Jump to content

Klischee-SM und Mangel an realer Erfahrung


Daddys-little-Bitch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte diesen Beitrag mit Ironie und guter Laune lesen und......: Warning !Alle hier beschriebenen Akte werden von NICHT professionellen ausgeführt. Bitte nicht zu Hause selbst ausprobieren bzw . Imitieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hervorragend geschrieben und Formuliert @Daddys-little-Bitch,sowas würde ich gerne öfters mal lesen hier,habe fast Tränen gelacht,und deinen Einwand @FETMOD-MM finde ich diesmal sehr passend,weiter so,schmunzel.

LG

Geschrieben

Einfach super. Ich musste wirklich lachen zwischen drin. Bitte sag mir du planst eine längere Fassung für das BDSM Fantasien und Sexgeschichten Forum. Mein Vorschlag für den Titel wäre die Göttliche BDSM Komödie – Eine Klischee Tragödie in 3 Akten xD

Geschrieben

Danke hierfür, einfach nur zu gut...

Das Würgen und einfach nur dumpfe drücken auf den Kehlkopf wäre eine Passage wert gewesen. Wenn sie (die Sklavin) die Augen verdreht, was durchaus ein Zeichen der Lust sein kann, und röchelnd den Mund öffnet, kann man ihr noch in die Fresse spucken. So als weitere Erniedrigung und es erspart überflüssiges Reden...

Geschrieben

Ich bin keinesfalls beleidigt, ich stehe sogar dazu, das mir 2-3 Sachen in der praktischen Umsetzung gefallen, sehr sogar und ich das tatsächlich genau so möchte.

HG

Geschrieben

OK, ich geb auch zu Mitzählen mag ich ganz gerne hin und wieder. Besonders weil es dem Bottom erlaubt die Länge und Anzahl zu beeinfulßen ohne aktiv darum bitten oder es sagen zu müssen.

Geschrieben

Wie aus dem Bilderbuch...herrlich!

So, jetzt geh ich die Lachtränen mit Kerzenwachs verdampfen. 😂

Daddys-little-Bitch
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 11:56, schrieb sign:

Danke hierfür, einfach nur zu gut...

Das Würgen und einfach nur dumpfe drücken auf den Kehlkopf wäre eine Passage wert gewesen. Wenn sie (die Sklavin) die Augen verdreht, was durchaus ein Zeichen der Lust sein kann, und röchelnd den Mund öffnet, kann man ihr noch in die Fresse spucken. So als weitere Erniedrigung und es erspart überflüssiges Reden...

ich mag lieber das feste drücken auf die Halsschlagader, das Spiel mit der Gefahr, wie lange brauchts für einen Schlaganfall, ist sehr prickelnd

Daddys-little-Bitch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerTobias:

OK, ich geb auch zu Mitzählen mag ich ganz gerne hin und wieder. Besonders weil es dem Bottom erlaubt die Länge und Anzahl zu beeinfulßen ohne aktiv darum bitten oder es sagen zu müssen.

Dann hat das Mitzählen ja einen Sinn und wird nicht einfach nur gemacht ohne jemals über den Zweck nachgedacht zu haben. Wenns um Rohrstock geht hab ich auch lieber eine vorgegebene Anzahl, ich bedanke mich auch für die Schläge, allerdings nicht weil ich eine dankbare devote Sklavin bin, sondern weil es erniedrigend ist dafür danken zu müssen und darüber sollte der Dom sich auch mal in seinem Leben Gedanken gemacht haben und nicht hirnlos irgendwelchen Klischee-Regeln folgen

Geschrieben

Ich finde den Beitrag auch gut, habe so Einiges auch so gelesen UND auch als aktiver Part gemacht. Dafür schäme ich mich auch nicht, denn jeder sammelt irgendwann mal Erfahrungen! Wie @ORuna auch schon schrieb, gefallen mir einige im Beitrag beschriebene Dinge auch heute noch!

Vor allem bei dem "Fisten + danach anal"  musste ich schmunzeln. Das hätte ich auch so gemacht - ist aber irgendwo auch logisch. Beim SM geht es ja oft auch um Logik - und eine Steigerung der Spannungskurve ist nun einmal logisch! Aber ich denke, nach einem vaginalen Fist würde ich es gerne anal versuchen + danach beide Eingänge bespielen. (Und bevor jemand meckert: Natürlich geht das nicht immer und bei jeder Frau.)

