Jump to content

Macht & Sadismus

Br****

Empfohlener Beitrag

Kann meiner Vorrednerin da nur zustimmen, das ist, bist auf den Zusatz "wie steht ihr zu Machtausübungen" einfach eine Sexgeschichte...
Ich definiere Machtausübung ebenfalls anders. Sie sich mit Gewalt zu holen, ist für mich überhaupt nicht ansprechend.
  vor 17 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Wenn ich das aber gewaltsam mir holen muss, fühle ich mich nicht mächtig, sondern wenn man mich so behandelt.

Ausklappen  

Dein Machtgefälle baut sich ja eher anders auf @Violet_Fog. Dir sozusagen "verfallen" zu sein. 

Doch, ich mag schon ganz klar eine Machtausübung. Natürlich kann der Blick reichen...🤨

Oder es bedarf mehr. Mein Herr findet, dass ich durch Schmerz gut lerne. Ja, vermutlich denke ich beim nächsten Mal mehr dran. Gestern als er weg war, sollte ich ja was melden. In der Nachricht waren extra die Zeichen 👮🏻‍♂️

Ich überlese ja manchmal was...🤭 Aber der Polizist und der Zeigefinger sind eindeutige Zeichen...🙈

vor 6 Minuten, schrieb HerzRitter:

Was auch immer er Dir an Aftercare zukommen lässt...
Bei all dem, was er Dir antut, muss er es verdammt gut machen.

Ausklappen  

Natürlich massiert mein Herr mich auch mal @HerzRitter oder sowas. Das ist schön.

Neigungsmäßig mag ich harte Behandlung. Ich brauche auch gar nicht immer ein Aftercare. Ich werde gerne liegengelassen usw. 

Aberration
So sehr ich die hier schätze @bratty_lo, ich kann @HerzRitter nur zustimmen.
Aberration
  Gerade eben, schrieb Aberration:
So sehr ich die hier schätze @bratty_lo, ich kann @HerzRitter nur zustimmen.
Ausklappen  

"Dich"

Aberration
  Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich möchte aber mal anmerken ihr @HerzRitter und @Aberration dass harmlos wirkende Spielarten wie die meine sehr viel gefährlicher sind, wenn man nicht sehr achtsam und gewissenhaft damit umgeht. Denn da geht es nicht um Mundwinkel oder einen gereizten Anus, sondern die Seele. Die Seele bleibt natürlich auch bei körperlichen Spielarten nicht unberührt und kann auch dabei verletzt werden, aber den wahre Eiertanz habe ich, wenn ich zwar damit spiele, jemand möge mir verfallen sein und ständig an mich denken bis zu dem Grad gefühlt gar nicht mehr anders zu können, als tun was ich sage - aber gleichzeitig so viele Schutzpolster und Auswege zu bauen, die eine ungesunde emotionale Abhängigkeit verhindern. Das sind solchen Nuancen mit denen man da sich auf hauchdünnem Eis bewegt.

Ausklappen  

Das hätte ich nicht zwingend in Abrede gestellt, aber grundsätzlich finde ich einige Passagen der Erzählung ähnlich fragwürdig, wie @HerzRitter.

Also es soll hier jetzt schon um einen Austausch um Macht gehen, wie ihr das mögt. Ja, gerne mit Beispielen. Und es sollte tatsächlich bewusst sein: Macht ist geil. Weil das immer so verpönt wird. Ich stehe voll drauf! 😁👍

Klar, muss man sicherheitsmäßig manche Dinge beachten. Es ist auch keine menschliche Gleichgültigkeit gemeint. Man muss das schon neigungsbezogen lesen. Das soll ein freudiger SM Tread sein! 😃 Ja, der Austausch über "geil" kann da auch dazugehören. Ich hoffe einfach mal... :stocking::whipping::collar: :gimp:

vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

die eine ungesunde emotionale Abhängigkeit verhindern.

