Jump to content

Darf es etwas mehr sein?

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Die gewissen Läden ... können allein aus Kostengründen nicht alle Größen und Materialien/Farben vorrätig haben , dazu müsste der Hersteller eine Manufaktur sein um jeden Kundenwunsch abzudecken was wiederum Zahlteiche Kunden nicht bezahlen können , zu der Frage wegen mir ...
ich bin eher Klein und fettig (Fett ! -Wortspiel) und habe schon Probleme bei normalen Jeanshosen meine Größe 50/28 zu bekommen
vor 6 Stunden, schrieb Dom_76:

Ich freue mich jedenfalls über explizite Ringe und Ketten zum Beispiel im Alltag, weil man endlich mehr Gleichgesinnte erkennt

Ich vermisse da nichts. Trage nicht gerne so auffällige Fetischsachen draußen. Ich sehe ganz normal aus. 

Muss da auch keine Gleichgesinnten treffen oder erkennen. Die erkennt man ohnehin nicht. Mit Ketten, Leder und so, kann auch Punk, Gothic, was es so gibt, eigentlich alles mögliche sein...😂 Mutig, manches sieht mal ganz nett aus, beachte ich aber auch nicht groß. 

Wenn ich unterwegs bin, habe ich auch meistens ein Ziel. Job mäßig, einkaufen, gezielt ne Person treffen, nen Arzttermin. Da achte ich jetzt nicht auf bdsm. 

Da kann man ja zu bdsm Treffen gehen. 

(bearbeitet)

Tag auch,

ich habe das Problem genau anders herum, ich bin normal groß, aber schlank, im Grunde schon untergewichtig. Kleidung zu finden, die mir bei meiner Körpergröße nicht zu weit waren, fiel mir besonders früher oft schwer. Nicht nur bei Fetischbekleidung.  Auf Fetischwäsche bezogen bin ich damals schon Online fündig geworden, in Stores, Shops etc eher seltener.

Im Laufe der Jahre hat sich nun bei mir ein kleines Bäuchlein entwickelt. Mein Bauchumfang ist immer noch nicht wirklich groß, aber gemessen an meiner restlichen Statur, kann man schon den runden Bauch sehen. Das hat sogar eher noch dazu geführt, dass mir heute z.B. Hosen passen, die vor 15, 20 Jahren noch zu weit gewesen wären. trotz Bauch bleibt mein Gewicht aber immer noch niedrig.

Also nen Latexhöschen könnte ich auch vor ort kaufen, aber bei nem Ganzanzug bleibt mir mit meiner Statur immer noch nur der Online Handel. Und da vergleiche ich erst die Größentabellen, bevor ich bestelle, und schicke wenn möglich  machbare Abweichungen zu den Standartgrößen gleich mit dazu. Dabei werde ich dann fündig.

Ich habe auch schon Stangenteile nach dem ersten Anprobieren zurück geschickt mit Bitte nach Maßänderung. Wurde bisher in den meisten Fällen auch gemacht sofern überhaupt möglich, natürlich mit entsprechend Aufpreis, bzw Zuzahlung.

Also an das Ziel Fetischbekleidung komme ich, aber nur mit akribisch Größen vergleichen bevor gekauft wird.

Grüße

bearbeitet von reisegast
schlechte Formulierung

Ich selbst konnte auch online ein kleines Repertoir erwerben, im Handel eher nicht, obwohl wir in Hamburg Boutique Bizarre u.v.m. haben. Und im Alltag sehe ich schon öfter kleine Details, wie Ringe und Collars, finde es längst schon überfällig und erfreue mich daran. Gerne würde ich mehr Freunde ermuntern,  so wie ich selbst zu Events in bizarrer Kleidung zu gehen. Statt dem üblichen dort Umziehen und später wieder normal nach Hause, fände ich einfach schöner und besser. Und man darf ja zumindest Wünsche haben, oder?

LG

O.

vor 11 Stunden, schrieb Dom_76:

Statt dem üblichen dort Umziehen und später wieder normal nach Hause, fände ich einfach schöner und besser. Und man darf ja zumindest Wünsche haben, oder?

Wünsche darf man haben @Dom_76 😉 Ich ziehe mich da ausnahmslos immer um. Soll ich in Strapse Bahn fahren? 

vor 17 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wünsche darf man haben @Dom_76 😉 Ich ziehe mich da ausnahmslos immer um. Soll ich in Strapse Bahn fahren? 

Hast schon recht. Vielleicht hoffe und erwarte ich manchmal einfach zuviel. 

LG

O.

• Neu erstellen...