Jump to content

..neues 24/7 Thema.

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geht es dir nun darum, daß Top keinen Höhenflug bekommen soll oder dass die eigene Meinung von Bottom geschützt werden soll?
Wieso wirkt dein Text so, als hättest du unterschiedlichste Themen gleichzeitig abzuhandeln versucht ? Also ich kann den Vorrednern nur zustimmen und interpretieren was die Frage ist, die hier behandelt werden soll.
Geht es nun um autoritäre Staatenlenker die nicht mehr ganz so demokratisch sind ?
Geht es um krankhafte psychologische Phänomene ?
Geht es um Narzissmus ?
Geht es darum das sub Beifall klatscht, wenn Dom was spektakulär falsch macht ?
Geht es um eine d/s oder tpe Dynamik in Beziehungen in der man miteinander wächst und immer weiter geht?
Ist das ganze nur „verarsche“ von dir weil du einen iq Test in deinem Text glaubst zu verstecken ?

Fragen über Fragen - und das alles nur weil man sonntags früh aufwacht weil ein paar Katzen auf der Straße meinen lauthals den Beischlaf zelebrieren zu müssen…
BlackSavannah
Vor 34 Minuten , schrieb DerLatexherr:
Wieso wirkt dein Text so, als hättest du unterschiedlichste Themen gleichzeitig abzuhandeln versucht ? Also ich kann den Vorrednern nur zustimmen und interpretieren was die Frage ist, die hier behandelt werden soll.
Geht es nun um autoritäre Staatenlenker die nicht mehr ganz so demokratisch sind ?
Geht es um krankhafte psychologische Phänomene ?
Geht es um Narzissmus ?
Geht es darum das sub Beifall klatscht, wenn Dom was spektakulär falsch macht ?
Geht es um eine d/s oder tpe Dynamik in Beziehungen in der man miteinander wächst und immer weiter geht?
Ist das ganze nur „verarsche“ von dir weil du einen iq Test in deinem Text glaubst zu verstecken ?

Fragen über Fragen - und das alles nur weil man sonntags früh aufwacht weil ein paar Katzen auf der Straße meinen lauthals den Beischlaf zelebrieren zu müssen…

Lass den armen Katzen ihren Spaß, du störst ihren Schlaf bestimmt öfters.

FISHERMANS_FRIEND
Du solltest einfach einen weniger rauchen......^^
vor 7 Stunden, schrieb Bastius:

Wie verhindert ihr Beifall.

Bin jetzt kein strikter 24/7 ner, und möchte das auch garnicht haben, da es schon aus beruflichen Gründen nicht umsetzbar für mich ist. Dennoch, hatte ich im Leben auch schon Menschen mit dem JA-Sagersyndrom, Duckmäuschen ohne wirkliches eigenes Innenleben, teilweise ohne eigene Meinung. Die wurden für mich irgendwann zur Belastung, da die Hauptlast der Verantwortung und Führung innerhalb des Gefüges auf mich allein abgewälzt wurde, auch außerhalb eines Machtgefälles. Daher halte ich mir solche Menschen von der Pelle, denn dieses mich zu ihrem Zentrum machen, hab ich garnicht gern. Das macht einsam, obwohl man zu zweit ist. 

Vor allem fällt mir auch die Interaktion mit solchen Menschen sehr schwer, die kein eigenständiges Leben führen. Mal ein Beispiel, das ich mit dem Berufsleben einer Sub verbinden kann: "Hast Du wieder Deinem Arbeitskolegen auf den Schwanz geschaut? Du weißt welche Strafe auf Lüsternheit steht!". Ich brauche da Ereignisse die im Leben des anderen geschehen, sonst wird es wirklich schwer, aus dem Stehgreif irgend eine Form des Zusammenspiels herbeizuführen. Daher lasse ich mich auch nur noch auf Menschen mit einem unabhängig von mir/uns geführten Leben ein. Sie müssen Freunde haben, einen Alltag, Hobbys aber vor allem auch eigene Interessen, die mit meinen nicht übereinstimmen. Ebenso befähigt sein, mir auch mal zu widersprechen. Daher habe ich auch eine Vorliebe für Brats entwickelt, weil diese mir immer einen Grund liefern, um an ihnen meinen sadistischen Trieb auszuleben.