Ausklappen  

@Violet_Fog das finde ich auch viel schlimmer! 

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich mag Bodyhandling also, dass er mich körperlich in die Position bringt, in der er mich haben will: Griff in den Nacken und runter drücken, Griff an die Beine und einfach umdrehen oder zurecht ziehen, Hand auf Mund und Nase, das ich keine Luft mehr bekomme, meine Beine mit seinen Knien auseinander drücken... Er ist deutlich größer und schwerer und hat mich körperlich im Griff.

Ausklappen  

Oh ja, das finde ich auch alles gut @Teaspoon! So einen Griff in den Nacken, ja die Hand auf den Mund und natürlich auch die Beine auseinander drücken! Bei uns nicht unbedingt Immer so als Bodyhandling, was auch geht, sondern gerne bei der sich weigernden Sub! 

vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da bin ich aber bei Macht ohne echten Sadismus, wobei es sich natürlich erst so richtig zeigt, wenn es unangenehm ist und man es trotzdem auf sich nimmt, weil er es befohlen hat und ihm zum Gefallen.

Ausklappen  

Dieses nicht anders zu können habe ich ggf auch. Wenn er Sessions emotional gestaltet.

Aber was tatsächlich meine Neigung betrifft, so mag ich nicht dieses verfallen sein und nicht anders zu können, sondern das Bewusstsein das jetzt tun zu müssen! Das ist für mich mächtiger, wenn ich mir des Zwangs bewusst bin. Und ich tatsächlich keine andere Wahl habe. Sprich ich nicht irgendwo drin bin, sondern meine Lage erkennen muss, die hinnehmen zu müssen! 🙈 

Insofern. Hier schrieb letzens jemand, dass erst der Kopf irgendwo sein muss. Man kann natürlich mental auf verschiedene Art in mich eindringen. Und wenn ich da emotional bin bei einer Person, verfalle ich sozusagen auch. Unsere Sessions gestalten sich dahingehend auch verschieden. Die sind dann "verbundener". 

Aber mein Kopf muss nicht immer erst irgendwo sein. Ich liebe sogar den Kampf, wenn der das nicht ist! Dann will ich ja gerade nicht! Und muss mich fügen! Der Kopf wird dabei im Nachhinein befriedigt. 🙂 Natürlich der Körper auch durch den Schmerz. 😂👍

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Im Endeffekt würde ich auch alles Erdenkliche auf mich nehmen, um meinem Herrn zu gefallen. 🥰 Und das, für ihn, könnte er auch so gestalten.

Aber das ist nicht so unsere Neigung. Das möchte er ja gar nicht. Er möchte, dass ich muss. Und ich auch. Insofern passt es neigungsbezogen gar nicht, für ihn was zu machen.

Klar ziehe ich auch seiner sadistischen Lust was. Maßregelungen können Schmerz sein oder spiegelnde Sachen (so eine spezielle Vorliebe von ihm). 

Allerdings kann es auch sein, dass ich für längere Zeit alleine gefesselt in einer unbequemen Lage in einem anderen Raum bin. Und dabei leide. Nun liebt er immer direkten Sadismus, natürlich. Aber da sagt er, ist sozusagen das noch Fiesere: 

"Du leidest dann. Aber du kannst nicht mal was daraus ziehen, dass es mir gefällt. Weil mir ist es ganz egal. Ich gehe einfach." 😃

Und so ist es auch, denn nicht aus allen Sachen ziehe ich für mich was. Wenn ich sie nicht mag, gewissermaßen noch in Verbindung des Sadisten ein Lustobjekt zu sein.

