Jump to content

Bdsm tuch/Laken

Al****

Empfohlener Beitrag

Teichfolie, sehr robust und im gut sortierten Baumarkt in gewünschter Größe erhältlich
Ich habe damals eine wasserdichte Decke bei Amazon bestellt. Die ist sehr bequem, fühlt sich gut an und kann einfach gewaschen werden. Aber ich bezweifel, dass die nach Wachsspielen gut gereinigt werden kann 🤔

teichfolie kann (sagt die gartenmenschin) aber manchma chemisch riechen

was iss mit diesen moltonunterlagen?  weiss allerdings nich, obs die in der größe gibt! einzelbett ja, mehr müsstest schaun

Noch nie Probleme mit Wax gehabt. Geht einwandfrei ab. Folie einfach über eine Tischkannte ziehen und das Wax fällt ab
vor 5 Minuten, schrieb towel:

teichfolie kann (sagt die gartenmenschin) aber manchma chemisch riechen

was iss mit diesen moltonunterlagen?  weiss allerdings nich, obs die in der größe gibt! einzelbett ja, mehr müsstest schaun

Gibt es und teuer sind die auch nicht - ich hab so ein großes Moltonlaken für Hotelübernachtungen. Waren in der Größe unter 30€ beim großen A...

Ja aber da wachs raus zu bekommen ist dann auch wieder doof 

Wenn du direkt darauf liegen möchtest und wasserdicht reicht. Kannst du vielleicht mal nach liebesdecken schauen. Die sind zumindest wasserdicht und gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Eine Freundin die stark squirtet hat da zumindest sehr gute Erfahrungen damit.
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb nonick72:

Wenn du direkt darauf liegen möchtest und wasserdicht reicht. Kannst du vielleicht mal nach liebesdecken schauen. Die sind zumindest wasserdicht und gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Eine Freundin die stark squirtet hat da zumindest sehr gute Erfahrungen damit.

Da ich Öl und wachs nicht in meine Waschmaschine schmeißen will fällt sowas flach sorry und für squirt nenne ich dann lieber Unterlagen für dur dann in den Müll landen 😅 in unserem Haus ist nachts (spontan) waschen nicht gern gehört 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Mein Spielpartner hat für sein Bett eine Art 'Bodenwanne' oder 'Wasserschutzplane' für's Zelten benutzt.

Ich fand diese Idee sehr vorteilhaft für mich. Ich hatte dadurch wirklich null Hemmungen alles laufen zu lassen was er aus mir heraus holte, und nein, es war kein KV oder NS dabei.

Ich hole immer wieder diese Latex Lacken. Die bekommt man in jedem Sex Shop oder sogar passende für das Bett bei Amazon.
Teichfolie hat meist einen gewissen Geruch.
Die Latex Lacken aus dem Sexshop, haben Wachs von normalen Kerzen, beim Schütten besser vertragen als ich.
Die kann man gut mit den Einweg Desinfektions Reinigungs Tüchern aus der Apotheke abwischen.
Und wenn du mehr Flüssigkeit erwartest, dann kann man gut, die Isolierungen der Heizungsrohre benutzen oder Polenudeln.
Die am Rand z.B. mit Klebeband fest kleben. Dann ein wenig nach innen/unten Drehen und wieder kleben.
Vor 14 Stunden, schrieb Steil56:
Noch nie Probleme mit Wax gehabt. Geht einwandfrei ab. Folie einfach über eine Tischkannte ziehen und das Wax fällt ab

Kommt auch auf das Wachs an. Das eine ging gut, das andere nicht.

Werde ich mal beides testen und wenn man mich im baumarkt fragt warum ich daran schnuppern sag ich einfach der kleber war aus 😆

Es gibt auch welche (meine ist von Amazon)
Die kann man bei 30°C mit waschen.
Wegen dem Geruch, der verfliegt eigentlich schnell.
Gerade eben, schrieb Ryon:

Es gibt auch welche (meine ist von Amazon)
Die kann man bei 30°C mit waschen.
Wegen dem Geruch, der verfliegt eigentlich schnell.

Was ist das genau für eine? 

Folie oder Decke? 

vor 6 Stunden, schrieb Robin-1995:

Kommt auch auf das Wachs an. Das eine ging gut, das andere nicht.

👍😉

Am 27.8.2025 at 22:45, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja aber da wachs raus zu bekommen ist dann auch wieder doof 

Mal ganz pragmatisch gesehen - das Ding benutzt man um es einzusauen - stört es da wirklich, wenn noch etwas Wachs im Stoff ist bevor man eh wieder neues draufkleckert? Wenn du es ganz sauber möchtest, musst du es in die chemische Reinigung geben...

Körperflüssigkeiten gehen halt leichter raus als wachs und stellen keine Gefahr für die Maschine dann... 

Also ja mich stört das 🤷🏻‍♀️

Was genau hast du denn damit vor ? Wir benutzen je nach Bedarf mehrere Varianten
Am 27.8.2025 at 20:14, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich bin auf der suche nach einem stabilen guten Laken. 

A es darf nicht riechen (eigengeruch) da sowas bei mir zu migräne führt 

B nicht anfällig für Hitze (wachsspiele) 

C gut zu reinigen sein (Öl usw sollten keine Flecken hinterlassen, tierhaare finden immer ihren Weg jeder der Tiere hat weiss das)

vor 12 Minuten, schrieb Hanslana:

Was genau hast du denn damit vor ? Wir benutzen je nach Bedarf mehrere Varianten

.... Wachs und Öl spiele und dergleichen... 

• Neu erstellen...