Jump to content

Und plötzlich schreibt die Ehefrau....

Empfohlener Beitrag

Ja, das war auch eher so für mich gedacht...😉

Was sollte das groß bringen? Sie da irgendwie zu benachrichtigten...

vor 4 Stunden, schrieb SugarPlum83:

Ich habe ihr geschrieben und gesagt, dass es mir unglaublich leid tut. Er hat natürlich nicht erwähnt, dass er verheiratet ist. Ich hoffe sie trennt sich!

Wird sie nicht tun. Sie hat Deine Nummer rausbekommen, ist wahrscheinlich routiniert darin, somit befürchte ich das Du nicht die erste Frau bis, die sie Kontaktiert. Kann auch durch Zufall passiert sein....whatever. Abhaken und mission failed notieren. Hätte weitaus schlimmere Folgen für Dich haben können. Da Du ihn scheinbar auch auf eine entsprechenden Plattform, hier oder woanders kennengelernt hast, bist Du mit Sicherheit auch nicht die erste mit der er das versucht hat. 

Bei Deiner Ausstrahlung wirds wohl nicht lange dauern, bis ein nächster und geeigneterer Kandidat sich Dir vorstellen wird. 

Glück ab und fette Beute.

Vor 1 Stunde, schrieb kinky_curvy_sub:

Und nun? Hast du jetzt die Welt gerettet? Oder einfach nur die Welt für noch mehr Menschen als nur von den beiden zerstört? (Wenn überhaupt)
Wäre es meine Freundin oder eine gute Bekannte, würde ich sie auch ins Bild setzen. Aber bei einer Fremden würde ich einfach nur meine Konsequenzen für mich daraus ziehen.

Erm, irgendwas läuft hier falsch. Er und ich haben geschrieben und gestern kam eine Nachricht von seinem Profil von ihr. Sie wusste nichts von seinem Profil. Ich denke sie wollte sich einfach ein Bild von der Situation schaffen.

Vor 49 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja, das war auch eher so für mich gedacht...😉

Was sollte das groß bringen? Sie da irgendwie zu benachrichtigten...

Hab ich doch gar nicht!!!!!!!! Sie hat mir von seinem Profil geschrieben.

Vor 1 Stunde, schrieb kinky_curvy_sub:

Dann könnte es der TE komplett egal sein, was die Ehefrau davon hält und hätte es dieser nicht aufs Brot schmieren müssen. Den Typen in den Wind schießen und gut ist, da sie nichts mit Verheirateten (oder ledig aber liiert) zu tun haben will.
Allerdings erschließt sich mir dann nicht, dass cuckholding und wifesharing (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) zu den Vorlieben der TE gehört. ABER vielleicht deute ich auch die Farben der Herzen falsch. UND möglicherweise hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Ich hab ihr nichts auf's Brot geschmiert. Sie hat mich von seinem Profil kontaktiert.

SIE von SEINEM Profil hier bei FET?! Da würde ich glatt denken, ER SELBST hat geschrieben. Wer weiß, was das für ne Type ist und was er hofft, hier zu finden. Wenn ihr geschrieben und FOTOS getauscht habt. Da schrillen bei mir schon wieder sämtliche Alarmglocken.
Vor 2 Stunden, schrieb SugarPlum83:

Ich hab ihr nichts auf's Brot geschmiert. Sie hat mich von seinem Profil kontaktiert.

Dass er deine Zeit bisher verschwendet hat, ist schade, jedoch nicht änderbar. Ob du nun (hier) noch weiterhin Energie aufbringen möchtest, liegt jedoch in deiner Entscheidung und Macht.

• Neu erstellen...