Jump to content

Mr. Dark Romance

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Mr. Dark Romance Part 2:

Ich ziehe leicht an der Leine und sehe wie Bewegung in mein Babygirl kommt. Holy shit, du siehst einfach zum anbeißen aus. Dein Parker klappt auf, als der Ruck an der Leine bei dir ankommt und entblößt dein kurzes hautenges Kleid. Es ist an den Seiten durchsichtig und geht nur knapp über den Po. Der rote Slip darunter ist ein harter Kontrast zu dem schwarz des Kleides.
Fuck, deine Figur würde jeden Mann in die Knie zwingen. Eine Sanduhrform, großer Arsch und große Titten. Ein kleiner Bauch, der deine Lebensgeschichte erzählt.
Ich liebe meine Frau klein und curvy. Kann man nichts kaputt machen. Ich lächle in mich hinein. Wir treten in meinen Flur und ich drücke dich Instant auf die Kommode, die eine Seite des dunkel gestrichenen Flures ziert.
"Stütz dich hier ab Madame und strecke mir deinen köstlichen Arsch entgegen." Du bist so willig, mit einer kleinen priese Trotz. So wie ich es mag. Ich schiebe dir das Kleid über Po und Hüfte. Bei dem String der sich durch deine Ritze zieht, zuckt mein Schwanz. So nicht Fräulein, denke ich und drehe den zarten Pfaden um meinen zeige Finger und ziehe ihn abrupt aber nicht schmerzhaft nach oben. Dein quietschen ist eine Symphonie in meinen Ohren und noch mehr genieße ich es das du dich umdrehen willst. Gegenwehr Babygirl? Na Warte! Meine breite Hand landet in deinem Nacken und ich drücke dich grob nach unten.
"Das war dafür das du Unterwäsche trägst. Du weißt das ich dich lieber ohne sehe!" Ich lecke mit meiner feuchten Zunge träge über deine Ohrmuschel, genieße deine Gänsehaut Schauer dabei.
"Bist du nun brav und bleibst hier unten?"
"Ja Sir." Deine Stimme zittert so wunderschön.
"Good Girl" ich streichel dir über die Haare und richte mich auf. Dann zerreiße ich deinen Slip.
"Aber den brauche ich doch noch für den Rückweg... äh Sir." Meine Hand landet klatschend auf deiner rechten Arschbacke und hinterlässt ein feuriges Zeichen.
"Fuck!" Schreist du und auch das lässt mehr Blut in mein bestes Stück pumpen.
"Hab ich dir erlaubt zu sprechen? Ich Frage dich noch einmal, Madame. Bist du nun brav?"
"Ja Sir" seufzt du resigniert. Nun erfasst mich die Vorfreude. Ich ziehe deine Backen auseinander und fange an dein rosiges Loch zu massieren. Hmm, deine leisen Seufzer sind Musik in meinen Ohren. Einer meiner Finger gleitet weiter runter und rutsch einwandfrei in deine Enge Hitze. Meine Fresse, du triefst alleine jetzt schon. Dein Saft läuft dir die Beine runter. So empfänglich für meine Behandlung, du bist Perfekt. Ich hatte Gleitgel in der Schublade gebunkert, aber das brauche ich wohl nicht mehr für das was ich jetzt vor habe.
Ich fahre mit der Hand durch deine Nässe, streife kurz deine perle, was dich zum zucken bringt. Schon so sensibel...
Ich verteile die Feuchtigkeit von meiner hand auf deinem Anus und dem Plug. Er ist etwa mittelgroß, ich wollte dich nicht gleich überfordern. Da ich weiß, das dieser süße Arsch noch nie gefickt wurde. Gott, es reizt mich so sehr. Aber nun ersteinmal das hier zu Ende bringen. Ich merke wie angespannt du bist.
"Entspann dich, ich mach es langsam und so daß es schön wird. Versprochen." Du linzt über deine Schulter und ich zwinkere dir zu. Ich fasse um deine Hüfte rum und lege meinen Finger auf deine Klit. Im selben Moment reibe ich mit dem angewärmten Plug über deinen Anus. Das tue ich eine Weile und merke wie du dich entspannst. Du merkst noch nicht einmal wie ich immer wieder leicht vorstoße und mich in dein dreckiges Loch vorarbeite. Meine Stöße werde tiefer, schneller und deine Seufzer wandeln sich in kleine schreie um.
"Warte." Sagst du auf einmal, als ich den ersten Ring passiere und willst dich mir entwinden. Schnell kicke ich deine Füße auseinander, nehme meine Hand von deiner Perle und drücke dich am Rücken runter.
"Zu Spät!" Sage ich triumphierend und drücke den Plug komplett hinein. Doch sofort ziehe ich ihn wieder raus und dann wieder rein. Und auf einmal wandelt sich deine Gegenwehr in Akzeptanz und dann in Lust um.
Ich lass meine Hand seitlich an dein Hintern klatschen, bewundere das Beben deines Fleisches und diesen schillernden Rubin der dein Arschloch ziert.
"Das hast du sehr gut gemacht Madame. Nun richte dich auf und komm mit."
Deine Wangen sind leicht rötlich und dein Atem geht schnell. Du richtest dein Kleid und schaust schüchtern zu mir auf. Aber dieser Funke in deinen grau grünen Augen, fuck du machst mich so wild. Ich kann nicht anders als dir einen Kuss zu geben und deinen Mund zu Erobern. Das ist alles meins. Hmmm, ich freue mich darauf dir zu zeigen was dort hinten auf dich wartet. Ich werde deine Unsicherheit und dein Zögern aufsaugen wie ein Schwamm. Mach dich bereit Prinzessin.

