Jump to content

Feminisierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit Feminisierung? 

Meine Herrin möchte aus mir eine schlampe machen und mich später auch ficken lassen. Aber erst muss halt die Verwandlung stattfinden. Hat da jemand Tipps zu? 

Bin schon dauerkeusch und anal sowohl blaserfahren. 

Nur mein aussehen und meine Verhaltensweise muss noch angepasst werden. 

Geschrieben
hmm rag doch deine Herrin...oder überleg mal was könnt Dich weiblicher machen?...nen Tip : makeup...Bart ab...Perücke...Kleid...wäre man vielleicht auch selber drauf gekommen....
Geschrieben (bearbeitet)

@Juls_schwänzchen

Laut deinem Profil bist du single, was ja weniger eine Rolle spielt aber du suchst , lass mich dich bitte zitieren:

,, Bin ein erbärmlicher looser Sklave und suche Herrin die mit mir macht was immer Sie will "

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertigen Kommentar entfernt
Geschrieben
Am 20.9.2019 at 20:52, schrieb Arasjal:

hmm rag doch deine Herrin...oder überleg mal was könnt Dich weiblicher machen?...nen Tip : makeup...Bart ab...Perücke...Kleid...wäre man vielleicht auch selber drauf gekommen....

In der Tat professionelles Make up👍 (habe das Mal gemacht und meine Frau musste zweimal hinschauen😂)

Ergänzend natürlich der Klassiker: Nylons, High-Heels, Brüste,...

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Hey hey
Ich würde mich sehr gerne von jemanden zum Trans fickstück machen lassen…
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Die Frage ist wie weit du gehen willst. Outfit ist das Eine. Jedoch, so finde ich, Feminisierung bedeutet auch körperliche Veränderung. Wenn Bedarf besteht gern privat anschreiben.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das theme reizt mich Aktuell auch sehr. Ich trage gerne DW besonders reizen mit die Bodys mit Cut outs. Mein wunsch ist es eine Dominante Frau zu finden die das ganze mit mir weiter machen würde, denn alleine ist das Käse

×
×
  • Neu erstellen...