Jump to content

Sub möchte keinen Orgasmus

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

LederSchwarz
vor 18 Stunden, schrieb Leitwolf:

Dir ist sicher klar auf was für einer Internetpräsenz Du Dich befindest. Hier tummeln sich Menschen, die einfach anders sein können, oder sind. Falls Dir der Begriff Asexualität geläufig ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das die hier thematisierte Dame eine gewisse Form davon erlebt. Wahrscheinlich stellt es für sie keine Mangelerscheinung dar, und ist somit erst dadurch auf die Idee gekommen, ihre Idee in die Tat umzusetzen.

Wir wissen nichts über ihre med. Vitae und somit kann nicht ausgeschlossen werden, das sie evtl. an einer Unterfunktion entsprechender Hormonquellen leidet. Auch ein Nervenschaden könnte durchaus in Frage kommen. Es ist alles möglich, und Genaueres, kann und sollte man nicht aus der Ferne ohne Selbstbeteiligung diagnostizieren. Du steckst nicht in ihrer Haut, in ihrem Körper noch in ihrem Kopf. Keiner von uns Aussenstehenden kann somit sagen, was die Ursachen für die im Raume stehenden Absichten sind. Die Informationen die hier zu Grunde liegen, erhalten wir zudem auch nur über einen zweiten Beteiligten und nicht aus erster Hand.

Eine klare Faktenlage kann hier wohl nur ein Arztbesuch schaffen.

Und davon mal ab, wir wissen nicht ob dieses Thema auf Tatsachen beruht, und somit finde ich Deine Reaktion etwas zu vorschnell. Gezieltes Hinterfragen sehe ich als die beste Art und Weise an, sich in dieses vage Thema einzubringen.

Bitte versteh meinen Text als Feedback, nicht als Kritik. Es steht Dir frei, es anzunehmen oder nicht.

Diese "Dame " ist sogar extrem lustvoll. Auf die Klitoris oder mehr verzichten zu wollen, bedutet nicht keine Lust mehr haben zu können oder keine Frau sein zu wollen. 

vor einer Stunde, schrieb LederSchwarz:

Diese "Dame " ist sogar extrem lustvoll. Auf die Klitoris oder mehr verzichten zu wollen, bedutet nicht keine Lust mehr haben zu können oder keine Frau sein zu wollen. 

Ich stelle ihre Libido nicht in Frage, schließlich kenne ich Deine Sub nicht, somit erlaube ich mir auch kein Urteil. Auch was Dich und Deine Motivation in dieser Sache anbelangt, habe ich noch keine feststehende Meinung, da Du bisher auf eine wichtige und sehr relevante Frage nicht eingegangen bist. Daher stelle ich Dir diese Frage erneut.

Wie ist Deine Haltung in dieser Sache?

devo_conse
vor 6 Stunden, schrieb LederSchwarz:

Kann ich nur so bestätigen 

LederSchwarz
Am 17.7.2025 at 13:49, schrieb Leitwolf:

Ich stelle ihre Libido nicht in Frage, schließlich kenne ich Deine Sub nicht, somit erlaube ich mir auch kein Urteil. Auch was Dich und Deine Motivation in dieser Sache anbelangt, habe ich noch keine feststehende Meinung, da Du bisher auf eine wichtige und sehr relevante Frage nicht eingegangen bist. Daher stelle ich Dir diese Frage erneut.

Wie ist Deine Haltung in dieser Sache?

Ich habe noch keine abschließende Haltung zu dieser Sache, weil ich noch mehr Informationen brauche um mir meine Meinung bilden und vertreten zu können. Deshalb hab ich ja dieses Thema angestossen, weil ich Erfahrungen von Sub´s /D/S Paaren lesen möchte, die in ähnlichen Situationen waren oder sind.

vor 59 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Ich habe noch keine abschließende Haltung zu dieser Sache, weil ich noch mehr Informationen brauche um mir meine Meinung bilden und vertreten zu können. Deshalb hab ich ja dieses Thema angestossen, weil ich Erfahrungen von Sub´s /D/S Paaren lesen möchte, die in ähnlichen Situationen waren oder sind.

Was sagt Dir denn Dein gesunder Menschenverstand? 

devo_conse
vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf:

Offenbar, dass er weitere Informationen braucht und überlegt ob es sinnvoll ist. Wieso denn solch implizite fragen? Er hat dir bereits geantwortet, dass er noch kein anschließendes Urteil hat und sich nicht  alleine auf "Menschenverstand" , "Bauchgefühl", "Moralvorstellungen " wie auch immer du es nennen willst, verlassen will, sondern gerne weitere Infos möchte.

