Jump to content

Sub möchte keinen Orgasmus

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Grundsätzlich müssen beide was gut finden. 

Nuja, das ist ja nix Neues. Konsens lässt grüßen.

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich für mich mag eine "Mitte". Es ist ein Machtgefälle und reizt dann auch nicht immer zu dürfen oder nimmt man hin, aber manchmal mag ich auch dürfen...🙏

Was genau meinst Du damit?

Beide müssen ja ähnlich *ticken* @Leitwolf 😂 Finde ich immer. Fürsorgepflicht? Da sieht mein Herr sich auch. 

Was wem, beiden letztendlich was gibt, noch gesund ist, sehr individuell. Aber dauerhaft ist halt dauerhaft...🙈 Ich wäre da nicht. Ich freue mich, manchmal Orgasmen haben zu dürfen (würde notfalls aber auch verzichten, denke ich *nicht gänzlich sicher,  aber die Frage stellt sich für mich nicht, bdsm, Schmerz ist mir jedenfalls wichtiger. Ich bin aber auch sexuell und mein Herr sieht es als Bedürfnis)

Tatsächlich würde mein Herr was Irreversibles ablehnen. 

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Was genau meinst Du damit?

Damit meine ich, dass Verzicht/Verbot sogar das Machtgefälle intensivieren kann. Es reizt sogar, nicht immer zu dürfen. Außerdem nehme ich den Wunsch der Herrschaft hin. Das Machtgefälle steht bei mir an 1. Stelle. 

Danach kommt aber auch sowas wie Dom sieht Bedürfnisse, auch sexuelle. Und da bin ich glücklich, dass ich auch Orgasmen haben darf. Sonst wäre ich irgendwann zu frustriert. Das wäre meine "Mitte", dass Dom verlangt und je nach Sub Dinge berücksichtigt...😉

Ich füge mich gerne, aber ne dauerfrustrierte Sub wollte mein Herr nun nicht... (was auch immer das für Sub ist). 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Beide müssen ja ähnlich *ticken* @Leitwolf 😂 Finde ich immer.

Uhu....:joy:

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Fürsorgepflicht? Da sieht mein Herr sich auch. 

So wie ich Dich kenne, wäre er andernfalls schon längst Ex.

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber dauerhaft ist halt dauerhaft...🙈

Wobei eine Beschneidung in Afrika, wohl eher von kurzer Dauer in Bezug auf Dauerhaft wäre, wenn man sich die hygienischen Bedingungen dort ins Gedächtnis hervorholt.

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Tatsächlich würde mein Herr was Irreversibles ablehnen.

Das betrachte ich als vernünftig.  

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

So wie ich Dich kenne, wäre er andernfalls schon längst Ex.

Vermutlich eher gar nicht mein Dom...😉

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Wobei eine Beschneidung in Afrika, wohl eher von kurzer Dauer in Bezug auf Dauerhaft wäre, wenn man sich die hygienischen Bedingungen dort ins Gedächtnis hervorholt

Oh weh. Traurig, aber wahr...

(bearbeitet)

Damit meine ich, dass Verzicht/Verbot sogar das Machtgefälle intensivieren kann. Es reizt sogar, nicht immer zu dürfen. Außerdem nehme ich den Wunsch der Herrschaft hin. Das Machtgefälle steht bei mir an 1. Stelle. 

Ah, ich verstehe. Das Spiel spiele ich auch gerne, vor allem die wirklich fiesen Dinge, gefallen mir da sehr. Z.b. die Nutzung des Klos zu untersagen, und ihr dann ein Katzenklo entgenschubsen, ersatzweise nen Eimer.

(was auch immer das für Sub ist). 

Eine andere Sub. Ich schrieb schonmal an anderer Stelle: Was des einen Leid, ist des anderen Freud.

Ich habe auch nicht mit jeder Sub Sex gehabt, zumal ich da aufgrund einer Hardcoresession dann doch zu sehr ausser Puste war. Ne Halbe Stunde nen Hintern mit nem Flogger bearbeiten ist zu gleichermaßen geil, aber auch anstrengend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Leitwolf:

Z.b. die Nutzung des Klos zu untersagen, und ihr dann ein Katzenklo entgenschubsen, ersatzweise nen Eimer

😂👍 Mein Herr sagt ja immer, dass ich so feucht bin und man bei mir untenrum Catsan Katzenstreu reinstopfen müsste, das Grobkörnige, um das mal alles aufzusaugen...🤣 

vor 8 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich habe auch nicht mit jeder Sub Sex gehabt, zumal ich da aufgrund einer Hardcoresession dann doch zu sehr ausser Puste war. Ne Halbe Stunde nen Hintern mit nem Flogger bearbeiten ist zu gleichermaßen geil, aber auch anstrengend. 

