Jump to content

Neu in der Szene, was sollte mal ausprobiert haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

wie bereits bin ich neu in der Szene und habe nichts ausprobiert. Was würdet ihr sagen kann man beim ersten Mal ausprobieren? 

Geschrieben

Willkommen.
Ich schließe mich ORuna teilweise an, der Besuch eines Stammtisches kann aufschlussreich sein.
Die Sache mit dem belesen betrachte ich mit gemischten Gefühlen. Nur all zu oft lassen sich Menschen von Schriften oder Filmen leiten und entwickeln eine Sichtweise die nicht mehr ihrer Natur entspricht.
Ausprobieren ist das Stichwort.
Mit dem passenden Partner kann man gemeinsam wachsen so lange Ehrlichkeit und Respekt nicht vernachlässigt werden.

Geschrieben

Lerne deinen Partner genau zu beobachten . Da wird Empathie draus und das ist meiner meine ng nach das wichtigste. 

 

Und dann locker anfangen.

Geschrieben

Was ist denn dein Fetisch? Bzw deine Neigung? Das kommt auch nicht wirklich aus deinem Profil hervor. Die Frage die du stellst, ist sehr allgemein gehalten. Willst du als devoter oder als dominante was probieren? Sag uns, was deine Neigung ist und wir werden dir helfen

Geschrieben (bearbeitet)

Was du auf JEDEN FALL ausprobieren solltest:

 

- Stammtischbesuche

- Fetischparties. GANZ WICHTIG: Ohne anfassen/ficken. Nur reden. Nur tanzen.

 

Auf die Art und Weise lernst du viele, SEHR viele interessante Menschen kennen.

 

 

Geht beides gerade nicht, aber wenn das wieder losgeht solltest du das mitnehmen.

 

bearbeitet von ThomasFUE
×
×
  • Neu erstellen...