Jump to content

XXL Anal-Toys - Bestrafung oder Belohnung für euch als Subs?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ganz einfach. Ohne Verschlussstöpsel im offenen Analplug drückt der Darminhalt durch die Oeffnung und ich habe keine Gewalt mehr über den Darmausgang. 

TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb sub121954:

Ganz einfach. Ohne Verschlussstöpsel im offenen Analplug drückt der Darminhalt durch die Oeffnung und ich habe keine Gewalt mehr über den Darmausgang. 

Wieso gehst du vor solchen Analspielchen nicht auf die Toilette fürs "große Geschäft"? Wenn der Darm leer ist, kann auch nichts rauskommen - verstehe deine Besorgnis so gar nicht.

Jennifer

bearbeitet von TV-Jennifer
  • 2 Wochen später...

Ich persönlich finde es sehr interessant. Ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis. Zwar ist es von der Größe abhängig aber so schön gedehnt zu werden ist richtig großartig. Zwar wird ein Penis dabei nicht steif ehr klein und er tropft 💧💦 aber der Orgasmus ist dafür extrem geil und viel länger als ein Orgasmus über den Penis. Zumal ich anal 3-5 kommen kann bevor meine Hoden anfangen zu schmerzen. Der Vorteil ist auch dass es danach sich noch richtig geil anfühlt und mein Loch noch lange offen ist. Bin froh dass es Windeln gibt.

• 3 Monate später...
Hu Hu, 👋🏻😉

Ich liebe es XXL-Toys zu nutzen. Ich brauch mittlerweile recht wenig Vorbereitung, eine intensive Darmspülung ist aber ein Muss.

Ich nehme mir, je nach Lust und Laune gerne die Zeit und starte ne ordentliche Session. Dabei fange mit einem eher festen und gerillten Dildo an (6x26cm), dann passt schon recht zügig der 8,8x24cm bis Anschlag rein. Dieser ist allerdings aus TPE um die Sigma-Schlinge zu überwinden. Mein Größter ist 9,6x29cm Pferdedildo aus Silikon, der macht etwas Arbeit aber fühlt sich unglaublich gut an.
Ganz rein geht er aber noch nicht, da fehlen ca. 3-4cm. 😉

Also nein, es definitiv KEINE Strafe eher purer Genuss.
Ich stelle es mir allerdings umso geiler vor, wenn man Jemanden hat, der/die dabei mitmacht. Nen dicken Schwanz zu lutschen während mein Pferdedildo drinn ist, ... mega geile Vorstellung.
  • Neu erstellen...