Jump to content

Wir suchen ein bestimmtes Kopfgeschirr


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Morgen an alle.

Mein Partner und ich sind neu auf diesem Gebiet und wir wollen uns testen und auch ordentlich austoben.

Er möchte bei mir richtig tief blasen, doch da er ziemlich kurze Haare hat, müsste ich ihm immer an den Ohren greifen.

Jetzt habe ich aber auf einem GIF ein Kopfgeschirr gesehen welches man auf die Fickmaschine steckt und so seine Bewegungen kontrolliert, doch ich habe keinerlei Ahnung wo ich das finden kann oder wie das genau heißt um das man die suche spezifisch genau darauf richten kann.

Vielleicht kennt ja einer von euch so ein Teil und kann mir bei der suche behilflich sein.

Danke schon mal im voraus

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verweise bei dem Thema wie immer auf die Forenregeln, die besagen das Fremdlinks/ Fremdwerbung untersagt sind.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
Geschrieben

Ok, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Es war keine böse Absicht von mir irgendeine Regel zu verletzten.

Geschrieben (bearbeitet)

@DeLaila83, alles gut, ihr seid hier genau richtig mit eurem Thema, das Statement war einfach nur eine Erinnerung an die Forenregeln. Es ist ja auch nicht immer leicht zu antworten, wenn man keine Links benutzen darf. Aber es ist möglich:clapping:. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass in unserem Forum.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
Geschrieben
Du kannst ein normales Kopfgeschir nehmen für zb Knebel...gibt auch welche mit intergriertn Ringknebel so ein Harness ist mit etwas Geschick an so einer Maschine zu befestigen....
Geschrieben

Dankeschön, da werde ich mal schauen und dann eine kleine “bastelstunde“ einleiten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einen Kopf Harness  der sich " Bouche à cliquet " (Ratschenmund) schimpft. Er bietet zwei Ringfolgen in Reihe und ist für das einführen eines Strapon oder Dildo gedacht.

Hier wäre nur noch die Frage eines geeigneten Mundstücks zu klären, vor allem um Verletzungen im Gaumen Bereich zu vermeiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...