menschen und damit ihn überhaupt als Menschen sehen
Denke eines der Kernprobleme dieser Seite ist ein Teufels-Kreis. Je mehr Männer-Überschuss, um so mehr werden vor allem weibliche neue User mit Nachrichten bombardiert - welche dann wiederum direkt zu Beginn schreiend weg laufen. 😅
Am 5.7.2025 at 01:19, schrieb Dennis_NRW80:

Hallo zusammen 

Zunächst einmal das Wichtigste. Das hier soll ü🚨KEIN LÄSTERTHEMA🚨 werden. 

Mir geht es darum, den ersten Kontakt zu erleichtern. Ich bin schon jahrelang  in BDSM-Communities aktiv und habe oft Unterschiede im Verhalten der Mitglieder einer Community zu dem Verhalten in einer anderen festgestellt.  

Ihr alle kennt es: Geschmacklose Nachrichten, in denen kein bisschen Respekt steckt und die viel zu oft auch beleidigend sind.

Auf der anderen Seite:

Das respektlose Ignorieren von Nachrichten, in die viele Menschen viel Zeit investieren. 

Also bitte sagt mir und allen, die das lesen und euch mit Respekt betrachten, was ihr euch wünscht.

Was sollte eine Nachricht auf keinen Fall enthalten? Was wünscht ihr euch als die Person, die eine Nachricht erhält? 

Mich persönlich würde interessieren, warum ihr nicht reagiert, wenn ich euch anschreibe. 

Wenn das Thema nicht abgelehnt wird, teilt mir bitte eure Gedanken zu den erwähnten Situationen mit oder nennt mir Situationen, an die ihr denkt. 

Es wird natürlich kein Wunder geschehen und alle werden von jetzt auf gleich respektvoll miteinander umgehen, aber wenn es ein paar Menschen erreicht und sie sich Gedanken über die jeweils andere Seite machen und entsprechend handeln, wird es für viele einfacher und besser sein, miteinander in Kontakt zu treten. 

Ich bin sehr neugierig auf eure Gedanken dazu.

Dennis

So viel Text. Für die Frage, warum andere nicht mit dir spielen wollen. 

Antwort: Du bist langweilig, hast keinen Respekt vor einem "Nein" und null Ahnung was andere wollen. 

vor 22 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich finde @Ropamin hat schon alles gesagt, da habe ich nichts hinzuzufügen.

(Wenn du also zu diesem meinen unnötigen Kommentar gelangst, lies einfach seinen Kommentar nochmal)

ich schließe mich an!

vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Denke eines der Kernprobleme dieser Seite ist ein Teufels-Kreis. Je mehr Männer-Überschuss, um so mehr werden vor allem weibliche neue User mit Nachrichten bombardiert - welche dann wiederum direkt zu Beginn schreiend weg laufen. 😅

das hat nix mit der 'menge' an kerlen zu tun..sondern mit deren erwartungshaltung, denk

(ich werd nu nie wieder einfach so ein pizzaprospekt inne tonne werfen können, wird mir grad bewusst...^^)

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Kamikitty:

Nach Jahren auf einschlägigen Seiten kann ich diejenigen (meist sind es ja die Frauen), die nicht antworten, sehr gut verstehen. 

Nach Jahren hat sich bei dir so ein Gefühl von Empathie eingeschlichen. Aber nur auf einschlägigen Seiten...

Habe ich schon mal erwähnt, dass sehr viele Männer bessere Chancen hätten, wenn sie nie was schreiben? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Ich antworte immer, bekomme aber auch nicht viele Nachrichten … wenn ich suchen würde und mich schreibt jemand mit „na?“ an, würde mir das schon reichen, wenn das Profil interessant ist. Aber ich jage auch gerne und bin da unkompliziert
vor 12 Minuten, schrieb Davina87:

Selbst wenn sie selbst schon anhand der Profile hätten sehen sollen

aber dazu müsst man sie ja lesen...^^

vor 6 Minuten, schrieb Davina87:

Ja, das hatte ich ja bereits in einem früheren Kommentar angesprochen, das wenn man antwortet, das an sie nicht mehr los wird. Selbst wenn sie selbst schon anhand der Profile hätten sehen sollen, das man ganz verschiedene Dinge sucht, und man klar gesagt hat, daß es nicht passt, es wird angefangen zu diskutieren, man soll eine lange Erklärung abgeben aber selbst dann versuchen sie das Gespräch weiter zu führen. 😅🫣 Deshalb ist es oft besser, gar nicht zu antworten. Was viele eben nicht verstehen wollen. Genau so wenig wie ein Nein. 

Zu einem großen Prozent wird nach den ersten paar Zeilen erkennbar, dass man, also als Frau zum Lückenfüller für Langeweile oder in eine (ungewünschte) Richtung zum Online-(Sex)-Erlebnis benutzt wird.

Einfach äußerst billig, diese Herangehensweise. 🙄

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

So viel Text. Für die Frage, warum andere nicht mit dir spielen wollen. 

Antwort: Du bist langweilig, hast keinen Respekt vor einem "Nein" und null Ahnung was andere wollen. 

Es muss ja nicht immer konstruktiv sein. Man kann sich auch einfach mal Luft verschaffen, weil es unerklärliche Gründe gibt,  die einen das tun lassen.

• Neu erstellen...