Aber so ist es schon noch fieser, wenn er mir sagt, dass macht er nicht mal zu seiner Freude! Gut, gewissermaßen ja auch. Weil es gemein ist. Aber eben in Hinsicht auf das Gegenüber. Er zieht auch nicht viel draus, denn er quält direkt immer lieber. 🙂 Aber es ist eine Variante. Sub wird es schwer gemacht. Genau darum geht es dann.

bearbeitet von Bratty_Lo
LederSchwarz
  vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Ich muss mal mitteilen, dass ich den Gedanken von Macht über mich sehr mag. 🥰 Und der Sadist schätzt Macht&Kontrolle. Meiner zumindest. Ich schrieb es neulich, bei unserem 1. Treffen gingen wir durch den Wald. Nein, das hätte er nicht gemacht, aber er sagte: "Ich könnte dich jetzt vergewal.tigen, wenn ich wollte!" Ich hatte reale Angst, denn ich kannte ihn noch nicht. Und der Satz war schon ernst gemeint, ja er könnte wenn er wollte!   

Er fesselte mich direkt die erste Nacht. Mit einer Kette am Fußgelenk festgemacht (schnell schon wesentlich restriktiver). "Warum kettest du mich an?", Antwort: "damit du nicht weglaufen kannst..." Die zweite Nacht schlief ich in einer Mülltüte. Fand mein Herr lustig. 😃 Na ja, so ging es weiter und ist bis heute immer mal verschieden. Kann mit dem dicken Plug sein, verschieden gefesselt, die Handschellen sind Standard. Geht oft genug morgens mit denen auf dem Rücken duschen. Ob kaltes Wasser oder warmes kommt, er bestimmt darüber. Und manchmal penetriert er schmerzhaft meine Löcher.

Ich liebe Machtausübung. Natürlich, ich kann versuchen mich der zu entziehen, habe am Ende aber keine Chance. Er hält mich und verpasst mir bei Maßregelungen die Hiebe, ja meine Tränen sind relativ egal. Ich kann mich wegdrehen wie ich will, er bringt mich in Position. Natürlich kann er mich auch immer fesseln - auch gegen den Willen. Unter Umständen werden die Hiebe hart. Mein Herr mag mag das und sagt: "allein ICH bestimmte darüber, wann ich denke dir das nicht mehr zumuten zu können!" Er hat die Macht. 

Wenn er auf mir ist, ich hätte nie eine Chance ihn da wegzubekommen. Ich liebe es auch, wenn er mich würgt. Und er sagt: "Es ist das Letze was ich dir nehmen kann, deine Atmung". Er ist hämisch. So ohrfeigt er mich zum Beispiel und das nicht zu knapp, "gefällt dir das besser?", dann leckt er duch mein Gesicht, "oder das"? 😃 Es kann auch sein, dass ich vor Schmerz zucke und er sagt: "Du zuckst ja vor Lust und möchtest offenbar mehr!" Oft genug zitter ich irgendwann vor Schmerz und bin danach wackelig auf den Beinen. Meine Nippel zu quälen und wenn ich mich vor Schmerz winde, gefällt ihm immer. Noch mehr natürlich wenn ich weine, schreie, wimmer und bettel bei Schmerz, der Peitsche & Co. Outdoor hat er mich schnell überwältigt und um den Baum gefesselt. Er genießt es, mir den BH runterzureißen und die Brüste freizulegen, sie zu begrapschen und zu quälen! Ein Knebel wird nicht sanft umgelegt. Er wird mir in den Mund gestopft und ich sträube mich dagegen. Es hilft alles nichts. 😭

Es sind so einiges Machtdemonstrationen. Mir den Schwanz in den Rachen zu schieben, wann er lustig ist. Oder er schiebt mit den dicken Vibrator in den Hintern. Mein "Aua" lässt ihn da nicht zögern, sondern mit Nachdruck schiebt er ihn hinein, stellt ihn auf höchster Stufe an. Manchmal bin ich gestopft. Ich kann auch nichts entfernen, denn da sind Ketten drum. Also eine Hüftkette und Schrittkette eng gezogen. Er erniedrigt mich mit meiner Feuchtigkeit. Ich würde sonst ja völlig auslaufen! 😭 Eine Windel mit Ketten drum geht auch. Irgendwann muss ich in diese machen, wenn er weg ist. Die Schlüssel sind versteckt. Nach Stunden verrät er mir wo...😃 Ich pis.se vor ihm wie ich soll und natürlich erniedrigt er mich. Ja, manchmal liege ich im Hogtie gefesselt in der Badewanne. Nach über ner Stunde wird es unschön für mich. Es ist kalt und hart. Irgendwann fange ich an zu weinen. Aber er isst sein Sandwich im Vorbeigehen, schaut nur kurz ins Bad. "Ja, das hast du dir ja selbst eingebrockt". 😔 Es interessiert ihn nicht groß... 

