Jump to content

Weiblicher Keudchheitsgürtel - Erfahrungsberichte

Vi****

Empfohlener Beitrag

Caregiving_One
Hey Vicky!
Einen Keuschheitsgürtel zu tragen, und das dauerhaft ist erstmal sehr lobenswert. Welcher Zeitraum schwebt dir vor? Hast du ein bestimmtes Modell im Auge? Je nachdem können die Antworten unterschiedlich ausfallen. Wichtig ist dass du dich damit wohl fühlst. Ich habe als Herr bereits Erfahrung bezüglich des permanenten Tragen eines Keuscheitsgürtels im Alltag. Hast du Fragen, schreibe mir gern.
Sehr toll. Hatte damals ein Mädchen gehabt dke das auch wollte und wir haben es gemacht. Ich als Dom fand es toll weil sie in dem Moment nur für mich zugänglich war wenn ich es wollte oder sie gebeten hat es zu öffnen. Ich als Dom hab das echt gern
Caregiving_One
Rob1988, ja es ist sehr schön. Dieses Gefühl der Exklusivität… Der Macht und Kontrolle über ihre Lust. Ihre Hingabe die sie dadurch zeigt… Aber es bringt auch sehr viel Verantwortung. Hygiene, Gesundheit und Sicherheit sind elementar für die Dev.
Mystiriodos
Evtl. reizt dich das Gefühl, bzw. die Vorstellung, wie sich das massive Material (meistens Metall) fest um deinen Körper legt und auf bestimmte Stellen Druck ausübt.
Der eigentliche Reiz eines solchen Gürtels liegt aber ja darin, dass dann jemand anderes den Schlüssel dazu hat und damit die Kontrolle, wann du an deine privaten Teile kommst, um dir sexuelle Erleichterung zu verschaffen. Selbst, wenn du gerade geil bist und es dir selbst machen willst, geht es nicht, da du dem wohlwollen des Schlüsselinhabers ausgeliefert bist.
Tatsächlich ist es wohl bei den Modellen mit Kabel im Falle des großen Geschäftes eher schwierig. Es gibt zwar auch welche, die hinten ebenfalls eine Öffnung haben, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das tatsächlich eher nicht praxistauglich und mehr zur Show ist. Auch das langfristige tragen ist da vermutlich eher unangenehm.
Du bräuchtest dann wohl jemanden, der grundsätzlich kurzfristig verfügbar ist, Bsp. gemeinsames WE, den du im Falle des Falles dann bitten kannst, den Gürtel zu öffnen.
Allerdings müsste dann anderweitig, bspw durch fesseln der Arme sichergestellt sein, dass du nicht die Gelegenheit nutzt, an dir rumzuspielen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dich insgeheim so ein "Kontrollverlust" reizen könnte, auch wenn es dir vielleicht im Moment gar nicht so bewusst ist.
  Vor 2 Minuten , schrieb Caregiving_One:
Rob1988, ja es ist sehr schön. Dieses Gefühl der Exklusivität… Der Macht und Kontrolle über ihre Lust. Ihre Hingabe die sie dadurch zeigt… Aber es bringt auch sehr viel Verantwortung. Hygiene, Gesundheit und Sicherheit sind elementar für die Dev.
Ausklappen  

Ja alles liegt in dem Moment in meiner Hand. Je nachdem wie maso sie drauf ist kann man damit noch mehr Dinge machen aber als Zeichen der Hingabe ist das schon ne tolle Sache die auch als Dom nicht selbstverständlich hingenommen werden sollte

hatten mehrere subs mit denen ich zu tun habe an. ich mag die persönlich weniger aber um ganz konkret deine fragen zu beantworten.

die fantasie leitet sich ja von den unten genannten ab. das ist gan realistisch zu erreichen.
ob es bequem ist weiß ich nicht. aber meine sub sagte immer das man sich dran gewöhnen muss. natürlich ist da dann nochmal was mehr hygiene erforderlich und das ganze teil muss bei dir als frau nochmal mehr gereinigt werden wegen ausfluss, ansonsten kommte es auf das modell ja auch an. du wirst dein geschäft machen können einige haben dafür auch extra kleine gimmiks eingebaut. am besten immer im laden mal angucken und anfassen
online würde ich das ganze weniger kaufen wollen. ist was zu sehr in den alltag eingebunden als das ich nicht wissen wollen würde: wie fühlt sich alles an und sitzt das auch richtig am ende. da helfgen dann die verkäufer am besten.
Caregiving_One

Richtig, man hat sein Gegenüber in der Hand. Man verfügt…. Was mir aufgefallen ist, war dass nach etwa 4 Wochen sehr konsequenter Keuschheit die Reizempfindlichkeit massiv erhöht war. 

Vier Wochen am Stück würde ich auch als maximale Tragedauer ansehen. Duschen ist mit dem KG problemlos möglich, auch sich zu erleichtern… Bedarf natürlich besonderer Pflege während dessen. Keine Frage. 

