Jump to content

Bondage Anleitung / Bücher / Tutorial


Olawa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GIDEON:

Gelernt habe ich das auch mal.

Habe es ebenfalls gelernt. Aber auch das Spleißen. Für meinen privaten Gebrauch fertige ich Elemente an wie Knebel, Bondagekreuz ectr. die aus Seilen zusammengesetzt sind und nur noch mit Karabinern verbunden werden müssen (ähnlich der Verbindungen von z. B. Hundeleinen), mit eingebundenen Metallelementen ohne Knoten. Auch Endlosseile ohne Knoten sind kein Problem.Werfe einmal ein Blick in meinen Bildgalerie, da sind zwei Knebel zu sehen. Denke aber so etwas hattest du auch in der Ausbildung.

Was Pflegeanleitungen Betrifft ist das Netz voll davon und es wird auch auf jedes Material speziell eingegangen. Hier braucht sich jeder bloß die für sein Material entsprechende heraussuchen die für ihn am sinnvollsten erscheint.

So gesehen ist es Schade, dass ich hier keine Werkstatt oder Bastelstube gefunden habe wo man eigene Exponate und Anleitungen hineinstellen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pflegeanleitung 😎.?

 

60 Grad Vollwaschprogramm, bisschen Weichspüler, damit ich keine rauhen Finger kriege 😎😀 und nicht in den Trockner!

Geschrieben

Nein du hast natürlich Recht gismor.

Für shibari kommen natürlich Hanfseile an den Haken. Die Handhabung ist bekannt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Ergänzung!

Unter diesem Thema "  Hallo und Bitte um Hilfe bei Erstkontakt mit BDSM " sind eine Hand voll Buchhinweise zu finden.

Hier ein Link dort hin.

Ein kleines Danke an ORuna für die Empfehlungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...