Der gesunde Menschenverstand würde  vielen Menschen sagen, dass BDSM, einige fetische etc pp ziemlich daneben sind. Und hier gibt es trotzdem Menschen, die das praktizieren.

Gestern um 11:04 Uhr, schrieb JaN1na:
@BD_Couple wie sich "eine" Frau definiert ist ihre Sache. Wie die Gesellschaft es tut ist wieder was anderes.
Dies sollte nach all den Jahren Kampf für Selbstbestimmung doch klar sein?

"die Gesellschaft" kriegt ja auch keine einheitliche Definition hin xD
- Sue

Das kann ich nachvollziehen, für mich steht der Erfüllng und diie Befriedigung der Lüste der Herrschaft an erster Stelle, dann bin auch ich als Sub/Sklave befriedigt, ich benötige dazu keinen Orgasmus.

LederSchwarz
Am 18.7.2025 at 15:09, schrieb Leitwolf:

Bitte definiere "Gesund". Meinst du damit "Moralentsprechend"?

vor einer Stunde, schrieb LederSchwarz:

Bitte definiere "Gesund". Meinst du damit "Moralentsprechend"?

Du hast eine gewisse Mit-/Fremdverantwortung für einen Menschen übernommen, der seine Zuneigung unter Beweis stellen möchte, indem sich dieser eines med. unnötigen Eingriffes aussetzen möchte. Was aber hier in Deutschland unter Strafe steht.

Lies Dich hiermal durch: https://www.bundestag.de/resource/blob/557600/f56055a9a0d7a4dc25096a798d8c8569/wd-7-075-18-pdf-data.pdf

Setz Deinen Verstand ein, und überleg mal, welche Konsequenzen Dir drohen. 

Ein kleiner Denkanstoß: Wielange wird es dauern, bis Deine Sub sich entscheidet den nächsten Eingriff vorzunehmen, wenn Du sie darin bestätigst, das ihr aktuelles Vorhaben Deinen Wünschen entspricht, sie sich darin bestätigt fühlt, Dir damit noch besser zu "gefallen"? Nebst der Verantwortung für Deine Sub, hast Du auch eine Eigenverantwortung. Hinter Gittern, wirst Du dann unfreiwillig zur Sub...

Hast Du einmal überlegt, ob ihr Gebaren nicht dazu dient, Dich bewusst zu provozieren ihr Grenzen aufzuweisen, weil sie das "anturnt" wenn Du Dich autoritär verhälst, indem Du ihr Grenzen setzt, Dinge untersagst?

Du sitzt mitten im Minenfeld...wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet. 

devo_conse
vor 52 Minuten, schrieb Leitwolf:

Du hast eine gewisse Mit-/Fremdverantwortung für einen Menschen übernommen, der seine Zuneigung unter Beweis stellen möchte, indem sich dieser eines med. unnötigen Eingriffes aussetzen möchte. Was aber hier in Deutschland unter Strafe steht.

Lies Dich hiermal durch: https://www.bundestag.de/resource/blob/557600/f56055a9a0d7a4dc25096a798d8c8569/wd-7-075-18-pdf-data.pdf

Setz Deinen Verstand ein, und überleg mal, welche Konsequenzen Dir drohen. 

Ein kleiner Denkanstoß: Wielange wird es dauern, bis Deine Sub sich entscheidet den nächsten Eingriff vorzunehmen, wenn Du sie darin bestätigst, das ihr aktuelles Vorhaben Deinen Wünschen entspricht, sie sich darin bestätigt fühlt, Dir damit noch besser zu "gefallen"? Nebst der Verantwortung für Deine Sub, hast Du auch eine Eigenverantwortung. Hinter Gittern, wirst Du dann unfreiwillig zur Sub...

Hast Du einmal überlegt, ob ihr Gebaren nicht dazu dient, Dich bewusst zu provozieren ihr Grenzen aufzuweisen, weil sie das "anturnt" wenn Du Dich autoritär verhälst, indem Du ihr Grenzen setzt, Dinge untersagst?

Du sitzt mitten im Minenfeld...wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet. 

Puh...ganz schön viel deiner eigenen Moral darin. Die Frage von LederSchwarz hat den Punkt schon genau getroffen 

Für mich meint gesund nicht = Moral entsprechend. Für mich ist es gesundheitlich zu heikel. Nicht die Moral, was da nun weg soll oder nicht. Wobei ich es nicht nachvollziehen kann, da ja dauerhafte Lösungen beschrieben wurden, ohne dass Penetration noch möglich wäre, aber eben ohne dass etwas ganz wegkommt. Aber man muss ja nicht alles verstehen können. 

