Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Dennis_NRW80: Ich bin noch in zwei anderen Communities angemeldet und werde dort so gut wie nie ignoriert. Manchmal dauert es lange, aber man bekommt so gut wie immer eine Antwort oder es wird sich für ein Kompliment bedankt. In den anderen Comunities, ich nehme an wir meinen die gleichen, kann man sich quasi in einer Sammelmail bei allen für ein Kompliment bedanken. Ich mache das dort wenn ich für einen Forenbeitrag einen Haufen Likes bekommen habe. Einfach ein gesammeltes "Merci" schreiben, alle aus der Liste auswählen und zack, bis zu 20 Mal bedankt mit nur einem Klick.^^ Man sollte sich vielleicht also nicht allzu viel darauf einbilden. Die meisten wissen vielleicht nicht einmal bei wem sie sich gerade bedankt haben. 😆 vor 7 Minuten, schrieb Dennis_NRW80: dass man sich vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn man etwa eine Stunde lang für eine vernünftige Nachricht gebraucht hat und dann einfach ignoriert wird, dann ist das für mich Respektlosigkeit und Unmöglichkeit. Ich verstehe das durchaus und dennoch, die andere Person hat damit noch immer keine Verpflichtung und noch immer ist es egoistisch das du dabei nur dich selbst siehst. Du bist der Meinung eine besonders tolle Nachricht verfasst zu haben. Das mag aus deiner Sicht auch so sein doch die andere Person kann das komplett anders sehen. Weißt du wie viele "nette" Nachrichten ich bekomme die wirklich toll geschrieben sind und dennoch sämtliche meiner Grenzen überschreiten. Wir reden im BDSM ständig über Grenzen und dennoch scheint es den Menschen schwer zu fallen Grenzen zu erkennen die nicht im direkten Bezug zu BDSM stehen. (Habe ich erst vor Kurzem woanders auch mal so kommuniziert). Also reden wir über Grenzen die man haben kann die nicht mit BDSM zu tun haben. In meinem Profil steht genau was ich suche. Jemand der in Berlin lebt. Damit ist eine Grenze gesetzt. Jemand der nicht in Berlin lebt, ist raus. Und dennoch werde ich ständig von Leuten angeschrieben die stellenweise bis zu 700 km weit entfernt leben die mich kennenlernen wollen. Kein Drama, es ist keine Belästigung in dem Sinne. Trotzdem ist es eine Grenzüberschreitung denn ich habe ganz klar kommuniziert, nur Berlin und damit habe ich auch ganz klar nein zu jedem gesagt der nicht in Berlin lebt. Ein anderes Beispiel. Ich suche in einer bestimmten Alterspanne, werde aber ständig von Leuten angeschrieben die entweder weit darunter oder weit darüber liegen. Auch hier habe ich bereits im Profiltext diesen Leuten ein "nein" mitgeteilt und auch hier wird mein "nein" einfach ignoriert. Du magst ja tolle Nachrichten schreiben aber bist du zu 100% sicher das du mit deinen Nachrichten keiner dieser Nicht-BDSM-Grenzen überschreitest? vor 15 Minuten, schrieb Dennis_NRW80: Vor allem, wenn es immer wieder passiert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich aus einer Generation komme, in der so etwas noch wichtig war. Ich weiß nicht wie so etwas immer wieder passieren kann wenn man augenscheinlich doch immer die Richtige anschreibt und das mit einem immer so tollen Anschreiben. Denk mal darüber nach. Keine Ahnung ob und wie viel älter du bist als ich. Mir wurde jedenfalls beigebracht das ich nicht mit jedem reden muss. Glücklicherweise scheint mein Paps einer der frühen Feministen gewesen zu sein der eben nicht der Meinung ist Frau muss ihre gute Kinderstube unter Beweis stellen um anderen zu gefallen. Genau darum geht es doch. Du möchtest das Frauen so funktionieren wie du es gern hättest. Die tolle Generation von der du redest ist eine die aus Angst darüber was man über sie denken könnte (respektlos, schlechte Erziehung) lieber ihre eigenen Belange zurückstellt als für sich selbst einzustehen. Es ist nach wie vor weder respektlos noch unhöflich auf ein Gesprächsangebot nicht zu reagieren wenn man dies nicht möchte. Und wenn du eine Stunde über den Text deiner Nachricht nachgedacht hast spricht das sehr für dich. Es