😅 geil. Na dann gäbe es andere Sachen als nur den Flogger...😈 Wenig Kraftaufwand und mehr Wirkung. Aber das klingt sehr tapfer... 

Und ja, sagt mein Herr auch immer, Schlagen kann verausgaben! Eben, es ist geil, aber unter Umständen auch anstrengend für Dom... 

(Aber warum soll Dom nicht auch mal leiden? 😁

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂👍 Mein Herr sagt ja immer, dass ich so feucht bin und man bei mir untenrum Catsan Katzenstreu reinstopfen müsste, das Grobkörnige um das mal alles aufzusaugen...🤣 

:joy: Du und Dein Detailreichtum! Aber gut zu wissen, sollte ich mal auf Dich treffen, werde ich wohl nen guten Vorrat an Fässern haben müssen :sweat_smile:

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😅 geil. Na dann gäbe es andere Sachen als nur den Flogger...😈 Wenig Kraftaufwand und mehr Wirkung. Aber das klingt sehr tapfer... 

Und ja, sagt mein Herr auch immer, Schlagen kann verausgaben! Eben, es ist geil, aber unter Umständen auch anstrengend für Dom... 

(Aber warum soll Dom nicht auch mal leiden? 😁

Klar gibt es da mehr als nur Flogger...sehr viel mehr. Wobei ich aber die blanke Hand bevorzuge...erst wenn ich das Ziehen in meiner Handfläche spüre, fängt das Adrenalin an zu fließen, das Schallen meiner Hiebe auf das Bindegwebe...Marmorierung wie beim Koberind :heart_eyes:

Pfft von wegen Leiden. Erst wenn ich ausser Puste bin, setzt bei mir dieser geniale mentale Orgasmus ein. Ohne den, habe ich kein Gefallen an einer Bindung. 

vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Was du Motivation nennst, kenne ich unter der Bezeichnung Erpressung. 

Und nur zum Verständnis 

Deine Sub verlangt von dir deine Moralvorstellungen über den Haufen zu werfen, weil sie etwas will, das du aber wegen deiner Moralvorstellungen nicht mitgehen möchtest?

Und du redest dir das jetzt schön, WEIL?

Bist du dieser Frau so weit hörig, dass du dich selbst und deine Moral verrätst, damit du wen hast, der du in den Arsch ficken kannst?

Zum Vernähen hätte ich ja noch Tipps gegeben aber jetzt denk ich nur "Junge nach mal die Augen auf, was da mit dir gemacht wird"

Wenn ihr euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt habt, hast du die Wahl, ob du ihr brav hinterher dackeln möchtest oder eine andere Entscheidung triffst...

Ich bin das erste mal von Deinen Zeilen beeindruckt. Hätte nie gedacht das Du etwas schreiben könntest, wofür ich Dich respektieren würde.

Gerne mehr davon.

(bearbeitet)

Hab jetzt die letzten 2 Seiten nicht mehr ganz gelesen, aber ich weiß da Grundsätzliches zur Beschneidung und Nullification.

Vor einiger Zeit habe ich Fantasiegeschichten geschrieben, in denen es (zumindest am Rande) und eine Beschneidung geht, durch die die Frau keinen Orgasmus mehr erreichen soll. Beim Schreiben fehlte mir der rechte Bezug und da hatte ich das Thema gegoogelt. Ich musste feststellen, dass die Suche wahrhaftig nicht einfach ist. Hab aber einiges gefunden, unter anderem auch dieses „Blech mit Löchern“ (Clitshield).

Es gibt durchaus Methoden, bei denen „nicht alles zugenäht wird“, aber durchaus wirksam sind. Wenn das jemanden interessiert, schreib mich per PN an.  

bearbeitet von Igel
vor 17 Stunden, schrieb LederSchwarz:

Wir führen eine langjährige DS  Beziehung , die weiterhin täglich intensiver wird. Der Wunsch der Sub (W dev. und Maso) sich nur noch auf mich  ( Dom M ) und meinen Orgasmus zu konzentrieren ist dabei freiwillig entstanden und ihre größte Befriedigung. Dies hat bereits dazu geführt, dass sie nicht mehr kommen kann und will. ( schon spannend was der Kopf so alles macht ).

