Jump to content

Fußballschuhe als Fetisch – Tabu oder Teil sexueller Vielfalt?

Empfohlener Beitrag

Ich kenne das tatsächlich gar nicht. Ich finde das aber genauso legitim wie andere Schuhe, mit den Stollen wäre jedoch nichts für mich. Ich fände eher das riechen an ihnen, nach einem Fußballspiel oder so interessiert 😅
Ich finde weder die Schuhe, noch den ggf. zugehörigen Geruch erotisch, aber das muss/brauche ich ja auch nicht.
Es ist doch einfach nur schön, wenn es den entsprechenden Partnern gefällt und wäre es mein Fetisch, ich würde ihn ausleben und genießen, egal was auch immer Andere davon halten mögen.
Für mich ist/wäre nur wichtig, dass keinerlei Zwang ausgeübt wird, solange sich nicht alle Seiten darauf einigen und es wirklich wollen.
Also ich bin zwar Fußball Fan aber ich find jetzt an Fußball Schuhen so gar nichts anziehend aber jedem sein Fetisch 😁👍
(bearbeitet)

Ich verbinde damit Schweissgestank - eher abtörnend als erotisch. Mir kommt es vor als wenn da jemand zuviel 'Eis am Stiel' und die Szene mit Lassie in der Umkleidekabine gesehen hat wenn Sportschuhe als erotisch gesehen werden.

bearbeitet von Seanthiar
  Vor 2 Minuten , schrieb Seanthiar:

Ich verbinde damit Schweissgestank - eher abtörnend als erotisch. Mir kommt es vor als wenn da jemand zuviel 'Eis am Stiel' und die Szene mit Lassie in der Umkleidekabine gesehen hat wenn Sportschuhe als erotisch gesehen werden.

Ausklappen  

Und mir kommt es so vor, als hättest Du Dir den 2. Satz schenken können, auch wenn ich Dir Deine Meinung durchaus zugestehe…

vor 1 Minute, schrieb Alex_auf_Suche:

Und mir kommt es so vor, als hättest Du Dir den 2. Satz schenken können, auch wenn ich Dir Deine Meinung durchaus zugestehe…

Ausklappen  

da fühlt sich wohl jemand erwischt,,,,,,

Liegt das nicht an jedem selbst ?
Die Welt der Fetische ist sooo groß und so vielseitig.
Ich meine, bei einem kurzen Blick auf mein eigenes Profil wird jeder sehr schnell feststellen, wo mein eigener Hauptfetisch verborgen liegt und jede dominante sowie sadistische Frau wird allein mit dieser Erkenntnis wissen, wie einfach es für Sie ist, mich zu dominieren und zu erziehen.
Darum muss jeder selbst für sich entscheiden, was Ihn als Fetisch antreibt, solange es natürlich keine krankhaften Ausmaße annimmt.
Liebe Grüße an die Fan Gemeinde hier
Kann ich nur wiederholen- jedem das seine und mir das meine.
Aberration
Hier hat ja nahezu jede Diskussion seine Daseinsberechtigung, aber ob Fußballschuhe ein Tabuthema sind? Wer hinterfragt es denn moralisch, wenn jemand Fußballschuhe toll findet?

Geradezu verwerflich der Fetisch...

Jeder seinem Fetisch, mich würde es nicht anmachen, aber wer es mag warum nicht👸👍

nich meins, aber das sollte dich nich störn!  ich versteh jedoch nich ganz, was genau du dir von dem thema hier erwartest

Warum nicht?
Manche stehen auf Luftballons, manche auf Lokomotiven und wieder andere auf Kot oder Kotze.
Ich mag es zum Beispiel sehr wenn Frauen Haarreif tragen...
Solange man mit seiner Vorliebe nicht in gesetzliche Konflikte kommt, oder andere belästigt, ist doch alles in Ordnung.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?