Jump to content

XXL Anal-Toys - Bestrafung oder Belohnung für euch als Subs?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ich finde es tatsächlich super toll!
Ich trainiere regelmäßig und freue mich über jeden Fortschritt 😇
Sowohl bei Länge als auch Durchmesser :)
Anal & Analtoy bin ich komplett raus ...
ausserdem wirst Du hier keine durchschnittsmeinung bekommen ... wenn Du ein Partner/Partnerin hast wirst Du Sie eh fragen müssen und wenn Sie Nein sagt ... ist selbst ein Kleiner Analtoy eine krasse Grenzüberschreitung
Ich trainiere auch Regelmäßig Bigger is Better. Leider alleine langweilig da die Motivation nicht ganz so hoch ist irgendwann. Ich mag es nicht so lang (ausser beim Fisting), dafür dick. Zwei Fäuste passen, aber ich hab noch Potential nach oben denke ich.
Bei mir kommt schon nix "normales" bei mir irgendwo ohne Vorbereitung rein. Egal aus welchem Grund 🤷‍♀️
TV-Jennifer
vor 57 Minuten, schrieb SubZeroOo:

Ich trainiere regelmäßig und freue mich über jeden Fortschritt 😇

Gute Einstellung! Training hilft da wirklich sich anal daran zu gewöhnen. Anal bin zwar mit Toys sehr erfahren, aber dennoch hilft auch mir Training weiter.

Jennifer

Anal ist bei mir wie eine massage... ich kann da entspannen, aber nicjt davon kommen. Daher ist die "normale penisgrösse" weder bestrafung noch belohnung. Sondern eher was für den kopf, das ich da grad genohmen werde und mich intim hingebe.

Wenn es zu anderen smlastigeren spielarten kommt... mag ich grössere sachen sehr gern. Hauptsächlich da, wenn ich sie selbst, ni ht so einfach wieder loswerde. Es geht mir da also mehr um die form... und das material. Ich mag ja elektrostimulation. Da sind grössere plugs aus metal ... vieleicjt mit eingebautem kontakt.... natürlich ideal. Auf diese weise kann man mich regelrecht abmelken.... mehrmals

Ich mag da eigentlich alles...als Strafe starten und dann freudig weitermachen...Problem war bei mir das Frau es nicht schaffen konnte umzuschalten...und Strafen wenn der andere sich freut ist halt auch nicht so pralle.
.
Zum Spaß geht eigentlich immer, sie wollte aber auch nicht oft...ob sowas überhaupt täglich geht...könnte ich nicht mal beantworten.
.
Am besten finde ich SchaAf mit XXL (ob Solo oder nicht, im Bad) und dann später, ca. 30 Minuten, wenn alles schön zu krampft und Ruhe will...dort dann mit etwas kleinem, 5x20 oder auch viel weniger, zu spielen...da es sich dann viel intensiver anfühlt.

Da ich die Dinger als Herausforderung ansehe und es liebe anal zu spielen würde ich es nicht als Bestrafung sehen - im Gegenteil!

Mag es sehr gerne Anal stimuliert zu werden, und wenn's einfühlsam größer wird macht es noch mehr Spaß.

TV-Jennifer
(bearbeitet)

Gerade gönne ich mir ein wenig Solo-Fun. Ich wählte meinen 10cm (im Durchschnitt) Plug und dehnte nur ein wenig vor, entsprechend schwierig ging der Plug rein. Ich sitze gerade auf ihm (vorm PC) und er drückt mächtig auf die Prostata - einerseits schmerzt es ein wenig, andererseits fühlt sich der Druck auf die Prostata richtig geil an - so geil, daß ich davon einen Steifen bekommen habe und schon einiges an Pre Cum rausgelaufen ist. Sowas schätze ich eben an XXL-Toys, allerdings um es (etwas) schmerzfreier genießen zu können, benötigt es auch einiges an Vorbereitungszeit um den Darm an die Größe zu gewöhnen. Ein ordentliches Vordehnen ist hier Pflicht!!! Mal sehen, wie lange ich den süßen Schmerz noch ertrage, bevor ich abspritze...Ich kann gut handsfree anal zum Orgasmus kommen - mein Talent???!!!

