Jump to content

Und plötzlich schreibt die Ehefrau....

Empfohlener Beitrag

Du hast Deine Frage selber beantwortet, bzw. bist mit einer Aussage in die Frage gestartet.

Wenn es sich nicht gut anfühlt, lasse es sein!
Ich würde ihr antworten, ist ja nicht deine Schuld das er dir nicht alles erzählt hat. Es kann niemand erwarten das man nen Detektiv anstellt um herauszufinden ob die Aussage 'Ich bin nicht verheiratet' auch korrekt ist. Treffen würde ich mich mit ihm an deiner Stelle momentan nicht, allerdings nicht unbedingt Kotakt abbrechen, sondern das Gespräch mit der Frau abwarten warum sie dich angeschrieben hat und um was es ihr geht. Evtl. kann sie Hilfe brauchen für ihren Anwalt wg einer evtl. Scheidung. Selbst offene Ehe o. polyamor wäre aber für mich in deiner Position kein Grund eine 'Beziehung' mit ihm zu starten, da er nicht ehrlich war und fremdgehen unterstütze ich nicht. Wenn er da was verschwiegen hat, wo hat er dann sonst noch Dinge verschwiegen ????
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Als letzte Konsequenz, ja. Doch der EP lässt mich vermuten, dass es sooo einfach für die TE nicht zu sein scheint (sonst gäbe es diesen Thread womöglich gar nicht). Schließlich geht es hier auch um viel Emotionen. Und die Antwort auf die Frage nach dem "was ist passiert?" bzw. dem "warum?" mag bei der Verarbeitung helfen. "Kalt" sich umzudrehen und einfach weiterzugehen ist als Ratschlag von Außenstehenden schnell erteilt. Doch die Umsetzung ist für den, den es betrifft, oftmals alles andere als einfach ...

Für mich war das einfach so total absurd, so hä warum sollte denn sich jemand als seine eigene Ehefrau ausgeben? Psychoterror? Was für ein krankes Spiel.

Vor 12 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Für mich war das einfach so total absurd, so hä warum sollte denn sich jemand als seine eigene Ehefrau ausgeben? Psychoterror? Was für ein krankes Spiel.

Krank und absurd, ja. Unmöglich? Nein. Offenbar auch gar nicht so abwegig. Denn von etwas Ähnlichem handelt das Lied "Küss die Hand schöne Frau" der Erste Allgemeine Verunsicherung. Wäre der Anlass dieses Threads nicht so traurig, hätte ich auf dieses direkt in meinem ersten Kommentar Bezug genommen ... und mit "... Ich bin leider net alla!
Hinter mir steht meine Frau,
Sieben Kinder und der Hund, also ciao!" geantwortet...

Auch ich habe eine verheiratete Herrin, und auch wenn er es weiß und akzeptiert ist es manchmal komisch, zudem er absolut kein Interesse, ist ok ,hat, sich einzubringen, zudem er vor der Wandlung der Dom meiner Herrin war,
Also meiner Meinung entweder sind beide eingebunden oder besser Hände weg.
Vor 5 Minuten , schrieb Eskimo64:
Auch ich habe eine verheiratete Herrin, und auch wenn er es weiß und akzeptiert ist es manchmal komisch, zudem er absolut kein Interesse, ist ok ,hat, sich einzubringen, zudem er vor der Wandlung der Dom meiner Herrin war,
Also meiner Meinung entweder sind beide eingebunden oder besser Hände weg.

Das sehe ich auch, das kann sonst nur böse enden

Passiert immer wieder und ist nicht selten. Wer Partner verarscht, verarscht auch dich irgendwann mal. Mir ist aus dem ET nicht ganz klar, wie die Ehefrau auf dich kam? 

Ich habe ihr geschrieben und gesagt, dass es mir unglaublich leid tut. Er hat natürlich nicht erwähnt, dass er verheiratet ist. Ich hoffe sie trennt sich!
vor 8 Minuten, schrieb SugarPlum83:

Ich habe ihr geschrieben und gesagt, dass es mir unglaublich leid tut. Er hat natürlich nicht erwähnt, dass er verheiratet ist. Ich hoffe sie trennt sich!

Ich finde es süß, du suchst nach deinem Daddy.... und gibst Ratschläge an fremde Frauen, sich zu trennen.....

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich finde es süß, du suchst nach deinem Daddy.... und gibst Ratschläge an fremde Frauen, sich zu trennen.....