Über was ich mich aber auch letztens unterhalten habe, das ist der gesundheitlicher Status vieler SMler: Schnelltests oder Labortests sehe ich wirklich sehr selten. Dabei sind die - zumindest bei HIV - sehr preiswert. Viele Frauen in unterschiedlichen Portalen haben auch Feigwarzen. Nicht nur im Vaginalbereich, sondern oft auch an den Augenliedern (wenn sie sich ins Gesicht spritzen lassen). Und wenn ihr mich fragt, woher ich das weiss: War vor einigen Jahren ein grosses Gesprächsthema in den Kreisen + ich gehe selten in Clubs, aber wenn, dann kann ich dort auch sowas SEHEN! Und wenn es dann in Portalen sogar Bilder davon gibt + diese Frauen dann auch noch sehr gerne AO suchen, kann man ahnen wie vieles läuft. (Trotzdem bin ich kein Feind von AO, aber ich kann sagen, dass ich ein Gesundheitszeugnis habe und zur Not auch vor Ort teste.)

Im Bereich BD (Bondage) kann ich leider garnicht mitreden. Beim ***play benutze ich Tape - und wenn es meinem Gegenüber stört, dann hat es ein Safeword! Ansonsten gibt es hier einen alten Selbstmörderfriedhof. (Und manchmal gehen da auch gegenwärtig Leute in den Wald, um sich zu erhängen. Wenn ich also dort spiele, dann erzähle ich diese Geschichten. Und wenn ich dann einen Strick dabei habe, dann hat der seine Wirkung - ohne, dass ich ihn verwende!

@Daddys-little-Bitch - Nein, ich war nicht immer dieser krasse Sado-Stecher. Und ich glaube, auch jetzt noch mache ich bei "Sessions" Fehler. Aber wie willst Du wissen, was Spass macht (falls das überhaupt der Zweck sein soll), wenn Du es nicht ausprobierst? Das mit dem "unteren Rücken" passiert mir übrigens nicht - da ich Schlagen und Treten GELERNT habe. Und es war sehr gut, dass ich es gelernt habe! Aber bspw. für "dominant-sein" oder Bondage würde ich nie einen Kurs besuchen! Einfach, weil ich mich nicht mit "D/s" identifiziere, und beim Fesseln mag ich einfach das Falsche!

Nachtrag:

In den 1980er gab es mal eine Mode, bei der erfolgreiche Yuppies gerne mit Frauen spielten, und ihnen dann z.B. die Titten boxten. Im D/s-Bereich wird das als "Dumm-Dom" bezeichnet. Im SM-Bereich anders. Bzw. Wir Sados nennen das Sadismus. Aber klar, viele Männer und Frauen labeln sich nicht korrekt. Und dann entstehen solche Missverständnisse! Aber was ist korrekt.... ??

btw.: Spitting ist etwas was vielen Menschen gefällt + man auch einen eigenen Fetisch nennen könnte. Ich mag es auch eine Maso anzuspucken. Da ist nichts Schlimmes dabei! Macht Spass - und ist doch toll, wenn es alle Beteiligten toll finden! Auch das Abdrücken der Halsschlagader ist eine gewöhnliche Spielart im SM (Atemspiel). Ich finde auch, dass man das speziell erlernen sollte + dass es dort Regeln zu befolgen gibt! Aber das Lächerlich zu machen, oder sogar zu brandmarken, halte ich für falsch und diskrimierend.

Ich vermute, dass viele hier solche YEAH-BOOO-Logiker sind! Aber es gibt so viel mehr als "gut" und "schlecht", bzw. Wohlgefallen und Ablehnung. Es gibt eine ganze Bandbreite an Emotionen, mit denen man im SM spielen kann: Trauer, Freude, Überraschung, Ekel, Angst, Wut, ... Im Internet findest Du z.B. eine Liste von über 70 Emotionen. Es gibt also mehr als zwei: Wieviel davon hast Du bedient oder bedienen lassen?

Geschrieben

OK, ich glaube wir wissen ohnehin schon das es keine Probleme gibt jemand zu finden der einige der oben beschrieben Dinge genau so mag. Heißt ja auch Klischee- und nicht Schlechter-SM.
Es ist eh bei Vielem so das es nicht so sehr darum geht was jemand macht, sondern wie, warum und in welchem Kontext.

 

Können wir jetzt wieder dazu Übergehen um eine Fortsetzung zu betteln?

