Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Für mich gab es Spermaeiswürfel, Spanks, Fixierung durch Spanngurte, Wachsplay und für ihn Ohrfeigen, Spitting, NS und Füße im Gesicht 🥰

Hört sich doch wunderbar ausgeglichen an. 😆

Wie kamst du in den Genuss der Eiswürfel?

Gestern um 05:47 Uhr, schrieb Silky:

Hört sich doch wunderbar ausgeglichen an. 😆

Wie kamst du in den Genuss der Eiswürfel?

Er hat sie mir zwischendurch einfach mal in den Mund geschoben, seinen Geschmack erkenne ich sofort 🤤

Am 16.9.2026 at 17:13, schrieb Schneeflöckchen:

Für mich gab es Spermaeiswürfel, ...

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber eigentlich nicht ganz den Bedingungen angepasst, denn letzte Woche war es doch gar nicht mehr so heiß, zumindest bei mir im Norden. 

Vor 10 Minuten , schrieb Igel:

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber eigentlich nicht ganz den Bedingungen angepasst, denn letzte Woche war es doch gar nicht mehr so heiß, zumindest bei mir im Norden. 

Wenn man Temperaturspiele macht, oder der Partner absolut heiß ist 🤭 gehen auch Eiswürfel. Zumal ich auch im Winter gewisse Getränke mit Eis konsumiere.

vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Wenn man Temperaturspiele macht, oder der Partner absolut heiß ist 🤭 gehen auch Eiswürfel. Zumal ich auch im Winter gewisse Getränke mit Eis konsumiere.

Nun ja, Dass der Partner heiß sein könnte, hängt ja auch nicht unbedingt mit der Außen- oder Raumtemperatur zusammen.

Aber eine Frage zu DEINEN Eiswürfeln (würde ich ja lieber per PN fragen, tue ich jetzt halt hier): Sperma-Eiswürfel. Wenn ich Sperma einfriere, hat das immer beim Auftauen schon einen „unangenehmen“ Geruch. Ich glaube, das kommt vom schnellen Zersetzen des Eiweißes in der Soße. War das bei Deinen (im Mund) auch so? Schmeckte es dann anders als frisches? Hat Dein Herr besondere Einfriertechniken?

Und (hi hi): Hattest Du danach so was wie Mundgeruch? (← Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint 😉, die anderen aber schon.)

Guten Abend, es freut mich, dass Du hier wohl eine gute Erfahrung gemacht hast,...

Ich bin dankbar für die lieben Kontakte, die ich knüpfen durfte in dieser Woche, für die tollen Menschen, die mich derzeit Dank FET begleiten und woraus sich möglicherweise auch mehr entwickeln könnte ❤️ allen anderen wünsche ich genauso viel Glück. Verschließt eure Herzen nicht.

September 14, schrieb MasDev1988:

Es ist zum verrückt werden, wieso kommen die Menschen die mir gefallen immer von weiter weg, egal wo ich gerade bin?

Oh man das kenne ich! Das ist so fies 🫣

Vor 2 Stunden, schrieb silent_fire:

Kann mir lebhaft vorstellen, wie du Frauen anschreibst... Ich ignoriere sinnlose Schreiben ebenfalls, bin trotzdem kein Fake Profil...

Richtig Silent_fire.dir ist es bei Realen treffen auch sehr wichtig dass man sich respektiert, ein klares NEIN zu akzeptieren hat und den anderen kein Druck macht.

Ich hatte gestern Abend mit meiner süßen Sklavin ein wunderschönes treffen mit einer sehr Fantasievollen sklavin.meine Freundin war sehr überrascht und am Ende ziemlich fertig und eingesaut.

Immer wenn welche geantwortet haben und ich es sehen möchte muss ich ein abonnueren obwohl ich es nicht möchte.ich will keine abofalle.wie kann ich es umgehen?ich suche gleichgesinnte bei meinem schaumfetisch.

Wie verzweifelt hier 99% in die Kommentare Mimimien. Viele Frauen sind devot, Mimimi ist wenig dominant. Wer wirklich mal trotz aller Nachrichtenfilter die Anzahl an Nachrichten bei attraktiven Frauen sieht (und wir reden von 98% die dich einfach vollführen, gänzlich außerhalb deiner Suche, deinem minimum Anspruch an Attraktivität, halben Kopf kleiner, ungepflegt, adipös, widerliche Nachrichten die sich niemand auch nur trauen würde mir ins Gesicht zu sagen, weil sie völlig eingeschüchtert und komplett unsichtbar wären für dich wären. Alle Frauen, die euch ausschließen, ablehnen, ignorieren sind fake, scheiße, dumm... Ja wir wissen es. Macht doch einfach fünf gegen Willy und lasst euch weiter gehen, dann müsst ihr da auch nicht gleiches an den Tisch bringen. 😄 Ich verlasse dieses Jahr wirklich ohne Sex, ich fühle das. Beim Lesen solcher 💩 sterben gerade Eizellen und meine Libido.

September 14, schrieb Nettersingel:

Die Seite besteht nur noch aus fakeprofilen

Und aus übergewichtigen alten Männern, die sich wundern dass Frauen weit außerhalb ihrer Liga weder antworten, noch sich geschmeichelt fühlen.

• Neu erstellen...