@Bastius Wie verhinderst Du Beifall? Ist gerade bei Dir der Umstand eingetreten, das Du auf ein Podest gestellt wirst? 24/7 kann zu einer echten Belastung werden, wenn man nicht die enstprechende Einstellung dazu hat. Besonders schwer zum tragen kommt es, wenn der andere seinen Alltag zu Hause verbringt, und kaum etwas zu erzählen hat. 

Wie war Dein Tag?

Hab dies und das getan.... Weißt Du was ich meine?

Da eine Gesprächsgrundlage, oder einen Interakionspunkt einzuleiten, stellt dann eine besondere Herausforderung da.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bastius:

Wie verhindert ihr Beifall.

Ist mein Ernst. Dem ein oder anderen wird bekannt sein was mit Despoten passiert, Herrschern, Monarchen, Diktatoren. Sie entfernen sich von sich selbst. Werden realitätsfremd, verändern ihre Persönlichkeit. Wenn es irgendwann keinen Widerspruch mehr gibt, nur noch JAsager..Beifall. Sind sie ganz echt irgendwann davon überzeugt was ihnen diese widerspiegeln. Auch Macht als Kraft erzeugt eine Gegenkraft. In dem Falle auf den Mächtigen.
Nun ist dieser Thread nicht an all jene gerichtet denen ich den Zusammenhang zu 24/7 erklären muss, oder die ihn leugnen,
"ja aber ein guter Dom (ich) sollte doch bla bla bla.."
instrumentalisieren.
Und auch nicht an "Lifestyle BDSMler". Ich meine hier ganz klar konsequentes TPE rund um die Uhr. Sorry, ja auch Sonntags!
Ich wünsche mir eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema, am liebsten von (selbst)kritischen Geistern. Gerne auch von allen Seiten. Denn ich denke da ist nicht nur viel für Sub, sondern für alle drin. Ganz demokratisch..lol
Kameras aus..und los

Also wenn Top so auf gegenseitiges Arschstreicheln steht, dann nur, weil er ohne Anerkennung anderer nicht leben kann. Dann wird Top nur 247 geführt, um sein ramponiertes Ego besser hinzustellen. Viele Menschen denken ja bis heute, dass jemand der ganz viel Aufmerksamkeit braucht, ein starker Mensch ist. Echte Dominanz ist nicht laut. Das haben viele erkannt, sogar hier im Forum. 

Ich habe den Verdacht, dass du bis heute nur eine Show machst, der schlechte Versuch etwas abzubilden, was du nicht bist. Solange du welche findest, die nicht mit Worten geführt werden wollen oder nicht mit dir zusammen leben für echtes Bdsm, sollte dir das zu denken geben. 247 auf Entfernung ist ja nichts echtes,aus meiner Sicht. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Herrscher, Despoten und Diktatoren sterben - meist mit 823m/s- von daher hinkt der Vergleich für mich ein klein wenig.
Sich selbst am kritischsten zu sehen zu beurteilen, reflektieren- die Wege die man geht … ist ein Weg. Nicht das was andere dir geben oder zeigen leiten eine Veränderung ein - die Veränderung leitest du selbst ein ….
Despot - Wortherkunft.
Gerne mal googlen oder für die ganz smarten ne KI nach pers. Präferenz damit füttern. Nur als Tipp.
Bitte Salz an die Kartoffeln kann man erklären, oder eben auch voraussetzen. Genau deshalb ist das euer Thread. Ich geh jetzt mal Flohmarkt..lol
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Bastius:

Wie verhindert ihr Beifall

Ok. 

Also wir nehmen 24/7 sehr ernst. Es ist ein spannendes Spiel für uns. 

Dabei haben wir uns auf das Wechselmodell geeinigt. 24/7, also rund um die Uhr, 7 Tage am Stück, bestimmt mein Herr. 

Dann springt unser Modell am Sonntag Abend um Punkt 0 Uhr um. Wir haben dafür einen Wecker. Und mein Herr löst dann meine Fesselungen. Dann beginnt die "normale" Woche. Er hat mir dann nichts zu sagen. 