Wenn dann fände ich es gesundheitlich weniger risikolos die Klitoris entfernen zu lassen. Komplett alles zunähen untenrum, da wurden ja Gefahren beschrieben. Gut, Mediziner könnten da was ummodellieren? Weiß nicht, wie die das bei geschlechtsangleichenden OP's machen. Das muss ja auch körperlich gesund sein. Vor allen Dingen wird ja nicht nur was zugenäht, sondern auch die Gebärmutter und so entfernt. Wie will man das also außer medizinisch machen. Da muss vorher alles raus, bevor man zunähen kann. Nicht einfach mal komplett verschließen. Sonst frag halt nen Mediziner, was dann passieren könnte. Aber die machen das ja nicht ohne Grund so wie sie es machen. 

Aber es ist offenbar mental wieder eine andere Geschichte, dass die Variante mit der Klitoris nicht interessant zu sein scheint... 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb devo_conse:

Puh...ganz schön viel deiner eigenen Moral darin.

--Ein paar Seiten zuvor hast Du zu "einigen" BDSM Praktiken Stellung bezogen, das diese auch nicht moralisch vetretbar wären. Somit gilt Dein Verweis ebenso auch für Dich. Was wolltest Du damit zum Ausdruck bringen? Das ich ein Moralapostel bin? Falls das Dein Anliegen ist: Glashäuser und Steine, haben noch nie zusammengepasst.--

EDIT: Irrtümlicher Bezug auf zitierte Userin. 

Meine moralischen Gedanken und mein Rechtsbewusstsein in diesem Fall, orietiert sich an der Gesetzgebung, gepaart mit meiner sozialen Kompetenz, entstanden durch meine Prägung im Zuge der Erziehung in der Kindheit/Jugend. Wobei meine Gedanken angenommen oder abgelehnt werden können, hier hat man die Wahl. Gesetze sind verbindlich, gerät man mit ihnen in Konflikt, hat das auch unmittelbare Konsequenzen. Somit sehe ich auch eine gewisse Verantwortung bei uns allen, gewisse Mängel durch Aufklärung auszugleichen. Und das ein Mangel vorliegt, wird durch das Erbeten anderer Meinungen zum Vorhaben ersichtlich.

BDSM hat seinen Reiz, der aber gerne auch überreizt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
devo_conse
vor 14 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ein paar Seiten zuvor hast Du zu "einigen" BDSM Praktiken Stellung bezogen, das diese auch nicht moralisch vetretbar wären. Somit gilt Dein Verweis ebenso auch für Dich. Was wolltest Du damit zum Ausdruck bringen? Das ich ein Moralapostel bin? Falls das Dein Anliegen ist: Glashäuser und Steine, haben noch nie zusammengepasst.

Meine moralischen Gedanken und mein Rechtsbewusstsein in diesem Fall, orietiert sich an der Gesetzgebung, gepaart mit meiner sozialen Kompetenz, entstanden durch meine Prägung im Zuge der Erziehung in der Kindheit/Jugend. Wobei meine Gedanken angenommen oder abgelehnt werden können, hier hat man die Wahl. Gesetze sind verbindlich, gerät man mit ihnen in Konflikt, hat das auch unmittelbare Konsequenzen. Somit sehe ich auch eine gewisse Verantwortung bei uns allen, gewisse Mängel durch Aufklärung auszugleichen. Und das ein Mangel vorliegt, wird durch das Erbeten anderer Meinungen zum Vorhaben ersichtlich.

BDSM hat seinen Reiz, der aber gerne auch überreizt wird.

Wo habe ich Stellung dazu bezogen, dass einige BDSM Praktiken moralisch nicht vertretbar wären?

devo_conse
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Für mich meint gesund nicht = Moral entsprechend. Für mich ist es gesundheitlich zu heikel. Nicht die Moral, was da nun weg soll oder nicht. Wobei ich es nicht nachvollziehen kann, da ja dauerhafte Lösungen beschrieben wurden, ohne dass Penetration noch möglich wäre, aber eben ohne dass etwas ganz wegkommt. Aber man muss ja nicht alles verstehen können. 

