Jump to content

Die pinke Hotpants, oder Dinge die wir lieben, uns aber peinlich sind.

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Musikgeschmack wird auch als Beispiel genannt. Kann man sich jetzt drüber streiten, ob das, ein DING ist.

Stimmt Musik ist per se kein Ding, es kommt aus Dingen oder Menschen.. 

Aber Musik kannst du aus machen, weg schneissen deinen Körper halt nicht... 

Und es war ja nich für dich peinlich sonder du wurdest bewertet... Das war dann peinlich also das Verhalten der anderen Person... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Klare Frage - klare Antwort- ich trage was ich möchte - nicht was andere möchten, ich höre Musik und wenn ich Lust habe Schlager. Mir persönlich ist es egal wer was über mich denkt - nun dank meiner sehr freundlichen Erscheinung, spricht mich auch keiner an. 😉
Machen, das Leben ist zu kurz um es mit …..

peinlich... meine minionhoodies oder meine günter kastenfrosch-bettwäsche?  nö!  wieso denn auch

vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

und singe meinem Hund Lieder

die meisten hunde stehn da drauf :) 

Schönes Thema für den (Ab-)Sprung ins Wochenende. Danke. 

Zuerst kamen mir nur Sachen in den Sinn, bei denen ich Peinlichkeitspotential sah, die mir aber nicht unangenehm sind. Dazu zählen zum Beispiel meine Briefmarkensammlung aus der Kindheit, ein Ufo-ähnlicher Sofa-Tisch, der meinen Hang zum Bauhaus und Bauhaus-ähnlichem Design zeigt und Musik von ABBA. Das alles ist mir aber nicht wirklich peinlich.
Ansonsten bin ich noch großer Freund von Drei Fragezeichen-Hörspielen. Mit denen kann ich einfach super einschlafen. 😅

vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

ein Ufo-ähnlicher Sofa-Tisch,

das hört sich eher interessant an!

vor 6 Minuten, schrieb towel:

das hört sich eher interessant an!

Oh danke. 🙂 Auf viele wirkt das eher kalt, ungemütlich, seelenlos. Ich bin da auch vielleicht etwas steril unterwegs und mag sparsam eingerichtete Räume. Aber Klarheit hilft mir einfach mich wohl zu fühlen. 

vor 8 Minuten, schrieb Toy4her:

Oh danke. 🙂 Auf viele wirkt das eher kalt, ungemütlich, seelenlos. Ich bin da auch vielleicht etwas steril unterwegs und mag sparsam eingerichtete Räume. Aber Klarheit hilft mir einfach mich wohl zu fühlen. 

würdest mir das dingens mal per PN zeigen, bitte?  

vor 59 Minuten, schrieb Toy4her:

Die Drei Fragezeichen

🥰

Mein Sohn kennt sie ALLE !! in und auswendig, von klein auf. Und wenn er sie mal mit mir anhört, wehe ich quatsch da dazwischen um eine Frage zu stellen. 👿

CheshireWitch

Aus eben diesen Grund wollte ein Dom immer , dass ich pinke Tangas trage 😅 Weils null passt, ich trag ja nur schwarz.

Peinlich ist vielleicht das falsche Wort 🤷‍♀️ Wobei ich auch zugebe, dass ich grad nach ein paar Bier vielleicht auch was Anderes als Metal höre

Ich starte hiermit die Petition mit dem Inhalt "??? Hörspiele sind nicht peinlich"
vor 2 Stunden, schrieb towel:

würdest mir das dingens mal per PN zeigen, bitte?  

Natürlich gerne. Sobald ich wieder zu Hause bin mache ich ein Foto. 👍🏻

vor 21 Minuten, schrieb Lucy-7341:

Ich starte hiermit die Petition mit dem Inhalt "??? Hörspiele sind nicht peinlich"

*gedanklich direkt unterschrieben*

☺️ Die sind oft wirklich spannend und man lernt, Justus sei Dank, nebenbei immer auch ein bisschen was, abseits der gelösten Fälle. 

Ich war als Kind ein EnTe 🦆 Fan und habe einen Gut versteckten Karton mit all den alten Kuscheltieren...ab und an möchte meine Tochter die sehen. Dann hole ich die hervor und wir reden über Kuscheltieren. Manchmal über die Namen oder wie die so drauf sind. Der meckert immer, der andere schläft andauernd...der macht nur Quatsch.
.
Das mit dem, oh du musst mehr Essen und dann du musst aber mal kürzer treten...
Das muss ansteckend sei, dat machen die hier auch😉
.
Dann habe ich früher immer gleich 5 Hosen gekauft wenn die richtige gefunden wurde und schwarze T-Shirts gleich ein Berg. Dieses in die Stadt fahren und von Laden zu Laden Rennen, nur um was gut passendes zu finden. Das ist nix für mich dieses Shoppen gehen.
Da spricht mich nen Nachbar an, warum ich immer die selben Sachen tragen würde und wie ich das mit dem Waschen hinbekommen würde. Die haben Sorgen^^
.
Aber zum Glück weiß daß keiner😇
  • Neu erstellen...