gibt genug da draußen die sich weniger Mühe geben. Dennoch ist diese Mühe und Zeit nicht automatisch ein Garant dafür das gleiche zurück zu bekommen. Ich sehe aber auch das du kein Stück bereit bist mal die Meinungen anderer wenigstens zu überdenken und diese Seite zu betrachten. Du bist nach wie vor nur bei dir selbst und dem was du willst. Du wirst als damit leben müssen das alle anderen unhöflich und respektlos zu dir sind. Ich wünsche dir an dieser Stelle alles Gute und vielleicht irgendwann mal die Einsicht das sich die Welt nicht nur um dich dreht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kamikitty Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 43 Minuten , schrieb NoDoll: Ich weiß nicht wie so etwas immer wieder passieren kann wenn man augenscheinlich doch immer die Richtige anschreibt und das mit einem immer so tollen Anschreiben. Denk mal darüber nach. Keine Ahnung ob und wie viel älter du bist als ich. Mir wurde jedenfalls beigebracht das ich nicht mit jedem reden muss. Glücklicherweise scheint mein Paps einer der frühen Feministen gewesen zu sein der eben nicht der Meinung ist Frau muss ihre gute Kinderstube unter Beweis stellen um anderen zu gefallen. Genau darum geht es doch. Du möchtest das Frauen so funktionieren wie du es gern hättest. Die tolle Generation von der du redest ist eine die aus Angst darüber was man über sie denken könnte (respektlos, schlechte Erziehung) lieber ihre eigenen Belange zurückstellt als für sich selbst einzustehen. Es ist nach wie vor weder respektlos noch unhöflich auf ein Gesprächsangebot nicht zu reagieren wenn man dies nicht möchte. Und wenn du eine Stunde über den Text deiner Nachricht nachgedacht hast spricht das sehr für dich. Es gibt genug da draußen die sich weniger Mühe geben. Dennoch ist diese Mühe und Zeit nicht automatisch ein Garant dafür das gleiche zurück zu bekommen. Ich sehe aber auch das du kein Stück bereit bist mal die Meinungen anderer wenigstens zu überdenken und diese Seite zu betrachten. Du bist nach wie vor nur bei dir selbst und dem was du willst. Du wirst als damit leben müssen das alle anderen unhöflich und respektlos zu dir sind. Ich wünsche dir an dieser Stelle alles Gute und vielleicht irgendwann mal die Einsicht das sich die Welt nicht nur um dich dreht. Komplett deiner Meinung. Und genau das meinte ich mit meinen Sätzen. Ich bin da inzwischen auch recht deutlich in meinem Profiltext zu dem, was ich nicht suche. Permanent wird das ignoriert. Wenn das Gegenüber schon an dieser Stelle Grenzen nicht akzeptiert, was soll das dann erst werden, wenn man aufeinander trifft...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Post hat „ich bin nicht rassistisch, aber“ Vibes. Mir erschließt sich nicht der Sinn, warum es so wichtig ist, zu Beginn den Hinweis auf keine Lästerei zu lenken - etwas was eigtl selbstverständlich sein sollte und zudem dann irgendwie selbst doch nicht eingehalten wird. Man möge meinen, dass es löblich ist, sich damit befassen zu wollen, wie sich inhaltlich ein Erstkontakt gestalten sollte. Letztlich sind dies jedoch die falschen Fragen, die man (sich) stellt, wenn das grundsätzliche Problem in der eigenen Erwartungshaltung liegt (und dem nicht davon abweichen wollen). Ich mag inzwischen auch nicht mehr die überfüllte Postfach-Argumente, da es nicht am Grundproblem ansetzt und vermittelt, dass der Sender aka Erwartungsträger keine Verantwortung tragen müssen und nicht (der eigentliche) Teil des Problems sei. Angenommen, dein Gegenüber antwortet dir nicht, weil es gerade einen Schicksalsschlag gibt - würdest du dann auch Respektlosigkeit vorwerfen? Falls nein, warum bedarf es erst eines solchen, dass das Recht auf eigenbestimmten Umgang mit seiner eigenen Zeit und Energie bestehen darf? Wenn das Thema im Gesehen werden und respektvollen Umgang miteinander liegt, dann könnte im eigenen Verhalten gegenüber Menschen aller Schichten unserer Gesellschaft mehr Potential liegen, als in diesem Post.