Wenn dann fände ich es gesundheitlich weniger risikolos die Klitoris entfernen zu lassen. Komplett alles zunähen untenrum, da wurden ja Gefahren beschrieben. Gut, Mediziner könnten da was ummodellieren? Weiß nicht, wie die das bei geschlechtsangleichenden OP's machen. Das muss ja auch körperlich gesund sein. Vor allen Dingen wird ja nicht nur was zugenäht, sondern auch die Gebärmutter und so entfernt. Wie will man das also außer medizinisch machen. Da muss vorher alles raus, bevor man zunähen kann. Nicht einfach mal komplett verschließen. Sonst frag halt nen Mediziner, was dann passieren könnte. Aber die machen das ja nicht ohne Grund so wie sie es machen. 

Aber es ist offenbar mental wieder eine andere Geschichte, dass die Variante mit der Klitoris nicht interessant zu sein scheint... 

Nunja. Natürlich wäre es gesundheitlich bedenklich, einfach am Sonntag Nachmittag statt dem Sonntagskaffee Nadel und Faden zu nehmen und einfach zuzunähen und das dann nicht mehr zu öffnen, egal was passiert.

Ganz am Anfang standen übrigens beide Optionen zunähen und Klit entf****. 

Bei weiblichen Zwangsbeschneidungen ist es ja so, dass u.a. soweit zugenäht wird, dass Urin und Blut noch abfließen können. Viele Frauen haben danach gesundheitliche Probleme durch Infektionen etc wenn Blut und Urin nicht gut ablaufen - aber nicht alle . Das heißt, es gibt offenbar Varianten, in denen genau so viel an genau den richtigen Stellen offen bleibt, dass Blut und Urin relativ gefahrlos ablaufen können. Jetzt müsste man natürlich erstmal jemanden finden, der das sicherstellen kann. Das ist sicher nicht einfach und wird zusätzlich erschwert dadurch, dass es rechtlich sicher nur in wenigen Staaten erlaubt ist (die dann meistens medizinisch nicht so sicher sind). Aber es dürfte jetzt keine absolute anatomisch-chirurgische Unmöglichkeit sein. (Wenn aber sehr unwahrscheinlich sicher hinzubekommen, da stimme ich absolut zu)

vor 10 Minuten, schrieb devo_conse:

Wo habe ich Stellung dazu bezogen, dass einige BDSM Praktiken moralisch nicht vertretbar wären?

Ich bitte um Entschuldigung, habe da einen Post fälschlicherweise mit Dir in Verbindung gebracht. Habe den Dir gewidmeten Absatz durchgestrichen.

vor 2 Stunden, schrieb devo_conse:

Das heißt, es gibt offenbar Varianten, in denen genau so viel an genau den richtigen Stellen offen bleibt, dass Blut und Urin relativ gefahrlos ablaufen können. .... Aber es dürfte jetzt keine absolute anatomisch-chirurgische Unmöglichkeit sein. 

Jepp. Hab ja letzten hier schon geschrieben, dass in diesem Thema sehr weit recherchiert habe.

Also »zunähen« ist keinesfalls gleich »zunähen«. Und ein »gewisses Zunähen« bedeutet eben nicht automatisch, dass dann nichts mehr ablaufen könne und damit bedenklich wäre, nein, absolut nicht. Was ich herausbekommen habe, ist, dass ein Vernähen sehr wohl möglich ist, ohne das Ablaufen zu vermindern oder gar zu verhindern.

Daraus folgt, dass das eigentliche Risiko für die sub nur in dem Eingriff selbst (die OP) und eventuell auftretende Wundheilungsstörungen besteht.

Wie gesagt: »zunähen« ist nicht gleich »zunähen«.

Hier ist dein Text mit überarbeiteter Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung & etwas flüssigerer Struktur – der Stil bleibt dabei bewusst nah an deinem Original, Benni:

Einen wundervollen Sonntagabend euch allen. 🙂👋

Ich hatte in meinem Leben bisher dreimal das Vergnügen, mit einer Sub zusammen zu leben & ich würde es mir weder wünschen noch zulassen, dass sie dabei keinen Orgasmus erleben darf oder will.
Ich kann mir die Denkweisen & dynamischen Prozesse innerhalb eines Machtgefälles gut vorstellen.
Auch, was bei ihr dazu geführt haben könnte bzw. was sie insofern kontrolliert, dass sie selbst keinen Orgasmus will & das für sich als "richtig" empfindet.

Für mich jedoch ist es eines der höchsten Ziele, meine Sub vollkommen unter Kontrolle zu haben – und ihr trotzdem besondere Momente zu schenken.
Intensive Momente.
Sei es durch Schmerz, durch subtile Dominanz, Worte/Handlungen oder auch durch grobe, körperlich-männliche Kraft.