Bis das Modell wieder wechselt. Er hofft immer, dass ich den Moment des Umsprungs vergesse. Dann sage ich: "Du hast mir gar nichts zu sagen!" 

Sogleich greift er mich im Nacken und schleift mich zum Kalender...📅  Meine Nase drückt er ganz dicht an diesen. "Hier! Schau, Fräulein! Heut ist wieder bdsm, 24/7! Da hast du mir nicht zu widersprechen! Er drückt mich an die Wand. "Spreiz deine Beine!" Er lässt mich eine Weile so stehen und holt dann die Schlagsachen. "Das setzt jetzt was!" 😭

Feste Regeln haben wir da nicht. Die ändern sich täglich. 

Gut, manchmal hat mein Herr auch Lust, mich außerhalb der 24/7 bdsm Woche zu fesseln. Dann fragt er. Hmmm? Ich lasse ihn da gerne ein wenig zappeln und sage: "Ich überlege mir noch, ob ich Lust dazu habe..." 

Ich habe die KI gerade mit dem 24/7-Wechselmodell gefüttert. Auch für Switcher ist die Variante gut geeignet. Ich habe noch das Wort "Spiel" hinzugespeist, Willkür, Folter und historische Sklaverei. 

Dabei kam heraus: 

Bdsm spielt historische Sklaverei nach. Dabei geht es um sehr viel Folter. Das ist dann kein Spiel mehr. Willkürlich wird die untergehende Person gefoltert. Wobei man Regelungen schaffen kann, zu welchen Zeiten das passiert. Bei 24/7 kann das immer passieren. Im Wechselmodell hat der Sub dann jedoch immer eine Woche Pause. Da gibt es kein Machtgefälle. Natürlich kann man die Machtgefälle auch wöchentlich wechseln. Das nennt sich "24-Switch-Wechselmodell". 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ok. 

Also wir nehmen 24/7 sehr ernst. Es ist ein spannendes Spiel für uns. 

Dabei haben wir uns auf das Wechselmodell geeinigt. 24/7, also rund um die Uhr, 7 Tage am Stück, bestimmt mein Herr. 

Dann springt unser Modell am Sonntag Abend um Punkt 0 Uhr um. Wir haben dafür einen Wecker. Und mein Herr löst dann meine Fesselungen. Dann beginnt die "normale" Woche. Er hat mir dann nichts zu sagen. 

Bis das Modell wieder wechselt. Er hofft immer, dass ich den Moment des Umsprungs vergesse. Dann sage ich: "Du hast mir gar nichts zu sagen!" 

Sogleich greift er mich im Nacken und schleift mich zum Kalender...📅  Meine Nase drückt er ganz dicht an diesen. "Hier! Schau, Fräulein! Heut ist wieder bdsm, 24/7! Da hast du mir nicht zu widersprechen! Er drückt mich an die Wand. "Spreiz deine Beine!" Er lässt mich eine Weile so stehen und holt dann die Schlagsachen. "Das setzt jetzt was!" 😭

Feste Regeln haben wir da nicht. Die ändern sich täglich. 

Gut, manchmal hat mein Herr auch Lust, mich außerhalb der 24/7 bdsm Woche zu fesseln. Dann fragt er. Hmmm? Ich lasse ihn da gerne ein wenig zappeln und sage: "Ich überlege mir noch, ob ich Lust dazu habe..." 

Ich habe die KI gerade mit dem 24/7-Wechselmodell gefüttert. Auch für Switcher ist die Variante gut geeignet. Ich habe noch das Wort "Spiel" hinzugespeist, Willkür, Folter und historische Sklaverei. 