Windgust Geschrieben Juli 5 Ich kann den TE gut verstehen. Die Mauer aus eisigem Schweigen kann frustrierend sein. Man weiß nicht einmal, ob das Gegenüber den Text gelesen hat. Ein einfaches "Nein Danke" überfordert niemanden. Es gibt nun mal eine große Konkurrenz. Deshalb ist aus meiner Sicht die entscheidende Frage, ob man selbst ein gutes Angebot machen kann. Ein Angebot, das nicht vielen gefallen muss, sondern nur Personen die zu einem passen könnten und nur diese sollte man damit anschreiben. Ein Beispiel: statt: "Ich suche Führung und bin zu allem bereit" lieber selber etwas anbieten: "Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte Liebe und Lust und gute wie auch schlechte Zeiten mit einem Dom teilen." In dem Satz stecken drei Dinge, die man selber anbietet: Stabilität, man fällt dem Gegenüber nicht einfach zur Last Gefühle, die man bereit ist zu geben und zu teilen, man läßt sich auf den Anderen ein Beistand für den anderen Menschen und damit ihn überhaupt als Menschen sehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 40 Minuten, schrieb Windgust: Man weiß nicht einmal, ob das Gegenüber den Text gelesen hat. Ein einfaches "Nein Danke" überfordert niemanden. Oder man geht einfach davon aus das ein Ausbleiben einer Antwort nein danke bedeutet. Das sollte auch niemanden überfordern. 🤷♀️
Davina87 Geschrieben Juli 6 Denke eines der Kernprobleme dieser Seite ist ein Teufels-Kreis. Je mehr Männer-Überschuss, um so mehr werden vor allem weibliche neue User mit Nachrichten bombardiert - welche dann wiederum direkt zu Beginn schreiend weg laufen. 😅
Hi**** Geschrieben Juli 6 Am 5.7.2025 at 01:19, schrieb Dennis_NRW80: Hallo zusammen Zunächst einmal das Wichtigste. Das hier soll ü🚨KEIN LÄSTERTHEMA🚨 werden. Mir geht es darum, den ersten Kontakt zu erleichtern. Ich bin schon jahrelang in BDSM-Communities aktiv und habe oft Unterschiede im Verhalten der Mitglieder einer Community zu dem Verhalten in einer anderen festgestellt. Ihr alle kennt es: Geschmacklose Nachrichten, in denen kein bisschen Respekt steckt und die viel zu oft auch beleidigend sind. Auf der anderen Seite: Das respektlose Ignorieren von Nachrichten, in die viele Menschen viel Zeit investieren. Also bitte sagt mir und allen, die das lesen und euch mit Respekt betrachten, was ihr euch wünscht. Was sollte eine Nachricht auf keinen Fall enthalten? Was wünscht ihr euch als die Person, die eine Nachricht erhält? Mich persönlich würde interessieren, warum ihr nicht reagiert, wenn ich euch anschreibe. Wenn das Thema nicht abgelehnt wird, teilt mir bitte eure Gedanken zu den erwähnten Situationen mit oder nennt mir Situationen, an die ihr denkt. Es wird natürlich kein Wunder geschehen und alle werden von jetzt auf gleich respektvoll miteinander umgehen, aber wenn es ein paar Menschen erreicht und sie sich Gedanken über die jeweils andere Seite machen und entsprechend handeln, wird es für viele einfacher und besser sein, miteinander in Kontakt zu treten. Ich bin sehr neugierig auf eure Gedanken dazu. Dennis So viel Text. Für die Frage, warum andere nicht mit dir spielen wollen. Antwort: Du bist langweilig, hast keinen Respekt vor einem "Nein" und null Ahnung was andere wollen.
