Jump to content

erzwungene Inkontinenz durch modifizierten Katheter


allesindie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Aufgrund positiver Rückmeldungen hier noch eine weitere Spielidee mit einem Dauerkatheter ...

Man nehme einen handelsüblichen DK und stecke ein Gummibärchen fest, aber nicht zu fest in den Auslauf, so dass dieser dicht ist. Dann den Katheter einführen, Windel drüber und das ganze vergessen ...

Das Gummibärchen wird sich irgendwann, mal früher und mal später auflösen und dann, ohne Vorwarnung die Verbindung zwischen Blase und Windel freigeben ... es läuft dann plötzlich alles in die Windel.

Alternativ geht auch zusammengeknülltes Toilettenpapier und sicher noch andere Objekte, die Gummibören oder von der Form her fast noch besser Haribo-Cola-Fläschchen eignen sich aber sehr Gut.

Viel Spass ;-)

Ps: Vorher sollte man üben ein allzu erschrockenes Gesicht zu unterdrücken ;-)))

 

Schöne Grüsse,

Allesindie

Geschrieben

Hallo,

nette Spiele, ich mag manchmal die erzwungene Kontinenz.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Freut mich, dass noch andere Spass an solchen Spielchen haben. Was für Techniken verwendest Du, um diesen zustand zu erreichen?

Schöne Grüsse,

Allesindie

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Da ich auch diesen Fetisch habe würde ich mich gerne mit euch austauschen, die Idee mit dem einnässen ohne Kontrolle finde ich geil, grübel schon lange über Möglichkeiten in dieser Richtung.

Gruß Manuela

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ganz neu hier...HHatte das Thema auf der englischen Seite auch schon einmal gesehen, hier ist es mir dann wieder über den Weg gelaufen. Ich glaube ich muss das doch auch einmal probieren!

Gibt es hier neue Erfahrungsberichte zum Thema und oder der Anwendung?

LG winnipoo

Geschrieben

Was Erfahrungen meinst Du den?

Sobald Du einen Katheter liegen hast bis Du so zu sagen inkontinent. Das heisst Deine Blase läuft dauernd aus. Du kannst den Katheter um nasse Windeln zu haben offen in die Windeln legen, und die Windel füllt sich von selber.  Üer die Infektionsgfahem hast Du ja sicher im englischen Forum auch schon was gelesen, deshalb will ich das hier nicht wieder holen.

Geschrieben

Problem an Löchern im Katheter: Dabei entstehen Kanten im Gummi, die beim Einführen, Entfernen aber auch beim Tragen wiederum Reizungen erzeugen. 
 

ich würde die Löcher nicht so weit innen setzen, sondern weiter vorne.

Geschrieben

Hallo, diese Erfahrungen wie von Sunstone... Sind es die mich interessieren. Was ein Katheter an sich bewirkt ist ja klar, aber halt ob es Erfahrungen gibt mit dem modifizierten.
Ich werde das sicher recht Zeitnah mal ausprobieren. Hatte bisher nur immer Bedenken gegen Katheter generell aber no "Risk" no fun... Mir kann auch beim über die Straße gehen was passieren.
Die Risiken bez. Infektionen sind bekannt, darüber würde ja auch schon viel geschrieben aber ich denke, wenn man das sauber und in Ruhe macht sollte das Risiko so gering bleiben das man es vertreten kann.

Geschrieben

Eigentlich sind die heute hergestelltem Katheter kein Problem mehr. Wenn der Katheter richtig liegt, sind die Löcher in der Blase, und reizen eigentlich die Harnröhre nicht. Man sollte zum einlegen unbedingt Gleitgel benutzen, im Handel erhältlich.

Mit modifiezierten Kathetern habe ich bis jetzt nicht gespielt, mir reichen die normalen grundsatzlich aus... und ich hatte bis heute noch nie eine Blasenentzündung oder Probleme.

Man sollte es in Ruhe machen, Pflegevideos gibt es genug im Netz wo es ausführlich erklärt wird.

Ja no risk no fan, aber um mal ( vorüber gehende) Inkontinez zu simulieren nicht schlecht..

 

Geschrieben

Ich meinte auch nicht die Löcher "ab Werk", die sind entsprechend abgerundet. 