Ob ich mich wehre oder unterm Tisch verstecke. Er macht sich nicht die Mühe sich nach unten zu begeben. "Sieh es doch ein! Wie lange willst du da noch sitzen!" Nebenher stellt er einfach das Lied an: "Wer hat an der Uhr gedreht..." 😃 Ich habe Angst hervorzukommen. Natürlich kann er mich auch an den Füßen schleifen. Nicht so das Problem... Oder er steckt meinen Kopf zwischen seine Beine und peitscht von oben auf mich runter...😭 

Ja, schon wieder stehen noch harte Hiebe aus. Weil gestern habe ich eine Meldung vergessen...😔

Mögt ihr Macht? Also mein Herr mag Machtausübung! 

Ausklappen  

Ein sehr schöner Text. Das klingt sehr danach, dass dein Herr nicht nur Sadist , sondern auch Reaktionsfetischist ist. Und deine Devotion befriedigt diesen Trieb. Und seine Reaktion darauf ist dein Lohn. Damit lebt ihr eine wundervolle Symbiose, Geniest es und hört nicht auf zu wachsen.

🥰 Ja, mein Herr ist schon Reaktionsfetischist @LederSchwarz. Er ist zwar auch Spurenaffin, aber die Reaktionen kommen zuerst. Insofern mussten auch nicht alle seine Subs stark masochistisch sein. Wenngleich er für sich eine gewisse Art und Intensität darunter versteht. 

(bearbeitet)

Ich finde, das die Darstellung durch bildhafte Wiedergabe eigener Erfahrungen, den Initialtext lebendiger und greifbarer machen kann. Wenn ein TE dazu einlädt, einen Zugang zur eigenen Gedankenwelt einem zur Verfügung stellt, warum nicht einfach eintauchen? Jeder hat seine eigene Darstellungsweise, präsentiert sich so, wie dieser gesehen und verstanden werden möchte. Ich lese @Bratty_Lo schon eine ganze Weile, und sie hat es aus meiner Sicht immer glaubhaft rüberbringen können, das ihr Herr gewissenhaft ist, ihre Neigung aber auch ihre Grenzen ergründet hat, und diese auch strikt einhält Kurz gesagt, die beiden sind ein eingespieltes Team. Klar ziehe ich hier Rückschlüsse durch die Darstellungen und Erzählungen von Bratty, und kenne die beiden (noch) nicht persönlich, aber im Zweifelsfall für den Angeklagten.

Manches mal beschleicht mich das Gefühl, das einige kritische Ansichten zugleich einen Touch von Eifersucht beinhalten. Ich möchte da nichts unterstellen, wäre ich doch in der Beweispflicht. Es ist schlicht mein Eindruck.

BTT:

Macht.

Ein Wort, mit einem wohligen Klang, wie er verführerischer für mich nicht sein könnte, lässt mein Sadistenherz höher schlagen. 