Dabei kam heraus: 

Bdsm spielt historische Sklaverei nach. Dabei geht es um sehr viel Folter. Das ist dann kein Spiel mehr. Willkürlich wird die untergehende Person gefoltert. Wobei man Regelungen schaffen kann, zu welchen Zeiten das passiert. Bei 24/7 kann das immer passieren. Im Wechselmodell hat der Sub dann jedoch immer eine Woche Pause. Da gibt es kein Machtgefälle. Natürlich kann man die Machtgefälle auch wöchentlich wechseln. Das nennt sich "24-Switch-Wechselmodell". 

ich like das jetzt mal und hoffe dass deshalb niemanden auffällt wie Frl.Lo mich veralbert..
Manchmal kotzt mich die Sache mit "eine Sub/meine Sub" schon bisschen an. Naja, fütter ich die KI sagt sie zumindest "..und ihr Arsch leuchtete bis zum Mond".
Und ich sage sehr angenehme Person. Und zwar gern öffentlich !

bearbeitet von Bastius
Ist doch im Prinzip das selbe Problem, wie bei diesem "gentle parenting". Man zieht aktuell eine Generation von nazistischen, überheblichen, empathielosen, rücksichtslosen, respektlosen, verwöhnten kleinen Monstern heran. ^^ man nennt nicht grundlos "spoiled rotten". Zu viel Zuspruch ist schädlicher, als ab und zu mal eins auf den Deckel. Muss man nur mal schauen, was an den Schulen ab geht.

Ach du meine Güte @Davina87, wo soll man da denn ernsthaft zu sagen? 

vor 30 Minuten, schrieb Davina87:

Zu viel Zuspruch ist schädlicher, als ab und zu mal eins auf den Deckel.

Weiß gar nicht, wo ich da jetzt ansetzen könnte...🤦‍♀️

Aber wenn ich da jetzt aushole, wirds kritisch! Strafen funktionieren jedenfalls 0. Ab und an eins auf den Deckel, was für ein Schwachfug...

(außer bei Sub Neigungen). 

vor 36 Minuten, schrieb Davina87:

Muss man nur mal schauen, was an den Schulen ab geht.

Ich weiß, worauf du hinaus willst. Ist aber "Systemfehler" und kann auch anders laufen. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung. 

Beifall - (Lob) empfinde als Hohn /Verspottung , sehe mich auf jedem Thema als Mensch zweiter Klasse , wie verhindere ich es ? ich mache mich für andere Uninteressant, ich möchte gerne so frei sein wie andere Leute , vielleicht Glücklich in zweisamkeit , dennoch denke ich zu viel darüber objektiv nach wo ich denke das diejenigen die mich interessant finden könnten besser dran sind , wenn Sie weitersuchen , so verstecke ich mich hinter meiner Arbeit und den paar Nebenjobs das ich quasi noch nicht mal die Zeit für Angst zum Versagen habe , und überlasse lieber richtigen Männern das Glück für Frauen und bleibe auch beruflich das unterste Fußvolk
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

Beifall - (Lob) empfinde als Hohn /Verspottung , sehe mich auf jedem Thema als Mensch zweiter Klasse , wie verhindere ich es ? ich mache mich für andere Uninteressant, ich möchte gerne so frei sein wie andere Leute , vielleicht Glücklich in zweisamkeit , dennoch denke ich zu viel darüber objektiv nach wo ich denke das diejenigen die mich interessant finden könnten besser dran sind , wenn Sie weitersuchen , so verstecke ich mich hinter meiner Arbeit und den paar Nebenjobs das ich quasi noch nicht mal die Zeit für Angst zum Versagen habe , und überlasse lieber richtigen Männern das Glück für Frauen und bleibe auch beruflich das unterste Fußvolk

