Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

ein hochbeet repariert, eine innentür restauriert, die woche war ein voller erfolg :)

Die kinky Woche war wie immer gut. Mein Herr ist gerade nicht da (also das ist nicht gut!) Meine Tochter auch nicht. Bin allein. Habe mir dann noch einen schönen Eiskaffee gemacht. Komme von der Küche in den Flur, ins Wohnzimmer... Eine so riesen Hornisse! 😱 Sie flog mir hinterher. Ich schrie laut und rannte los! 

Dabei kleckerte der halbe Eiskaffee im Flur auf den Boden und klatschte runter. Fast noch wäre ich ausgerutscht! Ich rannte schnell ins Kinderzimmer und schloss die Tür. 

Nun war ich da ja eingesperrt. So rund ne halbe Stunde lang. 

Und irgendwann dachte ich mir: "Gut, du musst es wagen! Renn einfach schnell aus der Wohnung!!!" 

Ich musste mich natürlich erstmal sammeln, bevor ich losgerannt bin! Dann stand ich im draußen....

Ich hatte mich auch nur getraut, langsam um die Ecke, in die Wohnung zu schauen...👀 Und dann flog sie ins Kinderzimmer! Schnell bin ich reingelaufen und knallte die Tür zu.

Hmm? Das Fenster ist da momentan leider nicht geöffnet. Aber ich geh da nicht rein. Ich habe etwas Mitleid, aber ich befürchte, dass sie da sterben muss und ich erst nach langer Zeit die Tür wieder öffnen werde...😔 

Aber, was soll ich denn machen? Und so ohne Herrn? Den Eiskaffee weggewischt. Den Rest trinke ich noch. Und die ist da jetzt halt! 

Vorschlag: Bettlaken oder dünnen Stoff über den Kopf ziehen (incl Arme usw, so wie die Gespenster das machen). Dann rein ins Kinderzimmer, sofort die Tür wieder zu (damit der Brummer nicht ins Haus entwischt), im Kinderzimmer Fenster auf und dann wieder abhauen. Allerdings hast Du da keine Garantie, ob das Vieh dann auch rausfliegt oder ob sie sich irgendwo versteckt. 😬

Ich finde das ganz schön sadistisch @Igel. Mit dem Bettlaken über dem Kopf renne ich bestimmt irgendwo gegen. 

Bin letzens schon die Treppe runtergefallen. Ich sah aus...🙈 Neben den Spuren! Komplett, der ganze Körper. Die Kleidung aufgerissen, riesen Hämatome, ne Platzwunde. Bin echt froh dass kein Bruch oder so. Und dann bei der Hitze, mein Herr: "also da musst du dich aber gut schminken und was Längärmliges anziehen..." 😃 

Ich überleg mir was. Ich habe ja doch Mitleid mit dem Tierchen...🥲🐝 

• Neu erstellen...