Jump to content

Mr. Dark Romance

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich dachte, ich versuche mich einmal selber an einer Story. Denn ich lese sie hier viel und gerne, bin aber schockiert wie auf Satzzeichen und Rechtschreibung gepfiffen  wird. Kein schönes Lese-Erlebnis. Vielleicht sollte man seinen Text noch ein zweites Mal lesen und ehrlich, ich bin nun auch nicht die Rechtschreib Queen.

Mr. Dark Romance Part 1:

Meine Schritte hallen laut auf dem Asphalt wieder. Ängstlich schaue ich mich um. Nichts zu sehen, Natürlich nicht. Ich bin einfach zu aufgerieben von eben. Deine Hände auf meiner Haut lassen mich glühen. Von innen, wie von außen.
"Wir sehen uns gleich bei mir! Lass mich nicht zu lange warten, denn was dann passiert möchtest du bestimmt nicht erleben!" Deine Stimme ein tiefer Bariton, der auf meiner Haut vibriert. Dein Atem, der elektrisierend über die Haut meines Halses streicht.
Gott, ich hoffe ich komme nicht zu spät. Eine Straße weiter dann bin ich da. Es ist dunkel und dein Haus ist ein altes Backstein Gebäude, das von Efeu überrankt ist. Ein wenig gruselig, da alles dunkel scheint.
Ich nehme meinen Mut zusammen und klopfe an die Haustür. Über mir glüht das Außenlicht und flackert ab und an leicht. Ein Schloss ist zu hören und die Tür öffnet sich.
Puh, du siehst aus wie die Sünde selbst. In deinem schwarzen Hemd, die ersten Knöpfe sind offen und die Ärmel hoch gekrempelt, sodass ich deine starken Unterarme sehe. Eine schwarze Jogginghose sitzt tief und lässig auf deiner Hüfte.
Meine Augen treffen auf deine grünen Tiefen. Unter deinem dunklen, harten Blick schmelze ich, wie Butter.
"Knie dich hin!" Natürlich tue ich es sofort. Meine Hände heben sich. Ich will ihn anfassen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die harte seidige Struktur und den salzigen Geschmack denke.
"Nicht ohne meine Erlaubnis, Madame.", knurrst du und ich halte innen. Ich sehe zu dir auf, mein Blick flehend.
"Bald! Ich verspreche dir, das du meinen Schwanz schon sehr bald tief in deiner Kehle spüren wirst. Aber zuerst habe ich ein Geschenk für dich."
Nun bin ich neugierig.
"Was denn für eines?" Meine Stimme klingt rauchig, ganz anders als sonst.
Mit einem verschlagenen Grinsen ziehst du ein schlichtes Lederhalsband, das ein Rubin ziert, aus der einen Hosentasche und einen metallenen Analplug mit einem roten glitzernden Stein aus der andern. Sofort spüre ich ein Ziehen im Unterleib. Ich merke wie langsam Feuchtigkeit meinen Slip tränkt.
"Bedanke dich bei mir, während ich dich als mein Eigentum markiere!" Ich schlucke schwer.
"Aber..." Dein Blick lässt mich verstummen.
Ich nicke und wispere:"Danke Sir"
Du legst mir mit einem befriedigten Blick das Halsband um. Es drückt fest und kühl an meine Kehle, ist aber nicht unangenehm. Ein klicken verrät, das nun auch eine Kette an der Öse vom Halsband befestigt wurde.
"Komm herein und empfange mein zweites Geschenk." Ich schaudere, habe ein wenig Angst vor dem was mich erwartet. Doch meine Pussy schreit, das ich weiter gehen soll.