n'abend Stefan. Ich habe mir dein Profil durchgelesen. Und wenn du hier ab und an mal meine Beiträge verfolgst wirst du merken, ich verstelle mich wenig. Und ich geb einen fick auf..ja auf was eigentlich. Es wäre wohl einfacher zu beschreiben was mich innehalten lässt.
Solch ein Profil z.B. ..wie deines.
Und zwar nicht im positiven Sinne von "komm schon, du bist toll.." und doch habe ich in Wahrheit nur Mitleid mit dir was ich aber nicht sagen kann, weil ich ein Wurm bin. Ein selbstgerechter Wurm der sich dann auch noch einbilden will wie anständig er doch ist wenn er natürlich nur aus besten Absichten dir auch noch Blödsinn erzählt.
Es hat mich neugierig gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke tatsächlich dass es hier viele gibt denen es so geht wie dir, aber kein Schwanz würde das öffentlich äußern. Die ziehen lieber ne unglaubliche Show ab und koste es Leben, Psychen was auch immer..oder nur die eigene Glaubwürdigkeit, denn irgendwie MUSS es klappen. Und hier wäre ja (zumindest denken das die Planlosen), naturgemäß mit etwas weniger Widerstand zu rechnen. Und egal was es kostet, dem wird alles andere untergeordnet. Bis hin zur Groteske.
Du stellst dich einfach hin und quatschst Realität. Hier bin ich und ich bin scheiße. Vielleicht gibt's ja auch jemand der scheiße ist. Sowas beeindruckt mich.
Und ich werde dich vielleicht mal kontaktieren. Warum ich das öffentlich sage und nicht einfach tue ?
Weil ich denke dass es vielleicht einige nachmachen. Und ich denke (egal wie narzisstisch das auf euch wirken mag) wenn die sehen dass Bastius das beabsichtigt, man selber der eigenen Neugier (aus was für Gründen auch immer..) ja vielleicht auch mal heimlich folgen könnte. Zumindest weiß ich dass der ein oder andere so denkt.
Dominanz hier, meint nämlich oft etwas anderes als das dem ich mich in meinem Leben nicht erwehren kann. Und oft auch nicht will.
Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl was ich dort evtl. vorfinden könnte (oder auch nicht), stößt mich weitaus weniger ab als das was ich oft hier vorzufinden meine.
Ich bin ganz bestimmt kein Heiland, und was man landläufig so bezeichnet sicher auch kein so "guter Mensch" wie der Durchschnitt. Es ist erstmal nur Neugier. Punkt. Aber das meiste was ich tue, verfolgt ein Ziel !
Und deshalb will ich jetzt von dir wissen ob du das möchtest

bearbeitet von Bastius
Vor 6 Minuten , schrieb Bastius:

n'abend Stefan. Ich habe mir dein Profil durchgelesen. Und wenn du hier ab und an mal meine Beiträge verfolgst wirst du merken, ich verstelle mich wenig. Und ich geb einen fick auf..ja auf was eigentlich. Es wäre wohl einfacher zu beschreiben was mich innehalten lässt.
Solch ein Profil z.B. ..wie deines.
Und zwar nicht im positiven Sinne von "komm schon, du bist toll.." und doch habe ich in Wahrheit nur Mitleid mit dir was ich aber nicht sagen kann, weil ich ein Wurm bin. Ein selbstgerechter Wurm der sich dann auch noch einbilden will wie anständig er doch ist wenn er natürlich nur aus besten Absichten dir auch noch Blödsinn erzählt.
Es hat mich neugierig gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke tatsächlich dass es hier viele gibt denen es so geht wie dir, aber kein Schwanz würde das öffentlich äußern. Die ziehen lieber ne unglaubliche Show ab und koste es Leben, Psychen was auch immer..oder nur die eigene Glaubwürdigkeit, denn irgendwie MUSS es klappen. Und hier wäre ja (zumindest denken das die Planlosen), naturgemäß mit etwas weniger Widerstand zu rechnen. Und egal was es kostet, dem wird alles andere untergeordnet. Bis hin zur Groteske.
Du stellst dich einfach hin und quatschst Realität. Hier bin ich und ich bin scheiße. Vielleicht gibt's ja auch jemand der scheiße ist. Sowas beeindruckt mich.
Und ich werde dich vielleicht mal kontaktieren. Warum ich das öffentlich sage ?
Weil ich denke dass es vielleicht einige nachmachen. Und ich denke (egal wie narzisstisch das auf euch wirkt) wenn die sehen dass Bastius das beabsichtigt, man ja selber der eigenen Neugier (aus was für Gründen auch immer..) ja vielleicht auch mal heimlich folgen könnte. Zumindest weiß ich dass der ein oder andere so denkt.
Dominanz hier, meint nämlich oft etwas anderes als das dem ich mich in meinem Leben nicht erwehren kann. Und oft auch nicht will.
Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl was ich dort evtl. vorfinden könnte (oder auch nicht), stößt mich weitaus weniger ab als das was ich oft hier vorzufinden meine.
Ich bin ganz bestimmt kein Heiland, und was man landläufig so bezeichnet sicher auch kein so "guter Mensch" wie der Durchschnitt. Es ist erstmal nur Neugier. Punkt. Aber das meiste was ich tue, verfolgt ein Ziel !
Und deshalb will ich jetzt von dir wissen ob du das möchtest

falls, kriegt hier natürlich öffentlich keiner mehr was mit !

