Jump to content

Das Wetter ist so schön, ich bin auf der Suche nach neuen Badestring.

Am Strand Po zeigen  

156 Stimmen

1. 1. Was haltet ich von Badestring für Männer?

• solange es ästhetisch aussieht immer her damit!
    • 1/2 Pobedeckung sollte es schon sein.
    • volle Pobedeckung sollte es schon sein.
    • Spandex badehosen für Männer ist nix für mich, ich mag Badeschorts.
    • Mit Stoff kann ich nix anfangen, FKK für immer!

Empfohlener Beitrag

String bei Herrn geht gar nicht und bei Frauen auch nicht bei jeder. Das ist meine subjektive Meinung dazu. Ich mag es lieber wenn die "Sachen " mit schönen Stoff bedeckt sind den ich anschauen und anfassen kann.
FremdeHautSuchender
Nix geht über FKK-einfach die Sonne an alle Regionen lassen und es ist stressfrei,auch wenn ich bei gewissen Materialien schwach werde.
Es könnte mich nicht weniger interessieren, was andere Leute zum Baden anziehen, solange sie an öffentlichen Plätzen etwas tragen.
Erotisch find ich Strings bei Männern aber nicht nur zum Baden, sondern überhaupt nicht.
Wenn Mann die Figur dazu hat, sich damit wohl fühlt, warum nicht, dann soll er String tragen. Bei manchen, die die Figur nicht dazu haben, sieht es schon manchmal .... Naja ... Nicht so ästhetisch aus. Da zähl ich mich selbst übrigens auch dazu.
FremdeHautSuchender
Schöne Ästhetik liegt immer am Betrachter-/winkel,egal ob nackt oder unnackt.
vor 1 Stunde, schrieb BiginBerlin:

Es könnte mich nicht weniger interessieren, was andere Leute zum Baden anziehen, solange sie an öffentlichen Plätzen etwas tragen.
Erotisch find ich Strings bei Männern aber nicht nur zum Baden, sondern überhaupt nicht

Da schließe ich mich mal an. 🙂

• Neu erstellen...