Jump to content

BDSM Party

NaughtyNeeds

Empfohlener Beitrag

Schau einfach mal nach Bdsm Stammtischen.
Das ist plaudern und austauschen in lockerer Atmosphäre

BDSM Party sind meist Themen auch Partys diese unterliegen Dresscode und ja es wird auch gespielt auf diesen Partys 

Parties können ganz vielfältig ablaufen. Kannst Dich ja mal für einen Austausch melden
SM-Art-5-GG

Ich kenne Party, sei es im Kit Kat, Berlin, im Bootshaus, Köln (Kit Kat Party) oder den Bedo Studios, Dortmund, überwiegend als Tanzveranstaltung, wo jede/r zeigt was er hat oder kann. Immer mit einem Touch von Karnevalsverkleidung (bzw. eher Entkleidung).

Je nach Location gibt es dann auch mehr oder eher wenig Spielflächen (gemessen an der Besucher*Innenzahl).

Spielen geht vermutlich eher in Swingerclubs.

Vor 10 Minuten , schrieb Ademar:
Was du aus einer Playparty machst, das liegt erstmal nur an deiner Entscheidung, was du bereit bist zu machen und es kommt ja auch auf die Art der Veranstaltung an.

Geht es tatsächlich um eine 'echte' BDSM Veranstaltung oder ist es eine Kinky Party?

BDSM findet entweder in speziellen Clubs statt oder oftmals auch in Swinger Clubs, die die passende Ausstattung dafür haben.

Du kannst einfach dahingehen und beobachten, Kontakte knüpfen oder wenn es sich ergibt, auch aktiv werden. Es liegt einfach an dir.

Wenn du aber z. B. zu einem 'O' Event gehst, einer CMNF oder umgekehrt, dann gibt es auch klare Vorgaben. Sklavenmarktveranstalltungen gibt es auch, mit ersteigern einer Person oder du kannst dich dann ersteigern lassen.

Grundsätzlich gilt, es kann alles nur im Rahmen des Konsens stattfinden und nur das passieren, wozu die Person bereit ist.

Ich nehme an dass eine kinky Party dann am ehesten etwas ganz Neutralem nahe kommt?

vor 2 Minuten, schrieb NaughtyNeeds:

Ich nehme an dass eine kinky Party dann am ehesten etwas ganz Neutralem nahe kommt?

Da kann natürlich auch viel passieren. Aber es ist mehr ein Party der anderen Extreme. Mehr Körperlichkeit, mehr Erotik, mehr zeigen. Dort trifft man ein anderes Publikum als auf einer BDSM Veranstaltung. Natürlich kannst du dort auch den BDSMlern über den Weg laufen und auch etwas zu sehen bekommen. 

Ich persönlich bevorzuge BDSM Events, weil ich da die Menschen treffe, die meiner eigenen Art entsprechen. Weil ich dort das machen kann was ich möchte. BDSM in einer Gruppe von Gleichgesinnten auszuleben aber auch zu beobachten, die Atmosphäre zu genießen und interessante Menschen zu treffen.

Vor 10 Minuten , schrieb Ademar:

Da kann natürlich auch viel passieren. Aber es ist mehr ein Party der anderen Extreme. Mehr Körperlichkeit, mehr Erotik, mehr zeigen. Dort trifft man ein anderes Publikum als auf einer BDSM Veranstaltung. Natürlich kannst du dort auch den BDSMlern über den Weg laufen und auch etwas zu sehen bekommen. 

Ich persönlich bevorzuge BDSM Events, weil ich da die Menschen treffe, die meiner eigenen Art entsprechen. Weil ich dort das machen kann was ich möchte. BDSM in einer Gruppe von Gleichgesinnten auszuleben aber auch zu beobachten, die Atmosphäre zu genießen und interessante Menschen zu treffen.

Was empfiehlst du denn da jemandem, der in der Szene noch sehr neu ist und gern erst einmal vorsichtig reinfühlen und entsprechende Leute kennenlernen möchte?

(bearbeitet)

Reine bdsm Veranstaltungen sind oft ein wenig strenger. Wobei es auch so von der Art abhängt und man die Beschreibungen lesen muss. 

Kinky kenne ich eher sehr freizügig, oft mit Musik, sehen und gesehen werden und mit Play Möglichkeit. Teilweise allerdings weniger intensiv möglich oder erwünscht. 

Wenn wir SM machen möchten, lesen wir gerne dass "SM in Reinform", auch mit Schreien beim Peitschen und so, möglich ist. 🙃

Ansonsten sind Stammtische für Anfänger ja immer gut, aber die sind keine Party. 

Unsere erste bdsm Veranstaltung war ein Stammtisch mit anschließender Spielmöglichkeit. Das war für uns gut geeignet. Man konnte sich erstmal unterhalten und Fragen stellen (war sogar ein Anfängerstammtisch) und danach spielen. Was wir dann auch intensiver genutzt hatten als gedacht. Ich musste auch erst mitbekommen, dass bdsm'ler normale Menschen sind...😅 Da war die Runde also vorher gut. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Moderator

Ich erinnere nochmal daran, keine FREMDLINKS bitte.

