Jump to content

Was bringt dich zum Swipe?

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb purplepie:

Was bringt dich zum Rechts-Swipe oder Spank? Teile deine Kinks, Vibes oder Eigenheiten, die dich packen. đŸ”„

Mich bringt es immer zum Swipen, wenn ich eine mÀchtige und lange Peitsche sehe. 

Da möchte ich es auch schon mal drauf anlegen und "spanke" den Profilbildinhaber virtuell. 

Dann bin ich gespannt, welche Antwort da zurĂŒck kommt und hoffe auf eine tolle Spanking Konversation...

^^

Vielleicht könntet Ihr die Einstellungen anpassen, dass man nur Person zu sehen bekommt die einen potentiell auch suchen und nicht alle. (Als Beispiel Frau sucht Frau wird aber bei einem Mann angezeigt)
GeilesPaar-9977
Mein Mann und Master wenn Er mit seinen Schwanz wie ein Lasso schwingt
Ich „spanke“ nie, da das eher zu nerven scheint als gut anzukommen. Bei einigen Profilen mit sympathischen Gesichtern schaue ich mir schon gerne das Profil nĂ€her an, aber es passt leider wenig zu mir. Mag Bondage und Latex/Heavy Rubber - den Fetisch haben interessanterweise nur sehr wenige Frauen, obwohl diese Site Fetisch.de heißt. Ich komm‘ aber noch dahinter. 😜
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Swipe😂 wußte echt nicht was das ist. Partnerbörsen-Slang👀

Ich habe die Funktion auch nicht @Rosenrot82...😅 

Ja, irgendwie nach rechts und links wischen und "auswÀhlen". Gibt es bei Tinder auch, meine ich. Und ist vielleicht generell so eine "Dating-App" Geschichte?

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe die Funktion auch nicht @Rosenrot82...😅 

Ja, irgendwie nach rechts und links wischen und "auswÀhlen". Gibt es bei Tinder auch, meine ich. Und ist vielleicht generell so eine "Dating-App" Geschichte?

Ja das ist es. Kenne mich sowas nicht aus, war noch nie auf einer Partnerbörse. Außer eben hier. Und da ich in Besitz bin😍, ist das eigentlich kein Thema fĂŒr mich. Swipe links und rechts und geradeaus😂.

Mir haben Freunde ohne mein Wissen Tinder installiert (vielen ❀ lichen Dank). Ich dachte nur, was das denn ist! StĂ€ndig Meldungen, dass ich ein "Match" hĂ€tte...😅🙈 

NatĂŒrlich wieder weggemacht und meinen Herrn da nicht kennengelernt...😅

Also mein Bett swipe ich tĂ€glich... Gelegentlich gibt's auch spanks fĂŒrs kiss... Ansonsten bringt mich nix dazu

Mich spanken ab und zu Leute. Das finde ich gut, ich fĂŒhle mich gelobt.

Allerdings kann ich als Basismitglied nicht sehen, wer mir da Gutes tut, und kann deshalb auch nicht antworten. 

Meine Bitte: Schreib mich an, wenn du eine Antwort bekommen möchtest. Ich antworte, wenn ich antworten kann. 

Ein sympathisches und ansprechendes Profil (aleo Text und Bilder, wenn vorhanden), passende Kinks und Vorlieben.
Na gut das ich die Kommentare gelesen habe...ich dachte gerade swipe wÀre, was mit Switch, bzw. was neues hier und dann auch noch Rechts...WTF
.
Beim Spank system kann man auch wischen...
.
Hab mich damit nicht befasst, da ich meine beobachtet zu haben, daß...ein Spank von bezahlenden wohl auch bei denen mit kostenloser Mitgliedschaft nicht angezeigt wird. - damit dann fĂŒr mich leider sinnbefreit
. HĂ€tte mehr so was wie dann kann der mich anschreiben auch gegen den Filter...als Funktion erwartet.
.
Da ich aber gerade mein Leben neu ordnen muss wegen der Scheidung, habe ich BDSM als Wort fĂŒr die Art meiner Beziehung entdeckt und werde wohl wenn 100% bereit...hier mehr Funktionen nutzen wollen.
.
Daher lese ich mal gespannt mit.
spank & VorschlÀge sind eigentlich totaler Blödsinn oder verar.... , Spanks kann ich nicht sehen , wenn man dann seine Punkte zusammen gesammelt hat oder Purzeltag den VIP Bonus bekommt , und schreibt diejenige ... nichts !
ebenso mit den "VorschlÀgen" da kommen 90% welche von 150km Entfernung oder bis 20km die Du nicht anschreiben darfst weil Du kein Pay-mitglied bist (das Mitglied ist soooo beliebt...)
und wenn man Frauen anschreibt wollen die dann ein "Drehbuch" mit der eisernen Jungfrau hören aber bitte schmerzfrei ...
naja ... also kurz - nichts fĂŒr mich
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Swipe😂 wußte echt nicht was das ist. Partnerbörsen-Slang👀

Ja. Boring (öde langweilig).

vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Swipe links und rechts und geradeaus😂.

Und nach unten, hinten und vorne und oben und unten. Hab ich was vergessen?

Momentan bringt mich Null-Komma-Überhaupt-Nix zum Swipe. 🙄

• Neu erstellen...