Ich "fühle" Macht, bei den Erniedrigungen, Foltern, Freiheitsentzügen, mentalen Betsrafungen die ich meinen Spielpartnern antue, die sich dafür zur Verfügung stellen. Bestrafen und Belohnung bilden einen gleitenden Übergang, und sorgen für einen wunderbaren Orgasmus im Kopf, der soviel schöner ist, als der nur rein körperliche. Meine Kreativität ist mein Arsenal an Schweinereien auf die ich zurückgreife, um die Körper und den Geist meiner Kunstobjekte zu formen. Ob ich Eiswürfel in die Körperöffnungen presse, und durch zuhalten jener sie zwinge sie in sich zu behalten, ihnen das Atmen verweigere, sie Schlage, mit oder ohne Hilfsmittel, alles geschieht weil unsere Neigungen sich ergänzen und wir Vertrauen zueinander haben. Ich habe auch schon eine Sub an ihren Füßen zusammengbunden und durch einen Fluss hinter mir hergezogen, ihre Schreie waren für mich eine Sinfonie der Sinne.

Der rein körperliche Teil der Repressalien, sind für mich ein Zugang zu Nähe. Der Mentale Teil, reine Schickane. Eitel, arrogant und vermessen müssen sie sein, um meinen Zorn zu schüren. Dann schleife ich sie in den Aldi, was ihnen peinlich ist, belade sie mit Tüten und fahre dann mit ihnen zu jener Einkaufsmeile, wo sie ihre teuren Dinge besorgen. Ich schreite mit ihnen die Läden ab, sie immer hinter mir. Diese Peinlichkeit die sich in ihren Gesichtern breit macht...unbezahlbar und kostbar zugleich.

Ich setze sie anderen aus, lasse ihre Körper von Lüstlingen benutzen denen ihre Hingabe egal ist, und sitze dabei stoisch, ruhig und regungslos daneben, trinke meinen Kaffee, während ihr Körper von einem anderen, fremden Benutzt wird. Er darf tun und lassen wonach es ihm beliebt, und sie muss ihn gewähren lassen. Wenn er sich an ihr gelabt hat, dann betrachte ich sein Werk. 

Sie gträgt ihr Tierkostüm, liegt in ihrem Körbchen zu meinen Füßen, und schnurrt zufrieden, während ich am PC sitze und arbeite. Hin und wieder strecke ich meine Hand ihr entgegen, an der sie ihren Kopf reibt. Der Analplug an der Schweif befestigt ist, trägt sein Übriges dazu bei, das Daddy zufrieden ist.

Ich hänge sie an die Decke, und schaue dann auf meinem Sessel eine Doku über weiße Haie. Ich genieße die Bilder des Fressrausches dieser majestätischen Tiere, und beachte sie, die von der Decke hängt, nicht für einen eizigen Moment. Denn ich sehe sie in meinem Kopf, das muss reichen.

Wenn der letzte Ton verklingt, die Ruhe über uns beide hereinbricht, dann sitzt sie auf meinem Schoß, eng von mir umschlossen. Behütet, beschützt von den Wirren abgeschirmt. Wenn sie auf meinem Schoße sitzt, zitternd, bebend dann ist unser beider Verlangen gestillt. Am Ende, ist es die Reinform der absoluten Macht über den Körper und Geist, was die Zuneigung und gar Liebe zu meinen Spielpartern entfacht, herstellt. 

Beherrschen und beherrscht werden. Zwei Dinge die miteinander korrelieren und sich perfekt ergänzen.

bearbeitet von Leitwolf
(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ob ich Eiswürfel in die Körperöffnungen presse, und durch zuhalten jener sie zwinge sie in sich zu behalten, ihnen das Atmen verweigere, sie Schlage, mit oder ohne Hilfsmittel, alles geschieht weil unsere Neigungen sich ergänzen

Ausklappen  

Oh ja @Leitwolf so Eiszapfen in den Löchern zu schmelzen, ist auch was feines! Das wird schon schmerzhaft... Und deine Beispiele. 🙂

vor 20 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich hänge sie an die Decke, und schaue dann auf meinem Sessel eine Doku über weiße Haie

Ausklappen  

😂😂😂👍👍👍 Sowas kann mein Herr auch. Da bin ich im Strappado am Deckenhaken. Der Rücken schmerzt, es wird anstrengend... Ich jammere. "Ja etwas musst du noch warten!" Weil er kocht und ich höre wie er die Soße rührt oder was vorbereitet. Und ich denke mir nur: "meine Güte! Du musst da doch nicht ewig rühren!" Und es wird unbequemer... 