Darf ich „Der Fußballabend oder ein Gangbang mit Komplikationen‘ vorschlagen?
Ich glaub einige der Themen die @Berlino angesprochen hat, könnten in Kombination mit einer Gruppe ‚leicht‘ angetrunkener Männer in der Gefühlsachterbahn eines Spitzenspiels im Fernsehen, eine humoristische Goldmine sein

Daddys-little-Bitch
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerTobias:

Darf ich „Der Fußballabend oder ein Gangbang mit Komplikationen‘ vorschlagen?
Ich glaub einige der Themen die @Berlino angesprochen hat, könnten in Kombination mit einer Gruppe ‚leicht‘ angetrunkener Männer in der Gefühlsachterbahn eines Spitzenspiels im Fernsehen, eine humoristische Goldmine sein

:jumping: 

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 18:07, schrieb Daddys-little-Bitch:

ich mag lieber das feste drücken auf die Halsschlagader, das Spiel mit der Gefahr, wie lange brauchts für einen Schlaganfall, ist sehr prickelnd

Ein Schlaganfall ist beim einem gesunden Menschen nahezu ausgeschlossen, zumindest bei normalem drücken auf die carotis...
Abgesehen davon wird es bei Sub in Sekunden dunkel - wo bleibt da der Spass...???
Kahlkopf... ich sage nur Kehlkopf...

Geschrieben

@Daddys-little-Bitch

Auch, wenn teilweise, Sinn und Zweck deines Themas nicht (ganz) verstanden wurde, grossartiger, richtiger und notwendiger Beitrag. Und auch wenn du Ironie, Sarkasmus und Humor als Stilform genutzt hast, verkümmert das Lachen einem oft  zu einem eher 'schmerzhaft den Mund  verziehen'. Denn das, was du ansprichst, ist keine Fiktion, und nur darum geht es hier.

Tausend Dank dafür.

Geschrieben

@Daddys-little-Bitch

Hey, ich weiß jetzt nicht was an dem was du im Ausgangspost geschrieben hast falsch sein soll. So habe ich dies schon zig mal gemacht und noch nie hat sich eine bei mir beschwert - okay, ich hatte auch noch nie ein zweites Date mit einer Frau. Das liegt wohl daran, dass von so viel Männlichkeit wie bei mir Frauen zwar träumen, aber dann doch nicht ertragen.

Im Ernst: Ich bin ja jetzt mit 50 nicht mehr der jüngste. Meine Initialzündung ging von meiner ersten Beziehung aus, bei der wir schlicht weg und einfach experimentiert haben - Jugend forscht halt. Für uns hatte das keinen Namen, wir haben uns gegenseitig gefesselt, haben Rollenspiele gemacht. Wir haben uns vertraut und die Dinge nahmen ihren Lauf. Und so gestalteten sich meine weiteren Beziehungen. Man hat erst Vertrauen aufgebaut und hat dann geschaut wie sehr lässt sich der andere auf seine eigenen Neigungen ein und umgekehrt.

Und dann kam RTL mit Erika Berger und später das Internet. Auf einmal hatte alles einen Namen und siehe da, ich war nicht alleine mit meinen Neigungen. Dies Gefühl war befreiend. Allerdings war das vorherige auch nicht wirklich schlecht aus heutiger Sicht. Egal. Und so zog ich aus meinem behütetem Umfeld heraus, um den Kontakt zu suchen mit Menschen die meine Neigungen teilen bzw. die dazu kompatibel sind. Und ich dachte wirklich das sich auf einmal der Knoten löst und ich befreit bin, in dem ich auf Menschen treffe mit den gleichen Neigungen, die nicht dem Mainstream entsprechen. Genau das Gegenteil war der Fall. Ich traf auf die gleichen Menschen wie in meinem bisherigen Leben. Die Tatsache das wir gleiche Neigungen haben, macht uns nicht zu Brüdern im Geiste. Der Dumm-Dom, die Dumm-Sub, wie es hier so oft genannt werden, ist die Realität. Im gleichen Maße wie es den schlechten Liebhaber, die schlechte Liebhaberin bei Vanillas gibt. Und nur weil jemand gerne BDSM macht, gehört er halt nicht einer Art Erotikelite an. Und es gibt auch keine BDSM Elite. Wie bei den Vanillas wird halt das gemacht was man kennt, was man in den Medien hundertfach gesehen hat.

In dem Sinne, sei denen nicht böse die dies so machen wie in deinem Beitrag geschrieben. Jeder halt so wie er kann. Und manche haben einfach mehr Phantasie als andere und halten das Gehirn für das größte Sexualorgan - ein Ansatz der mir persönlich mittlerweile am meisten gefällt und damit lösen sich für mich einzelne Neigungen schon fast wieder auf.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2019 at 08:53, schrieb sign:

Abgesehen davon wird es bei Sub in Sekunden dunkel - wo bleibt da der Spass...???
Kahlkopf... ich sage nur Kehlkopf...

