Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zu aktuellem Anlass Heute findet/fand unweit von meinem Ort die alljährliche Street Parade statt. Das Motto Live Love, Love Life (lebe die Liebe und liebe das Leben) Seit Jahrzehnten raven an diesem Tag rund 1 Million Tanzfreudige und Partypeople um das Zürcher Seebecken. Eine Veranstaltung die weit über unsere Landesgrenze bekannt ist und von nah und fern Menschen her lockt. Wie ich weiß, treffen hier auch viele Fetischbegeisterte aufeinander und frönen ihren Lifestyle. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen: - Wem ist die Street Parade in Zürich bekannt? - Sind heute (Sa.) ggf. bis morgen (So.) Mitglieder von Fetisch .de in und mit Zürich am Feiern? - Wer hat in der Vergangenheit schon mal daran teilgenommen? - Und falls ihr die Fragen positiv beantworten könnt, wie habt ihr die Tage in Zürich erlebt und welche Emotionen verbindet ihr mit diesem Fest der Liebe und Toleranz? Ich bin wirklich neugierig ob sich hier Street Parade Fans finden lassen und wenn ja, habt ihr gute Erinnerungen an dieses Ereignis?
Ro**** Geschrieben August 10 Ich kenne diese Parade nicht. War auch noch nie in Zürch oder der Schweiz. Ich kenne bei uns CSD. Ist wahrscheinlich ähnlich. Frage mich grade ob die damalige Love Parade, jetzt in der heutigen Zeit CSD heißt😊? In meiner Jugend wäre ich gern mal dabei gewesen. Aber die gab es meines Wissens damals nur in Berlin. Viel zu weit weg. Heute träume ich immer noch davon mal auf einen Rave zu gehen oder in eine Disco. Lachen, tanzen, vielleicht auch bißchen Alkohol. (Trinke seit Jahren 0 Alkohol), hat irgendwie an Geschmack für mich verloren. Aber so ein Pride Love Parade hört sich so schön nach Freiheit, Fröhlichkeit an😍 *träumt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Autor vor 3 Stunden, schrieb Bulls85: Also ich wahr bis jetzt 2 mal dabei Cool, 😃 2 mal mehr als ich. 🫣 War das noch in den Anfangszeiten oder erst die letzten Jahre? Hört sich so an, als wärst du gerne wieder dabei. Erinnerst du dich daran, wie es kam, dass du davon erfahren hast?
Bulls85 Geschrieben August 10 Gerade eben, schrieb Silky: Cool, 😃 2 mal mehr als ich. 🫣 War das noch in den Anfangszeiten oder erst die letzten Jahre? Hört sich so an, als wärst du gerne wieder dabei. Erinnerst du dich daran, wie es kam, dass du davon erfahren hast? Gute Frage wahr glaube 2017 und 18
Bulls85 Geschrieben August 10 Vor 1 Minute , schrieb Silky: Cool, 😃 2 mal mehr als ich. 🫣 War das noch in den Anfangszeiten oder erst die letzten Jahre? Hört sich so an, als wärst du gerne wieder dabei. Erinnerst du dich daran, wie es kam, dass du davon erfahren hast? Durch ein Kumpel der meinte wir gehen da hin
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Autor vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82: Ich kenne diese Parade nicht. War auch noch nie in Zürch oder der Schweiz. Ich kenne bei uns CSD. Ist wahrscheinlich ähnlich. Frage mich grade ob die damalige Love Parade, jetzt in der heutigen Zeit CSD heißt😊? Unsere Street Parade könnte man als die kleine Schwester von der Loveparade ansehen. Wenn ich mich recht erinnere fand diese immer vor der hiesigen Parade statt. Bei übertragenen Interviews wurde dann oft erzählt, dass sie schon bei der Loveparade mitgetanzt haben. vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82: In meiner Jugend wäre ich gern mal dabei gewesen. Aber die gab es meines Wissens damals nur in Berlin. Viel zu weit weg. Heute träume ich immer noch davon mal auf einen Rave zu gehen oder in eine Disco. Lachen, tanzen, vielleicht auch bißchen Alkohol. (Trinke seit Jahren 0 Alkohol), hat irgendwie an Geschmack für mich verloren. Ich kann dir nur empfehlen, geh dahin. Ich persönlich ziehe Veranstaltungen im Oldie-Stil vor, aber mir geht jedesmal mein Herz auf, wenn ich mit der Musik in Erinnerungen schwelgen oder mir einfach die Seele aus dem Körper tanzen kann. Und das ganz und gar ohne Alkohol. vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82: Aber so ein Pride Love Parade hört sich so schön nach Freiheit, Fröhlichkeit an😍 *träumt Die Street Parade ist sicherlich mit der Pride zu vergleichen, ausser dass da nicht sonderlich die Quere Szene a là LGBTQ+ angesprochen wird. Das Zürcher Pride Festival findet unabhängig von der Street Parade statt.
Ro**** Geschrieben August 10 Wer weiß vielleich ergibt sich mal so eine Gelegenheit. Ich weiß, Wunder erfüllen sich oft, auch wenn man schon gar nicht mehr daran glaubt.
Empfohlener Beitrag