Sie vermisst nichts, ganz im Gegenteil. Sie genießt das Gefühl ,nur noch dienen zu dürfen. Ihr größter Wunsch ist es, mindestens  komplett vernäht zu werden ,um nur noch anal genommen werden zu können.

Gibt es Sub´s , die ähnlich denken / fühlen und diesen Schritt gegangen sind?

es iss ohnehin nich jedes menschlein sexuell motiviert.. ich selbst kenn nichma orgas, aber es fehlt mir eben auch nix

das vernähen allerdings seh ich medizinisch kritisch!  in punkto hygiene etc..infektionsrisiken  (und neh magier, bei mädels reicht n 'spalt' da nich meines erachtens  @Sinnlicher_Magier)

dann definitiv besser piercings

devo_conse
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ropamin:

Was du Motivation nennst, kenne ich unter der Bezeichnung Erpressung. 

Und nur zum Verständnis 

Deine Sub verlangt von dir deine Moralvorstellungen über den Haufen zu werfen, weil sie etwas will, das du aber wegen deiner Moralvorstellungen nicht mitgehen möchtest?

Und du redest dir das jetzt schön, WEIL?

Bist du dieser Frau so weit hörig, dass du dich selbst und deine Moral verrätst, damit du wen hast, der du in den Arsch ficken kannst?

Zum Vernähen hätte ich ja noch Tipps gegeben aber jetzt denk ich nur "Junge nach mal die Augen auf, was da mit dir gemacht wird"

Wenn ihr euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt habt, hast du die Wahl, ob du ihr brav hinterher dackeln möchtest oder eine andere Entscheidung triffst...

Ganz schön viel Interpretation fürs Internet.

Die beiden sind in einer langjährigen Beziehung - vielleicht spielt es hier durchaus eine Rolle, dass beide zufrieden und glücklich in ihr sein können? Sowas hilft nämlich manchmal, dass das Bäumchen Wechsel dich der BDSM Szene sich nicht in einer Beziehung durchsetzt und stattdessen langjährige stabile Beziehungen entstehen.

Vielleicht hat er explizit geschrieben: sie will das, damit nicht der aufschrei kommt; " was bist du für ein arschloch. Sie muss doch sofort überlassen".

Vielleicht ist hier wirklich ein anderes tatsächliches Machtgefälle vorhanden? Und dann?

Bei mir gehen die Gedanken ja nicht Richtung zunähen, sondern Richtung klit entf**** , aber beides fällt zumindest wenn es dauerhaft wird und medizinische Schnitte notwendig sind unter beschneidung- und du wirst von meinen Mann keine einzige Äußerung hierzu lesen - sehr bewusst nicht. Denn schon alleine die Förderung dessen ist strafbar, egal ob es National oder International vollzogen wird - also spreche ich immer von mir und meinem Wunsch. Es gibt hier kein uns. Das ist mir viel zu gefährlich. Ich will ihn doch nicht in irgendeine Form des Bedrängnisses bringen, weil mir meine Aufgabe durch eine solche aktion leichter würde und ich deshalb darüber nachdenke. Ich hätte ihn dann schon noch länger an meiner Seite. Das ist einfach eine Sache, die nur von der Frau selbst ausgehen darf- und dann darf sie trotzdem nicht passieren. Punkt.

Es gibt so viele Gründe wieso Dinge geschrieben sind, wie sie geschrieben sind. Man kann sich dafür interessieren, ja. Dann wäre eine Nachfrage eine geeignete Form an diese Information zu kommen. Statt Interpretation und Vorurteile.

bearbeitet von devo_conse

Für mich wäre die Domseite interessanter, weil das der Teil ist, den ich daran nicht verstehe. 

vor 12 Minuten, schrieb devo_conse:

Vielleicht hat er explizit geschrieben: sie will das, damit nicht der aufschrei kommt; " was bist du für ein arschloch. Sie muss doch sofort überlassen".

@devo_conse na ja, was heißt Interpretation? Man liest, was jemand schreibt. Das war recht eindeutig und keine Interpretation. Es ging auch nicht um das "ich will das", damit kein Aufschrei kommt...