towel Geschrieben Juli 6 vor 22 Stunden, schrieb Violet_Fog: Ich finde @Ropamin hat schon alles gesagt, da habe ich nichts hinzuzufügen. (Wenn du also zu diesem meinen unnötigen Kommentar gelangst, lies einfach seinen Kommentar nochmal) ich schließe mich an!
towel Geschrieben Juli 6 vor 1 Stunde, schrieb Davina87: Denke eines der Kernprobleme dieser Seite ist ein Teufels-Kreis. Je mehr Männer-Überschuss, um so mehr werden vor allem weibliche neue User mit Nachrichten bombardiert - welche dann wiederum direkt zu Beginn schreiend weg laufen. 😅 das hat nix mit der 'menge' an kerlen zu tun..sondern mit deren erwartungshaltung, denk (ich werd nu nie wieder einfach so ein pizzaprospekt inne tonne werfen können, wird mir grad bewusst...^^)
Hi**** Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) vor 23 Stunden, schrieb Kamikitty: Nach Jahren auf einschlägigen Seiten kann ich diejenigen (meist sind es ja die Frauen), die nicht antworten, sehr gut verstehen. Nach Jahren hat sich bei dir so ein Gefühl von Empathie eingeschlichen. Aber nur auf einschlägigen Seiten... Habe ich schon mal erwähnt, dass sehr viele Männer bessere Chancen hätten, wenn sie nie was schreiben? bearbeitet Juli 6 von HirnHerzHumor
kleiner_phönix Geschrieben Juli 6 Ich antworte immer, bekomme aber auch nicht viele Nachrichten … wenn ich suchen würde und mich schreibt jemand mit „na?“ an, würde mir das schon reichen, wenn das Profil interessant ist. Aber ich jage auch gerne und bin da unkompliziert
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb Davina87: Denke eines der Kernprobleme dieser Seite ist ein Teufels-Kreis. Je mehr Männer-Überschuss, um so mehr werden vor allem weibliche neue User mit Nachrichten bombardiert - welche dann wiederum direkt zu Beginn schreiend weg laufen. 😅 Auch wenn ein Kreis keinen Anfang hat, liegt dieser dennoch beim eigentlichen Sender - dass sich dieses vervielfältigt, ist ein Problem, dennoch ein anderes und entbindet nicht den Einzelnen, bei sich selbst hinzuschauen. Das geschieht mitunter jedoch nicht, wenn es das vermeintliche Argument des Überschusses gibt, auf dem Man(n) sich dann ausruhen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das hat mit dem Überschuss überhaupt nichts zu tun. Ich übersehe keine Nachrichten. Ich antworte nicht, weil ich mich dazu bewusst entscheide. Und selbst wenn ich gesucht habe oder sehr offen dafür war, war trotzdem oft unter zig Nachrichten nichts dabei, wirklich gar nichts Gutes, Interessantes, Intelligentes, Spaßmachendes. Wenn ich stattdessen nur eine von solchen Nachrichten bekommen hätte, hätte ich darauf genauso wenig geantwortet. Also dieses "geht unter" "pusht das Ego der Frau über alle Maßen" "man muss hervorstechen" ist reines Rumgelüge mit denen sich Männer die Welt erklären und machen wie es ihnen gefällt. Vielleicht gibt es Frauen bei denen geht es wirklich unter, weil sie irgendwann gar keine Lust mehr haben, durch die Nachrichten durchzugehen, klar, kann es geben. Aber das ist ganz sicher nicht der hauptsächliche Grund.