Jump to content

Jeder sollte einen Kevin haben 09

Empfohlener Beitrag

Danke Petplayer, wie gut gerne zu lesen und ich kenn deine private Geschichte.
Weiter so 👍
Vor 3 Stunden, schrieb DerZilinscy:
Vielleicht etwas mehr Zeit nehmen zum schreiben und mehr auf Satzzeichen und Absätze achten.
Das ist schwer zu lesen so.

Hat’s mir tatsächlich auch nach dem dritten Satz versaut.

So ich habe 09 Teile geschrieben und muss mich hier angehen lassen wegen Satzzeichen ,euer Ernst ?
Ich würde euch gerne einmal schreiben sehen nach einem Schlaganfall wie ich ein hatte! Es wird keine weiteren Teile mehr geben , ich habe die Lust daran verloren!
  • Moderator
vor 4 Stunden, schrieb Petplayer21:

So ich habe 09 Teile geschrieben und muss mich hier angehen lassen wegen Satzzeichen ,euer Ernst ?

@Petplayer21Ich habe diese Antwort mal hier angefügt, da es nicht wirklich ein Diskussionsthema ist.

Ich wollte die Aussage aber auch nicht einfach ablehnen, weil ich etwas dazu schreiben möchte.

Ich selbst beurteile nicht die Rechtschreibung, jede/r macht mal Fehler oder manche können es eben aus bestimmten Gründen nicht besser.

In der 1. Geschichte hättest du einfach eine kleine Anmerkung zur Sachlage  machen sollen, das hätte sicher geholfen.

Auf der anderen Seite fände ich es auch gut, wenn mal gefragt würde, warum etwas ist, wie es ist und das betrifft alle Leser.

Einfach mal drüber nachdenken, Danke.

Gruss Uyen

PS: Solltest du doch weiterschreiben wollen, ginge es mit nr.10 weiter^^

Vor 19 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

@Petplayer21Ich habe diese Antwort mal hier angefügt, da es nicht wirklich ein Diskussionsthema ist.

Ich wollte die Aussage aber auch nicht einfach ablehnen, weil ich etwas dazu schreiben möchte.

Ich selbst beurteile nicht die rechtschreibung, jede/r macht mal fehler ode r manche können es eben aus bestimmten Gründen nicht besser.

In der 1. Geschichte hättest du einfach eine kleine Anmerkung zur Sachlage  machen sollen, das hätte sicher geholfen.

Auf der anderen Seite fände ich es auch gut, wenn mal gefragt würde, warum etwas ist, wie es ist und das betrifft alle Leser.

Einfach mal drüber nachdenken, Danke.

Gruss Uyen

PS: Solltest du doch weiterschreiben wollen, ginge es mit nr.10 weiter^^

Ok ich lasse es

• Neu erstellen...