Die Wartung und Instandhaltung unserer Rohrleitungen ist wesentlich komplexer, grade was den Faktor Hygiene angeht. Von daher von meiner Seite leider ein Nein. Wäre so Ewww.... Fantasie immer gut und schön, aber in der Realität.... 😅
Die Wartung und Instandhaltung unserer Rohrleitungen ist wesentlich komplexer, grade was den Faktor Hygiene angeht. Von daher von meiner Seite leider ein Nein. Wäre so Ewww.... Fantasie immer gut und schön, aber in der Realität.... 😅

Danke für die ersten Antworten 😍

Ich denke aktuell über ein günstiges kabelmodell nach. Maßanfertigungen sind geil und sexy und mit Sicherheit auch bequemer, aber ich finde 1000€ für das ausprobieren eines Kinks dann doch zu viel des Guten. 
Falls jemand im Norden Deutschlands einen Laden kennt, in dem man solche kabelmodelle kaufen kann, bitte Bescheid geben 🤌🏽 ansonsten hätte ich einfach im Internet bestellt. Letztendlich werden die vermutlich alle irgendwo in China produziert und in verschiedene Verpackungen gesteckt :D 

Wie sicher sind solche Teile, vorausgesetzt dass man sie „richtig eingestellt“ hat? Ich fänds tatsächlich nur interessant, wenn ich ohne aufschließen keinen Orgasmus haben kann, auf welchem Wege auch immer 

Vor 15 Minuten , schrieb Davina87:
Ausklappen  

Ich finde wenn man den passenden Partner hat der sich auch um sowas kümmert ist das kein Problem. Kann ich nur aus meiner Erfahrung nennen

Hii Vicky wenn es für dich um reine keuchheitserfahrung geht. Kannst ihn auch aus zwei Gürtel selbst machen.
Für Fragen kannst mich anschreiben. Lg

Es ist unabhängig davon, was man da für Körperteile hat, nicht realistisch mit einem solchen Gerät Keuschheit zu erzwingen. Darum würde ich es IMMER als Statement Piece sehen. Ich mag Keuschheitsgürtel total, sie erinnern an mich, ich habe den Schlüssel bei mir, das verbindet. Das ist wunderschön. Aber der Wille der Person mir da zu folgen muss unabhängig davon da sein, der darf davon nicht abhängen, dass es keinen Zugang gibt. Dann ist es auch kein Weltuntergang wenn er mal zwischendrin nicht getragen wird. Jemanden keusch zu halten, der sofort jede Möglichkeit nutzen würde in der kein aktiver Zwang besteht.. da müsste man schon dabei sein, es artet dann schnell in Arbeit aus, die auch gar nicht zu bewältigen ist. Zwangshandlungen sind etwas für eine Session, nicht für die Zeiten darüber hinaus, wo man von Distanz Kontrolle ausüben muss. 

Dementsprechend würde ich das locker sehen. Wenn er ein paar Stunden am Tag getragen werden kann, ist das schon schön. Dafür muss es einfach gemütlich sein, nicht scheuern. Spüren darf man ihn natürlich gern deutlich. 

Mystiriodos

Was vielleicht zum unkomplizierten ausprobieren noch ganz interessant wäre: Du könntest dich zunächst mal selbst drin einschließen, z.B. mit einem Vorhängeschloss, das von selbst einrastet und nicht abgesperrt werden muss.

Den Schlüssel kannst du dann entweder in einen Tresor legen, der erst nach einer eingestellten Zeit wieder öffnet (gibt es zu kaufen) oder du frierst ihn einfach in einem größeren Topf ein. Dann musst du ebenfalls warten, bis du wieder Zugriff hast und dich so lange beherrschen.

Ich habe bereits längere Zeit einen Peniskäfig getragen. Zur Eingewöhnung habe ich mich anfangs selbst eingeschlossen und die Zeit immer weiter gesteigert. Hat eine Weile gedauert bis ich ihn zum ersten Mal über Nacht getragen habe. Erst nach der Eingewöhnung habe ich mich von einer Herrin einschließen lassen
Sexperiment01
Du hast Post .... Ich war mal so frei und hab dir einfach eine PN geschickt 😉
Mausebär23
Meine ex war da auch so die konnte sich das auch nicht erklären warum sie auf Keuschhaltung gestanden hat sie hatte damals einen aus Metall gehabt und da zu den passenden BH wie auch 2 Ringe für die Oberschenkel so wie man es Aus gewissen Filmchen kennt. Naja es war zwar ein nettes Spiel aber es ging meistens nur am Wochenende oder wenn wir Urlaub hatten aus hygienischen Gründen wir haben das Ding 2 am Tag sauber gemacht 😅 aber sonst muss der Keuschheitsgürtel Recht angenehm gewesen sein da sie in Dauern getragen hat das Erlebnis wurde Dan für sie noch geiler wo wir praktisch zusammen gelebt haben und sie dann wirklich Dauer Haft keuschgehalten wurde ich mit ihr meinen Spaß hatte und sie nur geil war .........
Ich muss aber da zusagen das sie mir praktisch ein Regel Werk in die Hand gegeben hat was sie möchte und erwartet von mir
Alles ist möglich, es gibt so viele KG s - so viele Modelle und Ausführungen. Das Tragen über längeren Zeitraum wird nur begrenz , wenn er nicht richtig sitzt/passt. Bei deinem Gedanken würde ich mir einen auf Maß fertigen lassen. Hygiene hast du angesprochen und weißt du, nun brauchst du einen KG und jemanden der ihn abschließt 😉
Dir viel Erfolg.
(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb VickySunshine:

Ich denke aktuell über ein günstiges kabelmodell nach. Maßanfertigungen sind geil und sexy und mit Sicherheit auch bequemer, aber ich finde 1000€ für das ausprobieren eines Kinks dann doch zu viel des Guten. 
Falls jemand im Norden Deutschlands einen Laden kennt, in dem man solche kabelmodelle kaufen kann, bitte Bescheid geben 🤌🏽 ansonsten hätte ich einfach im Internet bestellt. Letztendlich werden die vermutlich alle irgendwo in China produziert und in verschiedene Verpackungen gesteckt :D 

Wie sicher sind solche Teile, vorausgesetzt dass man sie „richtig eingestellt“ hat? Ich fänds tatsächlich nur interessant, wenn ich ohne aufschließen keinen Orgasmus haben kann, auf welchem Wege auch immer 

Ausklappen  

Ein weiblicher KG, der wirklich anatomie-tauglich und für eine längere Tragezeit geeignet ist (Stichworte: Reinigung, Scheuer- und sonstige wunde Stellen), ist ungleich schwieriger herzustellen und damit auch deutlich teurer, als „Stangenware“ („China-Mist“ schließe ich sowieso aus) … und bestenfalls ist dieser KG eine Einzel-Maß-Anfertigung – idealerweise anhand einer Unterleibs-Abformung mit anschließendem Modell-Guß gefertigt. Insofern will Dom‘s Investition in Subbie’s “Unterwäsche” wohlüberlegt sein.

Die KGs der am Markt gängigen (deutschen) Hersteller, deren Modelle aus mehr oder weniger dicken Stahlbändern bestehen (egal ob mit oder ohne Silikonprofil), werden meiner gemachten Erfahrung nach einem 24/7 Anspruch nicht gerecht und taugen allenfalls zur tageweisen Tragedauer. Gute Erfahrung hingegen habe ich (bzw. hatte Subbie) mit KGs gemacht, die aus mehreren Gliedern bestehen und somit eine gewisse Flexibilität in ihrer Anpassung an die Körperbewegung aufweisen. 

Um die Fragen nach dem zur-Seite-schieben des Kabels in der Po-Ritze zu beantworten: ja, das geht – vorausgesetzt, das Kabel ist nicht zu stramm. Dann aber liegt das Frontschild u.U. nicht stark genug auf, so dass ein „befingern“ möglich wäre. Wenn „Orgasmus-Un-Fähigkeit“ das Ziel ist, stellt sich die Frage, wie dieser ausgelöst werden kann. Manche Frauen brauchen überhaupt gar keine klitorale Berührung oder eine Penetration, um zum Orgasmus zu kommen – das geht allein „Kraft der Gedanken“. In so einem Falle würde jeder KG den Zweck verfehlen …

Noch ein abschließender Satz zu den China-Modellen: „wer billig kauft, kauft zwei Mal“ – und riskiert u.U. Verletzungen an empfindlichsten Körperteilen aufgrund unsauber gerundeter oder gar scharfer Kanten ... was die KG-Erfahrung ganz schnell zu einer negativen werden lässt.

Kurz: „günstig“ gibt es bei Damen-KGs nicht … nur „billig“.

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
":" ergänzt
  vor 21 Stunden, schrieb VickySunshine:

Ausklappen  

Die sind nicht dafür gedacht, den Orgasmus zu verhindern sondern nur dafür da Penetration unmöglich zu machen oder zumindest deutlich zu erschweren...

Starre Materialien die leicht zu reinigen und gut hinterlüftet sind übertragen eben noch genug äußere Reize und dicke Polster, die abschirmen sind auf Dauer nicht hygienisch... 🤷🏻‍♂️

Vielleicht ist es da sinnvoller herauszufinden, welches Bedürfnis hinter dem Gedanken der Orgasmusverweigerung steht und ob es andere Wege zum Ziel gibt, genau dieses Bedürfnis anzusprechen. Vom Bild der erzwungenen Keuschheit ausgehend, muss du da ein paar Ebenen tiefer graben, was das Thema im Kern dahinter ist und dann findet sich ganz sicher eine Lösung. 

• 2 Wochen später...
  Am 7.7.2025 at 10:33, schrieb VickySunshine:

Danke für die ersten Antworten 😍

Ausklappen  

Guten Morgen liebe Vicky,

im November findet in Hamburg die Passion (BDSM und Fetishmesse) statt. Dort ist Neosteel vertreten! Die sind führend in Deutschland bei Keuschheitsgürteln.

Schau dich dort doch mal um. 

• Neu erstellen...