Jump to content

BLUETOOTH/ WIFI-VIBRATOR


Lunasia3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab den '2'. Aber bisher nur 2 Mal auf ziemlich kurze Entfernung problemlos ausprobiert/genutzt. Und die Erfahrungen waren schon ziemlich gut.

Und die Optionen sind beeindruckend. Die 'Fernzündung' ist genial.

Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge entfernt die das Thema in eine falsche Richtung ( belangloses Gewitzel) geführt hätten. Bitte respektiert die Themenersteller in dem ihr themenbezogen antwortet.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich kann vor Remote-Spielzeug nur warnen, und zwar aus Gründen der IT-Sicherheit. Die Dinger sind lachhaft abgesichert, und geraderaus beschissen, was die Privatsphäre angeht. Es gab vor einem Jahr einen guten (und Laien-verständlichen) Talk auf einem Hackerkongress, der das beleuchtet hat: 

https://media.ccc.de/v/35c3-9523-internet_of_dongs

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hush & Lush:

Innerhalb der Wohnung gibt es manchmal Abbrüche, wenn Sender / Empfänger in verschiedenen Räumen sind.
Kann man ab er durch den Dongle für den PC verbessern.
Draußen klappte es prima auf etwa 10m.

×
×
  • Neu erstellen...