Jump to content

Spanking

Empfohlener Beitrag

Wie ein Kunstwerk das man erschafft ,sich danach ansieht und sein Werk genießt.
Vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

😂 Hier! 🙋‍♀️

Spankingrube sagt mir auch was. Ich mag Elitepai.n, Graias Studios  (ein paar andere noch). 

Ich schaue mir das gerne an und lebe es auch aus. 

Ich stecke da schon tiefer in der Spanking Geschichte drin...🤭 (nicht immer so extrem wie in Videos, aber kommt oft auch hin)

Wie genau lebst du Spanking aus? Auch in einem Rollenspiel?

vor 13 Minuten, schrieb Spanko666:

Wie genau lebst du Spanking aus? Auch in einem Rollenspiel?

Puh, sehr verschieden @Spanko666

Einfach SM, weil mein Herr Lust hat. Das ist meistens der Fall. 🙂

Ggf. Disziplinierungen, was ja auch ein "Ausleben" ist. Also Spanking für Fehler, die ich gemacht habe. 

Rollenspiele eher weniger. Also wir sprechen jetzt nicht gezielt Rollenspiele ab. Mein Herr macht sein Zeugs selbst. Brauchte einmal aber wirklich Hilfe beim Schreiben und das habe ich nackt gefesselt auf einem Stuhl gemacht. 

Ich wollte nochmal Korrektur lesen, was aber nicht gestattet war. Sicher schleichen sich beim schnell Schreiben immer kleinere Fehler ein...😜 Dann kam der Rotstift ähnlich wie in "Secretary", falls dir der Film etwas sagt. Und natürlich wurden Fehler bestraft. Was dann mehr ein Spiel war. 

Also können sich gewissermaßen Handlungen Rollenspiel mäßig mal ergeben. Grundsätzlich leben wir unser SM allerdings nicht über Rollenspiele aus. 

Man kann das sicher sehr verschieden gestalten. 

Vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Spankos? Also diese Begriffe sagen mir nichts, aber lebe Spanking trotzdem nicht spielerisch aus. Es gehört für mich zum SM dazu und befriedigt mich als Masochistin sehr. Ich brauche den BDSM/SM wie die Luft zum atmen.

Ich kann dir empfehlen, dich dabei ein bisschen einzulesen. Ich war letztens auch in einem BDSM-Club und habe mich dort mit jemanden, der eigentlich garnicht so sehr in BDSM steckt, unterhalten und er konnte zumindest seinen Horizont erweitern.

jetzt musste ich tatsächlich mal nachschauen was du genau meinst

nur zu meinem Verständnis

OTK - over the knee?

Spankingtube ist eine seite mit spaningvideos, das ist klar

Spankos sind menschen die sich mti spanking beschäftigen?

Jillian Keenan hat mir jetzt garnichts gesagt, beschäftigt sich aber unter anderem mit Domestic Disziplin?

Am 26.8.2025 at 12:19, schrieb Spanko666:

nicht lediglich als eine der vielen Spielformen von BDSM

und jetzt dazu...

für mich ist Spanking ein tolles "Instrument" im BDSM, in einzelnen Sessions, aber auch grundsätzlich als Komponente. 

Du meinst aber vermutlich eher etwas in Richtung Domestic Disziplin, Oder? Im Grunde genommen also Spanking im alltäglichen Leben, ohne expliziten BDSM Kontext, sondern eher als Erzieherische Maßnahme? wobei auch das wieder ein BDSM Kontext wäre :D 

aber grundsätzlich, ja Spanking ist toll und ist bei mir definitiv nicht nur eine Nebensache, sondern kann auch eine Session dominieren^^

Im Sinne von Domestic Disziplin, 24/7 etc kann es natürlich auch ein tolles Mittel zur Erziehung oder zum reinen Zeitvertreib sein. 

@Lady-X ein Spanko ist eine Person, deren einziger Fetisch das Spanking ist - es kann einen Rahmen haben wie englische Erziehung oder ähnliches - muss es aber nicht... 