Part 1 Ende

fals es gefällt, schreibe ich gerne weiter. Fals nicht, lass ich es sein. ☺️

Du kannst doch JETZT nicht aufhören oder bist Du doch Sadistin?
Morgenlektüre heute mal anders..
Gut geschrieben👌🏼
Aberration
Macht Leerzeichenfehler im zweiten Satz... Aber weiß genau, was du meinst 😅
Vor 15 Minuten , schrieb Aberration:
Macht Leerzeichenfehler im zweiten Satz... Aber weiß genau, was du meinst 😅

Gutes Auge, hab ich wohl übersehen. Aber ich sagte ja, ich bin auch kein Genie. Und meckere null über kleine Fehler. Aber was hier manchmal verfasst wird, tut einfach weh beim lesen. 🙈🤣

Vor 41 Minuten , schrieb DudeHB:
Du kannst doch JETZT nicht aufhören oder bist Du doch Sadistin?

Ich habe auch einen kleinen Teil Sadistin in mir. 😈 Aber keine Panik vielleicht schreibe ich gleich noch den nächsten Teil.💞

Aberration
Vor 36 Minuten , schrieb Eisregen:

Gutes Auge, hab ich wohl übersehen. Aber ich sagte ja, ich bin auch kein Genie. Und meckere null über kleine Fehler. Aber was hier manchmal verfasst wird, tut einfach weh beim lesen. 🙈🤣

Ja, verstehe dich voll. Daher musste ich den dann trotzddm einfach raushauen 😅

Vor 49 Minuten , schrieb Aberration:

Ja, verstehe dich voll. Daher musste ich den dann trotzddm einfach raushauen 😅

Voll, hab das tatsächlich auch erwartet. War ja sehr vorlaut.🤣

Danke für eine lesbare Rechtschreibung, kleine Fehler bleiben bestehen, aber keine bei denen sich die Fingernägel aufrollen.
Die Geschichte klingt vielversprechend und ich werde dich mal vorsorglich auf meine Favoritenliste setzen 😉
Der Moment in dem ich mein erstes Halsband umgelegt bekam war für mich auch sehr besonders und aufregend.
Vor 32 Minuten , schrieb BiginBerlin:
Danke für eine lesbare Rechtschreibung, kleine Fehler bleiben bestehen, aber keine bei denen sich die Fingernägel aufrollen.
Die Geschichte klingt vielversprechend und ich werde dich mal vorsorglich auf meine Favoritenliste setzen 😉
Der Moment in dem ich mein erstes Halsband umgelegt bekam war für mich auch sehr besonders und aufregend.

In meiner zweiten Story habe ich mehr Fehler, trotz zweimal lesen. Hab mich geärgert. Aber die hat mich selber sehr gefesselt.🤣
Ich suche noch nach dem der mir mein erstes Halsband schenkt. *Seufz*

Vor 15 Minuten , schrieb Eisregen:

In meiner zweiten Story habe ich mehr Fehler, trotz zweimal lesen. Hab mich geärgert. Aber die hat mich selber sehr gefesselt.🤣
Ich suche noch nach dem der mir mein erstes Halsband schenkt. *Seufz*

Dann muss ich wohl dringend mal nach der zweiten Story suchen.
Und keine Sorge, selbst in gedruckten Büchern, die mehrfach Korrektur gelesen werden findet man noch Fehler.

Suchst du denn aktiv nach ihm oder hoffst du darauf gefunden zu werden?

Vor 1 Minute , schrieb BiginBerlin:

Dann muss ich wohl dringend mal nach der zweiten Story suchen.
Und keine Sorge, selbst in gedruckten Büchern, die mehrfach Korrektur gelesen werden findet man noch Fehler.

Suchst du denn aktiv nach ihm oder hoffst du darauf gefunden zu werden?

Ja ich weiß, ich lese ja viel. Und wundere mich das selbst da sowas zu finden ist.🙈
Gerade lass ich mich treiben, denn wer sucht findet nichts oder hofft gefunden zu werden. Mal sehen was da kommt.

Vor 27 Minuten , schrieb Eisregen:

Ja ich weiß, ich lese ja viel. Und wundere mich das selbst da sowas zu finden ist.🙈
Gerade lass ich mich treiben, denn wer sucht findet nichts oder hofft gefunden zu werden. Mal sehen was da kommt.