Ich hätte da auch keinen Spass sowas abzubekommen. Aber es gibt Masos, die mögen Atemspiele. Und der Rear Naked *** gehört zu diesen Art von Spielen! Und den kann man auch erlernen, sodass man ihn sicher ausführen kann!

Und ordentlich ausgeführt geht da nichts auf den Kehlkopf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Berlino bitte alles lesen und nicht nur den letzten Beitrag - die ganze Story ist überaus ironisch verfasst und auch so zu verstehen ;)

Im übrigen, wenn es wirklich richtig gemacht wird, wird bei Atemspielen die Illusion erzeugt gewürgt zu werden. Am Hals sitzen Triggerpunke die hierfür genutzt werden können um das gewünschte Gefühl zu erzeugen bei maximaler Sicherheit.

Glaub mir, ich weiss immer was ich tue!

bearbeitet von sign
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sign:

Glaub mir, ich weiss immer was ich tue!

Das ist eben das Elend hier mit einigen @signdie glauben sie wissen alles und können somit auch alles veranstalten,leider. Da freue ich mich über jeden der mit seiner Rolle als Dom Verantwortungsvoll umgeht.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Respekt @sign besser hätte ich es auch nicht in Worte fassen können,das war ja schon fast poetisch und trifft es wohl genau.

HG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Hallo @Daddys-little-Bitch,

sag mir wenn ich mich irre, aber aus deinem ironischen Text lese ich auch gewisse Frustrationserfahrungen heraus? Wenn nicht, müsste ich ganz schön daneben liegen. Im übrigen finde ich deinen Text sehr gut, er scheint auf den Punkt zu bringen, was Du NICHT (mehr) willst - und das auf humorvolle Weise. Ja, es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Nicht alle Anfäner_Innen werden "Profis", aber alle "Profis" waren mal Anfänger_Innen.

An alle Mitforisten:

Allgemein finde ich dieses ständige gelabel (ettiketieren), in Schubladen stecken, in In- u. Outgroup-Denken hängen bleiben, übertrieben. Da geht es oft genug am Thema vorbei: Worauf hast Du, ich, wir LUST? Dann hat sich halt jemand "falsch gelabelt" - so what?! Alle die zur Kommunikation fähig sind, können alle Unklarheiten aus der Welt räumen - ihr wisst schon: menschliche Interaktion. Schade, dass dieses selbstverständliche Prinzip irgendwie immer öfter "old school" zu wirken scheint. Man kann sich bis zum St.-Nimmerleinstag über Klischees unterhalten, aber solange wir selbst so starr an den Schubladen festhalten, bedienen wir sie (die Klischees) selbst. Und ja, Klischees gibt´s NUR, weil sie bedient werden. Es ist also eine Realität mit der wir leben müssen und die Anfänger nutzen sie als Orientierung.

Zum Schluss noch eine Anmerkung:

Das Abdrücken der Schlagader birgt immer ein hohes Risiko, auch wenn es selten vorkommt und man meint "es gelernt" zu haben. Um das Risiko weiter zu reduzieren müsstet ihr Superman mit Röntgenblick und Doktortitel in Neurologie sein. Schon mal was von Ödem gehört? Das haben viele, die meisten merken es nicht mal, und ja, den wenigsten passiert was damit - es sei denn der Blutdruck im Hirn steigt. Ich verurteile niemanden der das macht und diese Risiken eingeht - selber groß! Nur, ich persönlich würde mich dann nicht als "verantwortungsvoller Dom" bezeichnen.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh, da könnten Wir Uns jetzt tatsächlich streiten, ob die TE tatsächlich D/s-Beziehungen gemeint hat, wenn sie von SM titelt... Aber mache ich nicht. Denn ich finde Deinen zweiten Absatz, @NeoMind, ziemlich klasse! Ich find auch, dass ein falsches Labeln halt mal passieren kann - und man das alles nicht so eng sehen sollte. Stimmt, Wir können kommunizieren, und dann auch Missverständnisse gerade rücken!

NeoMind, ich finde auch Deinen letzten Absatz interessant! Na klar, sind Wir (die meisten) keine Doktoren, aber es gibt schon Dinge auf die auch ein Nicht-Doktor achten kann. Ansonsten würden ja auch Erste-Hilfe-Kurse keinen Sinn machen! ---- Bestimmte Sexualpraktiken werden halt gemacht, das Risiko in Krauf genommen. Beim Analsex gibt es halt auch die anale Fisur oder eine Ziste als Risiko - und trotzdem machen das tausende Menschen jeden Tag! Natürlich ist das Sterben nach Würgen etwas Krasseres als wenn man aus dem Arsch blutet, aber genau darum gibt es ja professionelle Schulungen, wie man Risiken mindert. Ich meine damit jetzt nur die von mir genannte Technik "Rear Naked ***".

