Jump to content

erzwungene Inkontinenz durch modifizierten Katheter


allesindie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sehr interessante Art von Kontrollverlust. 

Geschrieben

Und hast du bereits damit schon Erfahrung gemacht? 

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 22:14, schrieb DDLG-Oldenburg:

Moin. Es gibt auch ne Gruppe die sich mit selbst entworfenen Katheter stents auseinander setzen... Die verschwinden dann beim Mann ganz im Körper... Gas ist ein unglaublich geiles Gefühl... Man sieht im besten Fall nix. Man spürt den stent eigentlich nicht, außer vielleicht bein rad fahren, da man dann direkt auf der Harnröhre sitzt wo sie in den Körper läuft. Sex ist damit auch sehr geil!!!

Gruß aus Oldenburg Flo

Hi Flo,

hast Du Erfahrung damit? Wie heiSst denn die Gruppe hier?

LG aus Leipzig

Holger

Geschrieben

Ich liebe es , wenn die Harnröhre mit einem Katheter gefüllt ist. Noch besser ist der Kontrollverlust… was für ein Reiz 🫶😁👍🥰

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich ist es überhaupt nicht so schlimm! Ich bin inkontinent und trage Vorlagen oder meistens Windeln da die mehr aufnehmen und nicht alle 4 Stunden gewechselt werden müssen. Aber wo sind nur die ganzen Frauen die inkontinent sind? LG Matthias 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Sorry, wenn ich das alte Thema ausgrabe. Vielleicht habe ich einen Denkfehler in der Beschreibung des vom Verfassers ursprünglich beschriebenen Katheters mit den 2 Löchern.
Wieso soll hier die Blasenentleerung schwallartig kommen und es nicht dauerhaft aus den Löchern tröpfeln, wie bei einem normalen Katheter
Geschrieben

@Zucht-Ordnung …danke, dass Du es noch einmal aufgegriffen hast…. Glaub mir es tröpfelt/rinnt die ganze Zeit. Nix Schwall. Es sei denn Mann sitzt die ganze Zeit in gekrümmter Haltung und der gesamte Urinaltrakt samt Katheter ist abgeknickt. Macht man sowieso nicht, weil…das merkt man schon, das reibt nämlich…

VG suprimadiaper

Geschrieben

Moin.

Gerne nachfragen 

Es kommt morgens schwallartig nachdem man aufgestanden ist, oder sich bewegt..

Die Blase liegt im Liegen bei mir tiefer als der Katheter. Dadurch füllt sich die bis sie über läuft.

Oder wenn man im Büro sitzt und aufsteht um zum Kaffee zu kommen. Genauso beim Auto und Radfahren. ☺️

Alternative zu meinem stent ist der core flow soft stent von prostalind. Davon hätte ich noch einen abzugeben. Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Werde auf kurz oder lang zu Botox wechseln.

Dann kann ich ungehindert sex haben ohne das was in der Harnröhre scheuert. 😄

Radfahren ist dann auch wieder drin. Das geht mit Katheter nicht und nerft mich hart.

Gruß Flo 

×
×
  • Neu erstellen...