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Violet_Fog: Das hat mit dem Überschuss überhaupt nichts zu tun. bingo.. und wenns nur 100 kerle hier wärn- wennse mich nich interessiern, interessiern sie mich eben nich ich selbst antwort ja jedem, hab keine filter..aber handle auch nur so, weil es freund ignolist gibt! denn- ein 'nein' wird seltenst akzeptiert..da wird dann eher diskutiert..wird beleidigt usw und ob frau nu gar nich antwortet..ob sie blockt..n NDB schickt.. per se n filter gesetzt hat..iss egal- gemotzt und spekuliert wird immer^^ sich selbst hinterfragt jedoch sehr selten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Lieber, selbstloser @Dennis_NRW80 Keine Sorge, ich werde nicht lästern. Ich möchte dir (und all Jenen die meinen, Respekt als Empfänger und Ignoranz in der Senderrolle wäre eine Einbahnstraße) nur etwas zeigen, was ich aufgrund deiner Anschuldigungen über respektloses Verhalten dir gegenüber von wildfremden Personen, gefunden habe. Du darfst davon überzeugt sein, dass das bei weitem nicht alles ist, was der Such-Begriff 'Anschreiben' im Forum hergibt. Diesen Fundus hab ich aus den letzten 5 von 82 Seiten für dich zusammengestellt. Aber ich glaube, mit dieser Auswahl könntest du für eine Weile beschäftigt sein, wenn dich denn dieses Thema wirklich interessiert. Ach.. ergänzen möchte ich noch; diesen Aufwand hab ich auf mich genommen, gerade weil ich aus eigener Erfahrung (und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die meisten User*innen hier) sehr gut nachvollziehen kann, dass ein unbeantwortetes Anschreiben jeden von uns nicht hocherfreut. Zudem konnte ich es mir zeitlich auch nur leisten, weil mich mein Nachrichtenfilter von all diesen -"Hey's" und "Hallo's" und "Wie geht's", etc.- befreit. Und nein, du brauchst dich dafür nicht bei mir zu bedanken, ich hab das nicht nur für dich getan. So selbstlos bin ich dann doch nicht. Aber auf diese Weise möchte ich dir und allen anderen auf 'deiner' Seite, mit dem Zitat von dir die gleiche Chance zurück geben. *Zitat* (nur ganz leicht abgeändert) Es wird natürlich kein Wunder geschehen und alle werden von jetzt auf gleich respektvoll miteinander umgehen, aber wenn es nur ein paar Menschen erreicht die sich dann Gedanken über die jeweils andere Seite machen und entsprechend handeln, wird es für viele einfacher und besser sein, *und sich nicht von wildfremden Menschen genötigt fühlen, auf eine unpassende Kontaktaufnahme von einer, für sich unpassenden Person, reagieren zu müssen. * Das wäre doch schön, findest du nicht @Dennis_NRW80? Na dann vorerst, herzlich willkommen im besten Forum das ich kenne und viel Spaß beim Lesen zur Problemlösung. Korb bekommen - Wie damit umgehen? https://www.fetisch.de/topic/21777-korb-bekommen-wie-damit-umgehen/ Männer respektlos anschreiben? https://www.fetisch.de/topic/13945-männer-respektlos-anschreiben/ Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile https://www.fetisch.de/topic/26047-männer-und-die-problematik-mit-dem-lesen-der-profile/ Als Frau auf FET, Fluch oder Segen? https://www.fetisch.de/topic/36456-als-frau-auf-fet-fluch-oder-segen/ Frauen, die den ersten Schritt machen https://www.fetisch.de/topic/36920-frauen-die-den-ersten-schritt-machen/ Wie schreibt man gekonnt eine Frau an😅 https://www.fetisch.de/topic/36806-wie-schreibt-man-gekonnt-eine-frau-an😅/ Der Kampf zwischen Mann und Frau https://www.fetisch.de/topic/36572-der-kampf-zwischen-mann-und-frau/ Nachrichtenflut Und wenn du diese Themen durch hast, wäre ich gespannt, ob sich bei deiner Erwartungshaltung und Schuldzuweisung etwas geändert hat. 