Ganz sicher gibt es noch andere Würgetechniken! Und der Bereich "Atemspiel" hat ja nicht nur etwas mit dem äusserlichen Würgen zu tun. Bspw. wird mit einem nassen Lappen auf dem Gesicht Waterboarding simuliert, oder es wird ein Finger in den Hals gesteckt. Was also absolut nix mit dem Kehlkopf zu tun hat. Auch das "Stopfen" kann eine Spielvariante sein. Aber ich denke auch, dass es das ist, was die TE in ihrem Posting beschreiben wollte: Es ist langweilig immer wieder die gleiche Unkreativität vorzufinden!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für diesen amüsanten und satirischen Beitrag!

Für mich spricht im Prinzip nichts gegen bestimmte „Standardrituale“, wie sie z.B. bei der Begrüßung üblich sind. Problematisch wird’s wenn man auf die Befriedigung (eigener) Kopfkinophantasien fixiert ist.

Was die mangelnde Erfahrung angeht wurde ja schon das Themen Verantwortung angesprochen. Dies wäre für mich als relativ Unerfahrenen essentiell. Ich muss meiner Herrin vertrauen können, dass sie mich auch in diesem Punkt verantwortungsvoll über Grenzen führt. Nur so kann ich mich ihr hingeben und die eigentliche Magie von D/S kann sich entfalten.🥰

Letztlich ist das der Prozess über den Vertrauen und Hingabe für mich entsteht

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Berlino:

NeoMind, ich finde auch Deinen letzten Absatz interessant! Na klar, sind Wir (die meisten) keine Doktoren, aber es gibt schon Dinge auf die auch ein Nicht-Doktor achten kann. Ansonsten würden ja auch Erste-Hilfe-Kurse keinen Sinn machen! ---- Bestimmte Sexualpraktiken werden halt gemacht, das Risiko in Krauf genommen. Beim Analsex gibt es halt auch die anale Fisur oder eine Ziste als Risiko - und trotzdem machen das tausende Menschen jeden Tag! Natürlich ist das Sterben nach Würgen etwas Krasseres als wenn man aus dem Arsch blutet, aber genau darum gibt es ja professionelle Schulungen, wie man Risiken mindert. Ich meine damit jetzt nur die von mir genannte Technik "Rear Naked ***".

Danke für deine Antwort. Erst mal muss ich mich korrigieren, so um drei Uhr morgens habe ich zwei Dinge durcheinander gebracht. Ich wollte eigentlich Aneurysma anstatt Ödem schreiben. Bei einem Aneyurisma handelt es sich sozusagen um eine Art Krampfader im Gehirn, bzw. ein geschwächte Ader, welche wie eine "Sollbruchstelle" wirken kann. Wenn die aufgeht, dann nutzen auch keine Erste-Hilfe-Maßnahmen etwas. Und das finde ich, ist ein hohes Risiko. Dies wird auch nicht geringer in dem man sich darüber informiert. Ich glaube sogar, dass durch das Labeln mit einem Fachausdruck (Rear Naked ***) viele in falscher Sicherheit gewogen werden - weil man das Gefühl hat, sich damit professionell auseinander gesetzt zu haben.

Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemandem seine/ihre Vorstellungen von einer bevorzugten Sexualtechnik madig machen. Aber man sollte sich der Risiken eben im vollen Umfang bewusst sein. Habe selbst so ein Aneuyrisma, wurde vor Jahren  im CT durch Zufall  sichtbar. Meines liegt z. B. dummerweise im Kleinhirn. Wenn das platzt, dann ist sofort aus und niemand kann mehr was machen. Aber nichts desto trotz habe ich kein höheres Risiko als jeder Andere, es sei denn, ich lasse mir die Blutzufuhr abdrücken. Wenn ich aber irgendwann mal einen Schlaganfall bekommen sollte, dann an der beschriebenen Stelle - seit dem weiß ich auch wie´s meinen Opa erwischt hat. Von dem her ist es mir wichtig, auf solche Risiken hinzuweisen. Trotzdem wünsche ich allen die das Risiko eingehen viel Spaß, seid euch aber aller Risiken bewusst.

Liebe Grüße,

Neo!

 

×
×
  • Neu erstellen...