Jump to content

Macht & Sadismus

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Lege ihnen die Hand auf die Spitze der Schnauze, das lässt sie erstarren, sie treiben dann aufrecht im Wasser als würden sie auf deiner Hand balancieren... Schreib doch bitte danach, ob das wirklich funktioniert.

Ich nehm nur kurz Stellung zu Deinem Post. Du triffst grad echt einen wunden Punkt bei mir. Ich werde kein Tier zu meinem oder irgendjemandes anderen Vergnügen, in irgendeiner Art und Weise dressurartig behandeln. Schon garkeinen 2 oder mehr Tonnen Hai, in einen katatonischen Zustand versetzen. ich weiß genau was Du meinst, bzw. was Du beschrieben hast. Aber dem Tierschützer in mir, widerstrebt das zutiefst. Maximal, wünsche ich mir einmal mit dem weißen Hai Seite an Seite für ein paar Meter zu schwimmen, und die Präsenz dieses Titanen einmal hautnah spüren. Wie das in Relation zum Thema steht!? Ist tief in meinem Text verborgen. Habe ich die Macht mein Vorhaben so umzusetzen, wie es mein Wunsch ist...diese Antwort möchte ich für mich ergründen.

Ich wünsche allen ein aufregendes oder ruhiges, erholsames WE.

(bearbeitet)

Ich wollte hier eigentlich nicht kommentieren. Weil der letze Beitrag von @Ademar gut & sinnig war und da wollte ich nicht mit "Oh geil" kommen...

Aber der kann ja auch stehen bleiben und ich kann gerade nicht anders! Ich grinse wie ein Honigkuchenpferdchen! 😁 Gut, es passt zu Macht, aber auch zu Funishment, online Aufgaben, verschiedenen Themen. 

Nun denn: mein Herr war vorhin weg und wir unterhielten uns über einen Feldweg. Ein schneller Radfahrer, ein Hundehalter der seinen Hund nicht schnell genug bei sich hatte und Platz gemacht hatte, egal... 

Ich: "Ja, ich wäre eindeutig beim Hundehalter. Der Radfahrer muss schon die Geschwindigkeit reduzieren und die Gelegenheit geben den Hund an die Seite zu nehmen... Auf einmal: "Ich denke, Sie entschuldigen sich jetzt mal bei mir. Dass ich da nicht richtig durchgekommen bin!" Ich: "Wirklich?" Schließlich sollte ich mich ausziehen. Und zögerlich tat ich das. Dann kam die Entschuldigung. Ich war so da drin. "Ich... das wollte ich ja nicht. Es tut mir leid." Er: "Ich denke, sie knien sich besser mal dafür hin und entschuldigen sich ordentlich!" 

Nun knie ich mich da nackt hin, weil es mir mein Herr am Telefon sagt!!! Und entschuldige mich ernsthaft erneut bei dem Radfahrer... 🚴‍♂️ 

Danach meinte ich: "Mein Herr, das hat mich sehr erregt".

"Ach so! Diese Maßregelung und dass Sie sich entschuldigen mussten erregt Sie auch noch! Dann ist ja davon auszugehen, dass Sie sich das nächste Mal absichtlich unverschämt verhalten werden! Sie holen mir jetzt mal so einen Weidenstock.

Automatisch ging ich los und holte den Rohrstock. "Das gibt jetzt 10 auf jede Seite und die will ich hören!"

Man hörte sie. Von vorne schlug ich nach hinten auf meinen Hintern und das ging schon. Ja, ordentlich. Als Versehen traf der Stock manchmal hinten die Schenkel und nicht den Hintern. Nein, mir kamen jetzt nicht die Tränen (das kann dann doch nur er), aber das ein oder andere "Au" (traf doch fester als gedacht). Und einmal sprang ich sogar zur Seite. 

Danach habe ich mich nackt hingelegt und es war offenbar schon was. Ich spürte dieses Nachziehen und Brennen. Am liebsten hätte ich meine Klitoris berührt. Wenn ich das aber ernsthaft hätte beichten müssen!!! 😱😱😱 Uff! Ich habe es geschafft, mich besser wieder anzuziehen. 

Was das Besondere ist? Dass das Machtgefälle irgendwie so wirkt. Ich meine, die Rohrstöcke stehen hier hinter der Schlafzimmertür. Es verheilen gerade noch Spuren. Es gibt nicht immer die riesen Auspeitschungen, aber es kommen oft Hiebe hinzu. Zur "Auffrischung", neue Spuren gesellen sich zu den alten, ein "Erinnerungsspanking", ein "Lustspanking", die ein oder andere Maßregelung... Nicht jeden Tag, aber sicher alle paar Tage. Es ist sozusagen unser "daily bdsm". Sie sind nicht ständig alle sehr intensiv, aber ohne Spuren bin ich eigentlich nie...😂🙈

Dass sowas dann noch einen Reiz hat, obwohl wir das real machen können... Übers Telefon. Sich da selbst schlagen. 