Part 2 Ende

Zum ersten Mal probiere ich mich an der Du Perspektive aus. Ich habe schon früher viel geschrieben, aber das ist eine neue Erfahrung. Hoffe es gefällt.💞
Schön geschrieben. Macht gleich Lust.
Jetzt in der Fortsetzung hat mich der Perspektive Wechsel etwas verwirrt.
Aber vielleicht hätten mich auch einfach in der Geschichte deine ich Gedanken interessiert : )

Aber wie auch immer, beide fesselt geschrieben
Lässt sich toll lesen und stimuliert sehr schön die Gedanken... danke! Und gerne mehr!
Vor 14 Minuten , schrieb Machloeweee:
Schön geschrieben. Macht gleich Lust.
Jetzt in der Fortsetzung hat mich der Perspektive Wechsel etwas verwirrt.
Aber vielleicht hätten mich auch einfach in der Geschichte deine ich Gedanken interessiert : )

Aber wie auch immer, beide fesselt geschrieben

Das verstehe ich, aber ich habe mich extra dafür entschieden. Finde beide Seiten einfach whannsinig aufregend und die Story ist noch nicht zu Ende. Ich habe vor wieder zu wechseln. Das macht es spannender. Aber ist natürlich Geschmackssache. Danke für das Feedback.❤️

Aberration
Vor 14 Minuten , schrieb Eisregen:

Das verstehe ich, aber ich habe mich extra dafür entschieden. Finde beide Seiten einfach whannsinig aufregend und die Story ist noch nicht zu Ende. Ich habe vor wieder zu wechseln. Das macht es spannender. Aber ist natürlich Geschmackssache. Danke für das Feedback.❤️

Diesmal im ersten Satz 😉

Muss so schmunzeln und hoffe, du weißt nach wie vor, wie ich es meine 😅

Vor 2 Minuten , schrieb Aberration:

Diesmal im ersten Satz 😉

Muss so schmunzeln und hoffe, du weißt nach wie vor, wie ich es meine 😅

Ich wusste das du es findest, aber nicht nur im ersten Satz. In der Mitte an einer Stelle, die mich selbst beim zweiten Mal so gefesselt hat, sind sogar mehrere.🤣
Hochmut kommt vor dem Fall was.

Aberration
Vor 3 Minuten , schrieb Eisregen:

Ich wusste das du es findest, aber nicht nur im ersten Satz. In der Mitte an einer Stelle, die mich selbst beim zweiten Mal so gefesselt hat, sind sogar mehrere.🤣
Hochmut kommt vor dem Fall was.

Zumal das wirklich gut ist, aber ich musste gerade trotzdem so grinsen 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Aberration:

Schön das ich deinen Tag bereicherte😜

Aberration
Gerade eben, schrieb Eisregen:

Schön das ich deinen Tag bereicherte😜

Hast du, danke dir 😅

Vor 4 Minuten , schrieb Aberration:

Danke, habe tatsächlich ein unbeendetes Buch auf dem Rechner mit fast 300 Seiten. Aber die Story kickt mich nicht mehr. 😮‍💨

Vor 1 Minute , schrieb Aberration:

Hast du, danke dir 😅

*verbeug* 😘

Aberration
Vor 1 Minute , schrieb Eisregen:

Danke, habe tatsächlich ein unbeendetes Buch auf dem Rechner mit fast 300 Seiten. Aber die Story kickt mich nicht mehr. 😮‍💨

Dann nicht wegwerfen, umschreiben 😉

Vor 1 Minute , schrieb Aberration:

Dann nicht wegwerfen, umschreiben 😉

Ich schmeiß es nicht weg, aber umschreiben geht nicht mehr. Und das ganze Genre ist nicht mehr meins. Aber ich hätte überlegt es trotzdem zu beenden. Mal sehen.

Ich mag den Perspektivwechsel, aber aber nächstes mal wieder Fehlerlesen 😜
Wieder sehr toll geschrieben und so anregend.
Habe direkt wahnsinnigen Kopfkino bekommen, was man(n) mit so einer tollen Frau alles anstellen könnte *unverschämt grins 😁
Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt...
Uff der Perspektivwechsel hat ein paar Gehirnwindungen gezerrt. Merke, solltest du häufiger wechseln, darf ich nicht mehr so direkt hintereinander lesen 🤣🤣
Gestern um 16:06 Uhr, schrieb Seilfuchs:
Uff der Perspektivwechsel hat ein paar Gehirnwindungen gezerrt. Merke, solltest du häufiger wechseln, darf ich nicht mehr so direkt hintereinander lesen 🤣🤣

Ok ok, ich bleib erstmal bei ihr. 🤣
Will euch ja nicht überfordern. Hatte sowieso vor die nächsten zwei aus ihrer Sicht zu erzählen 🙏🏼😝

Gestern um 13:49 Uhr, schrieb BiginBerlin:
Ich mag den Perspektivwechsel, aber aber nächstes mal wieder Fehlerlesen 😜

Ja Ma'am😘

• Neu erstellen...