Aber genauso auch durch Orgasmen, durch schöne, sanfte, sinnliche Momente... an Stellen, die sie bisher vielleicht nie beachtet oder gar nicht gemocht hat.
Ihr (mehr) Wert zu geben.
Sie wachsen zu sehen, auf körperlicher, aber vor allem auf seelischer Ebene, ist eines meiner größten Anliegen mit jeder meiner bisherigen Subs gewesen.
Und was gibt es Schöneres, als ihr auch das Gefühl von Liebe, Selbstliebe zu schenken – auf verschiedenste Weise, auch durch den weiblichen Orgasmus?

Der komplette freiwillige Verzicht darauf – während Ausbildung oder Beziehung – wäre für mich absolut undenkbar & entspricht nicht meinem Denken über eine gesunde, tiefgehende Dom/Sub-Dynamik.

Aber: Wer bin ich, über andere zu urteilen, wenn beide glücklich damit sind?

Insofern wünsche ich euch & allen, die ähnlich fühlen, denken, leben, lieben
– nur das Beste. Passt auf euch auf.

Einen positiven Wochenstart euch allen!
Ben

HerrinJeanna
Jede/r Sub sein Glück. Mein Sub lebt auch ständig in seinem KG und ohne Orgasmus.
Am 14.7.2025 at 11:55, schrieb LederSchwarz:

Wir führen eine langjährige DS  Beziehung , die weiterhin täglich intensiver wird. Der Wunsch der Sub (W dev. und Maso) sich nur noch auf mich  ( Dom M ) und meinen Orgasmus zu konzentrieren ist dabei freiwillig entstanden und ihre größte Befriedigung. Dies hat bereits dazu geführt, dass sie nicht mehr kommen kann und will. ( schon spannend was der Kopf so alles macht ).

Sie vermisst nichts, ganz im Gegenteil. Sie genießt das Gefühl ,nur noch dienen zu dürfen. Ihr größter Wunsch ist es, mindestens  komplett vernäht zu werden ,um nur noch anal genommen werden zu können.

Gibt es Sub´s , die ähnlich denken / fühlen und diesen Schritt gegangen sind?

Es wurde bereits darauf eingegangen. Insbesondere würde ich mit medizinischem Hintergrund ganz deutlich davon abraten. Als Dom hat man mEn die ganz besondere Verantwortung die gesundheitlichen Aspekte (körperlich und seelisch) jederzeit zu betrachten. Sicher teilst du es hier aus diesem Grund auch fragst nach. Das ist der richtige Weg. Hier sollte ggf auch mit betrachtet/hinterfragt werden, in wie weit deiner Sub die gesundheitlichen Auswirkungen ihres ihres eigenen Wunsches bewusst sind. Denn auch sie trägt die gesundheitliche Verantwortung für sich.

Alles Liebe und passt auf euch auf!

Am 14.7.2025 at 11:55, schrieb LederSchwarz:

Wir führen eine langjährige DS  Beziehung , die weiterhin täglich intensiver wird. Der Wunsch der Sub (W dev. und Maso) sich nur noch auf mich  ( Dom M ) und meinen Orgasmus zu konzentrieren ist dabei freiwillig entstanden und ihre größte Befriedigung. Dies hat bereits dazu geführt, dass sie nicht mehr kommen kann und will. ( schon spannend was der Kopf so alles macht ).

Sie vermisst nichts, ganz im Gegenteil. Sie genießt das Gefühl ,nur noch dienen zu dürfen. Ihr größter Wunsch ist es, mindestens  komplett vernäht zu werden ,um nur noch anal genommen werden zu können.

Gibt es Sub´s , die ähnlich denken / fühlen und diesen Schritt gegangen sind?

Es wurde bereits darauf eingegangen. Insbesondere würde ich mit medizinischem Hintergrund ganz deutlich davon abraten. Als Dom hat man mEn die ganz besondere Verantwortung die gesundheitlichen Aspekte (körperlich und seelisch) jederzeit zu betrachten. Sicher teilst du es hier aus diesem Grund auch fragst nach. Das ist der richtige Weg. Hier sollte ggf auch mit betrachtet/hinterfragt werden, in wie weit deiner Sub die gesundheitlichen Auswirkungen ihres ihres eigenen Wunsches bewusst sind. Denn auch sie trägt die gesundheitliche Verantwortung für sich.

Alles Liebe und passt auf euch auf!

Am 24.7.2025 at 10:11, schrieb HerrinJeanna:

Jede/r Sub sein Glück. Mein Sub lebt auch ständig in seinem KG und ohne Orgasmus.

dem hast aber nich sonstwas amputiert, jeanna^^

• Neu erstellen...