Dass das für meinen Herrn einen Reiz hatte. Denn das kam völlig spontan und nicht "ich überleg mir für Sub mal was..."

Und dass ich so dieses Machtgefälle gespürt habe. Ich meine, wir machen jahrelang bdsm. Wir machen ganz andere Sachen... Und dann bin ich da so voll "drin". 

Das ist so strange. 😂👍 Also offenbar wirkt das Machtgefälle. Ich muss noch ein wenig drauf klarkommen...😅🙃

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich wollte hier eigentlich nicht kommentieren. Weil der letze Beitrag von @Ademar gut & sinnig war und da wollte ich nicht mit "Oh geil" kommen...

Aber der kann ja auch stehen bleiben und ich kann gerade nicht anders! Ich grinse wie ein Honigkuchenpferdchen! 😁 Gut, es passt zu Macht, aber auch zu Funishment, online Aufgaben, verschiedenen Themen. 

Nun denn: mein Herr war vorhin weg und wir unterhielten uns über einen Feldweg. Ein schneller Radfahrer, ein Hundehalter der seinen Hund nicht schnell genug bei sich hatte und Platz gemacht hatte, egal... 

Ich: "Ja, ich wäre eindeutig beim Hundehalter. Der Radfahrer muss schon die Geschwindigkeit reduzieren und die Gelegenheit geben den Hund an die Seite zu nehmen... Auf einmal: "Ich denke, Sie entschuldigen sich jetzt mal bei mir. Dass ich da nicht richtig durchgekommen bin!" Ich: "Wirklich?" Schließlich sollte ich mich ausziehen. Und zögerlich tat ich das. Dann kam die Entschuldigung. Ich war so da drin. "Ich... das wollte ich ja nicht. Es tut mir leid." Er: "Ich denke, sie knien sich besser mal dafür hin und entschuldigen sich ordentlich!" 

Nun knie ich mich da nackt hin, weil es mir mein Herr am Telefon sagt!!! Und entschuldige mich ernsthaft erneut bei dem Radfahrer... 🚴‍♂️ 

Danach meinte ich: "Mein Herr, das hat mich sehr erregt".

"Ach so! Diese Maßregelung und dass Sie sich entschuldigen mussten erregt Sie auch noch! Dann ist ja davon auszugehen, dass Sie sich das nächste Mal absichtlich unverschämt verhalten werden! Sie holen mir jetzt mal so einen Weidenstock.

Automatisch ging ich los und holte den Rohrstock. "Das gibt jetzt 10 auf jede Seite und die will ich hören!"

Man hörte sie. Von vorne schlug ich nach hinten auf meinen Hintern und das ging schon. Ja, ordentlich. Als Versehen traf der Stock manchmal hinten die Schenkel und nicht den Hintern. Nein, mir kamen jetzt nicht die Tränen (das kann dann doch nur er), aber das ein oder andere "Au" (traf doch fester als gedacht). Und einmal sprang ich sogar zur Seite. 

Danach habe ich mich nackt hingelegt und es war offenbar schon was. Ich spürte dieses Nachziehen und Brennen. Am liebsten hätte ich meine Klitoris berührt. Wenn ich das aber ernsthaft hätte beichten müssen!!! 😱😱😱 Uff! Ich habe es geschafft, mich besser wieder anzuziehen. 

Was das Besondere ist? Dass das Machtgefälle irgendwie so wirkt. Ich meine, die Rohrstöcke stehen hier hinter der Schlafzimmertür. Es verheilen gerade noch Spuren. Es gibt nicht immer die riesen Auspeitschungen, aber es kommen oft Hiebe hinzu. Zur "Auffrischung", neue Spuren gesellen sich zu den alten, ein "Erinnerungsspanking", ein "Lustspanking", die ein oder andere Maßregelung... Nicht jeden Tag, aber sicher alle paar Tage. Es ist sozusagen unser "daily bdsm". Sie sind nicht ständig alle sehr intensiv, aber ohne Spuren bin ich eigentlich nie...😂🙈

Dass sowas dann noch einen Reiz hat, obwohl wir das real machen können... Übers Telefon. Sich da selbst schlagen. 

Dass das für meinen Herrn einen Reiz hatte. Denn das kam völlig spontan und nicht "ich überleg mir für Sub mal was..."

Und dass ich so dieses Machtgefälle gespürt habe. Ich meine, wir machen jahrelang bdsm. Wir machen ganz andere Sachen... Und dann bin ich da so voll "drin". 

