Jump to content

Interessiert es euch wer euer Profil besucht hat?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Wenn jemand mehrmals auf meinem Profil war interessiert mich das schon. Vielleicht ist der jemand dann ja tatsächlich an mir interessiert, traut sich aber nicht zu schreiben oder möchte aus irgendwelchen anderen Gründen angeschrieben werden anstatt selber zu schreiben.
Einmalige Besuche interessieren mich jetzt nicht so. Keine Zeit und Lust da jedem einzelnen zu schreiben.
Ja bitte. Ich habe großes Interresse zu sehen , wer auf meinem Profil gewesen ist. Gerne auch die Likes. Was als nicht zahlendes Mitglied nicht möglich ist
Gerade eben, schrieb StefanArtist:

Wenn jemand mehrmals auf meinem Profil war interessiert mich das schon. Vielleicht ist der jemand dann ja tatsächlich an mir interessiert, traut sich aber nicht zu schreiben oder möchte aus irgendwelchen anderen Gründen angeschrieben werden anstatt selber zu schreiben.

Ergreifst du dann die Initiative und machst den ersten Schritt, dein Interesse vorausgesetzt?

vor 1 Minute, schrieb eueruntertan:

Ja bitte. Ich habe großes Interresse zu sehen , wer auf meinem Profil gewesen ist. Gerne auch die Likes. Was als nicht zahlendes Mitglied nicht möglich ist

Sarkasmus? Falls nein, warum interessiert dich das?

vor 24 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

die Frage danach kam in einem anderen Thema auf. 

Ist es interessant für euch zu wissen, wer sich euer Profil angesehen hat?

Interessiert es euch, wie oft jemand auf eurem Profil war?

Was wäre wenn Profilbesuche immer anonym oder unsichtbar wären? 

Ich schau es mir an, wenn jemand zum xten Mal kommt ohne zu schreiben, frage ich mich schon, warum jemand meinen übersichtlichen Text immer noch nicht auswendig kann 😉. Und irgendwann mache ich auch mal den Riegel zu, wenn sich keine Gemeinsamkeiten finden lassen. Bin zum kommunizieren hier, nicht zum gegenseitig anstarren. 

vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ergreifst du dann die Initiative und machst den ersten Schritt, dein Interesse vorausgesetzt?

Ja, wenn jemand mehrfach mein Profil besucht hat, schau ich natürlich auch auf dem Profil meines Besuchers vorbei. Und wenn mir gefällt was ich da sehe, schreibe ich auch.

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ich schau es mir an, wenn jemand zum xten Mal kommt ohne zu schreiben, frage ich mich schon, warum jemand meinen übersichtlichen Text immer noch nicht auswendig kann 😉. Und irgendwann mache ich auch mal den Riegel zu, wenn sich keine Gemeinsamkeiten finden lassen. Bin zum kommunizieren hier, nicht zum gegenseitig anstarren. 

Blockierst du die Person dann, oder schreibst du sie an?

vor 4 Minuten, schrieb StefanArtist:

Ja, wenn jemand mehrfach mein Profil besucht hat, schau ich natürlich auch auf dem Profil meines Besuchers vorbei. Und wenn mir gefällt was ich da sehe, schreibe ich auch.

Ist so schon mal ein interessanter Kontakt entstanden, oder mehr?

Absolut. Sind zwar meistens Kerle oder oft auch Fakes, aber interessiert mich trotzdem wer sich so für mich interessiert. Wenn's Frauen sind die mich ansprechen schreibe ich sie auch gern mal an. Viele Infos gebe ich in meinem Profilaber nicht öffentlich Preis, wodurch das Interesse der Frauen vielleicht nicht so geweckt wird.
Der erste Satz meines Profils :“ ⚠️ich sehe keine SPANKS⚠️„ keine Flirts“! Keine „Likes“ ->>>aber eine Nachricht“ !, Das einzige was ich stets bekomme sind spanks, wow! ..( sobald jemand „ den Button „spank“ drückt- erscheint sie nicht mehr in den letzten Profilbesucher !🤪🔫
Ich finde es teils interessant einfach um zu schauen wer hier noch so unterwegs ist. Oft ist es für mich persönlich aber nicht so wirklich relevant bzw es ergibt sich kein Kontakt, da ich relativ genau was ich will und was nicht.
vor 2 Minuten, schrieb Ddlg-daddy:

Der erste Satz meines Profils :“ ⚠️ich sehe keine SPANKS⚠️„ keine Flirts“! Keine „Likes“ ->>>aber eine Nachricht“ !, Das einzige was ich stets bekomme sind spanks, wow! ..( sobald jemand „ den Button „spank“ drückt- erscheint sie nicht mehr in den letzten Profilbesucher !🤪🔫

Doch, der Spanker sollte unter den letzten fünf angezeigt werden. Die unscharfen Profilbilder neben den Spanks sind keine tatsächlichen Profilbilder, sondern nur Beispiele. Ebenso bei den Likes.

vor 14 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Sarkasmus? Falls nein, warum interessiert dich das?

1.  Weil ich real suche und 2.  weil ich mich bedanken möchte und sehen will, wer mich dort bewertet hat 3. für ein Gegenbesuch

vor 7 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Blockierst du die Person dann, oder schreibst du sie an?

Mal so, mal so. Mal gar nichts, wenn ich mir Besuche erklären kann, individuell und nach Erfahrungswerten. 

vor 1 Minute, schrieb Steil56:

Ist immer wieder interessant. Die meisten Besucher/inen habe ich aus USA und GB 🤷‍♂️🤣

Ach, das ist ja spannend. Wie erklärst du dir das? 

Gerade eben, schrieb eueruntertan:

1.  Weil ich real suche und 2.  weil ich mich bedanken möchte und sehen will, wer mich dort bewertet hat 3. für ein Gegenbesuch

Bedankst du dich auch bei allen Menschen, die dein Haus anschauen? Oder auf der Straße zu dir schauen? So ein ständiges 360 Grad Feedback sich abholen ist doch sehr anstrengend? 

Ja natürlich interessiert es uns! Aber wir werden zu 99% enttäuscht da es nicht unserer Suche entspricht. Männlich Single über 50 ist überhaupt nicht unsere Zielgruppe. Das ist ziemlich schade um ehrlich zu sein.
vor 11 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ist so schon mal ein interessanter Kontakt entstanden, oder mehr?

Interessante Frage… Die meisten Kontakte sind wohl eher als Reaktion auf irgendwas entstanden, was ich hier im Forum geschrieben habe. Oder weil jemandem meine Bilder gefallen haben.

Gerade eben, schrieb Violet_Fog:

Ich finde das immer erstaunlich und unangenehm, wenn man darauf angesprochen wird. Bei mir zeigt es immer 99+ an, davon sehe ich die letzten 5 aber nur. Also bitte.. ich werde es nicht bemerken, wenn jemand mein Profil besucht und werde also nie so reagieren "Oh, du hast ja mein Profil besucht" Ich klicke auch ständig auf Profile und das hat fast nie etwas mit Datinginteresse zu tun, sondern eher um zu sehen, was ist das für eine Person, die sowas schreibt? Oder um das Bild besser zu erkennen. Darauf will ich nicht angesprochen werden und da soll bitte auch nichts hineininterpretiert werden.

Profile surfen mache ich auch manchmal

• Neu erstellen...