Aber bei gewissen Lauten kommt er natürlich auch da. 

Und eine Doku über weiße Haie 🦈 ist ganz toll! 😍👍 Ich persönlich habe eine Vorliebe für die Tiefseeanglerfische. 😅 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

meine Güte! Du musst da doch nicht ewig rühren!

Ausklappen  

Das hört er sicher, und denkt sich das ein paar mal extrarühren wohl nicht schaden könnte :smiling_imp: 

vor 43 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und eine Doku über weiße Haie 🦈 ist ganz toll! 😍👍 Ich persönlich habe eine Vorliebe für die Tiefseeanglerfische. 😅 

Ausklappen  

Für mich hängt da so ein kleiner Taum dran, den ich mir gern im nächsten Jahr verwirklichen möchte. Einmal mit diesen Tieren tauchen. Entweder vor Südafrika oder Guadeloupe, da sind ja die größten Exemplare zu finden. Ohne Käfig, ohne Tauchausrüstung. Nur Schnorchel. Daran geknüpft ist noch ein ganz anderer Gedanke, der in Relation zum Thema steht....

vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mögt ihr Macht? Also mein Herr mag Machtausübung!

Ausklappen  

Macht auszuüben bedeutet für mich primär, einen Menschen etwas tun lassen zu können, dass er sich selbst nicht (zu)getraut hätte. Und so mittelfristig auch sein Denken zu beeinflussen – idealerweise das eigene Selbstvertrauen stärkend. Ob mit dessen Zustimmung oder im Metakonsens, mag hier nicht diskutiert werden. In jedem Fall setzt es ein bewusstes Übertragen von Macht voraus.

Macht bedeutet für mich auch, meine Gegenüber körperlich zu unterwerfen (was sie oftmals auch spielerisch provoziert – vielmehr: das „Tier in ihr“) … geistig sind wir beide bis an die Zähne bewaffnet – und Duelle gehen oftmals unentschieden aus.

Und um Deine Frage zu beantworten: ja, ich mag es, Macht auszuüben!

Sadismus setzt für mich auf der gegenüberliegenden Seite einen entsprechend ausgeformten Masochismus voraus – und ebenfalls eine im Vorhinein abgegebene, bewusste Übertragung von Macht („Power Exchange“). Er ist somit für mich (bzw. für beide) nicht destruktiv, sondern Teil der (konsensuellen) Dynamik.

In meinem Falle ist Sadismus ausschließlich physischer Natur, da ich viel zu oft miterleben musste (und muss), wie toxisch psychischer Sadismus wirken kann … und diese Wirkung – obwohl initial womöglich unbeabsichtigt – sich mit manchmal jahrelanger Verzögerung dann doch noch zeigt. Diesen „Ritt auf der Rasierklinge“ brauch‘ ich nicht selbst auch noch zu satteln …

Dass im Rahmen der Dynamik manchmal bewusst „Brain Fuck“ oder Mindplay betrieben wird – und dabei bisweilen Subbie’s Ängste getriggert werden, sehe ich nicht als psychischen Sadismus an. Denn oftmals sagt sie es selbst, dass bestimmte Ängste irrationaler Natur sind (und sie sie gerne los wäre). Diese Ängste sind dann mein bevorzugtes Ziel …

vor 43 Minuten, schrieb Leitwolf:

Daran geknüpft ist noch ein ganz anderer Gedanke, der in Relation zum Thema steht....

Ausklappen  

Lege ihnen die Hand auf die Spitze der Schnauze, das lässt sie erstarren, sie treiben dann aufrecht im Wasser als würden sie auf deiner Hand balancieren... Schreib doch bitte danach, ob das wirklich funktioniert.

• Neu erstellen...