Das ist so strange. 😂👍 Also offenbar wirkt das Machtgefälle. Ich muss noch ein wenig drauf klarkommen...😅🙃

*Räusper* Dein Text wäre wohl leserlicher gestaltet worden, wenn Du dabei nicht so juckich gewesen wärst.

Mit Worten und dem entsprechenden Ton, kann man auch aus der Ferne einen Menschen so beeinflussen, das dieser die Grenzen zwischen Realität und Traum nichtmehr zu unterscheiden vermag. Die Phantasie beider trägt maßgeblich dazu bei, die Erzählung lebendig zu machen, in sie einzutauchen, sie als real zu empfinden. Ein guter Dom/Meister was auch immer, zeichnet sich dadurch aus, das er auch ganz ohne physisches Einwirken, nur mit Worten allein die Welt eines anderen auf den Kopf stellen kann.  Die reine Schriftform vermag das auch, aber der Klang der Stimme macht das Ganze viel intensiver, greifbarer. 

In Deinem Falle, meine liebe @Bratty_Lo ist eine Grundlage vorhanden, gegründet auf Vertrauen und Zuneigung, was Euch beide tief ineinander verwoben hat. Wie stark diese Bindung ist, geht aus Deinem Text hervor. Worte können so machtvoll wie Taten sein, so einvernehmend wie eine Berührung, bindend wie der Ring am Finger. Eine Fügung für die Du immer dankbar bleiben solltest, denn in unserer heutigen Zeit, ist diese Einheit von Zweien, eine Seltenheit. 

Was ist schon Macht, wenn man sie nicht zu zweit macht? Macht ist die Einwilligung, das ja für die Zweisamkeit. Ohne den Zweiten, ist man machtlos, ein leeres Echo ohne Wand an dem es abprallt, und wiederhallt. Macht ist eine Leihgabe, die man sich immerwieder auf´s neue verdienen muss. Wer sich ihrer nicht würdig erweist, dem wird sie auch wieder genommen.

vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

Die reine Schriftform vermag das auch, aber der Klang der Stimme macht das Ganze viel intensiver, greifbarer. 

In der Tat @Leitwolf. Das ist schon beeindruckend. 

vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

*Räusper* Dein Text wäre wohl leserlicher gestaltet worden, wenn Du dabei nicht so juckich gewesen wärst.

Oh je. Ein anderer Beitrag von mir gerade, ist noch "juckiger"...😅🙈

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

In der Tat @Leitwolf. Das ist schon beeindruckend. 

Die Steigerung dessen ist, Dinge zu sagen, ohne Worte und Laute zu nutzen. Ein Blick, eine Geste. Befehl und Gehorsam. Bedingungslos.

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh je. Ein anderer Beitrag von mir gerade, ist noch "juckiger"...😅🙈

Keine weiteren Fragen euer Ehren! Die Angeklagte bekennt sich schuldig, im Sinne der Anklage. 

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Die Steigerung dessen ist, Dinge zu sagen, ohne Worte und Laute zu nutzen. Ein Blick, eine Geste. Befehl und Gehorsam. Bedingungslos.

Oh ja, das kann auch was und kenne ich auch...👍

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh ja, das kann auch was und kenne ich auch...👍

Das ist mir absolut bewusst. In Deinem Falle muss man auch Fragen, was Du nicht kennst. :smiling_imp:

Ich mag auch Machtausübung, kenne da auch mehrere Varianten wobei gefesselt und hilflos manchmal einfacher ist als völlig frei einfach nur auf Anweisung der dominanten Person hinhalten und ertragen zu sollen. :sweat_smile:

Am 18.7.2025 at 10:01, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Ich muss mal mitteilen, dass ich den Gedanken von Macht über mich sehr mag. 🥰 Und der Sadist schätzt Macht&Kontrolle. Meiner zumindest. Ich schrieb es neulich, bei unserem 1. Treffen gingen wir durch den Wald. Nein, das hätte er nicht gemacht, aber er sagte: "Ich könnte dich jetzt vergewal.tigen, wenn ich wollte!" Ich hatte reale Angst, denn ich kannte ihn noch nicht. Und der Satz war schon ernst gemeint, ja er könnte wenn er wollte!   

Er fesselte mich direkt die erste Nacht. Mit einer Kette am Fußgelenk festgemacht (schnell schon wesentlich restriktiver). "Warum kettest du mich an?", Antwort: "damit du nicht weglaufen kannst..." Die zweite Nacht schlief ich in einer Mülltüte. Fand mein Herr lustig. 😃 Na ja, so ging es weiter und ist bis heute immer mal verschieden. Kann mit dem dicken Plug sein, verschieden gefesselt, die Handschellen sind Standard. Geht oft genug morgens mit denen auf dem Rücken duschen. Ob kaltes Wasser oder warmes kommt, er bestimmt darüber. Und manchmal penetriert er schmerzhaft meine Löcher.

