Jump to content

Unterschied zwischen weiblichen und männlichen dominanten Personen

Le****

Empfohlener Beitrag

SM-Art-5-GG
Schwierige Frage, da ich bislang leider noch keine gemeinsame Session mit einer Domme hatte.

Aufgrund verschiedener Äußerungen hier und anderswo hätte ich zeitweise den Eindruck, dass weibliche Doms teilweise härter drauf sind.

Aber schreiben kann man/frau ja auch viel.
Ich habe mit beiden schon Erfahrungen gemacht und muss sagen nach Wunder schönen 7 jahre beziehung mit meiner freundin Herrin. Frauen sind kreativ im Bereich bdsm, aber ist meine meinung und erfahrung.
Ich denke, Das sich sogar die männlichen Doms schon innerhalb ihrer männlichen Sparte, extrem unterscheiden. Der Unterschied liegt in den Menschen selbst und nicht, was da nu in der Hose ist 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich denke das die sexuelle Komponente ein relativ großer Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Dom's ist. Und ja ich weiß - Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Ausserdem haben Männer mehr Muskelkraft was das Spiel ja doch sehr beeinflussen kann. Frauen können dafür denke ich "fieser" sein. 🤭

Ich persönlich kann es mir derzeit nicht vorstellen mit einer männlichen dominanten Person eine Session zu haben - das bräuchte sehr sehr viel Vorlaufzeit und glasklare Absprachen.

Persönlich würde ich aber immer Frauen bevorzugen, einfach weil ich als lesbische Frau Frauen toll finde 🤭

Aber auch innerhalb der Geschlechter gibt es ja riesen Unterschiede.
(bearbeitet)

Jede Person ist anders, ob weiblich oder männlich. Ob das so pauschal von subs beantwortet werden kann? Das denke ich nicht.

Ich unterwerfe mich keinen Frauen. Zum "spielen",  ja das geht mal. 

Und genau da liegt für mich der Unterschied. Frauen berühren mich nicht- tief.

Ich hatte mal eine besonders schöne Erfahrung mit 2 dominanten Frauen und mein damaliger Top, hat zu gesehen. Am Ende ist es ein wildes durcheinander gewesen😂... sehr geil.

bearbeitet von Rosenrot82
  • Neu erstellen...