😊 bearbeitet Juli 6 von Silky Änderung vom Zitat unterstrichen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb towel: bingo.. und wenns nur 100 kerle hier wärn- wennse mich nich interessiern, interessiern sie mich eben nich ich selbst antwort ja jedem, hab keine filter..aber handle auch nur so, weil es freund ignolist gibt! denn- ein 'nein' wird seltenst akzeptiert..da wird dann eher diskutiert..wird beleidigt usw und ob frau nu gar nich antwortet..ob sie blockt..n NDB schickt.. per se n filter gesetzt hat..iss egal- gemotzt und spekuliert wird immer^^ sich selbst hinterfragt jedoch sehr selten Ja, das hatte ich ja bereits in einem früheren Kommentar angesprochen, das wenn man antwortet, das an sie nicht mehr los wird. Selbst wenn sie selbst schon anhand der Profile hätten sehen sollen, das man ganz verschiedene Dinge sucht, und man klar gesagt hat, daß es nicht passt, es wird angefangen zu diskutieren, man soll eine lange Erklärung abgeben aber selbst dann versuchen sie das Gespräch weiter zu führen. 😅🫣 Deshalb ist es oft besser, gar nicht zu antworten. Was viele eben nicht verstehen wollen. Genau so wenig wie ein Nein.
Si**** Geschrieben Juli 6 Und um dein Gemüt @Dennis_NRW80 vielleicht doch noch etwas aufheitern zu können, wäre ein Eintauchen in dieses, mit Sarkasmus und Ironie gespickten Thema zu empfehlen. Eure liebsten BDSM-Plattitüden https://www.fetisch.de/topic/35617-eure-liebsten-bdsm-plattitüden/
towel Geschrieben Juli 6 vor 12 Minuten, schrieb Davina87: Selbst wenn sie selbst schon anhand der Profile hätten sehen sollen aber dazu müsst man sie ja lesen...^^
Si**** Geschrieben Juli 6 vor 6 Minuten, schrieb Davina87: Ja, das hatte ich ja bereits in einem früheren Kommentar angesprochen, das wenn man antwortet, das an sie nicht mehr los wird. Selbst wenn sie selbst schon anhand der Profile hätten sehen sollen, das man ganz verschiedene Dinge sucht, und man klar gesagt hat, daß es nicht passt, es wird angefangen zu diskutieren, man soll eine lange Erklärung abgeben aber selbst dann versuchen sie das Gespräch weiter zu führen. 😅🫣 Deshalb ist es oft besser, gar nicht zu antworten. Was viele eben nicht verstehen wollen. Genau so wenig wie ein Nein. Zu einem großen Prozent wird nach den ersten paar Zeilen erkennbar, dass man, also als Frau zum Lückenfüller für Langeweile oder in eine (ungewünschte) Richtung zum Online-(Sex)-Erlebnis benutzt wird. Einfach äußerst billig, diese Herangehensweise. 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. und ja, @Dennis_NRW80- man merkt, ne, dass wir mädels da schon leicht angepieselt reagiern bei dem thema..eben, weil wir es leid sind! nimms nich zu persönlich, aber mach dir deine gedanken, bitte
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kamikitty Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Nach Jahren hat sich bei dir so ein Gefühl von Empathie eingeschlichen. Aber nur auf einschlägigen Seiten... Habe ich schon mal erwähnt, dass sehr viele Männer bessere Chancen hätten, wenn sie nie was schreiben? 😂😂😂 Um das beurteilen zu können, müsstest du wissen, wie ich agiere. Wenn jemand dabei ist, der in der Lage ist, respektvoll ganze Sätze zu formulieren und auch noch in die Suche passt, tausche ich mich sehr gerne aus. Treffe mich sogar. Durchaus schon erlebt. Liegt am Ende am Gegenüber, wie er sich gibt. Aber ich weiß, das hören viele nicht gerne, dass sie es im Grunde selbst in der Hand haben und nicht alle anderen dran Schuld sind. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 33 Minuten , schrieb Davina87: Ja, das hatte ich ja bereits in einem früheren Kommentar angesprochen, das wenn man antwortet, das an sie nicht mehr los wird. Selbst wenn sie selbst schon anhand der Profile hätten sehen sollen, das man ganz verschiedene Dinge sucht, und man klar gesagt hat, daß es nicht passt, es wird angefangen zu diskutieren, man soll eine lange Erklärung abgeben aber selbst dann versuchen sie das Gespräch weiter zu führen. 😅🫣 Deshalb ist es oft besser, gar nicht zu antworten. Was viele eben nicht verstehen wollen. Genau so wenig wie ein Nein. Ja die Erfahrung mache ich auch, leider. Das ich antworte bedeutet nicht, dass ich Interesse an Konversation habe. Es ist dann das Übliche: ein Angebot zum Fremdgehen. Aber oft kommt auch ein Danke, dass ich geantwortet habe. Das freut mich dann:)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 39 Minuten, schrieb towel: und ja, @Dennis_NRW80- man merkt, ne, dass wir mädels da schon leicht angepieselt reagiern bei dem thema..eben, weil wir es leid sind! nimms nich zu persönlich, aber mach dir deine gedanken, bitte Mich nervt es vor allem, das bei jedem diesen Posts immer nur kritisiert wird, was die Frauen angeblich falsch machen. Wäre mal schön wenn von Mann zu Mann mal das Verhalten der Männer hier angesprochen wird, was letztlich die Ursache des Ganzen ist. Lol Beschwert euch nicht bei uns, sondern bei den anderen Männern, die sich wie die Axt im Wald hier aufführen. Und das ist noch nett formuliert.
Sk**** Geschrieben Juli 6 vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: So viel Text. Für die Frage, warum andere nicht mit dir spielen wollen. Antwort: Du bist langweilig, hast keinen Respekt vor einem "Nein" und null Ahnung was andere wollen. Es muss ja nicht immer konstruktiv sein. Man kann sich auch einfach mal Luft verschaffen, weil es unerklärliche Gründe gibt, die einen das tun lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 11 Stunden, schrieb Windgust: Ich kann den TE gut verstehen. Die Mauer aus eisigem Schweigen kann frustrierend sein. Man weiß nicht einmal, ob das Gegenüber den Text gelesen hat. Ein einfaches "Nein Danke" überfordert niemanden. Es gibt nun mal eine große Konkurrenz. Deshalb ist aus meiner Sicht die entscheidende Frage, ob man selbst ein gutes Angebot machen kann. Ein Angebot, das nicht vielen gefallen muss, sondern nur Personen die zu einem passen könnten und nur diese sollte man damit anschreiben. Ein Beispiel: statt: "Ich suche Führung und bin zu allem bereit" lieber selber etwas anbieten: "Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte Liebe und Lust und gute wie auch schlechte Zeiten mit einem Dom teilen." In dem Satz stecken drei Dinge, die man selber anbietet: Stabilität, man fällt dem Gegenüber nicht einfach zur Last Gefühle, die man bereit ist zu geben und zu teilen, man läßt sich auf den Anderen ein Beistand für den anderen Menschen und damit ihn überhaupt als Menschen sehen Jeder der angeschrieben wird hat das Recht eine Nachricht zu ignorieren. Punkt. Ende der Diskussion. Ich finde es ist eine absolute Frechheit von jemandem zu denken, er hätte irgendein Anrecht auf meine Zeit, Aufmerksamkeit oder Mühe. Egal wie oft man das hier im Forum erwähnt, es gibt immer welche die meinen sie hätten mehr Rechte als Andere, bzw der Sngeschriebene. Aber, Überraschung, das ist NICHT so. Also was soll das ständige Gejammer darüber. Es nervt.
Empfohlener Beitrag