Ich liebe Machtausübung. Natürlich, ich kann versuchen mich der zu entziehen, habe am Ende aber keine Chance. Er hält mich und verpasst mir bei Maßregelungen die Hiebe, ja meine Tränen sind relativ egal. Ich kann mich wegdrehen wie ich will, er bringt mich in Position. Natürlich kann er mich auch immer fesseln - auch gegen den Willen. Unter Umständen werden die Hiebe hart. Mein Herr mag mag das und sagt: "allein ICH bestimmte darüber, wann ich denke dir das nicht mehr zumuten zu können!" Er hat die Macht. 

Wenn er auf mir ist, ich hätte nie eine Chance ihn da wegzubekommen. Ich liebe es auch, wenn er mich würgt. Und er sagt: "Es ist das Letze was ich dir nehmen kann, deine Atmung". Er ist hämisch. So ohrfeigt er mich zum Beispiel und das nicht zu knapp, "gefällt dir das besser?", dann leckt er duch mein Gesicht, "oder das"? 😃 Es kann auch sein, dass ich vor Schmerz zucke und er sagt: "Du zuckst ja vor Lust und möchtest offenbar mehr!" Oft genug zitter ich irgendwann vor Schmerz und bin danach wackelig auf den Beinen. Meine Nippel zu quälen und wenn ich mich vor Schmerz winde, gefällt ihm immer. Noch mehr natürlich wenn ich weine, schreie, wimmer und bettel bei Schmerz, der Peitsche & Co. Outdoor hat er mich schnell überwältigt und um den Baum gefesselt. Er genießt es, mir den BH runterzureißen und die Brüste freizulegen, sie zu begrapschen und zu quälen! Ein Knebel wird nicht sanft umgelegt. Er wird mir in den Mund gestopft und ich sträube mich dagegen. Es hilft alles nichts. 😭

Es sind so einiges Machtdemonstrationen. Mir den Schwanz in den Rachen zu schieben, wann er lustig ist. Oder er schiebt mit den dicken Vibrator in den Hintern. Mein "Aua" lässt ihn da nicht zögern, sondern mit Nachdruck schiebt er ihn hinein, stellt ihn auf höchster Stufe an. Manchmal bin ich gestopft. Ich kann auch nichts entfernen, denn da sind Ketten drum. Also eine Hüftkette und Schrittkette eng gezogen. Er erniedrigt mich mit meiner Feuchtigkeit. Ich würde sonst ja völlig auslaufen! 😭 Eine Windel mit Ketten drum geht auch. Irgendwann muss ich in diese machen, wenn er weg ist. Die Schlüssel sind versteckt. Nach Stunden verrät er mir wo...😃 Ich pis.se vor ihm wie ich soll und natürlich erniedrigt er mich. Ja, manchmal liege ich im Hogtie gefesselt in der Badewanne. Nach über ner Stunde wird es unschön für mich. Es ist kalt und hart. Irgendwann fange ich an zu weinen. Aber er isst sein Sandwich im Vorbeigehen, schaut nur kurz ins Bad. "Ja, das hast du dir ja selbst eingebrockt". 😔 Es interessiert ihn nicht groß... 

Ob ich mich wehre oder unterm Tisch verstecke. Er macht sich nicht die Mühe sich nach unten zu begeben. "Sieh es doch ein! Wie lange willst du da noch sitzen!" Nebenher stellt er einfach das Lied an: "Wer hat an der Uhr gedreht..." 😃 Ich habe Angst hervorzukommen. Natürlich kann er mich auch an den Füßen schleifen. Nicht so das Problem... Oder er steckt meinen Kopf zwischen seine Beine und peitscht von oben auf mich runter...😭 

Ja, schon wieder stehen noch harte Hiebe aus. Weil gestern habe ich eine Meldung vergessen...😔

Mögt ihr Macht? Also mein Herr mag Machtausübung! 

Das klingt ja alles so ich weiß nicht wie. Ich habs mit einem Schmunzeln gelesen. :smiley:

vor 10 Minuten, schrieb mary_devereaux:

Das klingt ja alles so ich weiß nicht wie. Ich habs mit einem Schmunzeln gelesen. :smiley:

Jeder hat so seinen eigenen Stil, mit dem man die eigenen Gedanken ausschmückt, eine pers. Note verleiht. 

vor 47 Minuten, schrieb Leitwolf:

eine pers. Note verleiht. 

Ich habe "perverse" Note gelesen...😅

Vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe "perverse" Note gelesen...😅

Warum wundert mich das nicht: - )

• Neu erstellen...