Vor 11 Minuten , schrieb Ropamin:

@Lady-X ein Spanko ist eine Person, deren einziger Fetisch das Spanking ist - es kann einen Rahmen haben wie englische Erziehung oder ähnliches - muss es aber nicht... 

Danke für die Erklärung 😅

Ok, Spankos und die Abkürzung OTK kenne ich nun auch. Übers Knie gelegt werden... hat seinen Reiz. Ist für mich sehr demütigend. Aber ich mag den direkten Körperkontakt und das Spanking mit der Hand kann sehr intim sein. Ist eben anders als mit Schlagwerkzeugen. Aber ich bevorzuge eher impact play mit Schlagutensilien, da der Schmerzreiz intensiver ist und auch mehr Spuren hinterlässt. 

Ich weiß, OTK kann man auch mit Gürtel oder einem Paddel praktizieren. Aber wir bevorzugen eher andere Utensilien zum schlagen, die nur schwerlich, übers Knie gelegt, benutzt werden können. 

Vor 6 Stunden, schrieb Lady-X:

jetzt musste ich tatsächlich mal nachschauen was du genau meinst

nur zu meinem Verständnis

OTK - over the knee?

Spankingtube ist eine seite mit spaningvideos, das ist klar

Spankos sind menschen die sich mti spanking beschäftigen?

Jillian Keenan hat mir jetzt garnichts gesagt, beschäftigt sich aber unter anderem mit Domestic Disziplin?

und jetzt dazu...

für mich ist Spanking ein tolles "Instrument" im BDSM, in einzelnen Sessions, aber auch grundsätzlich als Komponente. 

Du meinst aber vermutlich eher etwas in Richtung Domestic Disziplin, Oder? Im Grunde genommen also Spanking im alltäglichen Leben, ohne expliziten BDSM Kontext, sondern eher als Erzieherische Maßnahme? wobei auch das wieder ein BDSM Kontext wäre  

aber grundsätzlich, ja Spanking ist toll und ist bei mir definitiv nicht nur eine Nebensache, sondern kann auch eine Session dominieren^^

Im Sinne von Domestic Disziplin, 24/7 etc kann es natürlich auch ein tolles Mittel zur Erziehung oder zum reinen Zeitvertreib sein. 

Ja genau. Domestic Discopline (auch eine Kategorie bei SpankingTube) und englische Erziehung sind da die richtigen Begriffe.

Vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Über was? Spanking? Ist nichts neues für mich. 😅

Sagt dir der Begriff Paraphilie was?

Vor 4 Stunden, schrieb Ropamin:

Paraphilie ist der exakte Begriff, aber an sich hast du Recht. Jillian Keenan benutzt auch den Begriff "Spanking-Fetischist", einfach um Verständnisschwierigkeiten zu umgehen.

das, was du beschreibst, iss für mich nach wie vor rollenspiel! 

OTK mögen manche subs, jo..littles eher oder brats, denk- für mich als SMler n nogo z.b....

genau wie iwelche videos  oder ein 'ich bin sadistisch aus dominanz heraus- das iss kein SM!

also auch hier wieder- intention!   du sagst erst, du willst kontakt mit, aber beschreibst dann..hmm

englische erziehung, caning...rohrstock halt..  flagellation, heute spanking als überbegriff..  (keine angst, ich mach nich weiter)

Auf was ich mit meinen Beitrag rauswollte: Gibt es hier Menschen mit Spanking Paraphilie (verständlicher Spanking-Fetisch), bei denen also Spanking das in ihrem Leben ist, was Sex im Leben anderer ist?
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

das, was du beschreibst, iss für mich nach wie vor rollenspiel! 