Wenn man aber selbst ein Loch in den Katheter macht, ist dies in der Regel mit Kanten verbunden. Der Katheter muss ja auch ein wenig um eine Kurve, dabei kann so ein Loch dann schnell mal die Harnröhre reizen. 

  • 2 Wochen später...
DDLG-Oldenburg
Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Es gibt auch ne Gruppe die sich mit selbst entworfenen Katheter stents auseinander setzen... Die verschwinden dann beim Mann ganz im Körper... Gas ist ein unglaublich geiles Gefühl... Man sieht im besten Fall nix. Man spürt den stent eigentlich nicht, außer vielleicht bein rad fahren, da man dann direkt auf der Harnröhre sitzt wo sie in den Körper läuft. Sex ist damit auch sehr geil!!!

Gruß aus Oldenburg Flo

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdseiten/Foren nennung gelöscht
  • 1 Monat später...
DDLG-Oldenburg
Geschrieben

Allergings ;-)

Auch für Frauen!!! Da muss Frau aber einig Zeit einplanen. Der kommt erst wieder raus wenn die Kochsalzlösung durch den Ballon entwichen ist. Das kann gut und gerne 1-4 Wochen Dauern. In der Zeit hat man nicht die Chance nicht saugende Unterwäsche an zu ziehen :-) Auslaufmodell der ersten Güte.

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 22:14, schrieb DDLG-Oldenburg:

Moin. Es gibt auch ne Gruppe die sich mit selbst entworfenen Katheter stents auseinander setzen... Die verschwinden dann beim Mann ganz im Körper... Gas ist ein unglaublich geiles Gefühl... Man sieht im besten Fall nix. Man spürt den stent eigentlich nicht, außer vielleicht bein rad fahren, da man dann direkt auf der Harnröhre sitzt wo sie in den Körper läuft. Sex ist damit auch sehr geil!!!

Gruß aus Oldenburg Flo

Hey,

hast du da vielleicht ein paar mehr info´s zu?
finde das Thema mega spannend und würde da gerne mehr drüber wissen.

zu mir bin 33 Jahre alt, habe immer mal wieder einen Katheter getragen und stehe auf eben genau auf die Art erzwungene Inko.

Plane auch mitte September wieder mal einen Windelmonat mit Katheter.

Über mehr Infos/Antworten würde ich mich freuen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2019 at 07:12, schrieb allesindie:

Hallo,

 

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. ich habe mich hier angemeldet, da ich denke, dass das Thema Katheter hier besser aufgehoben ist, als in verschiedenen Windelforen in denen ich sonst aktiv bin und wo das Spielen mit Kathetern aufgrund der gesundheitlichen Risiken häufig nicht gerne gesehen wird ...

Viele spielen ja mit dem Gedanken oder haben es schon getan ... sich einen Dauerkatheter setzen und dann anstelle des Beinbeutels eine Windel anzulegen. Dadurch wird die Windel natürlich zwangsweise schön langsam und unbeeinflussbar Nass. Das alleine hat schon was und sicherlich eine reizvolle variante zum normalen Windeltragen und dem bewussten Einnässen. Allerdings hat das Tragen einen Katheters auch Nachteile (nicht die Gesundheitsrisiken, ich denke jeder der hier präsent ist, ist erwachsen genug entsprechende Vorsicht walten zu lassen), denn es tröpfelt einfach laufend ohne dass man etwas davon mitbekommt, es fehlt das Gefühl des Einnässens.

In einem englischsprachigen Forum habe ich dann mal den jetzt präsentierten Trick gefunden, den ich hin und wieder gerne umsetze.

Man(n - bei Frau geht es sicherlich auch ;-) ) nehme einen handelsüblichen Dauerkatheter in einer Grösse etwa 1 - 2 Durchmesser unter derjenigen, die man sonst verwendet. Ich verwende normalerweise CH20, für dieses Spiel CH16 oder CH18. Dann braucht man ein scharfes Messer, oder eine spitze Zange (zum Fingernägel schneiden). Den Ballon des Katheters etwas aufblasen, dann sieht man auf welcher Seite des Schlauches der Kanal zum Blocken ist. Auf der gegenüberliegenden Seite macht man nun 2 kleine Löcher in die Katheterwand, etwa 2mm im Durchmesser sollten die Öffnungen haben. Die Lage der Löcher ist bei mir optimal, wenn das erste Loch 2cm nach dem Ende des Ballons, das zweite nochmals 2cm weiter hinten ist. Nun noch den Auslauf des Katheters verschliessen (Umklappen und mit einem Faden fest zubinden), den Ballon wieder entblocken, Finger waschen, Gleitgel auf den Katheter und dorthin versenken, wo er hingehört.