Wir diskutieren hier auch keine Straftaten, wo die Ermittlung noch nicht abgeschlossen ist.

Das ist Anprangerung.

Das Etablissement könnte der Webseite Fetisch.de ganz schön Ärger berieten.

Glaubt mir, das wollt ihr nicht-

Gruss Uyen 

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Würde doch bereits eingeräumt. Aber egal.

Ist leider trotzdem ein Fremdlink.

Aber dennoch Danke für die Info.

vor 17 Minuten, schrieb NaughtyNeeds:

Was empfiehlst du denn da jemandem, der in der Szene noch sehr neu ist und gern erst einmal vorsichtig reinfühlen und entsprechende Leute kennenlernen möchte?

Wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, such dir mal einen Stammi raus. Es gibt auch in deiner Gegend welche. Also Paderborn, Bielefeld. Dortmund hat einiges zu bieten. Schau dich im Netz um oder im JC. Dies ist der einfachste Weg, die ersten Schritte zu unternehmen. Schau mal nach Veranstaltungen vom SMART. Vorallem kannst du dich da jederzeit wieder rausziehen, sollte es doch nichts für dich sein. Meine Erfahrungen mit den Stammtischen sind durchweg gute. Gerade als AnfängerIn wird man gut aufgenommen. 

Du kannst dir dort einen Kreis an Bekannten aufbauen und musst nicht alleine zu einer Veranstaltung gehen. 

Vor 13 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich erinnere nochmal daran, keine FREMDLINKS bitte.

Wir diskutieren hier auch keine Straftaten, wo die Ermittlung noch nicht abgeschlossen ist.

Das ist Anprangerung.

Das Etablissement könnte der Webseite Fetisch.de ganz schön Ärger berieten.

Glaubt mir, das wollt ihr nicht-

Gruss Uyen 

Worum geht's? Ich hab keine Links gepostet 🫣

Vor 5 Minuten , schrieb Ademar:

Wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, such dir mal einen Stammi raus. Es gibt auch in deiner Gegend welche. Also Paderborn, Bielefeld. Dortmund hat einiges zu bieten. Schau dich im Netz um oder im JC. Dies ist der einfachste Weg, die ersten Schritte zu unternehmen. Schau mal nach Veranstaltungen vom SMART. Vorallem kannst du dich da jederzeit wieder rausziehen, sollte es doch nichts für dich sein. Meine Erfahrungen mit den Stammtischen sind durchweg gute. Gerade als AnfängerIn wird man gut aufgenommen. 

Du kannst dir dort einen Kreis an Bekannten aufbauen und musst nicht alleine zu einer Veranstaltung gehen. 

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. :)

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Das war ich. Sorry dafür. 

Wobei ich die Regel bei Presseartikeln nicht verstehe. Aber Regel ist nun mal Regel. 

Zurück zum Thema. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 30 Minuten , schrieb NaughtyNeeds:

Bei uns in der Gegend gibt es sowas, was du suchst zum kennenlernen, bzw. erste Eindrücke sammeln kannst.

Eine Mischung aus Disko (Tanzfläche ) mit kinky people , in den Ecken 2 séparée zum spielen, Sex haben , zuschauen, mitmachen oder was auch immer :)

Einen separaten Raum mit Andreaskreuz und Matte (für kleine Runden oder Mini gangbangs ) , einen weiteren Raum zum bespielen mit Bock und Gynstuhl.

Atmosphäre ohne Stress und gut gelaunte Dark/ Gothic people….. für die ersten Male finde ich top

vor 8 Minuten, schrieb NaughtyNeeds:

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. :)

Gerne. Genieße deinen Start in diese Welt. Es ist sehr aufregend den Weg zu gehen...

• Moderator
vor 14 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Wobei ich die Regel bei Presseartikeln nicht verstehe. Aber Regel ist nun mal Regel. 

Ich verstehe es auch nicht, aber ist leider so.

Du kannst Kontakte knüpfen, locker unterhalten , es gibt Leute spielen bzw kleine Vorführungen machen . Im Großen und Ganzen habe ich gemerkt das es nicht für mich ist , diskrretion war definitiv gegeben aber ich persönlich bevorzuge liebe die Zweisamkeit.,

Vlt magst du ja zufück schreiben
Also woe die Vorredner schon schrieben ,es kommt auf die Party an, ich gehe seid 26 jahren regelmässig 1bis 2 mal im monat auf Partys und genauso oft auf stammtische , ich finde reine bdsm Veranstaltungen am besten ,ob in ausgesuchten Clubs oder swingerclubs ...
Was eine gute Gelegenheit für Kontakte knüpfen und Menschen zum austauschen zu finden. Ist ein Stammtisch dort wird nur geredet und sich auch mal verabredet wenn es passt
  • Neu erstellen...