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Leitwolf:

Wie verhinderst Du Beifall?

hier..
verhinder ich nicht, ich "fordere" ihn gar nicht erst ein.

vor 20 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ist gerade bei Dir der Umstand eingetreten, das Du auf ein Podest gestellt wirst?

ich mach nen Chathöhenrundflug gerade..gezwungenermaßen, frag den Pöbel warum. DIE bauen nämlich ständig Podeste da unten, und stellen da Leute drauf. Allerdings hängt da ne Schlinge drüber.
Ich schau mir das noch ein bisschen von oben an, und warte bis keiner mehr übrig ist. 
Danach geht`s dann erstmal mit den ganzen verwaisten Subs in den Urlaub. Schließlich hat man Verantwortung

bearbeitet von Bastius
Vor 7 Stunden, schrieb Davina87:
Ist doch im Prinzip das selbe Problem, wie bei diesem "gentle parenting". Man zieht aktuell eine Generation von nazistischen, überheblichen, empathielosen, rücksichtslosen, respektlosen, verwöhnten kleinen Monstern heran. ^^ man nennt nicht grundlos "spoiled rotten". Zu viel Zuspruch ist schädlicher, als ab und zu mal eins auf den Deckel. Muss man nur mal schauen, was an den Schulen ab geht.

Was für ein absolut geistloser und beschränkter Kommentar, der aber auch gar nichts hier verloren hat. Du scheinst mir weder Ahnung von Kindererziehung noch von Schule zu haben, außer dem Umstand, den du mit den allermeisten gemein hast, nämlich selbst mal vor Jahrzehnten ein Kind und in der Schule gewesen zu sein und deshalb jetzt sehr anmaßend davon auszugehen, man selbst wäre befähigt, in verurteilender, moralisch erhabener Art und Weise da seinen absolut rückständigen und sinnfreien Senf dazuzugeben, nur um eben auch mal wieder über die schlimme Jugend meckern zu können. Wie bemitleidenswert. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass du weder in deinem privaten noch beruflichen Umfeld vermehrt Kontakt zu unseren Zukunftsgenerationen hast. Wenn du das, was du schreibst, wirklich so denkst (ich hoffe immer noch ein Stück weit auf widerlichen Sarkasmus), tust du mir einfach nur leid, muss furchtbar sein, mit so viel Verbitterung und Polemik durchs Leben zu gehen und überall auf junge Menschlein zu treffen, die man offenbar vor seinem inneren Auge alle abgeschrieben hat, anstatt ihnen mit Offenheit und zeitgemäßen Denken zu begegnen. Vielleicht wär’s genau das gewesen, was du als Kind gebraucht hättest, was dich jetzt so aufbrausend werden lässt, kleiner Denkanstoß ;) Es ist sicher nicht alles rosig mit unserem Nachwuchs und das momentane Bildungssystem auch weit entfernt von ideal, aber deshalb auf alles, was damit in Zusammenhang steht zu wettern und frei nach dem Motto „früher war alles besser“ (funfact: war es nicht!) seinen eigenen Unmut auf die Zukunft zu pauschalisieren, hat doch mit sachlicher Kritik, differenzierter Betrachtung und reflektierter Auseinandersetzung wenig zu tun. Ich bin immer offen für konstruktive Debatte und wertschätzende Diskussion, aber nicht, wenn auf unterstem Level begonnen wird. Da bleibt mir nur zu sagen: lass bitte einfach solche absolut abwegigen und deplatzierten Vergleiche von Kindererziehung im Bdsm Kontext, ist hier einfach nur völlig fehl am Platz und trägt null Komma nichts zum eigentlichen Thread bei. Thema verfehlt, setzen, 6! Und beim nächsten Mal bitte einfach Klappe halten, wenn die Gefahr besteht, dass nur so ein Schwachsinn dabei raus kommt…

