Jump to content

Kuriose Dates...🤡

Br****

Empfohlener Beitrag

Ja, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen @Pflaumenwein...🙈 Meins wäre das auch nicht und ich mag größer als ich (wobei mein allererster Feund gleich groß und kräftig gebaut war, das ging noch...😂). 

Bei mir würde aus nem Date hier doch glatt ne BDSM Beziehung. Kurios, nicht wahr?! 😂😂
vor 6 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

und sie mich kurz vor dem Ausstieg oder kurz danach blockte, auch hierhin?

Das klingt fies @Handcuffs_1985...🙈 

@Handcuffs_1985 wer weiß, warum Subs dann doch kalte Füße bekommen? Mit dieser Art von Dates wollte ich vorsichtig sein. 

Aber mein Herr hatte das auch schon. Sie gab vor losgefahren zu sein. Navi zeigte nur noch ein paar Kilometer an. Dann musste sie plötzlich ins Krankenhaus und hier und da...😂 Die Story klang nicht glaubhaft. 🙈 Er hatte sich dabei auch auf den Weg gemacht.

Sie wollte sich dann nochmal treffen. Gut, dachte er. Dieses Mal wollte er aber nicht so blöd sein und extra losfahren...😅 Aber wer weiß, vielleicht würde sie kommen. Damals war gegenüber unten von seiner Wohnung ein auffälliger Shop. Vor dem Schaufenster sollte sie dann auf ihn warten. 

Er schaute nur von oben aus seiner Wohnung gelegentlich auf das Schaufenster raus. Sie meinte unterwegs zu sein. Kam aber nie an...😂😂😂 Wer weiß, was in den Leuten vorgeht...

Oder in den Leuten, die den Treffpunkt einige Stunden vorm Date bekannt geben woll, dass aber dann "vergessen"...
Person die mich ne Stunde warten lässt und sagte bin noch unterwegs hab die ovm verpasst (die alle 30 min fahren), nie auftauchte auch nicht nach 3 Stunden, und selbst wenn hätte person mich mit jemanden vorgefunden der mich am dem tag angesprochen hatte
vor 4 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Gut, ich hätte vielleicht nicht auf allen vieren auf ihn zukommen sollen und ihn dabei mit meinem Blick fixieren 😬

😂😂😂👍👍👍 

• Neu erstellen...