Jennifer

bearbeitet von TV-Jennifer
Ich halt nicht viel von vorbereiten dehnen etc. bei mir...
Pre cum mit XXL geht gut und schnell.
Aber schon gemein so etwas hier zu schreiben...wenn ich noch Papierkram zu erledigen habe^^

Ich trage täglich den offenen Analplug mit Stöpsel. Durchmesser 5 cm, Oeffnung um die 3,5 cm, Länge 12 cm... Eine Strafe ist es nicht. Im Gegenteil. Ich liebe dieses Ding in meinem Hinterteil. Eheherrin hat es schon mit Fisten versucht. Chancenlos.

Da man meinen Post falsch verstehen kann, noch mal genauer...
Ich habe beim weiten bei ca. 6cm aufgehört da ich gelesen habe das bla bla ab Größe sowieso...bei der Länge 14 Inch, nutzbar ist weniger...weil Hart und oben anschlägt, also nicht um die Kurve will.
Wie M4rilyn schon erwähnt hat, softer ist ab einer Größe erforderlich, wegen anatomie und so.
Daher bin ich bei kleinem XXL geblieben und hab statt breiter, länger das schneller, härter verfolgt.
4*30 mit 15 hub und über 500/min
TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sub121954:

Ich trage täglich den offenen Analplug mit Stöpsel.

Die Teile sind auch TOP!!! Dadurch der offen ist (Tunnel-Plug), kann der Partner auch mal kurz hintenrein pieseln - sehr, sehr nett.

vor 52 Minuten, schrieb JaN1na:

...bei der Länge 14 Inch, nutzbar ist weniger...weil Hart und oben anschlägt, also nicht um die Kurve will. Wie M4rilyn schon erwähnt hat, softer ist ab einer Größe erforderlich, wegen anatomie und so.

Das stimmt. Möchte ich etwas Fun mit meinem Doppeldildo, dann nur einen aus Jelly-Material! Das Teil ist 40cm lang und 5 cm im Durchmesser und natürlich heißt hier immer das Ziel den in der ganzen Länge reinzubekommen und hinter dem Schließmuskel zu "verstauen" damit der von selber hält und nicht wieder rausflutscht. Das Jelly-Material hat den Vorteil (meiner Meinung nach...) das es sehr gummiartig und biegsam ist und sich gut dem Darm anpasst. Zudem gleitet er mit Gleitmittel (viel Speichel reicht manches mal auch) richtig gutrein. Der Durchmesser bereitet mir keine Probleme, der Fokus liegt hier bei der Länge. Ich muß da schon super-entspannt sein (und NICHT verkrampfen!!!) um die ganzen 40 cm reinschieben zu können. Ist dann aber ein ganz anderss Feeling, als bsw. einen 10cm Plug hintendrin zu haben. Mit dem Doppeldildo kann man dann aber schon spielen - einfach rücklings hinlegen, meinetwegen noch die Beine anziehen. Danach einfach das Kopfkino arbeiten lassen und immer mal wieder den DD von allein aus dem Hintern gleiten lassen, wieder reinschieben weiter träumen und dann wieder rausdrücken - herrlich!

bearbeitet von TV-Jennifer
SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Falscher Thread

Für mich ist Analverkehr je nach Tagesform eine schöne Sache..Plug tragen egal in welcher Größe wäre Strafe🙈ich mag die Dinger einfach nicht in mir haben 

@TV-Jennifer; der offene Analplug ist fast immer mit einem Stöpsel verschlossen. Wenn nicht, bin ich gewindelt mit "Gummihose" drüber,  da sich der Darm dann von alleine zu entleeren beginnt. Ab und zu macht sie das. Das könnte ich dann als Strafe bezeichnen. Demütigend ist es allemal... 

TV-Jennifer
vor 3 Stunden, schrieb sub121954:

... da sich der Darm dann von alleine zu entleeren beginnt. 

Wie meinst du das - wie "von allein"...?

• Neu erstellen...