Du Süße 🥹
Ich finde Männer die fremd gehen wirklich wirklich schlimm.

Was ich erlebt haben sind Männer in Führungspositionen die meinen das sie ein Anrecht auf das Weibliche Personal haben. Das ist mir als Mann wiederlich. Zu Hause eine tolle Ehefrau oder Freundin. Die Aroganz ist sagenhaft.

Ist natürlich Mist aber leider nur all zu oft die Realität im Anonymen Netz.Du kennst sie nicht und hast keine Ahnung wie es um die Beziehung der Beiden steht daher solltest du ihn direkt drauf ansprechen und dann deine Konsequenzen daraus ziehen.

Vor 1 Stunde, schrieb kinky_curvy_sub:

Trotzdem sollte es doch der Ehefrau überlassen sein, ob sie sich deswegen trennt. Selbst wenn sie sich trennen würde, muss er nicht automatisch für dich frei sein oder gar dir für immer treu bleiben.

Sag ich doch gar nicht!!!!! Ich will so einen Menschen nicht. Mir tut sie unglaublich leid. Denn anscheinend wusste sie davon nichts.

Vor 17 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich glaube nicht dass darin Hoffnung liegt, dass er für sie frei wird. Sie findet das doch ganz furchtbar von ihm.

Danke 💜

Was soll man sagen, das ist natürlich ein Unding. 

Ich spinne mal durch...

a) ich wäre die Sub. Ob ich nun was mit nem Verheirateten machen würde oder nicht, ich wüsste das schon gerne! Es ist natürlich kein Problem, wenn die Frau das weiß. Würde ich keine Beziehung suchen, wäre mir das egal. Wenn die Frau davon nichts weiß, vermutlich nicht (könnte es gänzlich allerdings auch nicht ausschließen).

b) ich wäre die Ehefrau, die davon nichts weiß. Ja, das wäre schon ganz nett zu wissen. Aber im Detail würde ich da keinen Wert drauf legen. Eine Information fände ich wohl gut. Ich würde das mit meinem Partner klären, warum Hintergehen offensichtlich eine Option für ihn war. Ein Trennungsgrund wäre das für mich allerdings nicht. 

Vor 31 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich glaube nicht dass darin Hoffnung liegt, dass er für sie frei wird. Sie findet das doch ganz furchtbar von ihm.

Dann könnte es der TE komplett egal sein, was die Ehefrau davon hält und hätte es dieser nicht aufs Brot schmieren müssen. Den Typen in den Wind schießen und gut ist, da sie nichts mit Verheirateten (oder ledig aber liiert) zu tun haben will.
Allerdings erschließt sich mir dann nicht, dass cuckholding und wifesharing (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) zu den Vorlieben der TE gehört. ABER vielleicht deute ich auch die Farben der Herzen falsch. UND möglicherweise hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Vor 26 Minuten , schrieb SugarPlum83:

Sag ich doch gar nicht!!!!! Ich will so einen Menschen nicht. Mir tut sie unglaublich leid. Denn anscheinend wusste sie davon nichts.

Und nun? Hast du jetzt die Welt gerettet? Oder einfach nur die Welt für noch mehr Menschen als nur von den beiden zerstört? (Wenn überhaupt)
Wäre es meine Freundin oder eine gute Bekannte, würde ich sie auch ins Bild setzen. Aber bei einer Fremden würde ich einfach nur meine Konsequenzen für mich daraus ziehen.

Irgendwie haste schon recht @kinky_curvy_sub, wenn ich so drüber nachdenke. 

Ich würde ihm wohl sagen, wie doof ich das finde. Für mich unwissend und ihr gegegenüber. Dann könnte er darüber nachdenken. 

Aber na ja, wenn was nicht mehr stimmt, das wird man das vermutlich früher oder später ohnehin merken... 

Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Irgendwie haste schon recht @kinky_curvy_sub, wenn ich so drüber nachdenke. 

Ich würde ihm wohl sagen, wie doof ich das finde. Für mich unwissend und ihr gegegenüber. Dann könnte er darüber nachdenken. 

Aber na ja, wenn was nicht mehr stimmt, das wird man das vermutlich früher oder später ohnehin merken... 

Hier geht's ja nicht ums Recht haben sondern um Meinungsaustausch. Jede/r hat eigene Erfahrungen, Werte, Präferenzen und auch die können sich im Laufe der Jahre mal ändern.

• Neu erstellen...