OTK mögen manche subs, jo..littles eher oder brats, denk- für mich als SMler n nogo z.b....

genau wie iwelche videos  oder ein 'ich bin sadistisch aus dominanz heraus- das iss kein SM!

also auch hier wieder- intention!   du sagst erst, du willst kontakt mit, aber beschreibst dann..hmm

englische erziehung, caning...rohrstock halt..  flagellation, heute spanking als überbegriff..  (keine angst, ich mach nich weiter)

Ich kann dir nicht ganz folgen.

Kannst du das mit der Paraphilie nachvollziehen?

vor 6 Minuten, schrieb Spanko666:

Auf was ich mit meinen Beitrag rauswollte: Gibt es hier Menschen mit Spanking Paraphilie (verständlicher Spanking-Fetisch), bei denen also Spanking das in ihrem Leben ist, was Sex im Leben anderer ist?

mein subspace mag nem orga gleichen...mein spanking dem f..ic..ken- aber dennoch gehts doch um intention

Vor 3 Minuten , schrieb towel:

mein subspace mag nem orga gleichen...mein spanking dem f..ic..ken- aber dennoch gehts doch um intention

Was ist denn genau Intention?

vor 27 Minuten, schrieb towel:

Ich glaube das ist sehr individuell @towel.

Wir stehen jetzt auch nicht auf OTK.

Mein Herr mag ja ohnehin am liebsten langes "Stabmäßiges" oder die Peitsche...

(bearbeitet)
Am 26.8.2025 at 12:19, schrieb Spanko666:

Gibt es hier Leute, die tiefer in Spanking stecken und es nicht lediglich als eine der vielen Spielformen von BDSM ansehen?
Ich bin auf der Suche nach Menschen, denen OTK, vielleicht Jillian Keenan und Spankingtube nicht komplett fremde Begriffe sind. Würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit "Spankos" austauschen könnte.

Was es nicht so alles gibt, das man selbst auslebt, es aber nur unter dem Namen "Arsch versohlen" kennt. 

Ich liebe Spanking und genieße es vorzugsweise mit der blanken Hand auszuführen. Nicht nur während einer Session allein, sondern durchaus auch beim Vorbeigehen. Allerdings nicht in der Intensität wie in der Session. Es muss mit der blanken Hand bei mir sein, ich stehe da total drauf. Erst wenn meine Hand so richtig vibriert und brennt, dann weiß ich, das ich den Arsch richtig schön hart drangsaliert habe. Meine Handabdrücke betrachte ich wie eine Verzierung, die ich mir auf Befehl zeigen lasse. 

Wenn sie die Hose runterzieht, ganz vorsichtig weil noch alles schmerzt, reiße ich sie gierig runter, um ihr nochmehr Schmerzen zu bereiten. Wenn sie dann noch "Aua! Bist Du bescheuert!?" mir entgegnet, gibt es kein Halten mehr. Dann werf ich sie vornüber, verpasse ihr nochmal ein Salve, dann wird der Schwanz kurz im Fötzchen nass gemacht und danach gehts ab Anal. Dabei bin ich dann besonders rabiat, weil der fuchsige Schmerz sie auf Touren bringt. Sie versucht dann zu flüchten, und ich halte sie an den Haaren fest. Sobald ich meine Ladung verschossen habe, fallen wir beide nass schwitzend zu Boden. Ich führe es also nicht nur im Schlafzimmer durch, das kann dann auch mal im Bad oder in der Küche sein. Und ich weiß, das mein kleines Luder auf diesen Lustschmerz abfährt wie nix Gutes, was mich ebenso um den Verstand bringt.

Das ist so eine der wenigen Aktionen, die mich rein sexuell stimulieren, wobei aber der Mentale Orgasmus dabei eine übergeordnete Rolle spielt. 

Danke für das Thema. Das stachelt mich grad so richtig heftig an.

Hat Spanking auch so eine Wirkung auf Dich, oder ist es anders bei Dir? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb Spanko666:

Sagt dir der Begriff Paraphilie was?

Natürlich sagt mir der Begriff was... ich habe einen Lederfetisch.

Aber was willst du mir jetzt mit dieser Frage mitteilen? 

• Neu erstellen...