Es war: 

vor 16 Stunden, schrieb LederSchwarz:

Sie hat mir schon angedroht nach Kairo zu fliegen wenn ich sie nicht unterstütze.

Es war angedroht. Wenn nicht, dann...

Für mich ist das auch Erpressung. 🤷‍♀️

devo_conse
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@devo_conse na ja, was heißt Interpretation? Man liest, was jemand schreibt. Das war recht eindeutig und keine Interpretation. Es ging auch nicht um das "ich will das", damit kein Aufschrei kommt...

Es war: 

Es war angedroht. Wenn nicht, dann...

Für mich ist das auch Erpressung. 🤷‍♀️

Und er hat in der Zwischenzeit erklärt, wie er diese "Androhung" versteht.

Und eben: rein rechtlich würde er sich mit jeder Unterstützung schon strafbar machen, deshalb macht es absolut Sinn, dass er seine Zustimmung oder gar seinen willen (sollte dieser in eine ähnliche Richtung gehen) hier nicht äußert. Wie gesagt: von meinem Mann wirst du kein Wort hierzu lesen. Unabhängig von seiner möglichen Haltung. Viel zu gefährlich.

Gerade eben, schrieb devo_conse:

Und er hat in der Zwischenzeit erklärt, wie er diese "Androhung" versteht.

Oder relativiert... 

vor 24 Minuten, schrieb devo_conse:

Bei mir gehen die Gedanken ja nicht Richtung zunähen, sondern Richtung klit entf****

Da wäre ich auch eher. Aber es gibt vermutlich auch Gedanken, warum es anders sein sollte. 

devo_conse
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oder relativiert... 

Auch das macht Sinn, wenn sie sich wirklich Gedanken darüber machen. Ich würde als Mann/Partner auch tunlichst davon absehen mein Wohlwollen oder meine Zustimmung öffentlich zu äußern .

Aber ja, vllt war es auch relativiert. Aber es ist eben eine von vielen Möglichkeiten und damit eben interpretiert - und nicht offen neugierig nachgefragt 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb devo_conse:

Ich würde als Mann/Partner auch tunlichst davon absehen mein Wohlwollen oder meine Zustimmung öffentlich zu äußern .

Das war für mich nicht das Thema @devo_conse. Ich denke schon, dass man das ermöglichen wollte. Stand ja irgendwo, dass er seine Sub glücklich sehen möchte. 

Man scheint nur selbst das nicht wirklich zu wollen! Daher vermutlich auch der Tread, da die Person Bedenken hat. 

Vielleicht kommt ja auch nochmal was. 

Jedenfalls sollte niemand sich drängen lassen! Es ist völlig legitim Grenzen zu haben. 

bearbeitet von Bratty_Lo
devo_conse
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das war für mich nicht das Thema @devo_conse. Ich denke schon, dass man das ermöglichen wollte. Stand ja irgendwo, dass er seine Sub glücklich sehen möchte. 

Man scheint nur selbst das nicht wirklich zu wollen! Daher vermutlich auch der Tread, da die Person Bedenken hat. 

Vielleicht kommt ja auch nochmal was. 

Jedenfalls sollte niemand sich drängen lassen! Es ist völlig legitim Grenzen zu haben. 

Auf jeden Fall ist das legitim.

Aber auch hier im Forum sind Grenzen durchaus sinnvoll. Manchmal reicht es ja auch Gedankenanstöße zu geben. Aber keiner sollte sich hier wegen der Neugier von anderen Personen in eine schwierige Position bringen lassen

Das traurigste Thema, das ich bis jetzt im Forum gelesen habe.

Eine Frau die das macht unter dem Vorwand dem Partner gefallen zu wollen.... Auch dieser menschenverachtende Schritt, ist weder Garant für ewige Liebe noch Verbindung bis ans Lebensende. Denn auch wenn sich jemand verstümmelt ist das dem anderen egal, wenn er Bock auf ne Pussy hat- wird er sie bekommen und eine Frau ohne Vagina bleibt allein zurück. Das ist das traurige Ende.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Eine Frau die das macht unter dem Vorwand dem Partner gefallen zu wollen....

wir kennen sie nich!  also sollten wir nich urteilen!   zumindest nich, was die intention angeht

• Neu erstellen...