Was passiert nun ... Ihr werdet euch ohne es zu kontrollieren können schubweise einnässen, die Schübe sind nicht vorhersehbar und nor allem nicht willentlich mehr zu stoppen ... was mir dabei besonders gefällt, ist die Tatsache, dass der Urin ja entlang des Katheters (deswegen darf der nicht zu gross sein) in der Harnröhre abläuft und man so das Einpinkeln bewusst warnimmt ... ist schon ein beschämendes Gefühl, wenn man z.B. am Büro sitzt, aufstehen muss weil jemand herein kommt und es dabei losläuft ...

Viel Spass beim Ausprobieren und ich freue mich über Rückmeldungen.

Bei Interesse habe ich noch einige andere Spielideen mit Kathetern Kondomen, Windeln etc. auf Lager, die ich gerne auch mit euch teile.

Nasse Grüsse,

Allesindie

Wie ist das gemeint bitte 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

dieses thema es nicht mehr halten zu können reizt uns schon sehr und lange !

mit katheter schon probiert, es war sehr geil. die frage wie man überhaupt inkontinent wird!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 22:14, schrieb DDLG-Oldenburg:

Moin. Es gibt auch ne Gruppe die sich mit selbst entworfenen Katheter stents auseinander setzen... Die verschwinden dann beim Mann ganz im Körper... Gas ist ein unglaublich geiles Gefühl... Man sieht im besten Fall nix. Man spürt den stent eigentlich nicht, außer vielleicht bein rad fahren, da man dann direkt auf der Harnröhre sitzt wo sie in den Körper läuft. Sex ist damit auch sehr geil!!!

Gruß aus Oldenburg Flo

Gibt es dazu eine Anleitung???

Geschrieben

1. Mit dem Legen eines Katheters auseinander setzen. 

 

Mit einem Ballonkatheter als erstes die Länge der inneren Harnröhre messen. 

Dann hast Du die Länge des Stents.

Im Dailydiaperforum sind mehrere Varianten beschrieben.

Incontinent Desires ist der Suchbegriff bei Google 

Ich benutze Marlecot Katheter von Rüsch.

Hier kann man keine Bilder mit ans Forum an hängen... 

Das nur schriftlich zu erklären wird zu kompliziert... Leider.

Schaue  

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi 

Ich bin schon sehr lange daran interessiert inkontinent zu werden! Es muss so schön sein wenn die Windel einfach langsam und stetig voll wird ohne das man irgendwelche Möglichkeiten hat es zu verhindern! Also zumindest vorübergehend. Das Infektionsrisiko schreck mich allerdings ab!

 Ich bin seit meinem 14ten Lebensjahr DL und inzwischen DL/AC!

btw - ich bin 43.

 

Werde mich hier glaube ich mal anmelden. Klingt alles sehr interessant hier!

LG,

Lukas

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stelle es mir schlimm vor wenn mein Dom mich inkontinent machen würde…

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich trage seit 8 jahren permanent eine transurethralen dauerkatheter in der blase und bin damit sehr zufrieden. würde mich gern mit anderen katheterträgern hier austauschen

lg

chris

Suprimadiaper
Geschrieben

hi chris, gerne im austausch :-) melde dich gerne... lg suprimadiaper

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 10:41, schrieb DDLG-Oldenburg:

1. Mit dem Legen eines Katheters auseinander setzen. 

 

Mit einem Ballonkatheter als erstes die Länge der inneren Harnröhre messen. 

Dann hast Du die Länge des Stents.

Im Dailydiaperforum sind mehrere Varianten beschrieben.

Incontinent Desires ist der Suchbegriff bei Google 

Ich benutze Marlecot Katheter von Rüsch.

Hier kann man keine Bilder mit ans Forum an hängen... 

Das nur schriftlich zu erklären wird zu kompliziert... Leider.

Schaue  

Guten Morgen,

kurze Frage, wie kann man so einen "Marlecot Katheter" setzen?

Vielen Dank im Voraus!

×
×
  • Neu erstellen...