Finde ich grundsätzlich eine gute Einstellung. Wer was erzwingen will findet immer nur erzwungene Lösungen und gerade für so eine Dynamik möchte man ja etwas finden, was natürlich fließt.

Ich habe meinen dominanten Part genau hier gefunden. Ich habe ihn gefunden und selbst ausgesucht, aber ich habe es auch sofort gefühlt, als ich sein Profil gefunden habe.

Vor 3 Minuten , schrieb BiginBerlin:

Finde ich grundsätzlich eine gute Einstellung. Wer was erzwingen will findet immer nur erzwungene Lösungen und gerade für so eine Dynamik möchte man ja etwas finden, was natürlich fließt.

Ich habe meinen dominanten Part genau hier gefunden. Ich habe ihn gefunden und selbst ausgesucht, aber ich habe es auch sofort gefühlt, als ich sein Profil gefunden habe.

Und wie lange hat es bei dir gedauert? Musstest du Abstriche machen? Wegen Entfernung oder ähnliches? Interessiert mich einfach, da ich vielleicht zu wählerisch bin.🤔
Freut mich wahnsinnig für dich. Ich hätte sowas einmal in meinem Leben, habe da aber nie meine Grenzen ausgelotet und bin nie tiefer. Gefühlt nur an der Oberfläche gekratzt.🙈
Daher Mal schauen.

Vor 21 Minuten , schrieb Eisregen:

Und wie lange hat es bei dir gedauert? Musstest du Abstriche machen? Wegen Entfernung oder ähnliches? Interessiert mich einfach, da ich vielleicht zu wählerisch bin.🤔
Freut mich wahnsinnig für dich. Ich hätte sowas einmal in meinem Leben, habe da aber nie meine Grenzen ausgelotet und bin nie tiefer. Gefühlt nur an der Oberfläche gekratzt.🙈
Daher Mal schauen.

Ich erzähle dir gerne diverse Details in ein PN.

Vor 2 Minuten , schrieb BiginBerlin:

Ich erzähle dir gerne diverse Details in ein PN.

Gerne 😃

Möchtest du ehrliches Feedback? Dann schreib mir, ich bin Lektor.
Ich feiere gerade deine Intention! 😁 Ich hab mich erst vor kurzen gewundert, warum eine Geschichte so viel positives Feedback bekam, die konnte ich kaum lesen. 🙈🙈

Du hast schön geschrieben und ich bin gespannt, wie sich die Geschichte und auch deine Schreibweise mit der Zeit entwickelt 🙂
Gestern um 13:41 Uhr, schrieb tarone:
Scheiß Tippfehler..😉

Mach's besser 😝

Vor 2 Minuten , schrieb Eisregen:

Mach's besser 😝

Ich habe nur meinen Tippfehler im vorigen Post bemängelt 🤪

Gestern um 16:01 Uhr, schrieb Seilfuchs:
Ich feiere gerade deine Intention! 😁 Ich hab mich erst vor kurzen gewundert, warum eine Geschichte so viel positives Feedback bekam, die konnte ich kaum lesen. 🙈🙈

Du hast schön geschrieben und ich bin gespannt, wie sich die Geschichte und auch deine Schreibweise mit der Zeit entwickelt 🙂

Vielen Dank, ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe. Wollte zeigen das sogar eine Legasthenikerin, einigermaßen leserlich schreiben kann. Aber das ich schreiben kann weiß ich. Zumindest habe ich bis jetzt nie gehört das ich keine Fantasie habe oder mich nicht ausdrücken kann. Man bedenke auch, ich versuche die Storys kurz und knackig zu halten. Keine langen Beschreibungen der Räume etc., ich Versuche einfach eine "fast burn" Story zu schreiben, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Achja und ich liebe euch Feedback. Vielen Dank.❤️

• Neu erstellen...