@Bratty_Lo bin (vor allem, was das Thema betrifft und wahrscheinlich auch in ganz vielen anderen Bereichen) leider nicht so diszipliniert wie du, was die Zurückhaltung in Bezug auf solche oben kommentierten Aussagen angeht 🥴🫣 wenn ich sowas lese, geht jegliche Selbstbeherrschung baden. In diesem Sinne allen einen feucht fröhlichen Wochenstart, vielleicht gelingt es ja dem/der einen oder anderen unter uns die verkorkste Jugend wieder ein Stück weit in die richtigen Bahnen zu lenken, ganz ohne längst überholte Kaiserreich-Prinzipien.

vor 4 Stunden, schrieb Bastius:

hier..
verhinder ich nicht, ich "fordere" ihn gar nicht erst ein.

Intervention durch Prävention. Ein guter und konsequenter Kompromiss.

ich mach nen Chathöhenrundflug gerade..gezwungenermaßen, frag den Pöbel warum

Bloß nicht. Dann kommen nur Hirnlose, Herzlose, Humorlose Fragen. Und selbst wenn, wozu gibt es die Superanny und ihr Allheilmittel? ...die stille Treppe.

Ich schau mir das noch ein bisschen von oben an, und warte bis keiner mehr übrig ist. 
Danach geht`s dann erstmal mit den ganzen verwaisten Subs in den Urlaub. Schließlich hat man Verantwortung

Aus Chaos wird Ordnung geboren.

Auge 1 meldete schon vor Wochen, das Vorfeld ist feindfrei. Ich lasse gerade meine Truppen die Stellungen räumen und rücke vor, die Irregulären haben nur noch imaginäre Platzpatronen, somit ist das Feuergefecht nichtmehr von Nöten, das war es nie. Den letzten Widerstand begrabe ich mit den Stiefelabsätzen, ohne dabei auch nur einen einzigen Mann zu verlieren. 

Mach nur nicht zu lange Urlaub da oben. Ich hab zur Rudelformation befohlen und in Jagdkampfmanier, lass ich die Kommentarsektionen überrenen, sammel dabei die Gefangenen ein, die sich nur allzu willig und dankbar der Folter hingeben, die schon angefeuchtet und sehnsüchtig auf das pervers, frivole und obszöne Kommando warten.

100 Mann und ein Befehl! Die am Boden liegenden die ihre Becken vor Geilheit entgegenstrecken, werden entsprechend bestraft. Harte Schwänze werden in Käfige gesteckt, nasstriefende Schmalippen mit hundert Schlägen zum klatschen gebracht. Diese ungezügelte Zügellosigkeit muss ja auch bedient werden. Diese Notgeilheitspandemie muss eingedämmt, und kontrolliert werden! Die Verhöre sind im vollen Gange. Die Stunde der Wahrheit rückt immer näher.

Mein letzter Befehl. Fertig machen zum Sprung! Sprung auf marsch, in den Arsch!

Glück ab und fette Beute. :smiling_imp:

vor 1 Stunde, schrieb Only_for_him:

Was für ein absolut geistloser und beschränkter Kommentar, der aber auch gar nichts hier verloren hat. Du scheinst mir weder Ahnung von Kindererziehung noch von Schule zu haben, außer dem Umstand, den du mit den allermeisten gemein hast, nämlich selbst mal vor Jahrzehnten ein Kind und in der Schule gewesen zu sein und deshalb jetzt sehr anmaßend davon auszugehen, man selbst wäre befähigt, in verurteilender, moralisch erhabener Art und Weise da seinen absolut rückständigen und sinnfreien Senf dazuzugeben, nur um eben auch mal wieder über die schlimme Jugend meckern zu können. Wie bemitleidenswert. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass du weder in deinem privaten noch beruflichen Umfeld vermehrt Kontakt zu unseren Zukunftsgenerationen hast. Wenn du das, was du schreibst, wirklich so denkst (ich hoffe immer noch ein Stück weit auf widerlichen Sarkasmus), tust du mir einfach nur leid, muss furchtbar sein, mit so viel Verbitterung und Polemik durchs Leben zu gehen und überall auf junge Menschlein zu treffen, die man offenbar vor seinem inneren Auge alle abgeschrieben hat, anstatt ihnen mit Offenheit und zeitgemäßen Denken zu begegnen. Vielleicht wär’s genau das gewesen, was du als Kind gebraucht hättest, was dich jetzt so aufbrausend werden lässt, kleiner Denkanstoß ;) Es ist sicher nicht alles rosig mit unserem Nachwuchs und das momentane Bildungssystem auch weit entfernt von ideal, aber deshalb auf alles, was damit in Zusammenhang steht zu wettern und frei nach dem Motto „früher war alles besser“ (funfact: war es nicht!) seinen eigenen Unmut auf die Zukunft zu pauschalisieren, hat doch mit sachlicher Kritik, differenzierter Betrachtung und reflektierter Auseinandersetzung wenig zu tun. Ich bin immer offen für konstruktive Debatte und wertschätzende Diskussion, aber nicht, wenn auf unterstem Level begonnen wird. Da bleibt mir nur zu sagen: lass bitte einfach solche absolut abwegigen und deplatzierten Vergleiche von Kindererziehung im Bdsm Kontext, ist hier einfach nur völlig fehl am Platz und trägt null Komma nichts zum eigentlichen Thread bei. Thema verfehlt, setzen, 6! Und beim nächsten Mal bitte einfach Klappe halten, wenn die Gefahr besteht, dass nur so ein Schwachsinn dabei raus kommt…

@Bratty_Lo bin (vor allem, was das Thema betrifft und wahrscheinlich auch in ganz vielen anderen Bereichen) leider nicht so diszipliniert wie du, was die Zurückhaltung in Bezug auf solche oben kommentierten Aussagen angeht 🥴🫣 wenn ich sowas lese, geht jegliche Selbstbeherrschung baden. In diesem Sinne allen einen feucht fröhlichen Wochenstart, vielleicht gelingt es ja dem/der einen oder anderen unter uns die verkorkste Jugend wieder ein Stück weit in die richtigen Bahnen zu lenken, ganz ohne längst überholte Kaiserreich-Prinzipien.

Denke ihr habt mich extrem missverstanden. Mit "auf den Deckel" meinte ich, das Kritik, ebenfalls notwendig und wichtig ist. Und es sind auch keine altmodischen Kaiserreich-Prinzipien oder so. Denn selbst Psychologen schlagen schon Alarm, das die neue Generation einen Mangel an Empathie-Fähigkeit usw hat. Es ist nix, was ich mir "in frustration" aus den Fingern gesaugt habe, sondern es gibt dazu bereits Studien, es ist belegt. Das es dir missfällt, dafür kann ich nix. Ich befasse mich sehr intensiv mit solchen Themen - neue Erkenntnisse in der Psychologie etc.

Und ja, dauer-Bestätigung, Beifall und Co sind schädlich für den Charakter. Es ist nur natürlich am extremsten, wenn sich ein Mensch noch entwickelt. Darauf wollte ich im Prinzip hinaus. Aber auch Erwachsene beeinflusst es mit der Zeit und das auch nicht zum Guten. 

vor 1 Stunde, schrieb Only_for_him:

Denke ihr habt mich extrem missverstanden. Mit "auf den Deckel" meinte ich, das Kritik, ebenfalls notwendig und wichtig ist. Und es sind auch keine altmodischen Kaiserreich-Prinzipien oder so. Denn selbst Psychologen schlagen schon Alarm, das die neue Generation einen Mangel an Empathie-Fähigkeit usw hat. Es ist nix, was ich mir "in frustration" aus den Fingern gesaugt habe, sondern es gibt dazu bereits Studien, es ist belegt. Das es dir missfällt, dafür kann ich nix. Ich befasse mich sehr intensiv mit solchen Themen - neue Erkenntnisse in der Psychologie etc.

Und ja, dauer-Bestätigung, Beifall und Co sind schädlich für den Charakter. Es ist nur natürlich am extremsten, wenn sich ein Mensch noch entwickelt. Darauf wollte ich im Prinzip hinaus. Aber auch Erwachsene beeinflusst es mit der Zeit und das auch nicht zum Guten. 

• Neu erstellen...